1.Liga - Spieltag 10 - Saison 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremen siegt im Rückrundenauftakt!

      Lasogga trifft Doppelt im Debut

      Das Hinspiel zwischen den beiden Teams, die nahe dem Abstiegsbereich sind, endete in einem 3:2 Sieg für 1860. Dieses Spiel sollte dem Hinspiel sehr ähnlich werden.

      Das Spiel begann mit einem starken Konter der Münchener, den Bürki aber verhinderte.

      Als Antwort kam Bremen über den linken Flügel und Elia. Elia rast die Außenbahn entlang und flankt in den Raum. Und der neue Stürmer Lasogga hämmert den Ball mit den Kopf ins Tor.

      Kurz vor Schluss sollte dieses chancenarme Spiel nochmal aufgewühlt werden.
      In der 43 Minute setzte sich Kampl auf dem rechten Flügel durch, und passt in die Zentrale des 16ers, Lasogga kommt angerannt und schießt den Ball mit karacho ins Netz. 0:2 in München.

      Doch 1860 kämpfte und kam mit einem schnellen Schlag. Bellarabi kam über den Flügel, flankte und Di Santo setzt sich gegen Anderson durch und trifft zum 1:2.

      Das letzte Tor erzielte dann AAron Hunt. Lasogga bedient Kampl auf der rechten Seite. Dieser lupft den Ball hoch in den Lauf und schickte Hunt in den 16er. Dort springt er hoch und köpft den Ball zum 1:3. Und damit zum Sieg der Bremer.

      1860 vs SVW
      Tore:
      Lasogga 2x SVW
      Hunt SVW
      Di Santo 1860
      Vorlagen:
      Elia SVW
      Kampl SVW (ka warum lasoggas 2. tor nicht als vorlage galt)
      Bellarabi 1860
      Karten:
      X
      Wechsel:
      Keine wichtigen


      Fazit:
      spiel hat mich sehr an das hinspiel erinnert, sehr ausgeglichen, und ein paar gute chancen auf beiden seite. denke sowas kann locker ein 3 zu 3 oder so werden. ich danke maggi auch dafür das er gewartet hat als es an meiner tür klingelte, ein nachbar hat sein blödes paket abgeholt. war ein extrem faires spiel gegen maggi und es hat mir viel spaß gemacht. maggi kann man als gegner eigentlich nur loben. hoffe sehr das wir beide in fifa16 so weiter machen-
    • Diese Saison sind wir fällig wenn das so weiter geht. Wir sind so dermaßen inkonstant diese Saison. Jede Woche gibt es ein komplett anderes Spiel von mir. Letzte Woche noch die Bayern dominiert und gestern wieder ein Hühnerhaufen in der Abwehr, das ist nicht mehr feierlich.
      Obwohl ich den Kader verstärkt habe wird es diese Saison richtig eng weil wir unsere guten Leistungen einfach nie im darauffolgenden Spiel bestätigen können. Das hat letzte Saison einfach besser geklappt, da stand zumindest meine Abwehr bombensicher. Aber das geht ja nicht nur mir so, Chris kann in der Hinrunde ja auch ein Lied davon singen.

      Sieg war verdient Mc, ich kam erst zum schluss zu meinen Chancen. Klar hätte Di Santo da mindestens 2 Tore machen können oder die riesen Chance direkt am Anfang. Aber für das phasenweise echt miserable Spiel von uns hätten wir es auch nicht verdient gehabt.
      Glückwunsch zum Sieg und ich hoffe das wir nächste Saison in Liga 1 nochmal gegeneinader antreten können.
    • 2. Rheinderby der Saison!

      2. Unentschieden.

      Fortuna Düsseldorf erreichte in der Rückrunde den bisher größten Erfolg, die Herbstmeisterschaft in Liga 1, während das Team des Ex-Trainers chris, der aktuelle Meister, die bisher schlechteste Rückrunde gespielt hat. Es sollte zum Duell der 2 Rhein Vereine kommen, zum Duell Gegenwart gegen Vergangenheit, zum Duell von 2 Freunden, Leverkusen gegen Düsseldorf.

