Der heiße Stuhl des Rhyno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Fußball-Fan, Ehemann, Rock-Musik Fan, beständige Festanstellung - bist du Mainstream-Rhyno auf ganzer Linie oder hast du irgendwelche versteckten Ecken und Kanten?

      2. Wie fühlst du dich so kurz vor deinem 30. Lebensjahr - ein Geburtstag wie jeder andere oder verursacht die Zahl ein komisches Gefühl?

      3. Gibt es im echten Leben Leute, die dein Hobby "Wrestling" teilen, oder handelt es sich eher um ein Internet-Hobby?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Crixus schrieb:

      1. Schaust du die aktuelle Staffel von Tough Enough? Falls ja, wer ist dein Favorit. Falls nein, wieso nicht?

      2. Gab es mal Zeiten, wo du keine Lust mehr aufs WG-Board hattest?

      3. Plant ihr eig. Kinder?
      1. Nein, kein Interesse. War schon immer so ein Part von WWE, der mich gar nicht interessiert.

      2. Gab es sicherlich, zumindest in Funktion als Teammitglied. Es gab eine Zeit, da musste man sich hier diverse Vorwürfe anhören aus der Userschaft, die unter aller Sau waren. Da war ich auch mal kurz davor die Brocken hinzuschmeißen und selber nur noch User zu sein.

      3. Wir üben fleißig. :D Spaß beiseite, in Zukunft ja, da meine Frau aber gerade mal seit Juli nach ihrem Studium arbeitet und nur einen Zeitvertrag hat, wollen wir uns in der Hinsicht erstmal absichern. Erst die Arbeit, dann das "Vergnügen". ;)

      David schrieb:

      1. Fußball-Fan, Ehemann, Rock-Musik Fan, beständige Festanstellung - bist du Mainstream-Rhyno auf ganzer Linie oder hast du irgendwelche versteckten Ecken und Kanten?

      2. Wie fühlst du dich so kurz vor deinem 30. Lebensjahr - ein Geburtstag wie jeder andere oder verursacht die Zahl ein komisches Gefühl?

      3. Gibt es im echten Leben Leute, die dein Hobby "Wrestling" teilen, oder handelt es sich eher um ein Internet-Hobby?
      1. Also ich würde mich nicht als jemanden bezeichnen, der mit dem Strom schwimmt, aber bei irgendwelchen versteckten Ecken oder Kanten müsste ich mal nachfragen, ob das andere ggf. besser beurteilen können als ich. :D

      2. An und für sich ein Geburtstag wie jeder andere, wird nur seit Langem mal wieder einer sein, der groß gefeiert wird und nicht nur mit Familie und ein paar Freunden. Aber an und für sich mache ich mir nichts aus der 30 an sich.

      3. Ich glaube wirklich aktiv jegliche WWE-Sendung oder sowas wie Lucha Underground schauen tue nur ich. Ich habe noch Freunde, die dem Wrestling nicht abgeneigt sind, aber aktiv im Thema sind die nicht mehr.

      Perfection schrieb:

      1. Du fährst mit der Bahn zur Arbeit oder? Welches Auto fährst du denn privat?

      2. Du bist einer der Wenigen die PES gegenüber Fifa vorziehen, warum?

      3. Wo zum Himmel nimmst du dir die Zeit her mit einem Job, einer Frau, Hobbys (inkl. das Forum) dir so viele Filme und Serien anzuschauen? :ugly:
      1. Den Audi A4 Kombi von meiner Frau, ein eigenes Auto habe ich schon länger nicht mehr, da sich zwei Autos bei uns derzeit nicht lohnen.

      2. Weil mir das Gameplay einfach mehr zusagt und ich den "Moralbug" in FIFA zum Kotzen finde. Versaute mir schon so einige Spiele, sowohl gegen die CPU als auch gegen Onlinegegner, wobei ich den Bug bei Onlinespielen noch deutlich schlimmer finde, da es dadurch in manchen Partien so wirkte als könne man spielen wie man möchte, die CPU hat schon entschieden, dass dein Gegenüber gewinnt.

