[BEENDET] Mafia XII - Il prossimo turno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein alles entscheidender Vote geht an D2K


      Ich traue ihm absolut die alleinige Mafia Herrschaft zu...Zudem hat er auf alles eine Antwort parrat...Er ist ziemlich abgeklärt und souverän.



      Sollte er tatsächlich der Bürger sein, fress ich nen Besen... :D

      Danke an Master für die Leitung...

      Es wundert mich doch stark das ich es bis ins Finale gesachafft habe und sogar für die Entscheidung sorgen MUSS :D
    • boah ey @Alpha Dog ... Da haste den Sieg auch echt nicht verdient :facepalm:

      Ich schlüssel hier den ganzen Tag alles auf, nehm dich in Schutz. Und du stehst hinter einem Sakinho, der nix schlüssiges gegen mich gebracht hat?

      Glückwunsch an die Mafia. Ihr habt den Sieg dadurch geholt, dass ihr Alpha im Spiel gehalten habt ;)
    • Il verdetto

      Ein Heuballen zischte über die verlassene Hauptstraße von Wegede. Der Mafiaterror kostete in der vergangenen Woche einige Leben und schlug viele der Bewohner in die Flucht. Nur wenige Menschen verweilten noch in dem kleinen Dorf. Einer von ihnen ist Dennis. Er lässt sich nicht unterkriegen, er will stark bleiben. Ihn müsste die Mafia umbringen, er hat keine Angst. An diesem milden Herbstabend entspannt Dennis mit einem kühlen Pils vor dem Fernseher und sieht sich Champions League an - erwartungsgemäß führt Eintracht Braunschweig im Bernabeu zweistellig. Doch dann wird dieser entspannte Abend jäh gestört, als Dennis plötzlich einen Knall hört. Angsterfüllt duckt er sich erst weg, bis er registriert, dass der Schuss von draußen kam. Neugierig schleicht Dennis aus dem Haus, er will der Sache auf den Grund gehen. Vor der Haustür hört er einen lachenden Mann, Dennis schleicht dem Lachen nach bis er schließlich vor der Dorfkapelle den griechischen Restaurantbesitzer Sakinos (Raki bei Saki!) vor einer Leiche stehen. Leichtfüßig macht sich Dennis von hinten an den Griechen heran und entreißt ihm die Schusswaffe, die er in seiner Unaufmerksamkeit lose in der Hand hält. Allerdings wehrt Sakinos sich, sodass die Handfeuerwaffe in dem Chaos in den Gulli fällt. Die beiden prügeln sich und in dem Moment, in dem Sakinos sein Messer zieht, kommt plötzlich "Alpha", der Hund des gerade Erschossenen um die Ecke und knurrt die zwei verängstigten Raufbolde an. Es kommt zu einem unnötig langen Staredown, in welchem es so scheint, als wolle der Hund sein Herrchen rächen, doch er wusste nicht, wer für dessen Tod verantwortlich ist. Was wohl in diesem Moment in seinem Kopf vorgeht? man weiß es nicht. Er ist ja schl... in just diesem Moment fällt Alpha über Dennis her und zerfleischt sein Gesicht. Überrascht und sein Glück kaum fassend stürmt Sakinos auf den Hund zu und zieht ihm das Messer durch den Hals, bevor er auch Dennis den Gnadenstoß gibt.
      Bevor der griechische Restaurantbesitzer, der zur Mafia gekommen war, weil er sie einst dafür bezahlte McDonalds aus der Gegend rauszuhalten, allerdings ruhen kann, zieht er erschöpft zum Gefängnis, wo er den Wertern nun widerstandslos Schmiergeld für die Freilassung seines Chefs, des Padrinos, zahlen kann. Die Mafia hat gewonnen, Wegede ist so verlassen, dass hier der Hund nicht mal mehr begraben liegt.
      Spoiler anzeigen
      Bürgerkill: D2K (Bürger)
      Mafiakill: Alpha Dog (Bürger)
      Überlebender: Sakinho (Mafia)


      Herzlichen Glückwunsch.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Sakinho schrieb:

      D2K schrieb:

      Ich schreib mir hier wieder seit 2 Seiten die Tasten wund und dämlich und du eierst hier immer noch so rum und tendierst zu mir, nachdem ich dich z.b. deutlich in Schutz genommen habe. Boah :D
      als man dich aber verdächtigt hatte, hieß es immer von dir "Zeig mir wo ich Alpha Dog schütze"
      kurz hierzu noch... Wobei das Alpha wohl auch nicht mehr umgestimmt hätte: der Schutz kam ja erst heute als feststand dass es nur 3 Mafiosi gibt ;)

      Danke an Master fürs leiten und an die anderen, hat wieder sehr viel Spass gemacht auch wenn mich das heute doch noch ein wenig ärgert ;)