Der Universe 6.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok, ich glaube ich bin hier das schwarze Schaf im Forum.
      Ich erstelle mir immer maximal zwei Shows, gegen Ende war es sogar nur eine.
      Alleine die 5 Matches pro Woche zu spielen und irgendwie versuchen die in Bahnen zu lenken finde ich schon sau schwierig und anstrengend.

      Erstens habe ich nicht die Motivation jeden Tag mehrere Stunden WWE zu zocken und wenn ich 5 Shows habe werden doch die meisten Matches eh nur runtergespielt bei dem schlechten Modus. Mir ist das alles zu seicht. Und bei 150 Wrestlern könnte ich mir keine Fehden mehr ausdenken ehrlich gesagt.
    • diego-gaucho schrieb:


      Erstens habe ich nicht die Motivation jeden Tag mehrere Stunden WWE zu zocken und wenn ich 5 Shows habe werden doch die meisten Matches eh nur runtergespielt bei dem schlechten Modus. Mir ist das alles zu seicht. Und bei 150 Wrestlern könnte ich mir keine Fehden mehr ausdenken ehrlich gesagt.

      Bei mir ist es genau anders rum. Fehden könnte ich mir ohne Ende ausdenken, aber mir fehlen die Möglichkeiten diese Fehden spannend umzusetzen. Da erhoffe ich mir jetzt bei WWE2K16 deutlich mehr.

      PS: Hm vielleicht können wir hier oder in einem zweiten Thread dieses Jahr jeder unsere Universes präsentieren. Die Nachfrage ist ja echt gross.
    • Also ich versuch immer irgendwie der Aktuellen WWE zu folgen: heißt wenn jemand debutiert oder geht, dann auch im Game, wenn jemand Champion wird wie zb Seth Rollins, dann darf er bei mir im Game auch um den Titel fighten.

      Aber je nach Lust und wenn die Custom Theme dabei wären und gute Create a Arena etc würde ich es auch an der WCW versuchen.
    • Persönlich habe ich gerne drei Shows: RAW, NXT und Smackdown.
      Spiele immer mit Roster Split. Allerdings waren mir die möglichen Cutscenes schnell zu wiederholend. Nun habe ich auf 2 Shows - RAW und Smackdown gekürzt und spiele nahezu alle Matches selbst bzw. bei Titelkämpfen lasse ich die KI gegeneinander ran.
      Hab jetzt ja meine zwei ersten Show im UM-Thread 2015 gepostet.

      BamBam hat aber Recht: Es ist schon sehr beschränkt in den Möglichkeiten. Dazu kamen dann immer noch nervige Bugs. Das muss sich ändern bei 2k16. Wenn der IC-Champ wieder als WWE-Champ (Last Gen - wurde nie gefixt) angekündigt wird, rast ich aus :D
    • Der Universe Mode wird halt immer damit beworben, dass es sich ja wie eine "TV Show" anfühlen soll...dabei fehlt da so viel, Backstage Segmente, Intro + Pyro usw. ... und 2K is doch eigentlich bekannt dafür dass sie doch so auf Details achten...warum dann nicht in dem Modus, der eigentlich am wichtigsten ist, da er ja für die Langzeitmotivation sorgen soll. Da bringen mir auch die 800 Fehden oder wieviel das waren von 2K15 nichts, denn wirklich unterschieden haben die sich auch nich alle voneinander, war letzendlich immer wieder "same old shit".
      Bin gespannt womit sie dieses Jahr glänzen... wie gesagt, allein schon solche Kleinigkeiten wie ein Intro würden das alles schon so aufwerten
    • diego-gaucho schrieb:

      Erstens habe ich nicht die Motivation jeden Tag mehrere Stunden WWE zu zocken und wenn ich 5 Shows habe werden doch die meisten Matches eh nur runtergespielt bei dem schlechten Modus. Mir ist das alles zu seicht. Und bei 150 Wrestlern könnte ich mir keine Fehden mehr ausdenken ehrlich gesagt.
      Da bin ich bei dir! Ich versuche auch nur maximal 3 Shows zu machen und evtl. nur pro Show eine Fehde einzubauen! Es is leider so, dass ich mir echt coole Storys ausmale, allerdings ich immer entscheidende Matches / Ereignisse (Verletzungen, Turns usw.) selbst zocken muss, um den gewollten Sieger/ Turn zu bekommen! Daher fänd ich eine Option cool, in der man den Sieger eines Matches manuell festlegen und zusätzlich noch auswählen kann, ob ein Turn erfolgt oder nicht!

      Das Turn Problem wäre ja einfach gelöst, wenn man den Interference Button wieder hätte...!
    • bin absolut kein Fan von diesem Modus. Muss echt sagen, ich finde es langweilig. Man spielt nur die Shows runter, spiele wegen dieser 180 Revalitäts Matches auch nur diese Rivalitäten und es bockt kein Stück! Die Storys sind so langweilig und da fesselt garnichts. Ich will ein SeasonMode ala Shut Your Mouth oder Here Comes the Pain. Ein SeasonMode zu zweit wäre auch Bombe wie Know u Role!
      Liebt seine PS4
    • Das mag sein. Damals wurde der Mode angekündigt mit zufälligen Ereignissen wie Fehden oder sonst was. Davon sehe ich net viel. Es kommt mal ne Sequenz, aber dann meist eine die man eh schon 20 mal an dem Tag gesehen hat!

      Vielleicht verstehe ich es auch nicht. Wie das genau funktioniert. Gebe jedes Jahr dem Mode ne Chance aber es bockt net
      Liebt seine PS4
    • Ich werde unter 2 Usernamen 2 UM starten, einmal aktuell einmal mit Legenden. Der LGUM wird wohl 2 bis 3 Monate später anlaufen, so lange dauert es meist bis genug gute Legenden verfügbar sind.

      Legenden UM:
      WWF
      ECW

      Es wird wohl hauptsächlich Angriffe der ECW Wrestler geben, die mit ihrem Hardcore Stil die verweichlichten WWF'ler mal kräftig aufmischen wollen.

      Bei der WWF werden wohl Fehden wie die Bolshevics vs Team USA (Hogan/Hacksaw), dazu Fehden mit dem Honky Tonk Man, Ted Di Biase und den Road Warriors. Der Undertaker wird seinen ersten Auftritt haben, ebenso sein böser Bruder :D


      Aktueller UM:
      Auch hier wird es nur 2 Shows geben da ich alle Matches entweder spiele, oder sie mir zumindest ansehe.

      Montags: RAW
      Freitags: NXT

      Fandango, Rusev und ein paar andere die erst im letzten Jahr von NXT in die WWE gewechselt sind werden NXT verstärken. Rusev und KO werden sich ein paar Monate um die Herrschaft in NXT streiten. Nachdem der Leader feststeht befieht dieser einen Angriff auf die WWE, mit dem Ziel dort innerhalb kürzester Zeit alle Gürtel zu gewinnen und die Liga so zu dominieren. Klar dass sich die WWE Stars das nicht gefallen lassen wollen.

      Wird es die Authority alleine schaffen NXT aufzuhalten, oder muss sie die WWE Stars egal mit welchen Mitteln dazu bringen ihr gegen NXT beizustehen?

      Bis zum Angriff von NXT wird in der WWE wohl folgendes passieren:
      Die Authority knöpft sich einzelne Wrestler vor welche alle verletzt ausscheiden (um Filme zu drehen :P) ... Zu dumm nur wenn sich bei dieser Aktion einige Mitglieder der Authority gegenseitig verletzen...

      Davon unabhängig wird es Kämpfe um die TT Gürtel geben, zumindest bis Besuch aus Dudleyville eintrifft.
      Am Ende der Fehde WWE vs NXT erscheinen 3 aus Dudleyville um zu zeigen wer die Chefs im RIng sind...