      3. Wie bereits bei einer vorherigen Frage gesagt, ist sowas wie Filme / Serien gucken ja etwas, das man zusammen macht. Forum habe ich Gott sei Dank viel Zeit auf der Arbeit für. Klappt sehr gut ohne, dass die Arbeit auf der Strecke bleibt. Und am Abend, wenn man eh auf dem Sofa lümmelt, noch eine Folge von einer Serie gucken oder einen Film geht doch immer. Aber auch hier nochmal: wenn "soziale Aktivitäten" anstehen, gehen die IMMER vor. :)
    • Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Verzeihe mir daher bitte bereits beantwortete Fragen.

      1. Du hast, während ich diese Frage stelle, ganze 64.139 Beiträge. Kannst du dich noch an deinen ersten erinnern? :D

      2. Wie siehst du die aktuelle Entwicklung der WWE (Stichworte: WWE Network, NXT, Altstars)

      3. Wann wird Schalke mal wieder ... ähm ... ich meine endlich Meister?
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • 1. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Beiträge hier seit Umstellung auf einmal mitgezählt werden. :D Also ich weiß nicht, ob ich wirklich so viel geschrieben habe oder ob da auch irgendwelche automatischen Beiträge wie "Rhyno meldet..." eingeflossen sind. :D Aber nein, selbstverständlich erinnere ich mich nicht mehr an den Ersten. :D

      2. WWE Network ist eine super Sache, der richtige Weg. Leider ja hier nicht verfügbar. NXT verfällt leider Gottes langsam in den Alltagstrott und es fehlt das "Neue", was es mal hatte. Mit Legenden kann ich ehrlich gesagt wenig anfangen.

      3. Frag mich am 14.05.2016 um ca. 17.30 Uhr noch mal falls ich denn da nicht schon zu voll vom Feiern bin. :p :D
    • Crixus schrieb:

      1. Wieso hast du damals den "heißen Stuhl" übernommen?

      2. Schaust du noch regelmäßig Telenovelas? (Abgesehen von der WWE natürlich)

      3. Wann kommen endlich neue Smileys?! :D
      1. Ich glaube weil mein Vorgänger nicht mehr wollte?! :D

      2. Nein, so gut wie gar nicht, da meine Frau das Schauen von GZSZ auch eingestellt hat. :D

      3. Es gibt doch die Kategorie Standard und die Kategorie WG - in letzterer sollten alle "alten" zu finden sein. :) :bryan:

      Tom-E schrieb:

      Welches Küchengerät wärst du gerne und warum?
      Der Ofen, weil ich alle heiß mache. ;)
    • 1. Wird Schalke auf Dauer in der Lage sein, sich vor dem BVB zu platzieren?

      2. Wäre dir ein ruhigeres Umfeld für den S04 lieber oder gehört dieses Chaos, diese Medienaufmerksamkeit usw. einfach zum Verein dazu?

      3. Sollte Schalke 04 die Profiabteilung ausgliedern, wenn das dem sportlichen Erfolg zuträglich ist oder ist es dir wie bspw. auch der aktiven Schalker Szene wichtig, dass es der "Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V." ist?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      1. Wird Schalke auf Dauer in der Lage sein, sich vor dem BVB zu platzieren?

      2. Wäre dir ein ruhigeres Umfeld für den S04 lieber oder gehört dieses Chaos, diese Medienaufmerksamkeit usw. einfach zum Verein dazu?

      3. Sollte Schalke 04 die Profiabteilung ausgliedern, wenn das dem sportlichen Erfolg zuträglich ist oder ist es dir wie bspw. auch der aktiven Schalker Szene wichtig, dass es der "Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V." ist?
      1. Schwer zu sagen, ich denke Duelle auf Augenhöhe wünscht sich jeder. ;) Solange sich die Augenhöhe nicht auf den Plätzen 13-18 befindet, passt das schon. :D

      2. Die Fans lassen sich hier viel zu sehr von den Schmierfinken der Blöd-Zeitung beeinflussen. Das ist eigentlich das größte Problem. Peter Wenzel und seinem Stiefelknecht Sebastian Hochrainer hätte ich schon längst Hausverbot erteilt. Ganz klein mit Hut ist der Typ auf Pressekonferenzen, stellt so gut wie keine Frage, im Artikel danach verdreht er Aussagen und kürzt sie so um jemandem ans Bein pissen zu können. Da nimmt sich ein Großteil der "Ruhrpott-Prolls" halt vieles von an, wenn sie morgens ihre Bild-Zeitung lesen. Aber Schalke wäre nicht mehr "Mein Schalke", wenn es nicht so wäre. Von daher: lieber ein Chaosclub mit Aufmerksamkeit, der an und für sich gar nicht so chaotisch ist wie er geschrieben wird, als eine graue Maus, für den sich niemand interessiert.

