Willkommen im neuen Forum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Graverobber schrieb:

      Ich bin mit Handy drin, kann ich irwie den Handy freundlichen Modus ausstellen?
      Nein, das ist nicht möglich, da es kein eigener Handy-Modus in dem Sinne ist, sondern sich das Layout dynamisch an die verfügbare Displaybreite anpasst.

      Muffi schrieb:

      Gibts eine Möglichkeit das jetzt alles vollständig (und für immer) zu entfernen oder geht das nur, indem ich diese Konversationen verlasse?
      Wenn du eine PN gelöscht hattest, aber der Empfänger oder Absender sie noch gespeichert hatte, wurde beim Import daraus wieder eine für dich sichtbare Konversation.

      NuckelflaschenDieb schrieb:

      Warum kann ich nichts über die Buttons bearbeiten, wenn ich auf BB-Code umstelle?
      Das ist bei dem neuen Editor so gedacht und lässt sich nicht anders einstellen. Aber da der Editor deutlich verbessert wurde, kannst du vielleicht einfach den normalen Modus benutzen?

      Christian schrieb:

      Die Beitragszahlen haben sich auch verändert, kann das sein? Wurden die alten Beitrage aus Off Topic etc. die früher nicht gezählt haben, wohl jetzt mitgezählt?
      Die Beitragszahlen wurden neu berechnet anhand der aktuellen Foreneinstellungen. D.h. alle Beiträge im Freien Forum wurden rückwirkend nicht mehr mitgezählt.

      MRT8411 schrieb:

      Die Version des Forums auf dem iPhone ist aktuell nicht wirlich nutzbar (ohne Tapatalk).
      Habe gerade keine Ahnung, woran es liegt. Kannst du auf der Hauptseite mit dem iPhone scrollen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel ()

    • Rhyno schrieb:

      Zu deiner zweiten Frage: Meines Wissens nach wird die Anzeige zum Datum, wenn über 24 Stunden rum sind.
      Nein, wie gesagt steht dann nur das Datum dort.

      NextGen schrieb:

      Wie schon im Mafia-Thread erwähnt, muss man einfach mit der Maus über die Zeit drüber gehen und bekommt direkt das Datum+Uhrzeit angezeigt.
      Funktioniert, ist aber leider umständlich(er). Würde es gut finden, wenn es auch eine direkte Darstellung geben würde. Würde auch den Tippspielleitern helfen, hier nur kurz runterzuscrollen und zu gucken, ob die Beiträge noch rechtzeitig erfasst wurden. Stand jetzt muss man halt über jedes Datum einmal mit der Maus raus und gucken.
    • Marcel schrieb:


      NuckelflaschenDieb schrieb:

      Warum kann ich nichts über die Buttons bearbeiten, wenn ich auf BB-Code umstelle?
      Das ist bei dem neuen Editor so gedacht und lässt sich nicht anders einstellen. Aber da der Editor deutlich verbessert wurde, kannst du vielleicht einfach den normalen Modus benutzen?

      Da damit bei mir das verlinken von Wörtern nicht klappt, nein.
    • Ich bekomme immer die Anzeige von neuen Beiträgen bei "MAFIA - Das Boardspiel". Ich habe das Thema weder abonniert noch habe ich das Forum aktiv (bei mir nicht sichtbar). Beteiligt habe ich mich auch nie am Thema. Weshalb erhalte ich diese Nachrichten immer? Evtl ein kleiner Bug?

      Nachtrag: Allgemein betrifft das wohl Threads aus dem Interaktiv Forum was bei mir komplett ausgeblendet ist.

      Und noch eine Frage... im alten Board gab es eine Möglichkeit einer art interner Bildergalerie. Die Bilder von dort konnte man dann hier in Threads einbinden. Gibt es das noch? Ich hätte nämlich sonst hier gleich mal ein Beispielbild vom Bug reingestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • BamBamBigelow schrieb:

      Weshalb erhalte ich diese Nachrichten immer? Evtl ein kleiner Bug?
      Es scheint wirklich ein Bug zu sein. Du hast ein anderes Thema im Interaktiv-Forum abonniert und evtl. macht das Probleme, wenn du das ganze Forum dann ausblendest. Kannst du das Abonnement einmal löschen?

      BamBamBigelow schrieb:

      Und noch eine Frage... im alten Board gab es eine Möglichkeit einer art interner Bildergalerie. Die Bilder von dort konnte man dann hier in Threads einbinden. Gibt es das noch? Ich hätte nämlich sonst hier gleich mal ein Beispielbild vom Bug reingestellt.
      Die Galerie im Profil gibt es nicht mehr. Du könntest das Bild bei einem Imagehoster wie imageshack hochladen.

