[BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masterofthe619 schrieb:

      Das einzige, was man noch sagen könnte, ist, dass D2K irgendwie sehr krampfhaft versucht hat, irgendwas aus der Nextgen-Perfection-Sache zu machen. Vielleicht hat er im Wissen, dass das bis morgen Abend wahrscheinlich eh untergeht versucht, etwas zu liefern, wo er sich aktiv in den Vordergrund stellt und auch den Ansatz einer Theorie liefert, damit er das später auch sagen kann?
      Krampfhaft würde ich das nun nicht nennen, wenn gleich 2 Leute auf mich gehen und ich da nur versuche "dagegenzuhalten" ... und wenn es untergehen sollte, würde ich dich nun nicht noch zitieren ;)

      Ich finds eher interessant, dass zum einen @Colt Fireball nicht auf die "Sache" gestern eingegangen ist sondern nur kurz ein in meinen Augen Alibi-Posting nach dem Vote gepostet hat und zum anderen @Perfection, der erst auf die Sache mit mir nach @NextGen Beitrag angesprungen ist und nun bei der Sache mit @Sakinho auch gleich wieder da ist und die Sache nochmal "aufrollen" will.

      Alles nur Beobachtungen, was anderes kann man hier ja nicht machen.

      Edit: weil Doppelposts ja (noch) nicht gehen. Wer ist denn nun inaktiv? Von Vista kam anscheinend noch gar nix? Ansonsten ist da noch Benny mit 3 Beiträgen. In Beitrag 1 votet er für Cove, in Beitrag 2 fragt er erstmal nach, welche Aufgaben der Bürgermeister überhaupt hat. In Beitrag 3 bedankt er sich dann. Ist das wirklich seine erste Runde? Und selbst wenn, hatte man nun nicht genug Zeit, sich die Regeln und alles durchlesen zu können? Bereits bei Anmeldung hätte man ja zumindest mal in einen der alten Threads gucken können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • also Vista @D2K hab ich wie gestern erwähnt, da er mir noch nicht aufm Schirm war und sonst wie du sagst Benny. Saki hat sich ja nun eingebunden hier.

      Pef wirft auf jeden Fall gut mit verschiedene Thesen hier um sich und versucht sich direkt rauszureden auch wenn der Post gar nicht für ihn war (Ablenkungsversuch weil wir a) jemanden seiner Kollegen aufm Schirm hatten/haben oder b) er selbst von sich ablenken will?) und Alpha versucht die Leute von seiner alten Taktik zu überzeugen anscheinend :ugly: ob das gut geht?

      Von Colt kommt halt auch sehr wenig bisher, sonst hatte ich ihn bei egal welcher Rolle aktiver im Kopf.

      Muss sagen hatte gestern die Vermutung, dass Next etwas mit den Bösen zu tun haben könnte weil er zu Beginn hier immer wieder auf humoristische Art versucht hat andere als Mafiosi zu bezeichnen weil dann Sachen fielen wie "Haben dir das deine Mafiosi Kollegen nicht gesagt? :ugly:" etc. Immer nen :D oder :ugly: dahinter um es als Witz darzustellen. Da hatte ich schon herbe Zweifel ob er von sich ablenken will. War aber wie gesagt nur die ersten Tage jetzt. Seit gestern sind seine Postings dann doch etwas vernünftiger. Vielleicht aber auch nur Taktik weil seine Mit Mafiosi sagten "Du solltest nicht so oft Witze über Mafiosi reißen" Kann mich natürlich auch täuschen und sage gleich, ich verdächtige ihn aktuell noch nicht so, mir war das nur aufgefallen mit diesem Witze reißen über Mafia. Pef find ich da deutlich interessanter aktuell
    • HeinrichVonSternburg schrieb:

      Entschuldigt bitte, dass ich mich noch nicht so aktiv in der Diskussion beteiligen kann, aber ich muss erst mal lesen und Zusammenhänge begreifen. Wollen wir generell vielleicht nicht erst mal abwarten, was passiert, bevor wir uns alle die Aluhüte aufsetzen? =]

      Davon ab, wieviel muss ich denn hier überhaupt pro Tag posten, um als "aktiv" aktiv zu gelten?

