Der heiße Stuhl des Rhyno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Covenant schrieb:

      1) wie sicher fühlst du dich, wenn die Polizei in Massen neben dir steht?

      2) wie kamst du auf die Idee "so früh" zu heiraten?

      3) Du gehst zum Fußball, zockt an der Konsole und auf der Bowling- und Minigolfbahn. Wie sieht es mit Brettspielen aus? Kannst du welche empfehlen?
      1. Ich glaube beim Fußball sorgt das oft für mehr Eskalation als wenn man in Ruhe anreisen könnte. Man wird da in Gruppen teils gegängelt bis zum geht nicht mehr und unter "Generalverdacht" gestellt.

      2.

      1. Puh, gute Frage. Mir war eigentlich relativ schnell klar, dass die Beziehung mit meiner Frau keine ist, die nach x Monaten / Jahren auf einmal in die Brüche geht. Es gab z.B. in den jetzt 6 Jahren Beziehung nicht einen dicken Streit. Dass man nicht immer einer Meinung ist, dass man auch mal kleinere Meinungsverschiedenheiten hat, das ist ja normal. Aber es sind noch nie so richtig die Fetzen geflogen. Da sich dann das allgemeine Gefühl mit der Zeit nur verstärkt hat, habe ich irgendwann den Schritt gewagt.
      3. Ehrlich gesagt nein. ;) Ist nicht so mein Ding. Eine Runde Tabu oder sowas im Freundeskreis geht immer. Aber macht man eher selten.
    • 1) Vergangenen Sommer haben sie alle über Regenwetter gejammert, diesen Sommer ist es allen zu heiß. Im Winter jammert man über den Schnee, weil er (aus)bleibt. Im Herbst ist es zu nass, oder zu stürmisch. Jammern wir zu viel?

      2) Asylanten - das Thema darf ja nicht ausbleiben... Hast du im Pott Erfahrungen mit Gegnern gemacht? Hast du den Dialog gesucht?

      3) Verfolgst du Weltpolitik, oder bleibst du lieber in deiner Region? Welche sind hier deine beliebtesten Medien?
    • ViddyClassic schrieb:

      Sparst du da echt soviel?
      Die "deutsche" Ultimate Edition inkl. allem Pipapo wie Autopass und Co. kostet bei uns 109,49€, in Ungarn zahle ich dafür nun ca. 83€.

      Covenant schrieb:

      1) Vergangenen Sommer haben sie alle über Regenwetter gejammert, diesen Sommer ist es allen zu heiß. Im Winter jammert man über den Schnee, weil er (aus)bleibt. Im Herbst ist es zu nass, oder zu stürmisch. Jammern wir zu viel?

      2) Asylanten - das Thema darf ja nicht ausbleiben... Hast du im Pott Erfahrungen mit Gegnern gemacht? Hast du den Dialog gesucht?

      3) Verfolgst du Weltpolitik, oder bleibst du lieber in deiner Region? Welche sind hier deine beliebtesten Medien?
      1. Ja, der Deutsche jammert von Natur aus gerne. :D

      2. Persönlich nicht, nur in sozialen Netzwerken. Ich muss mal meine Freundesliste aussieben, wenn mal wieder jemand meint irgendwelche abstrusen Theorien zu liken.

      3. Ich bin ehrlich gesagt relativ wenig an Politik interessiert. Eine Sache, die mich ja selbst irgendwie stört, aber die ich jetzt mit 30 auch nicht mehr aufarbeiten möchte. :D
    • 1. Sympathisierst du neben Schalke noch mit einem anderen Fußballklub (egal ob national oder international)?

      2. Denkst du, Rhyno wird noch einmal ein Match in einer WWE-Show (NXT ausgenommen) bestreiten?

      3. Angenommen, das WWE Network wird irgendwann mal bei uns verfügbar sein. Würdest du es abonnieren, auch wenn es spürbar mehr kostet als in den USA (also ca. 15 €/Monat)?
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • 1. Was fasziniert dich an der Musik von Frei.Wild?

      2. Soll Tönnies gehen oder sind seine Kontakte z.B. zu Gazprom zu wichtig für Schalke?

      3. Angenommen du wirst Vater einer Tochter und sie schleppt dir einen BVB-Fan als ihren Freund an. Darf der dann bei dir mit am Tisch sitzen?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1. Für was benutzt du dein Smartphone? Hauptsächlich um Kontakt mit Leuten aufzunehmen (Telefonieren; SMS; Whatsapp) oder zum surfen/spielen?

