[Thoughts] Vendetta 112

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vendetta 112

      Nicht falsch verstehen: das bezog sich lediglich auf ne coole Aktion zur Unterstützung.

      Dennoch: ich muss ehrlich gestehen, dass ich massive kreativ- und damit auch Motivationsprobleme habe.

      Die rühren sicherlich in meiner derzeitigen beruflichen Situation, als auch am vollen Terminkalender.

      Dadurch, dass ich diese Probleme habe, fühle mich mich derzeit auch nicht sonderlich eingebunden, was hauptsächlich auch an mir liegen wird.

      Vielleicht gibt es ja jemanden, der mich hierbei Unterstützen kann. Einfach so aufhören will ich nun auch nicht.
    • Für nächste Show mangelt es nicht an Ideen meinerseits, problematisch dürfte eher sein, dass alle Skitpartner, die ich für die Umsetzung meiner Ideen brauchen würde schon vergeben sind. Das finde ich sowieso oftmals problematisch, weil wenn du nicht schon 2 Wochen vor Erscheinen der Card nachfragst, kannst du meistens einen gemeinsamen Skit vergessen. Finde ich ärgerlich und schade, weil ich dadurch schon auf so manchen coolen Skit verzichten musste. Naja ... mal sehen was sich sonst noch in meinem Schädel ergibt...aber manchmal hat man so das Gefühl, dass wenn man nicht zur fröhlichen Podcast Gruppe gehört etwas außen vor gelassen wird. Das habe ich übrigens auch schon von einigen anderen gehört, sehe ich also scheinbar nicht alleine so.
    • Kevin Smash schrieb:

      aber manchmal hat man so das Gefühl, dass wenn man nicht zur fröhlichen Podcast Gruppe gehört etwas außen vor gelassen wird.
      Finde ich etwas arg übertrieben. Ich sage es hier gerne nochmal, man kann mich immer für Skits anschreiben. Man sollte nur nicht beleidigt sein, wenn ich absage. Das hat nichts mit dem Spieler zu tun sondern nur mit meinem Fehdenplan.
    • Hm... da fast jeder schon mal bei einem der Podcasts mit am Start war muss ich mir jetzt doch etwas verwundert am Kopfkratzen. Den dann blieben lediglich nach meiner bescheidenen Einschätzung 4 oder vllt. 5 Leute die noch nicht an einm P.C. teilgenommen haben. Du selbst, geschätzter Daniel, hast ein Headset und wir haben ja schon einen Call gemacht.
      Ich denke eher das es tatsächlich eher so ist das man meist eher Skits mit seinen Storypartnern und deren näherem Umfeld hat. Beispielsweise die SL Rage/ E11 legt einfach nahe das es dann eher zu erwarten ist das bis zum Match der beiden nun mal so ist das du eher schon einen Teil der Skits in dieser Richtung für eine ganze Season verplanst. Ich finde das liegt in der Natur der Sache. Und technisch gesehen habe ich da ein ähnliches Problem. Ich wollte auch gerne mit einem bestimmten Char mal einen Skit machen (Name nenne ich aus den identischen Gründen wie du jetzt nicht) und warte bis heute noch auf eine Antwort des Spielers. Ca. 2 Monate schon. ;)
      Ich denke wenn man ein bisschen Ausdauer an den Tag legt das dann auch die Rückkehrer (Godd & CMJ) und die neueren Chars (Sato, Cruz und eigentlich auch MacAvoy) mehr und mehr mit den etablierten Chars verknüpfungen haben. Es liegt nun mal in der Natur des Systems das irgendwann das Kontingent der Skits ausgeschöpft ist. Ich persönlich finde die Beschränkung übrigens gut und richtig den ansonsten hast du irgendwann Spieler die Matches rein nur noch über die Quanität und nicht mehr über die Qualität gewinnen könnten. Im Sinne der Transparenz also ein absolut notweniger Umstand. Da bleiben einem Spieler halt eben nur 14 Skits für eine Season und die können nun mal halt auch schnell verplant sein.
      Vielleicht sehe ich das falsch. Ich lasse mich da gerne eines besseren Belehren. Aber mich zum Beispiel hast du für den PPV noch gar nicht angefragt. ;)
      Yours truly.
    • Ich halte die Theorie auch für übertrieben. Ich mache bestimmt nicht mehr Skits mit Leuten, nur weil sie im Podcast anwesend sind, sondern einfach, weil ich Stories mit ihnen habe. Und das kann man ändern, wenn man es denn will, oder sich daran - auf welche Art und Weise auch immer - stört.