      HeinrichVonSternburg schrieb:

      Keine guten Voraussetzungen. :/ Aber sinnlos irgendwelche random Leute zu beschuldigen, bringt halt auch nichts. Es gibt ja noch überhaupt keine Anhaltspunkte.
      Naja, man muss halt etwas machen, denn wenn man nichts macht, kann man keine Mafiosi finden. Daher versucht man irgendwo Gründe für Verdächtigungen zu finden, häufig auch einfach erstmal, um zu gucken wie der Verdächtigte reagiert.

      D2K schrieb:

      Masterofthe619 schrieb:

      Das einzige, was man noch sagen könnte, ist, dass D2K irgendwie sehr krampfhaft versucht hat, irgendwas aus der Nextgen-Perfection-Sache zu machen. Vielleicht hat er im Wissen, dass das bis morgen Abend wahrscheinlich eh untergeht versucht, etwas zu liefern, wo er sich aktiv in den Vordergrund stellt und auch den Ansatz einer Theorie liefert, damit er das später auch sagen kann?
      Krampfhaft würde ich das nun nicht nennen, wenn gleich 2 Leute auf mich gehen und ich da nur versuche "dagegenzuhalten" ... und wenn es untergehen sollte, würde ich dich nun nicht noch zitieren ;)
      Oder weil du weißt, dass ich da eh drauf einginge, wenn du dich dazu nicht gemeldet hättest? ;)

      Muss heute den ganzen Tag weg, weiß nicht ob ich es bis 20 Uhr schaffe, will es schwer hoffen. Ab morgen habe ich Zeit en masse, aber heute muss ich noch was erledigen. Wollte nur mal eine eventuelle Nicht-Nominierung begründen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • D2K schrieb:

      Masterofthe619 schrieb:

      Das einzige, was man noch sagen könnte, ist, dass D2K irgendwie sehr krampfhaft versucht hat, irgendwas aus der Nextgen-Perfection-Sache zu machen. Vielleicht hat er im Wissen, dass das bis morgen Abend wahrscheinlich eh untergeht versucht, etwas zu liefern, wo er sich aktiv in den Vordergrund stellt und auch den Ansatz einer Theorie liefert, damit er das später auch sagen kann?
      Krampfhaft würde ich das nun nicht nennen, wenn gleich 2 Leute auf mich gehen und ich da nur versuche "dagegenzuhalten" ... und wenn es untergehen sollte, würde ich dich nun nicht noch zitieren ;)
      Ich finds eher interessant, dass zum einen @Colt Fireball nicht auf die "Sache" gestern eingegangen ist sondern nur kurz ein in meinen Augen Alibi-Posting nach dem Vote gepostet hat und zum anderen @Perfection, der erst auf die Sache mit mir nach @NextGen Beitrag angesprungen ist und nun bei der Sache mit @Sakinho auch gleich wieder da ist und die Sache nochmal "aufrollen" will.

      Alles nur Beobachtungen, was anderes kann man hier ja nicht machen.

      Edit: weil Doppelposts ja (noch) nicht gehen. Wer ist denn nun inaktiv? Von Vista kam anscheinend noch gar nix? Ansonsten ist da noch Benny mit 3 Beiträgen. In Beitrag 1 votet er für Cove, in Beitrag 2 fragt er erstmal nach, welche Aufgaben der Bürgermeister überhaupt hat. In Beitrag 3 bedankt er sich dann. Ist das wirklich seine erste Runde? Und selbst wenn, hatte man nun nicht genug Zeit, sich die Regeln und alles durchlesen zu können? Bereits bei Anmeldung hätte man ja zumindest mal in einen der alten Threads gucken können.
      Zum 1. Das hatte ich dir ja schon alles erklärt dass man besonders am Anfang auf jede Kleinigkeit aufspringt, sonst rollt das Spiel nie an. ;)

      Mit Sakinho bleib ich bei meiner These. Ich finde es noch immer seltsam, wenigstens ist er nun aktiver, was mir gefällt. :ja:

      Was mir nicht gefällt ist die Inaktivität von gewissen Personen. Klar kann man nicht jeden Tag Zeit haben aber es ist hat schade um da Spiel. In die Richtung gehend finde ich auch die letzte Zeilen von dir sehr interessant. 3 Beiträge, 1 Vote ohne etwas anderes gepostet zu haben, dann erst mal eine Regelfrage.. wird für mich etwas verdächtig. So nach dem Moto "Nur nicht zu viel und nichts Falsches sagen" Bin da gespannt was noch von Benny kommt. ;)

      R0ß50N schrieb:

      also Vista @D2K hab ich wie gestern erwähnt, da er mir noch nicht aufm Schirm war und sonst wie du sagst Benny. Saki hat sich ja nun eingebunden hier.