      2. Fährst du gerne mit der Bahn?

      3. Wie weit ist dein Arbeitsplatz vom Wohnsitz entfernt?
    • One schrieb:

      1. Sympathisierst du neben Schalke noch mit einem anderen Fußballklub (egal ob national oder international)?

      2. Denkst du, Rhyno wird noch einmal ein Match in einer WWE-Show (NXT ausgenommen) bestreiten?

      3. Angenommen, das WWE Network wird irgendwann mal bei uns verfügbar sein. Würdest du es abonnieren, auch wenn es spürbar mehr kostet als in den USA (also ca. 15 €/Monat)?
      1. Zu Zeiten Gattusos mit dem AC Milan, aus der Premier League bin ich noch am ehesten auf Seiten von Arsenal, in Spanien beim FC Sevilla. Aber mehr als Trikot im Schrank und hin und wieder ein Spiel schauen ist das eigentlich nicht.

      2. Ich glaube irgendwie nicht dran.

      3. 15€ im Monat wäre noch in Ordnung, denke ich. Dann möchte ich aber auch RAW und SmackDown! integriert haben.

      Masterofthe619 schrieb:

      1. Was fasziniert dich an der Musik von Frei.Wild?

      2. Soll Tönnies gehen oder sind seine Kontakte z.B. zu Gazprom zu wichtig für Schalke?

      3. Angenommen du wirst Vater einer Tochter und sie schleppt dir einen BVB-Fan als ihren Freund an. Darf der dann bei dir mit am Tisch sitzen?
      1. Letztlich war es der "Reiz des Verbotenen", der mich zur Band getrieben hat. Alle Welt schlug drauf, ich wollte mich vergewissern, ob die Jungs wirklich die bösen Buben sind, bin dabei auf den Geschmack gekommen und höre sie jetzt eben. Zumal die Anschuldigungen einfach erzwungen sind meiner Meinung nach.

      2. Tönnies darf gerne bleiben, er soll nur seine Funktion als AR-Vorsitzender erfüllen und sich aus sportlichen Dingen heraushalten.

      3. Wo die Liebe hinfällt... ich persönlich hätte mir das ehrlich gesagt nur schwer vorstellen können einen BVB-Fan zur Freundin zu nehmen, allerdings würde ich da niemandem Steine in den Weg legen. Trotzdem würde ich die Erziehung so ein wenig als gescheitert ansehen. :D Nee, Spaß, kommt ja drauf an, was die Tochter möchte und nicht was ich möchte. Ich komme mit BVB-Fans durchaus klar. :D

      Crixus schrieb:

      1. Für was benutzt du dein Smartphone? Hauptsächlich um Kontakt mit Leuten aufzunehmen (Telefonieren; SMS; Whatsapp) oder zum surfen/spielen?

      2. Fährst du gerne mit der Bahn?

      3. Wie weit ist dein Arbeitsplatz vom Wohnsitz entfernt?
      1. Kontakt mit Leuten und surfen, spielen tue ich damit so gut wie gar nicht.

      2. Jein, es ist trotz einiger Probleme deutlich entspannter als dieselbe Strecke mit dem Auto zurück zu legen.

      3. 17 km ;) - mit dem Auto bei freier Strecke 20 min ca., mit dem Zug "von Tür zu Tür" ca. 40 min, davon 5 min Fußweg zum Bahnhof, 25 min Zugfahrt, 10 min Fußweg zur Arbeit.
    • 1. Aber was macht die Musik von Frei.Wild denn gut? Jetzt unabhängig von der Nazi-Debatte, irgendiwe glaube ich, dass die Musik langweilig ist und das 95% der Frei.Wild-Hörer auch so sehen würden, wenn da nicht dieses Drumherum wäre.

      2. Wenn die Entwicklung mit Konzernklubs wie Red Bull etc. anhält, wird Schalke dann eines Tages seine Identität verscherbeln oder gegen den Abstieg spielen müssen?

      3. Welche Vereine außer dem BV Borussia kannst du noch gar nicht leiden?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1. Meinst du, dass der heiße Stuhl bei Ruthi "explodieren" wird?