      3. Boah, dieses Thema... ich kann da ehrlich gesagt gar nicht so viel zu sagen, da ich kein Fan einer Rechtsform bin, sondern ein Fan eines Fußballclubs. Solange man sich nicht an irgendwelche zwielichtigen Investoren verkauft, ohne die man zugrunde geht, stehe ich einer Ausgliederung jetzt nicht so entschieden gegen wie es viele "Traditionalisten" tun. Trotzdem finde ich es natürlich klasse, dass wir nach wie vor ein eingetragener Verein sind und dennoch mithalten können mit denen, die sich viel Geld von außen holen. Das soll jetzt nicht heißen, dass bei uns nicht das eine oder andere Milliönchen von Clemens Tönnies sicherlich schon geflossen ist, aber wenn ich immer FC Gazprom 04 etc. lese frage ich mich schon, ob die Leute zwischen Hauptsponsor auf dem Trikot gänzlich ohne Einfluss aufs Vereinsleben oder Investor, der zudem noch irgendwo einen Sitz im Aufsichtsrat o.ä. hat und mitbestimmt, unterscheiden können.
    • 1. Hat Schalke Chancen auf den UEFA-Cup in der kommenden Saison?

      2. Wenn du die Wahl zwischen UEFA-Cup bzw. EL oder der 8. Meisterschale hättest, was würdest du wählen?

      3. Julian Draxler, Max Meyer oder Leroy Sané? Wer ist das größte Talent im Schalker Kader und hat am ehesten die Möglichkeit, die königsblaue Zukunft zu sein?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      1. Hat Schalke Chancen auf den UEFA-Cup in der kommenden Saison?

      2. Wenn du die Wahl zwischen UEFA-Cup bzw. EL oder der 8. Meisterschale hättest, was würdest du wählen?

      3. Julian Draxler, Max Meyer oder Leroy Sané? Wer ist das größte Talent im Schalker Kader und hat am ehesten die Möglichkeit, die königsblaue Zukunft zu sein?
      1. Kommt auf die Gegner an. Ich weiß, ist eine Phrase, aber man weiß ja nie wer noch so aus der CL "abfällt" und einem dann in den Weg kommt. Ich sehe uns nicht chancenlos, aber man sollte nicht übermütig werden und den Titel als Ziel ausgeben.

      2. Einmal Meister sein wäre schon was feines. Habe nun in meinen jungen Jahren schon oft genug knappes Scheitern mitgemacht. ;)

      3. Draxler und Sané sehe ich vor Meyer, der im Moment so ein wenig mit sich selbst kämpft. Ist aber in dem Alter wohl normal und wird auch wieder besser sein. Draxler ist denke ich derjenige, der am ehesten wechselt und Sané sehe ich, sollte er seine Spielweise weiter so beibehalten können, als Stütze für die Zukunft, der SO schnell nicht dem Ruf anderer Clubs folgt.
    • Russell schrieb:

      Heath Ledger, Jack Nicholson oder Cesar Romero. Wer hat den Joker am besten verkörpert? Und denkst du Jared Leto wird es hinkriegen einen besseren zu verkörpern?

      Wieso kriegt DiCaprio den Oscar nicht?

      Bei welchem Sozialen Netzwerk bist du am aktivsten?
      1. Natürlich Cesar Romero. :cool: :D Ne, Spaß... Ledger, wenngleich ich weiterhin denke, dass der Film niemals so bewertet worden wäre, wenn Ledger nicht verstorben wäre. Nicholson an sich war aber nicht wirklich viel schlechter, die Filme waren halt "anders", comichafter.

      2. Das ist eine gute Frage - letztes Jahr hatte er einfach sackstarke Konkurrenz. Letztlich gebe ich auf so Preise aber auch wenig.

      3. Facebook, bei Twitter haue ich ab und an mal was raus, aber das interessiert ja eh niemanden. Gut, bei Facebook auch nicht, aber da interagiert man halt mehr. :D
    • 1. Welches Spiel hast du zuletzt gekauft?

