[BEENDET] Mafia XII - Il prossimo turno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NextGen bringt doch reichlich an Erfahrungen mit, so klein isser nicht mehr. :D

      Also wenn ich die Auswahl habe zwischen NextGen (Kotstulle) und Alpha Dog (Rieseneinlauf), dann wähle ich wohl die Kotstulle :D Nein Spaß, aber tendenziel würde ich ihn wohl wählen. Einfach aufgrunddessen, dass der Alpha Dog wahllos in die Menge schießt und mit Theorien um sich wirft. Trägt zwar zum Spiel einiges bei, aber nun :D
    • Keine Ahnung wie stark ich Cove seine "Wir müssen den Nachwuchs" fördern Sache abnehmen soll. :D

      Alpha kriegt meine Stimme definitiv nicht. Auf der einen Seite fand ich es gut, dass er gestern versucht hat eine Theorie aufzustellen. Auf der anderen Seite war die ganze Theorie um den Bürgermeister für mich eher abwegig. Dahingehend möchte ich ihm nur ungerne eine doppelte Stimme geben.

      Next Gen ist dann so ein Thema für sich. Definitiv ein erfahrener Spieler. Gleichzeitig aber auch jemand der häufig sein Ding durchgezogen hat. Besonders wenn er meinte Blut gerochen zu haben. Entgegen jeglicher Vernunft. Das kann als Bürgermeister gut sein, kann aber auch schnell ein Problem werden.

      Bevor Alpha Dog am Ende aber die Wahl gewinnt, gebe ich Next Gen meine Stimme als Bürgermeister.
    • Wow, ging ja jetzt doch recht schnell mit der Wahl. Habe ja schon die absolute Mehrheit und bedanke mich schon mal für euer Vertrauen.

      Mir ist auch schon mal was aufgefallen. Ob es so Ernst gemeint war, weiß ich nicht. Aber Rocco hat Alpha und mir unterstellt, der Mafia anzugehören:

      Rocco Siffredi schrieb:

      Ach als ob das nicht auch ne abgekaterte Sache sein kann.

      Wenn man in diesem Spiel eins gelernt hat, dann das das offensichtliche oftmals genau der Wahrheit entspricht.
      Später stimmt er trotzdem für Alpha Dog, obwohl er ja auch einen anderen Namen in den Raum hätte werfen können, sich selbst hat er ja schon ausgeschlossen. Immerhin könnte es ja in seinen Augen eine abgekaterte Sache zwischen mir und Alpha sein.
      Aber generell beschäftigt mich die Stimme an Alpha. Er begründet das damit

      Rocco Siffredi schrieb:

      Deswegen wähle ich den "weniger erfahrenen" Spieler AlphaDog

      Nur ein Vorwand um, wieso auch immer, nicht mit dem Strom zu schwimmen?
      Reicht meiner Meinung nach nicht für eine handfeste Beschuldigung, aber dennoch eine erste Feststellung.
    • Hmh der Bürgermeister richt Lunte? ^^
      Wobei es halt generell eher schwierig ist wenn der BM ziemlich kontrovers ist, denn dann brauchen die Wölfe ihn ja nicht unbedingt ausschalten wenn er sich selber in den Mittelpunkt stellt. Denke da doch, dass Next Gen, was das Hören Sagen betrifft besser geeignet ist als Alpha. ^^ #NoOffense
    • Rocco Siffredi schrieb:

      Warum sollte ich einen Vorwand brauchen um nicht mit dem Strom zu schwimmen?

      Das verstehe ich nicht?!
      Naja, Vorwand war vllt das falsche Wort, aber es ist schon iwo verdächtig, dass du als einziger nicht für mich gestimmt hast. Das einzuordnen ist natürlich alles andere als einfach. Zwangsläufig müssen ja auch Mafiosis für mich gestimmt haben, aber dich jetzt als Mafiosi hinzustellen, der eben gegen mich wählt und nich unauffällig für mich zu wählen, damit man dich nicht zu den Mafiosis zählt ist doch recht unwahrscheinlich. Wie gesagt rückst du dich ja damit selbst ins Rampe

      Rocco Siffredi schrieb:

      Wenn man in diesem Spiel eins gelernt hat, dann das das offensichtliche oftmals genau der Wahrheit entspricht.
      Von daher kann und will ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen.
    • Wegede hat einen neuen Bürgermeister

      Die Zeitung schrieb:

      Wegede. Nach der offensichtlichen Ermordung des bisherigen Amtsinhabers Maestro von Sechshundertneunzehn haben die Bewohner von Wegede einen Nachfolger des Opfers eines Mafiamords gewählt. Dexter Gen, den man auch den "stälernden Teufel" nennt, wurde mit großer Mehrheit zum Anführer im Kampf gegen das organisierte Verbrechen gewählt. Der neue Würdenträger wird nahezu sein komplettes Augenmerk auf den Kampf gegen die Organisation richten müssen, deren Anführer "Che Padrino" seit kurzem im Gefängnis sitzt. Mehrere Kriminologen erwarten, dass die Mafia weitere Morde begehen wird, solange ihr Boss nicht frei ist.
      Damit hat der erste tag angefangen, die gängigen Deadlines sind im Startpost, ihr könnt nun nominieren, der Polizist kann schützen, die Mafia morden und der Detektiv erfragen. Viel Spaß! :)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • @NextGen

      Heißt ja im Endeffekt du stützt deine "These" auf meine Aussage mit dem Offensichtlichen.

      Es ist ja nun mal nicht so, dass ich mit einem schnellen Vote für Alpha versucht habe irgendwen auf meine Seite zu ziehen (zumal vorher schon durch etwaige Posts durchsickerte, dass du gewählt wirst).

      Würde ich mit Alpha unter einer Decke stecken, hätte ich doch wohl härter versucht ihn zum BM zu machen, oder meinst du nicht?

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!