      Pef wirft auf jeden Fall gut mit verschiedene Thesen hier um sich und versucht sich direkt rauszureden auch wenn der Post gar nicht für ihn war (Ablenkungsversuch weil wir a) jemanden seiner Kollegen aufm Schirm hatten/haben oder b) er selbst von sich ablenken will?) und Alpha versucht die Leute von seiner alten Taktik zu überzeugen anscheinend :ugly: ob das gut geht?

      Von Colt kommt halt auch sehr wenig bisher, sonst hatte ich ihn bei egal welcher Rolle aktiver im Kopf.

      Muss sagen hatte gestern die Vermutung, dass Next etwas mit den Bösen zu tun haben könnte weil er zu Beginn hier immer wieder auf humoristische Art versucht hat andere als Mafiosi zu bezeichnen weil dann Sachen fielen wie "Haben dir das deine Mafiosi Kollegen nicht gesagt? :ugly:" etc. Immer nen :D oder :ugly: dahinter um es als Witz darzustellen. Da hatte ich schon herbe Zweifel ob er von sich ablenken will. War aber wie gesagt nur die ersten Tage jetzt. Seit gestern sind seine Postings dann doch etwas vernünftiger. Vielleicht aber auch nur Taktik weil seine Mit Mafiosi sagten "Du solltest nicht so oft Witze über Mafiosi reißen" Kann mich natürlich auch täuschen und sage gleich, ich verdächtige ihn aktuell noch nicht so, mir war das nur aufgefallen mit diesem Witze reißen über Mafia. Pef find ich da deutlich interessanter aktuell
      Kommen wir zu dir Robin. Ich werfe mit verschieden Thesen um mich, eig. nur 1 wenn man die Reaktion auf die Reaktion von Dennis' Beitrag weglässt, da ich das Spiel vorantreiben möchte und wie ich bereits erwähnt hatte, keiner auf dieses Posting angesprungen war, warum das keiner tat, ist mir ein Rätsel. ;)

      Das was Next da macht mit den Mafiosi tat Sakinho eben auch und das war ja auch ein Punkt meiner These. ;)

      Colt nun mal fast inaktiv, sehr interessant. Colt könnte man eig. alles zutrauen.

      Bis jetzt ist es schwierig an einen Kill zu denken. Sakinho und Benny finde ich da noch am interessantesten.
    • Also bisher kam ja noch nicht viel neues dazu, wenn es so bleibt wird es heut wohl wieder schwer heut Abend jemanden auszuwählen.

      Was man bisher festhalten kann, ist die Sache mit @D2K, dessen Verhalten nach wie vor noch nicht ganz erklärt wurde. Aber wie schon gesagt, für eine Nominierung reicht das mMn noch nicht aus. Er ist mir schlicht und ergreifend zu erfahren, als dass er so reagieren würde, wenn er eine böse Rolle hätte.



      R0ß50N schrieb:

