Der Universe 6.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Je mehr Shitstorm es deswegen gibt desto schneller wird man das ändern (Ich gehe von Absicht aus). Man kann nur hoffen, dass die Mehrheit der Fans auf die Barrikaden geht. Ist doch Verarsche³: Letztes Jahr die Verarsche mit den Matcharten und nun die Verarsche mit dem UM und Titelmatches bzw. rausgestrichenen Storylines.
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Na so kann man ja noch auf nen Day-One-Patch hoffen ;) Wobei: Es hieß ja immer die würden alle noch gar nicht das fertige Produkt spielen bleibt also eine kleine Resthoffnung, dass das wirklich so ist und in der Final dann doch funktioniert mit den Titelmatches, allerdings ist die Hoffnung nicht gerade groß.
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Das stimmt inzwischen aber nicht mehr. Viele von den aktuellen Videos sind bereits kaufbare Fassungen des Games. (nur die videos von den 3-4 von 2K bevorzugten YouTubern) waren Vorabversionen. Es wurde also bereits von Leuten bestätigt die das Game gekauft haben. Aber ich hoffe auch das man da noch eingreift.
    • MRT8411 schrieb:

      Ich unterstelle einfach mal, dass die "Vorabversionen" auch die Kaufversionen sind. In der kurzen Zeit wird never ever noch eingegriffen. Die Games sind lange aus der Presse und fertig zum Verkauf. Das ist alles nur Marketing.
      Klar. Jedoch denke ich, dass morgen via Day One-Patch noch einiges nachgebessert wird - ist ja heutzutage bei jedem Spiel so ^^
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • BamBamBigelow schrieb:

      Was mich wundert ist eben, dass die Funktion nicht mal sichtbar ist. Das sieht mir im Augenblick sehr "gewollt" aus. Hoffen wir das es wirklich nur ein Bug ist und es noch gepatcht wird.
      Da geb ich dir recht! Sieht wirklich sehr gewollt aus! Ein Bug wärs sicherlich, wenns die Funktion geben würde, aber sich ddurch keine Matches booken lassen! Ich finde es bloß komisch, dass es das im Exhibitionmodus gibt, nicht aber im UM!
    • Der UM wird immer mehr eine Art Showcase. 2K führt die Richtung zu vorgegebenen Storylines und Handlungen voran. Das dies jedoch einen großteil der Universe Fans verprellt, scheint nicht wahrgenommen zu werden. Am Ende könnte es sein das mal irgendwann nur noch das Roster und die Show selbst bestimmt werden können, falls sich da kein Wendepunkt abzeichnet.

      Mich freut es persönlich dass das auch im 2K Forum (und nun offenbar auch hier) so große Wellen schlägt, denn nur so kann der UM zu dem werden was WIR uns im Endeffekt vorstellen.
    • Ihr habt ein total falsches Bild von solch Vorabversionen.

      Nur weil die Vorabversionen vor Release gespielt werden, heisst das nicht, dass die Vorabversion auch schon genau so weit ist wie die Veröffentlichte Fassung. Man muss bedenken, dass Vorabversionen Teils schon Monate vorher an dieses Event angepasst werden. Wenn die jetzt zwei Monate vorher ne Testversion für die Utuber anfertigen, dann ist nach 2 Monaten das Script schon viel weiter und es wurde schon zwei Monate lang weiter bearbeitet. Natürlich heisst dass nicht dass genau das geändert wird was fehlt, aber ich schreibe das auch grad, nur um euch die Vorstellung zu geben, Wie alt das Script bzw, die Spielversion schon ist die dort gezockt wurde!

      Und Patches, 2K, damit kann man wohl rechne. 2K und THQ kann man nun nicht vergleichen. Ich rate euch echt mal, WWE2K15 auf Current Gen ohne einen einzigen Patch zu zocken... Grauenvoll, Zeitlupe und langesam ohne Ende und 2K hat nun echt viel Gameplay Technisch gepatcht in dem ganzen Jahr, sowie Bugs und sonstiges!

      Ich bezweifel zwar dass es ein Day1 Patch gibt, aber gepatcht wird es sicherlich. Man weiss ja nicht ob der Unsichtbar-Bug schon bekannt war oder erst durch das 2K Forum bekannt wurde!

      Was ich auch bezweifel ist, dass die das aber mit den Titel im Universe Patchen... Immerhin finde ich sieht das gewollt hat aus und man hat die Idee mit den Vorgebenen Storylines nicht umsonst verworfen. Schätze, der Universe soll langsam aber sicher wirklich nur alleine funktionieren und wenn dies der Fall ist, dann bin ich mir sicher, wird es sicher auch irgendwann der GM-Modus wieder ins Spiel schaffen um euch alten Hasen was Unsiverse angeht auch zufreiden zu stellen.
      Liebt seine PS4
    • Hieß es nicht immer, dass man mit UM die realen Shows nachstellen könnte und sein eigenes Universe erschaffen kann? Jetzt kann man nicht mal die US-Open-Challenge bei RAW nachstellen.

      Und @Benny1234: Das wird meiner Ansicht nach nicht gepatcht, weil es kein Bug ist. Ein Bug wäre es, wenn es die Option irgendwo geben würde, sie aber nicht funktioniert. Man sollte nicht alles schönreden ;)
      Gefixt wird sicherlich der Attire-Unsichtbarkeits-Fehler.