1.Liga - Spieltag 11 und 12 - Saison 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaiserslautern in Form-Hoch - 1. FC Kaiserslautern 3:0 FC St.Pauli

      11' 1:0 Immobile (Danny)
      57' 2:0 Danny (Talisca)
      70' 3:0 Immobile (Herani)

      Spieler des Spiels: Ciro Immobile 9,7
      Bester Paulianer: Tomas Rosicky 7,9

      Fazit:
      Denke der Sieg geht in Ordnung, Verteidigung stand heute wieder besser als gegen Bayern und im Sturm konnten meine beiden Neuen zeigen was sie können. Fair gespielt, vielleicht schaffst du ja noch den Klassenerhalt. :)
    • Lasogga führt Bremen zum Heimsieg!

      Jungstar Selke mit erstem Treffer

      Im Abstiegskampf kam es zum Duell SV Werder Bremen gegen den Sportclub aus Freiburg. Und das spiel sollte einseitig aussehen, aber extrem spannend sein.

      Das erste Tor viel als Konter der Freiburger. Bremen hatte gerade einen Pfostenschuss gehabt. Aber eine Temporeiche Antowrt über Ibarbo bringt Arslan in Szene udn der trifft zum 1 zu 0.

      Der Ausgleichstreffer nur kurz danach, viel Druck der Bremer und Olic kann den Ball zu Lasogga bringen, dieser dreht sich und schießt dne Ball platziert in die Ecke.

      Dann in Halbzeit 2 kann Bremen den Ball nicht klären, Arslan spielt den ball perfekt auf Fekir, der schießt an den Pfosten und der Ball landet im netz. 1:2 in Bremen.

      Doch direkt die Antwort der Grün-Weißen. Nach dem Anstoss wird der Ball zurück zu Junuzovic gespielt, der zu Garcia. Garcia schickt Elia und Elia lässt sich mal wieder nciht stoppen. Elia spielt den Ball in die zentrale des 16ers und Lasogga kann den Ball ins Netz grätschen.

      Dann endlich die mehr als verdiente Führung der Bremer. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld kommt der Ball zu Hunt. DEr Kapitätn spielt den Ball flach und lang in den Lauf von Olic und Olic nutzt die Chance und trifft zum 3 zu 2.

      Den Schlussstrich erzielte dann Davie Selke zum 4 zu 2 für Bremen. Durch einen Doppelpass mit Junuzovic verschafft sich Ignjovski Platz und kann rechts langziehen. Er flankt rein und Selke köpft den Ball ins Netz.
      Kurz danach ist Schluss und Bremen gewinnt.

      SVW vs SCF
      Tore:
      SVW: Lasogga 2x, Selke, Olic
      SCF: Arslan, Fekir
      Vorlagen:
      SVW: Elia, Ignjovski, Hunt, Olic
      SCF: Ibarbo, Fekir

      Fazit:
      krito war leider bisschen zu früh rausgegangen, daher kann ich hier nicht viel zu stats und so sagen. aber es war ein absolut verdienter sieg. neji macht aus seinen ersten 2 chancen 2 tore, vergibt dann noch 2 3, und ich verballere chancen bis zum morgengrauen. Baumann mit ner guten leistung. am ende ist der sieg absolut verdient und wichtig für mich nach dem eher blöden start gegen icon und chris. vielen dank fürs spiel neji ähm kirito
    • 1.Liga - Spieltag 11 und 12 - Saison 4

      NextGen schrieb:

      Kaiserslautern in Form-Hoch - 1. FC Kaiserslautern 3:0 FC St.Pauli

      11' 1:0 Immobile (Danny)
      57' 2:0 Danny (Talisca)
      70' 3:0 Immobile (Herani)

      Spieler des Spiels: Ciro Immobile 9,7
      Bester Paulianer: Tomas Rosicky 7,9

      Fazit:
      Denke der Sieg geht in Ordnung, Verteidigung stand heute wieder besser als gegen Bayern und im Sturm konnten meine beiden Neuen zeigen was sie können. Fair gespielt, vielleicht schaffst du ja noch den Klassenerhalt. :)


      Vielleicht schaffe ich noch bis zum Saisonende durchzuhalten. ;)
    • Malle schrieb:

      Bin wie gesagt das ganze Wochenende nicht da. Nächste Woche geht jeden Tag ab 21 Uhr, Montag und Mittwoch schon ab 19 Uhr. Weiß gerade nicht genau gegen wen ich noch spielen muss ^^

      @Dino @Kirito

      Hab euch mal direkt rein editiert damit ihr meine Zeiten seht und hier entsprechend antworten könnt.
      Hi, Montag würde passen! Bin dann ab 19 Uhr da.

      Ansonsten bin ich heute (Sonntag) Abend ab ca. 20 Uhr verfügbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Din0 ()

    • Leverkusens Neustart geht auf. Direkter Konkurrent wird geschlagen

      Leverkusen : Bremen 2:1

      0:1 Olic (27.Min/Lassoga)
      1:1 Vietto (45.Min/Stendera)
      2:1 de Bruyne (78.Min)

      Karten:
      Dante (Bremen)
      Bamba Anderson (Bremen)

      Fazit:
      Ein sehr sehr schweres Spiel. Beide Mannschaften gaben offensiv alles, kamen aber nicht zu vielen Chancen. So war es auf einmal Lasosogas Pass, welcher durchkam und Olic bediente. Dieser verwandelte Eiskalt gegen Leno.
      Danach war Leverkusen geschockt und brachte nicht mehr viel zustande. Doch dann war es Anderson, der die Werkself zurück ins Spiel holt. mit zwei dummen Aktionen holte er sich eine gelb Rote Karte ab, sodass Bremen nur noch mit 10 Mann auf dem Platz stand. Die entstehende Lücke nutzte die Werkself zum 1:1. Stenderas Vorlage nutzte Vietto zum Ausgleich.
      In der zweiten Halbzeit wurde Leverkusen immer besser und machte Druck. 12 Minuten vor Schluss gab es dann die Entscheidung. Can zieht in den 16er und wird dort zu Fall gebracht von Dante. Klarer Elfer, den de Bruyne sicher verwandelt, wodurch sich Leverkusen für die Hinrunde revanchiert.

      Ich glaube, dass dies ein Spiel war, was hätte unentschieden ausgehen müssen. Allerdings hattest du im Hinsspiel Glück und nun ich. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und freue mich auf unsere nächsten Spiele.