      Muss sagen hatte gestern die Vermutung, dass Next etwas mit den Bösen zu tun haben könnte weil er zu Beginn hier immer wieder auf humoristische Art versucht hat andere als Mafiosi zu bezeichnen weil dann Sachen fielen wie "Haben dir das deine Mafiosi Kollegen nicht gesagt? :ugly:" etc. Immer nen oder dahinter um es als Witz darzustellen. Da hatte ich schon herbe Zweifel ob er von sich ablenken will. War aber wie gesagt nur die ersten Tage jetzt. Seit gestern sind seine Postings dann doch etwas vernünftiger. Vielleicht aber auch nur Taktik weil seine Mit Mafiosi sagten "Du solltest nicht so oft Witze über Mafiosi reißen" Kann mich natürlich auch täuschen und sage gleich, ich verdächtige ihn aktuell noch nicht so, mir war das nur aufgefallen mit diesem Witze reißen über Mafia. Pef find ich da deutlich interessanter aktuell
      Naja, zu viel würde ich da jetzt bei keinem reininterpretieren. Am Anfang wurde so wenig gepostet, da musste man ja mal irgendwas schreiben um zumindest etwas aktiviert reinzubringen und andere iwie zu motivieren. Und so auffällig, dass, wenn ich jetzt Mafiosi wäre und ein meiner Kollegen würde in diese Richtung posten, man einem eine andere Postweise vorschreiben muss, fand ich das nicht. Aber hier gehts halt darum alles iwie zu interpretieren. Von daher: Netter Ansatz, aber du hast das ganze ja selbst schon relativiert.

      Masterofthe619 schrieb:

      Das einzige, was man noch sagen könnte, ist, dass D2K irgendwie sehr krampfhaft versucht hat, irgendwas aus der Nextgen-Perfection-Sache zu machen. Vielleicht hat er im Wissen, dass das bis morgen Abend wahrscheinlich eh untergeht versucht, etwas zu liefern, wo er sich aktiv in den Vordergrund stellt und auch den Ansatz einer Theorie liefert, damit er das später auch sagen kann?
      Sorry, aber stehe gerade etwas auf dem Schlauch was deine Aussage angeht, wäre gut wenn du das nochmal genauer erläutern könntest. Geht es jetzt darum, dass, sollte Perf böse sein und gekillt werden, er dann darauf verweisen kann, dass er ja wusste dass wir beide böse sind und mich dann ebenfalls lynchen will, und er evtl. der Serienkiller ist? Ich mein, Abgefragt kann er ja nicht uns beide gehabt haben, von daher kann er nciht als Detektiv wissen, wer gut und wer böse ist.


      Des Weiteren ist da noch die Perfection-Saki Sache. Perf scheint ja auch wirklich auf nahezu alles anzuspringen, quasi Alpha Dog v2, nur nicht ganz so schlimm :D
      In gewisser Weise hat er ja Recht, immerhin kam die Stellungnahme von Saki verdächtig kurz auf die Erwähnung durch Robin, was immer verdächtig wirkt. Aber er hat das ganze ja Ansatzweise erklärt, auch wenn natürlich schon vorher die ganze Zeit Benachrichtigungen hätten kommen müssen. Aber rechtfertigen muss bzw. sollte man sich natürlich immer, ist also auch nicht direkt ein Indiz darauf ein Mafiosi zu sein.

      Was dann noch auffällt ist die Inaktivität von @Colt Fireball, die verdammt untypisch für ihn ist. Kann mir bei ihm auch nicht vorstellen, dass er beleidigt ist, weil er nur Bürger ist, und deswegen keine Lust hat hier mitzuspielen. Genauso wenig wie eine Inaktiventaktik, aber Colt ist normalerweise noch jemand, der weiß wann er Zeit hat und deswegen auch, wenn er dabei ist, immer aktiv ist.

      Was den Inaktiven Kill angeht, dann stimmt es soweit ich weiß, dass @Alpha Dog immer dagegen war, bei @Covenant bin ich mir dagegen nicht so sicher. Will da jemand verhindern, dass sein inaktiver Kollege, evtl Vista, dran glauben muss? Immerhin beteuert er ja auch, dass auch die Neuen gefährlich sein könnten, womit wiederum von Vista abgelenkt wird.

      Wie man sieht, ist zwar schon ein bisschen was passiert, allerdigns gibt es, wie eig. immer, keine klaren Indizien, die einen Kill voll und ganz rechtfertigen würden. Bleibt also nur abzuwarten, ob sich noch jemand verdächtig macht.
    • Ich glaube, Benny hätte sich eher an seine Kollegen mit der Frage nach dem BM gewendet. Sakinho hat mmn noch nichts verdächtiges getan. Bisher hat noch niemand was wirklich verdächtiges getan. Einzig NextGen traue ich zu, dass er viel und aktiv mitreden wollte, sich dabei aber auch widersprüchlich gegeben hat, weil er eine SR besitzt. Nervöses Wrack. :p

      Wurde @Vista hier schon markiert? Vielleicht hat er das Spiel ja vergessen? Ist ja sonst auch nicht so inaktiv. :(

      Hilft uns bisher gar nicht weiter. Ich bitte den Rest, sich zu beteiligen!