      Auch das "denunzieren" finde ich fragwürdig. Entweder man macht dann auch mit Namedropping weiter, oder man lässt das Erwähnen von "Anderen" gleich. So kommen nur wieder Spekulationen und Gerüchte auf, und die bringen Niemanden weiter.
    • Kevin Smash schrieb:

      Muss man zwingend andere denunzieren? Das war keinesfalls als Angriff gedacht, sondern um auf eine Problematik aufmerksam zu machen, die ich halt so sehe und wo ich halt finde, dass man darüber sprechen könnte...
      Ich bin ein absoluter Gegner davon, dass man als Argument "Ich sehe das nicht alleine so, denn viele andere haben es mir auch gesagt" heranzieht. Entweder hat man die Eier und nennt die Namen, sodass sich jeder selbst rechtfertigen kann oder man bringt seine Meinung so überzeugend rüber, dass man nicht für andere Personen sprechen müssen.

      Ich kann auch sagen: "Eric, hey ich mag dich, aber du bist manchmal ein Idiot. Das sehe ich nicht alleine so, das haben mir andere Leute auch schon gesagt". Ich erreiche damit nicht, dass mein Argument nun stärker ist, sondern dass Eric misstrauisch wird und nicht mehr weiß, ob ihn jetzt die anderen Leute noch cool finden oder nicht. Gleichzeitig wissen die Leute, die mir das hypothetisch gesagt haben nicht, ob ich das nun für mich behalte oder hinausposaune.

      Summasummarum: Ich kann mit dem Rest deines Posts eine Menge anfangen. Aber entweder gibst du mir Namen, weil das scheinbar ein "Problem" ist, was ich als Chef lösen muss. Oder du sprichst für dich.
    • Dass das Skitlimit auch Probleme schafft, ist klar. Natürlich kann mal jemand nicht und es mag auch sein, dass es als Neuer oder Rückkehrer schwerer ist, da man dann eher Leute nimmt, die "drin" sind. Aber ich denke, dass sowohl bei Happy hour als auch bei Godd viel gemacht wurde, um dich gleich in die SLs zu integrieren. Da kannst du mit vielen zusammenspielen und sie anfragen.
      Wenn bei mir jemand nein sagt, frage ich meistens immer gleich für die nächste Show.

      Trotz der Negativseite würde ich aber definitiv nicht am Skitlimit rütteln. Es wurde gemacht, um die Shows lesefreundlicher zu machen. Und solange nicht jede Show mindestens 10 Feedbacks abgegeben werden, braucht man IMO nicht über eine Erhöhung o.ä. diskutieren.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association
    • Erst einmal, ich werde mich nach wie vor weigern irgendwelche Namen zu nennen. Wenn andere sich öffentlich äußern wollen, so werden sie dies sicherlich auch tun. Von daher spreche ich ab sofort lediglich für mich! Merci.

      Und versteht mich nicht falsch, ich möchte am Skitlimit definitiv auch nicht rütteln, das ist mit das Beste was es gibt, damit die Shows lesbar bleiben und nicht überquillen.

      Mein Problem ist wie gesagt auch nicht, dass ich überhaupt keine Skitpartner kriege, das ist nicht gegeben. Das Problem ist, dass immer genau die Leute nicht können, die ich für die Umsetzung meiner Ideen bräuchte. Und leider bringt es da auch nichts extrem früh anzufragen (Ich meine siehe jetzt, die Card ist noch nicht einmal erschienen und viele haben halt schon alles verplant.). Direkt für die Show danach fragen würde mir auch nicht viel bringen, da ich meine Skitpartner im Bezug auf die Show auswähle und es eine Show später schon nicht mehr so gut passen würde.

      Und das mit der Podcast Truppe ist eben so ein Gefühl das entsteht finde ich. Das ihr alle dufte Typen seid und eigentlich bereit seid mit jedem zu skitten, ist mir schon klar. Ich möchte damit nur sagen, dass man oftmals den Eindruck hat, dass ihr eben gerne unter euch bleibt. Keine Ahnung woran das liegt, oder wieso gerade dieser Eindruck bei mir entstanden ist. Ihr sagt "It's not that way" und das wird dann auch so sein.

      Wie gesagt, ich mag euch alle trotzdem ;)