      Perfection schrieb:

      Gibt es die Möglichkeit nicht mehr in einem Forum auf die Anzahl der Antworten eines Themas zu klicken um herauszufinden wer wie oft drin gepostet hat?
      Sieht fast so aus. Habe das auch sonst bisher nirgendwo finden können.
    • R0ß50N schrieb:

      ist das Absicht, dass man das Tollhaus zwar bei neuen Nachrichten unter "ungelesene Beiträge" mit ner roten 1, etc angezeigt bekommt, aber den Beitrag selbst nicht?
      Es gibt im Moment noch Probleme mit der Suchfunktion, sodass einige Beiträge nicht gefunden werden. Da die Anzeige der ungelesenen Beiträge ebenfalls über die Suchfunktion läuft, können dort ebenfalls Themen fehlen. Das wird noch behoben.

      One schrieb:

      Normalerweise ist es bei WBB-Foren so, dass es zwei deutsche Sprachversionen gibt.
      Es gibt für diese Version im Moment nur die Sie-Version. Ich meine gelesen zu haben, dass auch keine Du-Version mehr geplant ist.

      Perfection schrieb:

      Ist zwar nur 'ne Kleinigkeit aber gibt's die Möglichkeit dies so zu regeln dass dort nur die Themen auftauchen die ich nicht ausgeschaltet habe?
      Kannst du mal ausprobieren, ob es richtig funktioniert, wenn du einmal komplett alle Beiträge im Forum als gelesen markierst? Evtl. auch noch mal alle Foren einblenden, als gelesen markieren, sodass oben die Zahl ganz weg ist, und dann die Foren wieder verstecken. Ich bin mir eigentlich sicher, dass theoretisch die ausgeblendeten Foren dort nicht mitgezählt werden sollten.

      Who's NeXt!! schrieb:

      Also dann nochmal, ich hab im alten Forum ganz unten immer auf "Beiträge als gelesen markieren" geklickt. Rhyno meinte ja da ist rechts ein Häkchen, ich seh da aber keines. Ist es nur auf dem PC möglich?

      Sieht so aus, als wäre das in der Handy-Version tatsächlich nicht möglich.

      D2K schrieb:

      Diese Symbole wie das Häkchen oben zum "gelesen markieren" und die anderen Symbole sowie auch beim Beitrag schreiben die Symbole für Fett, Unterstrichen, etc. werden mir nicht angezeigt. Erst wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe, sehe ich die Funktionen. Benutze auf der Arbeit den Internet Explorer, hat jemand das selbe Problem.
      Welche Version vom Internet Explorer benutzt du? Diese Icons sind keine Bilder, sondern eine spezielle Schriftart. Wenn der Browser sehr alt ist, wird das vielleicht nicht vollständig unterstützt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel ()

    • Marcel schrieb:

      Es scheint wirklich ein Bug zu sein. Du hast ein anderes Thema im Interaktiv-Forum abonniert und evtl. macht das Probleme, wenn du das ganze Forum dann ausblendest. Kannst du das Abonnement einmal löschen?
      Danke für deine Antwort. Ich habe laut meiner Anzeige der abonnierten Themen eigentlich nur ein aktives Abo. Das ist mein Universe Thread aus dem WWE2k16 Forum. Mehr werden mir garnicht angezeigt seltsamerweise...

      Zur Bildergalerie..schade..vielleicht gibts das irgendwann mal wieder?
    • Crixus schrieb:

      Kann man es irgendwo ausstellen, dass nicht gleich alle Threads abonniert wird, wenn man wo was postet?
      Kann man in den Einstellungen ausschalten. Allgemein -> Bedienung.

      E:

      Marcel schrieb:

      Perfection schrieb:

      Ist zwar nur 'ne Kleinigkeit aber gibt's die Möglichkeit dies so zu regeln dass dort nur die Themen auftauchen die ich nicht ausgeschaltet habe?
      Kannst du mal ausprobieren, ob es richtig funktioniert, wenn du einmal komplett alle Beiträge im Forum als gelesen markierst? Evtl. auch noch mal alle Foren einblenden, als gelesen markieren, sodass oben die Zahl ganz weg ist, und dann die Foren wieder verstecken. Ich bin mir eigentlich sicher, dass theoretisch die ausgeblendeten Foren dort nicht mitgezählt werden sollten.

      Hab's mal versucht. Mal schauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Perfection ()

    • Moin :)

      Wäre es denn möglich Tapatalk wieder zugänglich zu machen?

      edit: es funktioniert auch einfach nicht mit Iphone 5s über Chrome dort. :(

      Dazu würde ich das "WG" oben links nicht auf die Homepage leiten, damit steigert ihr zwar die Klicks aber benutzerfreundlich für die Forummember ist das nicht so finde ich. Nicht böse gemeint

      lg
      TangeAK47

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TangeAK47 ()