      Edit:
      Warum hüpft ihr schon wieder auf den D2K-Zug? was hat er denn so böses getan? Das war eine alltägliche Reaktion von beiden Parteien. Warum geht ihr da so ab? Ich lese da nichts, was auf einen Bösen schließen lässt...

      ich habe Alpha Dog Recht gegeben, dass Inaktive zu killen, nichts bringt. In der letzten Runde waren die Mafiosis inaktiv, da hat es keiner getan und ich war entsprechend sauer. Und wenn es in dieser Runde erneut passiert, dann werde ich hier einfach nicht mehr mitspielen. Simple as that. Ich habe kein Interesse an inaktiven Runden und halte diese "Strategie" (No Brainer) für mehr als unfair. ich konzentriere mich daher nur auf die aktiven. Finde ich legitim, da ich auch nur bei denen Aussagen zu bewerten habe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Covenant ()

    • NextGen schrieb:


      Was man bisher festhalten kann, ist die Sache mit @D2K, dessen Verhalten nach wie vor noch nicht ganz erklärt wurde. Aber wie schon gesagt, für eine Nominierung reicht das mMn noch nicht aus. Er ist mir schlicht und ergreifend zu erfahren, als dass er so reagieren würde, wenn er eine böse Rolle hätte.
      Was wurde denn deiner Meinung nach noch nicht geklärt? Ich hab geschrieben, wie ich Colts Beitrag verstanden habe und mich dann auch gewundert, dass du mir gleich Paranoia vorwirfst und Pef da auch gleich drauf anspringt. Wüsste jetzt nicht, was da noch offen sein sollte? ;)

      Interessanter finde ich, dass sich Master gestern noch zum Bürgermeister wählen lässt und nun heute gleich Inaktivität ankündigt und ggf. sogar den Vote heute verpassen könnte. Hätte man sowas nicht erwähnen können, bevor man sich wählen lässt und dann eher einen aktiveren User den Votritt lassen? Auch wenn es nur der eine Tag ist, die Doppelstimme des Bürgermeisters hat schon so einige Male entschieden.
    • Covenant schrieb:

      Einzig NextGen traue ich zu, dass er viel und aktiv mitreden wollte, sich dabei aber auch widersprüchlich gegeben hat, weil er eine SR besitzt. Nervöses Wrack.
      Wo hab ich mich denn widersprüchlich gegeben? Bist es nicht eher du, der sich widersprüchlich gibt? Zum einen prangerst du mich an, weil ich aktiv bin, zum anderen findest du es verständlicherweise scheiße, wenn hier manche Inaktiv sind. Ich hab lediglich dieses Mal richtig Lust auf die Runde und gerade weil so wenige wirklich aktiv sind, muss das ganze ja jemand am Leben erhalten. ;)


      D2K schrieb:

      Was wurde denn deiner Meinung nach noch nicht geklärt? Ich hab geschrieben, wie ich Colts Beitrag verstanden habe und mich dann auch gewundert, dass du mir gleich Paranoia vorwirfst und Pef da auch gleich drauf anspringt. Wüsste jetzt nicht, was da noch offen sein sollte?

      Naja, wirklich zu erklären gibt es da wirklich ncihts mehr. Hab mir den ganzen Post jetzt nochmal durchgelesen und festgestellt, dass ich iwie den letzten Satz von Colt überlesen haben muss. Der Punkt relativiert das ganze tatsächlich, allerdings bleib ich dabei, dass die Art und Weise des Posts etwas seltsam war. Und da es sonst kaum was gibt, bleibt einem ja fast nichts anderes übrig, als darauf einzugehen.
    • Also Vista ist der Einzigste, der bisher noch GAR NICHTS geschrieben hat oder?

