League Of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich spiels ab und an und sollte es tatsächlich mal wieder öfter tun. Miss Fortune ist MEIN Charakter, aber seitdem mir einer online erzählt hat, was ich eigentlich für Müll-Gegenstände kaufe, bin ich mir unsicher, ob ich das Spiel verstehe.

      Wenn ich dann aber wieder ein 3 vs 3 spiele und alle rennen eine Lane lang und lassen sich abschlachten, weiß ich wieder, dass ich gar nicht so schlecht sein kann. ;)
    • ViddyClassic schrieb:

      Ich spiels ab und an und sollte es tatsächlich mal wieder öfter tun. Miss Fortune ist MEIN Charakter, aber seitdem mir einer online erzählt hat, was ich eigentlich für Müll-Gegenstände kaufe, bin ich mir unsicher, ob ich das Spiel verstehe.

      Wenn ich dann aber wieder ein 3 vs 3 spiele und alle rennen eine Lane lang und lassen sich abschlachten, weiß ich wieder, dass ich gar nicht so schlecht sein kann. ;)


      Was kaufste denn auf MF? Für ADCs (das ist die Position, die solche Champs wie MF meistens belegen) gibt es meistens einheitliche Builds, die man seltenst variieren sollte.

      LoL ist leider nicht besonders einsteigerfreundlich (ist das Genre in meinen Augen generell nicht, Heroes Of The Storm soll das aber noch am besten hinbekommen haben, da man da zB nicht farmen muss - hab ich zumindest so gehört), aber lohnt sich ungemein in meinen Augen.
    • ViddyClassic schrieb:

      Ich hol halt Items für Schnelligkeit und Angriffskraft, damit ich schnell zum Gegner komme, ein paar Mal raufhaue und wieder abdüse.


      Völlig richtig. ADCs haben auch nur die Aufgabe möglichst viel Schaden von der zweiten Reihe aus zu machen (da sehr weich, wenig HP, leicht zu töten).

      Du brauchst als ADC hauptsächlich AD (spiel das Game auf englisch, schätze "Angriffsschaden"?), Crit (Chance auf kritischen Treffer), und Angriffsgeschwindigkeit. Dementsprechend baut man zu 80% bei Marksmen, wie auch bei MF, Infinity Edge (Klinge der Unendlichkeit?) und Statikk Shiv/Phantom Dancer (Statische Klinge/Phantomtänzer? :ugly) als Kernitems. Boots sollte man auch spätestens als 3. Item unterbringen.
    • Habs früher oft gespielt (ca bis Juli letzten Jahres). Über Plat 2 bin ich aber nicht hinaus gekommen.
      Main-Position war ADC, wobei ich auch gerne Mid spielte. Support war noch ganz okay, auf Top und im Jungle war ich am feeden. :D

      Jeder Champion hat halt sein individuelles Item-Set und zudem muss man auch noch gucken, was die Gegner so im Team haben. Haben die nur Leute, die physischen Schaden machen, braucht man keine Magieresistenz. :D

      Hab am liebsten Vayne gespielt, weil man einfach viel Outplay-Potential hat. Ging dann später nicht mehr wirklich, weil je höher man kommt, desto mehr muss man Champions spielen, die gerade im Meta sind.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Hey cool ein League Thred :t-up:

      Spiele noch ziemlich aktiv wobei ich gerade eine kleine Pause einlege ( Wetter, zu viele Flamer ).

      Habe 3 Main Roles ( Adc,Jungle und Support ). Biete mich gerne als Support an und kann auch Tips geben.

      Ja, meine Division ist Gold und ich bin mal Gold 1, mal Gold 5. Ich persönlich empfinde Gold als momentan schwerste Division nachdem ich Bronze und Silber geschafft hatte. Nicht von der Stärke der Spieler sonder vom verhalten der Spieler. In so gut wie fast jedem Game wird dein Team zerstört oder dein Team zerstört das andere Team. Der Grund dafür sind oft Spieler die nach 1-2 Toden direkt AFK gehen oder der Großteil sich mit dem Chat beschäftigt und nicht sich aufs spielen konzentriert. Naja ansonsten macht es schon viel Spaß, das Gefühl wenn du als ADC Leute ausspielst ist einfach Mega :).

      Zu den Item Builds für ADC, ja leider ist es eigentlich üblich immer IE zu rushen und danach Statikk/Phantom ( Mit Ausnahme von Vayne ). Viele Main Schützen fordern ja auch eine art Buff bzw. mehr Item Variation. Early Game ist der Schütze einfach der größte Joke und selbst mancher Support haut mehr DMG raus als du. Das ist oft frustrierend und macht die Lane Phase extrem belastend da du dir keinen Fehler erlauben darfst da du dadurch direkt zurück fällst. Andere Lanes wie z.B. Mid oder Jungle brauchen nur ein Item und sie bekommen dadurch erheblich Power. Du als ADC schaffst in den meisten Runden nur beim ersten mal Backporten/Tod dir eine PickAxt zu kaufen die dir wahnsinnige 25+ AD gibt...die 1550 Gold für das B.F. Sword sind eigentlich nur bei einer perfekten Lane Phase zu erreichen.

      Wer bock auf ne Runde hat einfach Adden -> hazsu
    • kuzA schrieb:



      Zu den Item Builds für ADC, ja leider ist es eigentlich üblich immer IE zu rushen und danach Statikk/Phantom ( Mit Ausnahme von Vayne ). Viele Main Schützen fordern ja auch eine art Buff bzw. mehr Item Variation. Early Game ist der Schütze einfach der größte Joke und selbst mancher Support haut mehr DMG raus als du. Das ist oft frustrierend und macht die Lane Phase extrem belastend da du dir keinen Fehler erlauben darfst da du dadurch direkt zurück fällst. Andere Lanes wie z.B. Mid oder Jungle brauchen nur ein Item und sie bekommen dadurch erheblich Power. Du als ADC schaffst in den meisten Runden nur beim ersten mal Backporten/Tod dir eine PickAxt zu kaufen die dir wahnsinnige 25+ AD gibt...die 1550 Gold für das B.F. Sword sind eigentlich nur bei einer perfekten Lane Phase zu erreichen.
      Ich hab eh das Gefühl, dass die Marksmen in einem der nächsten Patches gebufft werden (vermutlich mit niedrigeren Kosten für die Early Items wie BF Sword), wie sie es eben vor kurzem bei den AP Carrys gemacht haben. Zurzeit hat man als Schütze echt kein gutes Leben in der Rift :D
    • Wann hatte man schon ein leichtes Leben als ADC? Ich erinnere mich mit Graus an die Zeit zurück als jeder Assassins gespielt hat und man ständig durch eine LeBlanc mit einer Rotation gekillt wurde :D
      Oder als Rengar ein Must-Ban war... :nervös:
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Bin heiß wie Fritten fett darauf. Hab League lange gespielt aber mit dem älter werden und damit weniger Zeit aufgehört. Verfolge nur noch die eSport Szene. Wild Rift wird perfekt für mich sein, Mobile Legends war von der Spiel Zeit schon gut aber insgesamt konnte es mich nicht überzeugen. Super Ankündigung, neben dem ganzen anderen geilen Zeug was sie angekündigt haben. :)