WWE Night of Champions 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clique4live schrieb:

      Edgeraze schrieb:

      am besten kommt noch der buffster zum schluss und tänzelt mit cena im ring.

      einen größeren schlag ins gesicht für ric flair und den ganzen echten wrestlingfans kann es mMn wohl nicht geben. aus diesem grund bezweifle ich, dass cena jemals die 16 voll machen wird. großartiger entertainer (welcher mit den jahren langweilig wurde) dafür aber eine steife unbewegliche katastrophe im ring. so einer darf den rekord mMn einer lebenden legende und wahren meister im pro wrestling nicht gleichstellen. umso wichtiger, dass hunter so schnell wie möglich das ruder übernimmt.
      Und was sind bitteschön die echten Wrestlingfans? Zudem wird Cena von den Größen im Business wie Austin oder Flair sehr respektiert. Ich habe sehr viel Respekt und Hochachtung vor Flair, aber Cena ist keineswegs langweilig. Er ist immer in der Lage ein großartiges Match oder Promo zu zaubern, jedoch sind viele Smarks inzwischen ihrem Cena-Hass so sehr verfallen, dass Sie dies nicht mehr realisieren. Dich zähle ich nicht dazu, da du auch Cenas Leistung anerkennst. Ich würde auf jeden Fall nach Cenas 16.World Title Run erstmal eine große John Cena Appreciation Night booken.

      Er ist aber meiner Meinung nach unfassbar abhängig davon wer sein Gegner ist. Kaum ein anderer Main Event lebt so sehr von der Qualität seines Gegners wie Cena. Und bei den Promos bin ich komplett anderer Meinung. 90% seiner Promos bestehen aus brüllen irgendwelcher Phrasen. Bei den Fehden gegen Punk und Rocky waren ein paar nette Geschichten dabei, sonst ist das mMn höchstens Durchschnitt.

      Und zum zweiten Teil. Das zeigt doch mal wieder "wie viel" Ahnung du hast. Du kannst den Leuten nicht vorgeben wen sie zu mögen/lieben haben und wen nicht. Das klappt bei Cena nicht, Batistas Run war eine Katastrophe und bei Reigns ist es auch in die Hose gegangen. 15 Minuten "Cena ist der größte" als Main Event von Raw würden niedergebuht werden bis zum geht nicht mehr.
    • Ich würde aber Cena nicht nur im Main Event für 15 Minuten booken. Sondern es folgendermaßen machen. Raw wird von Flair eröffnet, der Cena lobt ihn aber für ein weiteres Match herausfordert, um zu zeigen, ob er es wirklich verdient hat mit Ric Flair gleichzuziehen. Cena kommt daraufhin raus, hält eine Promo mit Flair und akzeptiert die Challenge. Im Laufe der Show werden kleine Videopackages eingespielt, in welchem Promis und die Größen des Business (Austin, Rock, Michaels, Nash) Cena loben. Zu Beginn der 2.Stunde folgt dann Cena vs Flair um den Titel, welches Cena gewinnt, danach gibt es noch einen Handshake der beiden. Zu Beginn der 3.Stunde kommt Sting dann noch für eine Promo zum Ring und lobt Cena, dass dieser ihm verdient den Titel abgenommen hat. Die Wyatts wollen dann Sting attackieren, doch der Taker macht den Save für Sting. Und zum Schluss von Raw kommt Cena zum Ring, dort wird dann ein weiteres Video über seine tolle Karriere gezeigt, danach hält er noch eine Promo und mit einem feierenden Cena und Feuerwerk geht Raw zu Ende.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Clique4live schrieb:

      Ich würde aber Cena nicht nur im Main Event für 15 Minuten booken. Sondern es folgendermaßen machen. Raw wird von Flair eröffnet, der Cena lobt ihn aber für ein weiteres Match herausfordert, um zu zeigen, ob er es wirklich verdient hat mit Ric Flair gleichzuziehen. Cena kommt daraufhin raus, hält eine Promo mit Flair und akzeptiert die Challenge. Im Laufe der Show werden kleine Videopackages eingespielt, in welchem Promis und die Größen des Business (Austin, Rock, Michaels, Nash) Cena loben. Zu Beginn der 2.Stunde folgt dann Cena vs Flair um den Titel, welches Cena gewinnt, danach gibt es noch einen Handshake der beiden. Zu Beginn der 3.Stunde kommt Sting dann noch für eine Promo zum Ring und lobt Cena, dass dieser ihm verdient den Titel abgenommen hat. Die Wyatts wollen dann Sting attackieren, doch der Taker macht den Save für Sting. Und zum Schluss von Raw kommt Cena zum Ring, dort wird dann ein weiteres Video über seine tolle Karriere gezeigt, danach hält er noch eine Promo und mit einem feierenden Cena und Feuerwerk geht Raw zu Ende.
      :lol:
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • GustavGans schrieb:

      Schon ganz geil. Ich würd allerdings noch irgendwo ein All-Star-Money-in-the-Bank"-Match einschieben und die Show dann mit einem Buff-Blockbuster-out-of-nowhere und einem Cash-In beenden.
      Also bitte..... Bagwell braucht dafür doch nicht den Koffer.... Cena hält am Ende noch eine Promo über den seiner Meinung nach größten aller Zeiten. Dann kommt Bagwell raus, Cena kniet vor ihm nieder und übergibt ihm den Titel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Ich fand es ja schade, dass es in der WCW 1999 nicht die Idee mit dem Money in the Bank Koffer gab. So hätte Bagwell diesen gewinnen können und dann gegen Goldberg eincashen können bei Starrcade 1999. Und zwar war Bagwell in einer Story gegen die Powers that Be, Goldberg hätte Bret Hart um den Titel besiegt, woraufhin der Swerve gegen Goldberg gefolgt wäre und die Powers that Be Goldberg angegriffen hätten, sodass Bagwell eingecasht hätte. Somit wäre die WCW mit Bagwell als Champion ins neue Jahrtausend gegangen.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • Ich hoffe mal, dass der Partner von Ambrose und Reigns ein richtiger Big Name wie Batista, Goldberg oder Nash ist. Denn gegen diesen Strowtman braucht es einen richtigen Big Man und dafür wäre jemand wie Jericho unpassend.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.