      Und wie ist nun Benny´s inaktivität zu werten?
      Gibt er sich inaktiv weil er Angst hat, egal was er sagt könne gegen ihn verwendet werden, obwohl er ein "GUTER" ist?
      Oder haben ihm seine Kollegen gesagt bleib lieber im Hintergrund, bevor du"Grenhorn" uns alles vermasselst? ( Natürlich werden sie es nicht so ausgedrückt haben :D )

      Edit: Greenhorn natürlich mit 2 e ;)
    • Perfection schrieb:

      D2K schrieb:

      Masterofthe619 schrieb:

      Das einzige, was man noch sagen könnte, ist, dass D2K irgendwie sehr krampfhaft versucht hat, irgendwas aus der Nextgen-Perfection-Sache zu machen. Vielleicht hat er im Wissen, dass das bis morgen Abend wahrscheinlich eh untergeht versucht, etwas zu liefern, wo er sich aktiv in den Vordergrund stellt und auch den Ansatz einer Theorie liefert, damit er das später auch sagen kann?
      Krampfhaft würde ich das nun nicht nennen, wenn gleich 2 Leute auf mich gehen und ich da nur versuche "dagegenzuhalten" ... und wenn es untergehen sollte, würde ich dich nun nicht noch zitieren ;) Ich finds eher interessant, dass zum einen @Colt Fireball nicht auf die "Sache" gestern eingegangen ist sondern nur kurz ein in meinen Augen Alibi-Posting nach dem Vote gepostet hat und zum anderen @Perfection, der erst auf die Sache mit mir nach @NextGen Beitrag angesprungen ist und nun bei der Sache mit @Sakinho auch gleich wieder da ist und die Sache nochmal "aufrollen" will.

      Alles nur Beobachtungen, was anderes kann man hier ja nicht machen.

      Edit: weil Doppelposts ja (noch) nicht gehen. Wer ist denn nun inaktiv? Von Vista kam anscheinend noch gar nix? Ansonsten ist da noch Benny mit 3 Beiträgen. In Beitrag 1 votet er für Cove, in Beitrag 2 fragt er erstmal nach, welche Aufgaben der Bürgermeister überhaupt hat. In Beitrag 3 bedankt er sich dann. Ist das wirklich seine erste Runde? Und selbst wenn, hatte man nun nicht genug Zeit, sich die Regeln und alles durchlesen zu können? Bereits bei Anmeldung hätte man ja zumindest mal in einen der alten Threads gucken können.
      Zum 1. Das hatte ich dir ja schon alles erklärt dass man besonders am Anfang auf jede Kleinigkeit aufspringt, sonst rollt das Spiel nie an. ;)
      Mit Sakinho bleib ich bei meiner These. Ich finde es noch immer seltsam, wenigstens ist er nun aktiver, was mir gefällt. :ja:

      Was mir nicht gefällt ist die Inaktivität von gewissen Personen. Klar kann man nicht jeden Tag Zeit haben aber es ist hat schade um da Spiel. In die Richtung gehend finde ich auch die letzte Zeilen von dir sehr interessant. 3 Beiträge, 1 Vote ohne etwas anderes gepostet zu haben, dann erst mal eine Regelfrage.. wird für mich etwas verdächtig. So nach dem Moto "Nur nicht zu viel und nichts Falsches sagen" Bin da gespannt was noch von Benny kommt. ;)
      Zu Benny haben Dennis und meine Wenigkeit ja bereits was gepostet. ;)

      Das mit Vista ist auch seltsam. Sich gar nicht melden ist schon seltsam.. Er hat ja auch sonst nirgend was gepostet oder? Er war zumindest gestern online..
    • Diese neuen Zitatereien machen mich wahnsinnig... :wall:


      NextGen, du hast gestern noch zugegeben, dass deine Widersprüchlichkeit dein "Verhaltensmuster" wäre. Und heute bestreitest du wieder, dass du widersprüchlich agieren würdest. Wo verhalte ich mich denn widersprüchlich? Ich habe alles erklärt, was mir vorgeworfen wurde. Und ich verdächtige dich auch nicht, weil du aktiv bist, sondern weil du so komisches Zeug brabbelst. Du stellst das ja (absichtlich?) völlig falsch dar!
    • Wenn Vista sich wirklich nicht beteiligt, ist die Sache für mich heute relativ einfach. Ein inaktiven Kill ist nie toll. Der Spieler könnte ja eine Sonderrolle haben und später noch aktiv werden. Jedoch bringt es dem Spiel im hier und jetzt wenig. Daher wird die Wahl für mich heute wohl sehr einfach sein. Falls sich nicht mehr entwickelt.



