Der Universe 6.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BamBam schrieb:

      Ich schätze bei mir das ganze auf ca. 10-15 verschiedene Cutszenen die ich gesehen habe.
      Wow das sind viel mehr als bei mir. Bei mir warens vielleicht 5 - 7 "Single Superstarszenen"

      "Standard" Angriff / Kommentator / Manager kommt als Nachzügler zum Match / Handshake nach dem Match / Hand wegschlagen nach dem Match / Superstarbetritt die Bühne und applaudiert für den Sieger des Matches

      Dann noch ein paar Tag Szenen

      Superstar wechselt sich selbst ein / Superstar verweigert Tag / Superstar schickt Partner bei Matchanfang aus dem Ring

      Ja das wars. Eigentlich schon schlimm wie wenig das war. Diese Szenen kamen fast in jeder Rivalität, die ich angelegt habe...
    • @andy12050 Naja manche Cutszenen unterscheiden sich nur marginal. Z.b. es gibt doch die Szene wo jemand zum Kommentatorenpult läuft und sich auf den Stuhl setzt. ich hatte z.b. zwei Matches direkt hintereinander bei denen man diese Cutszene hatte. Dann gibt es aber doch eine folge Cutszene wo derjenige der auf dem Stuhl sitzt denjenigen Feind im Match ablenkt. Da kommt es drauf an ob man zuvor im Match den Gegner auf dem Stuhl attackiert hat. Wenn man das nicht gemacht hat... erfolgt die Cutszene wo beide ausserhalb des Ringes stehen und diskutieren und der dritte (nicht Fehdenteilnehmer) nutzt die Situation aus. Wenn man denjenigen auf dem Stuhl aber vorher schon attackiert und man steht danach wieder innerhalb vom Ring. Kommt eine andere cutszene. Der Stuhlsitzer steht auf und geht an den Ringrand. Dort lenkt er den im Ring stehenden Feind ab. auch hier nutzt dann der dritte die Situation aus. Das sidn Kleinigkeiten die kaum auffallen. Aber es sind unterschiedliche Cutszenen.

      Trotzdem hat man das Gefühl das sich alles immer wiederholt. :( Mein Fazit von diesem universe mode nachdem ich ihn lange genug gespielt habe.... der schlechteste UM aller Zeiten! Leider! Sehr sehr langweilig!

      @Bourne Identität Die Idee ist gut und das kann ich ja vielleicht bei WWE 2K17 mal angehen. Aber man brauch doch eine ganze Weile um überhaupt erstmal rauszufinden wie man sowas auslösen kann.
      Ich hab z.b. erst vor kurzen herausgefunden wie ich einen Creation Bug vermeiden kann. Ich hatte es gaaaaanz häufig das ich wenn ich heruntergeladene CAWs nachbearbeitete und z.b. nur die Namen ändern wollte nicht ändern konnte weil dann das Spiel abstürzte mit einem Bluescreen und einer entsprechenden Meldung. Ich hab herausgefunden das es nur auftritt wenn man ein Alternativ Attire im CAW drin hat. Wenn man jetzt z.b. den Superstar kopiert und dann ein Attire löscht kann ich beide Attire spielen (wenn auch als getrennte Superstars" aber auch meine notwendigen Anpassungen machen. Es darf halt dann nur ein Attire im CAW sein. bis ich das wusste hat mich aber der Bug zur Verzweiflung gebracht
    • Den Bug hab ich aber auch, glaube aber dass ich nirgends ein weiteres Attire pro Slot habe. Auch während dem erstellen. Man sieht kurz zb noch ne andere Frisur, diejenige die Superstars haben wenn man ihnen einen Kapuze aufsetzt zb. Ich hab nur leider noch nicht herausgefundem wie ich den Bug für meinen Vorteil nutze. :D


      Auch bei Creat a Arena bekomme ich öfters einen Bluescreen.