      2. Schaust du dir ab Montag Fear the Walking Dead an, oder hast du kein Prime?

      3. Sind Comedy-Serien a la Modern, Family, Arrested Development, Parks and Recreation was für dich, oder bist du eher der Drama-Typ?
    • Crixus schrieb:

      1. Welches Spiel hast du zuletzt gekauft?

      2. Schaust du dir ab Montag Fear the Walking Dead an, oder hast du kein Prime?

      3. Sind Comedy-Serien a la Modern, Family, Arrested Development, Parks and Recreation was für dich, oder bist du eher der Drama-Typ?
      1. Forza Motorsport 6 im ungarischen Xbox Live Store vorbestellt.

      2. Schaue ich, haben Prime. :)

      3. Ich habe eine tiefe Abneigung gegen Sitcoms, die mir mit ihrem Lachen im Hintergrund vorschreiben wollen wann ich zu lachen habe. :D Ich weiß jetzt nicht, ob das alles Sitcoms sind, die du aufzählst, aber letztlich bin ich doch mehr im Drama-Sektor. "How I met your Mother" war eigentlich die einzige Ausnahme in jüngerer Vergangenheit.
    • 1) Ödet dich diese "Feindschaft" BVB manchmal auch so an? Ich mein Derby ist ja geil und so... aber ist das wirklich noch so wichtig?

      2) Wollte dir schon ein BVB Fan ins Gesicht schlagen/spucken - oder wie der Schalker bei mir den Schal in ne Pfütze werfen, weil ich den gleichen Heimweg hatte und er sich verarscht vorkam?

      3) Wie emotional wirst du beim Fußball?
    • NuckelflaschenDieb schrieb:

      Alle von Crixus genannten Serien haben keine Laughtracks. Kannste ruhig angucken :)

      Meine Fragen:

      1. Da man sich noch nicht kennt: Eher der ruhige oder lebhafte Mensch?
      2. Was glaubst du wie Werder Bremen sich diese Saison machen wird?
      3. Was stört dich zurzeit an der Community?
      1. So ein Mittelding würde ich sagen... ich bin niemand, der alles und jeden an- und danach "totquatscht", aber auch nicht total ruhig und zurückgezogen.
      2. Gegen Schalke sah das gar nicht so schlecht aus, finde ich. Wird denke ich ein gesicherter Mittelfeldplatz. Wenn die Saison so kurios läuft wie die letzte, ggf. auch Chancen auf Europa.
      3. Teilweise zu wenig Aktivität, ich denke der eine oder andere könnte mehr posten. Kann aber durchaus verstehen, wenn man dazu keine Zeit und Lust hat. Zudem meiner Meinung nach - das darf ich auch als Admin hoffentlich so sagen :ugly: - derzeit hohe Trollgefahr bei neuen Usern. ;) Warum auch immer...

      Covenant schrieb:

      1) Ödet dich diese "Feindschaft" BVB manchmal auch so an? Ich mein Derby ist ja geil und so... aber ist das wirklich noch so wichtig?

      2) Wollte dir schon ein BVB Fan ins Gesicht schlagen/spucken - oder wie der Schalker bei mir den Schal in ne Pfütze werfen, weil ich den gleichen Heimweg hatte und er sich verarscht vorkam?

      3) Wie emotional wirst du beim Fußball?
      1. Jein, ich brauche jemanden zum "hassen". Allerdings käme ich nie auf die Idee, einen BVB-Fan wegen seines Fanseins zu verurteilen, habe hier im Pott eh Fußballfans aller Art um mich herum. Letztlich sind wir glaube ich gar nicht so verschieden, auch wenn man das ja nicht laut aussprechen darf. ;) Was mir eher auf den Geist geht, sind die gegenseitigen Angriffe, die wirklich mit körperlicher Gewalt zu tun haben. Das war sicherlich früher mal schlimmer, ist aber ein Grund für mich nicht mehr auswärts zum BVB zu fahren, weil ich nicht gerne wie Vieh behandelt werde. Das geht weniger in Richtung BVB, als mehr in Richtung Organisation allgemein. Es war ja eine Zeit mal so, dass man direkt an der Südtribüne vorbei geführt wurde und ständig Flaschen flogen - geht gar nicht.

      2. Nein, bisher bei Abreise noch nie Probleme gehabt. Beim Heimderbys kommt man da ja eh nicht mit dem "Feind" zusammen und auswärts war die Abreise seltsamerweise immer deutlich ruhiger als die Anreise, egal wie das Spiel ausging.

      3. Ich kann mich da schon sehr gut aufregen. :D