      Ich finds eher interessant, dass zum einen @Colt Fireball nicht auf die "Sache" gestern eingegangen ist sondern nur kurz ein in meinen Augen Alibi-Posting nach dem Vote gepostet hat und zum anderen @Perfection, der erst auf die Sache mit mir nach@NextGen Beitrag angesprungen ist und nun bei der Sache mit @Sakinho auch gleich wieder da ist und die Sache nochmal "aufrollen" will.
      Warum sollte ich auch darauf eingehen? Ich habe drei Spieler genannt, die ich nicht als Bürgermeister sehen wollte. Weil sie in meinen Augen zu gefährlich für die Rolle sind. Das waren Cove, Master und du. Das hat Robin Dir ja schon versucht zu erklären. Folglich hätte ich nur das gleiche nochmal wiederholt. Was ich nun ja doch tun muss.

      Ein Alibi Posting zu unterstellen ist eher amüsant. Es war ein Zweikampf zwischen Cove und Master. Beide wollte ich nicht wählen. Das sagte ich bereits am Morgen.
    • Da ich um 19h ein Spiel habe und ich vor der Deadline leider nicht mehr am PC bin, wollte ich nun schon mit meiner Nominierung kommen. Es kann zwar sein dass ich später noch was schreibe, aber einen längeren Post vor der Deadline wird auf dem Smartphone sicherlich nicht mehr möglich sein.

      Ich habe 3 Möglichkeiten für heute Abend, das wären (Reihenfolge nicht relevant) :

      1. Sakinho
      2. Benny
      3. Vista


      • Zu Sakinho habe ich ich mich bereits gestern geäußert. Bleibt für mich ein Kandidat.
      • Zu Benny habe ich auch schon einiges gesagt. Die 3 Beiträge mit diesem Inhalt ist sehr verdächtig.
      • Zu Vista haben wir alle bereits etwas gesagt.


      Ich bin zum Entschluss gekommen mich für heute auf Benny festzulegen. Der Grund ist folgender. Sein Postingschema mit der Inaktivität lässt mich nicht vom Gefühl ab, dass er die "Ich habe was zu verbergen, möchte mich jah nicht verplappern"-Schiene fährt. Warum ich mich gegen Vista entschieden habe ist einfach. Er hat noch gar keinen Post im Thread. Ok, das ist seltsam, aber da er online war, kann ich mir nicht vorstellen dass dies eine Taktik ist die man fährt sondern das er es ganz einfach verpeilt hat. Ich gebe ihm noch 24 Stunden Zeit sich zu melden und was beizutragen und vertraue heute auf mein Bauchgefühl und will Benny am Galgen hängen sehen.

      So, das wär's für meinen Nominierung gewesen.
    • Covenant schrieb:

      NextGen, du hast gestern noch zugegeben, dass deine Widersprüchlichkeit dein "Verhaltensmuster" wäre. Und heute bestreitest du wieder, dass du widersprüchlich agieren würdest.
      Meinst du immer noch das mit der BM Wahl? Genau das habe ich ja schon geklärt und dazu kam keine Stellungnahme mehr von dir, jetzt rollst du es plötzlich wieder auf. Wo genau hab ich mich denn sonst widersprüchlich verhalten? Zugegeben habe ich in diese Richtung auch nichts, lediglich gesagt, dass es mir andere sowieso iein Verhaltensmuster unterstellen werden. Du ja jetzt auch.


      Covenant schrieb:

      Wo verhalte ich mich denn widersprüchlich? Ich habe alles erklärt, was mir vorgeworfen wurde.
      Bevor du es in deinem Posting erklärt hast, indem du mich verdächtigst weil ich aktiv bin. Hingegen beschwerst du dich aber über alle Inkativen. Und wo ich komisches Zeug geschrieben haben soll, musst du mir auch mal aufzeigen. Wenn du es wieder auf die Inaktiven Kill Sache beziehst, kann ich auch sagen, dass ich das schon erklärt habe.