      Und das Spiel begann wie man es kennt, Düsseldorf zieht sich eher zurück und überlässt Leverkusen das Spiel. Und das stark veränderte Bayer nimmt diese Rolle an und spielt stark auf. Düsseldorf hat den Neuzugang Fernandes in der Startelf und Santana auf der IV Position für den gesperrten Distin. Beide Spieler konnten mehr als einmal ihre Defensiven Qualitäten unter Beweis stellen, während bei Leverkusen mehrere Neuzugänge in der Startelf waren und chris außerdem die jüngste Startelf der RFL Geschichte ins rennen schickte.

      Und vielleicht war es die fehlende Erfahrung an dieser Stelle die folgende Szene ermöglichte. Der Ball kommt von Links über Arnautovic zu Holtby, der zu Drmic, Drmic passt Hahn und der spielt den Ball flach in den Lauf von Maxi Beister. Beister, wie bereits im Hinspiel, nutzt die Chance und erzielt das 1:0 aus Düsseldorfer Sicht.


      Und diese Führung überstand die Pause. Aber ca 10 Minuten in der 2. Häfte und Leverkusen spielte stark nach vorne, wild, kreativ. Düsseldorf hatte Probleme und dies führte zu einer unglücklichen Szene. Stendera spielt den Ball zu Can, Can zieht in die Mitte. Fernandes verliert im 2 Kampf das Gleichgewicht und kann nicht stören, Santana stoppt den Ball eigentlich, aber der Ball prallt von Santanas Knie wieder zu Can, der läuft weiter und knallt den Ball in die obere rechte Hälfte. 1 zu 1 in Leverkusen.


      Am ende holt der Leispieler Seferovic noch einen 11 Meter gegen seinen Ex-Klub raus, aber dieser wird von Düsseldorf verschossen. Das Spiel endet mit einem 1 zu 1.

      B04 vs F95
      Tore:
      0:1 Beister (Hahn)
      1:1 Can (Stendera)
      Karten:
      Willems B04 Gelb
      Wechsel:
      keine mit relevanz
      Besonderheiten:
      Drmic verschießt elfer

      Fazit:
      war das erwartet schwere spiel, chris und ich kennen uns gegenseitig praktisch auswendig und daher ist es immer schwer gegen ihn zu spielen, die veränderungen im kader machten ihn auch schwer berechenbar, da die spieler nun vollkommen anders laufen und agieren. aber mit meinem konterfußball geht das ia immer ganz gut. denke aber das chris hier näher am sieg war, auch wenn ich den 11er am ende verschossen habe. kann daher mit dem resultat sehr gut leben und bin zufrieden. nächste woche freue ich mich schon auf icon und dem topspiel. von mir aus kann das gerne laufen wie in der hinrunde :D
      ich wünsche dir viel glück chris für den klassenerhalt, wird schwer, hast da gut gegner, aber packse.
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • 1.Liga - Spieltag 10 - Saison 4

      Din0 schrieb:

      Leider keine Reaktion von Mad! FIFA kann er aber Spielen.

      Soll er sich melden, laufe keinem hinterher.


      Moin, ich war im Urlaub und dann ist mir die fritzbox abgeraucht. Für Ersatz habe ich jetzt gesorgt. Den du online gesehen hast war mein Bruder mit meinem Profil. Ich hatte gar kein Internet bis gestern.

      Momentan kann ab ca 18 Uhr, ab 20 Uhr auf jeden Fall. Wie passt es dir?
    • mad-mx schrieb:

      Din0 schrieb:

      Leider keine Reaktion von Mad! FIFA kann er aber Spielen.

      Soll er sich melden, laufe keinem hinterher.
      Moin, ich war im Urlaub und dann ist mir die fritzbox abgeraucht. Für Ersatz habe ich jetzt gesorgt. Den du online gesehen hast war mein Bruder mit meinem Profil. Ich hatte gar kein Internet bis gestern.

      Momentan kann ab ca 18 Uhr, ab 20 Uhr auf jeden Fall. Wie passt es dir?
      Moin, kein Problem, kann ich ja nicht wissen ;)

      Kann morgen auch ab ca. 18 Uhr, Freitag ab ca. 22 Uhr, Sa 13-15 Uhr & So wahrscheinlich auch erst ab 22 Uhr.