Der Universe 6.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab übrigens gestern mal wieder ein bisschen UM gezockt! Ich spiele mit ein paar CAWS und Creations und lasse momentan auch die KI alles booken! Sind echt ein paar coole Fehden dabei und ich habe eigentlich auch ab Woche 2 immer Cutszenen! Momentan zwar gerade nur die "Gastkommentarablenkung", aber trotzdem alles bugfrei mit verhältnismäßig geringen Ladezeiten!

      Außerdem wollte ich mal nebenbei erwähnen, dass ich vom Schwierigkeitsgrad her auf Normal zocke und glücklicherweise während der Weeklys zwar gute Matches habe, aber die KI zumindest nach einem Finisher auch liegen bleibt und nicht auskickt! (Das war nicht immer so) Das macht das Ganze etwas realistischer! Die 5 Sterne Matches solls schließlich bei den PPVs geben.

      Und zu meiner Frage, die ich mal hier gepostet habe: Ja die KI bookt auch "CAWs gegen Originale" und nicht nur "Originalsuperstar vs Originalsuperstar" Fehden und ich bekomme bugfreie und logische Cutszenen!

      Auch wenn das vorerst positiv klingt, so glaube ich immer noch, dass manuell festgelegte Fehden und zugehörige Cutszenen reine Glückssache sind! Es berichten ja einige hier, dass sie so gut wie keine Cutszenen bekommen!
      Eine gewisse KI Abhängigkeit ist ja okay, aber nicht eine absolute Abhängigkeit!
    • Ich frag mich immernoch warum bei meiner WCW keine Cutszenen kommen. Das ist echt seltsam und für mich recht unerklärlich. In der Rivalitätenübersicht werden die ja runtergezählt (8 wochen verbleibend , 7 wochen verbleibend usw) aber in den beiden Shows wird garnix gebookt. Das macht mich ganz mürbe. Ich hab jetzt noch die Hoffnung das evtl nach einem PPV mal Cutszenen kommen. Gerade auch weil für mich die WCW so eine kleine Herzensangelegenheit ist da ich dort ja meine Legenden parke.
      Bei den anderen Shows funktioniert es zumindest teilweise. da kommt zumindest in der regel in einem Match der Show ne Cutzsene.

      @andy12050 Was die Ladezeiten angeht, kann das bei mir aber auch an der Custom Arena liegen. Die WCW nutzt ja Custom Arenen.
    • Hm da kanns aber verschiedene Erklärungen geben. Z.b. kann es sein das sich das Roster bei dir überschneidet. Das heisst du hast teilweise Superstars in RAW und Smackdown. Dazu kommt das die KI nicht alle Rivalitätsmatches unterbringen kann - gerade auch wenn du was nacheditiert hast. Dann kanns sein das eben nur Rivalitäten aus einer Show auf dem Programm stehen. UND ganz wichtig..hattest du evtl einen zweiten PP der Shows in diesem Monat? Falls ja, kann es sein das die Grundeinstellung von Money in the Bank verändert wurde.
    • Meine Shows sind strikt gesplittet, es gibt keinen Superstar der in beiden Shows auftritt....
      Und ich habe die Frage vlt etwas missverständlich ausgedrückt.....
      Es nahmen beide Shows am PPV Teil, nur im Money in The Bank match selbst, war nur eine Show vorzufinden, das heisst die Grundeinstellung hat ja gestimmt sonst hätte er das match nicht als solches gebookt. Daher auch meine Verwirrung....
    • Ich kapiers einfach nicht. Ich habe einen U.S. Champion (Heel) und ein Face das den Herausforderer machen soll. Aber alle Fehden die ich einstellen will funktionieren nicht, es lassen sich einfach keine Superstars anwählen. Muss der "Herausforderer" vielleicht auf dem Top-Herausforderer Platz stehen? Das frustet gerade, ich gehe auch auf "Anfang", hab alles mögliche ausprobiert. Wo ist da der Trick?
    • Wichtigste Frage zuerst: Spielst du auf der PS3? /X360) Das hört sich stark danach an, wenn du von "Fehden einstellen" sprichst!

      Wenn dem so ist, schau am besten mal hier den Startpost an (Dort steht genau erklärt, warum manche Fehden nicht gehen bzw. wie man diese "freischalten" kann!):

      Der Universe 5.0 Thread

      Falls du auf der PS4/Xone spielst kann ich mir das nicht erklären, da ich eigentlich jeden manuell anwählen kann, den ich möchte! Ob dann allerdings Cutszenen kommen, ist leider reine Glückssache, da man in diesem Jahr leider viel zu sehr von der KI abhängig ist ,was die Storyzweige / Storys betrifft)
    • Ich habe eben meine gesamten Speicherdaten von WWE gelöscht weil ich keinen Bock hatte unzählige Logos zu löschen.
      Jetzt möchte ich meinen UM etwas anders aufbauen.
      Und zwar mache ich eine ROH/NJPW Show.
      Als Arena wird mir hier die War of the Worlds Arena dienen. So kann ich beide Ligen kombinieren.
      Jetzt zu meiner Frage: Man kann ja nur 2 Single und einen Tag Team Title hinzufügen pro Show. Ich möchte jetzt aber sowohl ROH als auch NJPW heavyweight und intercontinental bzw TV title in die Show bringen.
      Wenn ich jetzt zwei Titel manuell einfüge kommen dann Fehden automatisch oder verteidigen die Titelträger dann mal ihre Titel in der Show?
    • @Xantas
      Ich denke das wird nicht passieren. Die Titel(matches) die du in den Shows nicht hinterlegt hast musst du manuell ansetzen. Aber reintheoretisch kannst du natürlich zig Titel im UM auskämpfen lassen. Automatisch werden aber eben nur pro Show der jeweilige Haupt, Neben, Diva, Tag Titel ausgekämpft. Wie es ist wenn du einen Titelträger der keinen Showtitelträgt in eine manuelle Fehde steckst ...ob der am Ende der Fehde evtl ausgekämpft wird weiss ich nicht. Das könnte funktionieren da die Rivalitäten ja auch in den PPVs gesondert von den Titelmatches erscheinen können.
    • Habe gestern den UM neu begonnen. Montag NXT, Freitag NXT DIVAS NIGHT. Beide Shows haben je 5 Matches und sollen wie auch alle PPV in Orlkando stattfinden. Die Fehden habe ich manuell erstellt, dabei aber darauf geachtet dass "Feinde" gegeneinander antreten. Die Entrances sollen immer gezeigt werden.

      1. Kampfabend
      • Live aus LA... verdammter Mist... das nervt wenn die verkehrte Stadt genannt wird... :rolleyes:
      • 1. Match Rivalität Bälor vs Fandango
        • Kein Einzug, dafür greift Baron Corbin seinen Rivalen Bälor an, bevor das Match Bälor gegem Fandango beginnen kann. Nach einem umkämpften Match das ich mit Finn gewinnen konnte erscheint Corbin und droht mir.
        • 2 Szenen in einem Match so könnte es weitergehen. :)
      • 2. Match New Day vs Vaudevillains (nur angesehen)
        • Xavier pinnt Aiden, Simon gelingt durch 2 Pins gegen Xavier und Kofie doch noch der Sieg.
        • Leider keine Szenen gesehen