      2. Als du damals zum Admin befördest wurdest - Hast du die Stelle sofort angenommen?

      3. Wirst du dir NXT TakeOver u. Summerslam LIVE anschauen?
    • Masterofthe619 schrieb:

      1. Aber was macht die Musik von Frei.Wild denn gut? Jetzt unabhängig von der Nazi-Debatte, irgendiwe glaube ich, dass die Musik langweilig ist und das 95% der Frei.Wild-Hörer auch so sehen würden, wenn da nicht dieses Drumherum wäre.

      2. Wenn die Entwicklung mit Konzernklubs wie Red Bull etc. anhält, wird Schalke dann eines Tages seine Identität verscherbeln oder gegen den Abstieg spielen müssen?

      3. Welche Vereine außer dem BV Borussia kannst du noch gar nicht leiden?
      1. Welche Band ist auf Dauer nicht "langweilig"? Letztlich ist es "stinknormaler Deutschrock" mit einfachen Texten. Ich bin niemand, der sich mit den Inhalten einer jeden Band identifizieren muss. Die Musik ist halt quasi "Schlager mit E-Gitarren". Kann man gut zu feiern, kann man gut mitsingen, "fordert" einen nicht... Gegenthese: wäre die Musik englisch, würde die ganze Debatte nicht entstehen.

      2. Ich denke zuerst fällt die 50+1 Regel und man wird sich da dem Wettbewerb "beugen". Allerdings hoffe und denke ich, dass es vorerst nicht so extrem wird wie im Ausland.

      3. Die Bayern und den Hamburger SV. Das ist selten auf die Fans bezogen, da komme ich mit den meisten denke ich ganz gut klar. :)

      Crixus schrieb:

      1. Meinst du, dass der heiße Stuhl bei Ruthi "explodieren" wird?

      2. Als du damals zum Admin befördest wurdest - Hast du die Stelle sofort angenommen?

      3. Wirst du dir NXT TakeOver u. Summerslam LIVE anschauen?
      1. Ich denke ja. :D

      2. Ja. Kurz überlegt, klar, zumal es "mein erstes Mal" war, aber dann gerne angenommen.

      3. Ich glaube nicht. Keine Lust mir die Nacht um die Ohren zu hauen. TakeOver wird in Ruhe am Sonntag geschaut und da ich kommende Woche Urlaub habe werde ich denke auch den Slam in Ruhe morgens gucken. Aber mal schauen, ob ich nicht vielleicht doch Lust habe. Könnte beim Slam dann montags meine Frau wecken wenn ich ins Bett gehe, dürfte von der Zeit hinkommen, sie steht um 5.00 Uhr auf für die Arbeit. :D
    • 1. Was hälst du von der aktuellen Situation im Hamburger Sportverein?

      2. Die Öffentlichen oder Auto?

      3. Wann bin ich dran mit dem heißen Stuhl? :D

      4. Wie gefällt dir das neue Wrestling Games Board?

      5. Wie hast du deine Frau kennengelernt (wenn das nicht zu privat ist!)?
      TangeAK47
    • Christian schrieb:

      Magst du die "Weidner-Texte" nicht, oder passen die nur nicht zu den Onkelz?
      Passen nicht zu den Onkelz. Kevin versteht doch die ganzen Fremdworte, von denen er dann singen soll, gar nicht. :D

      TangeAK47 schrieb:

      1. Was hälst du von der aktuellen Situation im Hamburger Sportverein?

      2. Die Öffentlichen oder Auto?

      3. Wann bin ich dran mit dem heißen Stuhl? :D

      4. Wie gefällt dir das neue Wrestling Games Board?

      5. Wie hast du deine Frau kennengelernt (wenn das nicht zu privat ist!)?
      1. Machen derzeit einfach vieles falsch, allerdings spielen die Medien dabei auch eine große Rolle, die alles noch höher pushen als nötig. Ist bei Vereinen wie dem HSV, Schalke, Köln etc. immer so, dass man gerne noch mehr drauf haut.

      2. Bequemer ist natürlich das Auto, es gibt aber Zeiten da greife ich doch deutlich lieber auf Bahn zurück, z.B. halt die Berufsverkehrszeit.

      3. Wenn du dich via PN anmeldest und ich dich in die Liste eintrage. ;)

      4. Da wir gleichzeitig mit dem S04-Forum umgestiegen sind, kam ich relativ gut klar. Wird auch nach und nach noch kleinere Änderungen geben, da man einfach nicht alles sehen kann, wenn man nur testet und das Forum nicht im Normalbetrieb laufen hat.

      5. Persönlich in Wolfsburg im Stadion.