WG.de WWE 2K16 Videointerview mit Bryce Yang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wäre definitiv schön, wünschenswert und zudem eine Voraussetzung für eine vernünftige Diskussion, dass ihr auch gegenseitig mit einem vernünftigen Ton anschreiben würdet.
      Nur mit scharfer Wortwahl zu antworten wird nichts weiter erreichen. So schaukelt sich das nur hoch und bringt schlechte Laune.

      Ich hoffe, dass ihr euch alle nun beruhigen werdet und es schafft, dass ihr die Ansichten der anderen besser respektiert. Nur weil einer papsig antwortet, muss man es selber nicht auch tun. Sollte etwas vorfallen, dann meldet es. Wir kümmern uns darum.

      Also diskutiert vernünftig. Dann müssen wir auch nicht eingreifen oder Sanktionen verhängen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • #BNB schrieb:

      Da hast du aber gut zu reden immerhin hast du vorhin mit deinem Post manch anderen bloß gestellt und dich abgehoben.
      Ich definiere hier lediglich meine Meinung, wenn jemand darauf eine banale Antwort hat dann wehre ich mich natürlich auf verballer Instanz.
      Ich sehe da kein Problem mit. :bryan:


      Ich habe einen anderen User kritisiert, ja. Jedoch habe ich keine Begriffe wie "was laberst du" benutzt, sondern ihn lediglich in konstruktiver Weise darauf hingewiesen, dass sein voriger Post absolut unnötig war. Hierbei habe ich mich durchaus etwas härter ausgedrückt und das dann auch freundlicherweise gesagt bekommen. Daraufhin habe ich mich bei allen, die ich persönlich angegriffen habe, entschuldigt. Ich habe Grundkenntnisse in Englisch vorher einfach als zu selbstverständlich angesehen.

      Was mein Problem mit deinem Post war, war einfach die Art und Weise, wie du deinen Standpunkt vertreten hast. Wenn dich jemand blöd anmacht, reagiere einfach nicht drauf und versuche, "seriös" zu bleiben - wenn jeder so handeln würde, gäbe es dieses Problem gar nicht. Aber jetzt genug dazu. Im Endeffekt sind wir doch eh nur alles Fans, von denen sich die meisten das Spiel so oder so kaufen :D

      -----

      b2t: Ich habe mir vorher das Interview von Franz angehört und man erfährt, wie ihr schon sagtet, nicht viel Neues. Aktuell höre ich gerade einen Livestream von Rocket Beans TV und man kann sagen: die bekommen auch nicht mehr aus Yang raus ;)
      Er wird einfach gewisse Vorgaben seitens 2K haben, was er sagen darf und was nicht. Schließlich wird es auch beim SummerSlam noch ein paar wichtige Enthüllungen geben (rechne da mit dem Roster Reveal und der Bekanntgabe der Showcase Fehden).

      Grundsätzlich bin ich aber mit den Infos, die wir bisher auf der Gamescom erhalten haben, zufrieden. Sowohl mit der Anzahl als auch mit dem Inhalt.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan