Nachfolger inoffiziell bestätigt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachfolger inoffiziell bestätigt?



      Wie die Kollegen von Couchathleten.de berichten, hat EA Sports nach Gamern gesucht, die am 31. Juli diesen Jahres am Burnaby Campus in Kanada den Nachfolger zu ihrer MMA-Simulation EA Sports UFC testen möchten. Somit bestätigen sie quasi offiziell, dass sich ein Nachfolger zur beliebten und gelobten Simulation in Arbeit befindet.

      zum Newsboard
    • Hoffentlich schaffen sie es ein direkteres Kampfgefühl zu vermitteln. Der Vorgänger wurde mit der Zeit zwar via Patch verbessert, aber spielt sich immer noch etwas wie Kaugummi. Verletzungen sollten eine größere Rolle spielen. Es steigert einfach die Spannung, wenn ein Kämpfer ab einem gewissen Punkt gehandicapt ist.

      Die Karriere hat mir zudem gar nicht gefallen. War total lieblos hingeklatscht.

      Ich bedauere es immer noch, dass UFC Undisputed 4 nie das Licht der Welt erblickt hat. Der Vorgänger war sowas von gut - ich halte es bis heute für die Referenz in jeglicher Art von Kampfsportspielen, Arcade Fighting Games und Wrestlingspiele inbegriffen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Hoffentlich schaffen sie es ein direkteres Kampfgefühl zu vermitteln. Der Vorgänger wurde mit der Zeit zwar via Patch verbessert, aber spielt sich immer noch etwas wie Kaugummi. Verletzungen sollten eine größere Rolle spielen. Es steigert einfach die Spannung, wenn ein Kämpfer ab einem gewissen Punkt gehandicapt ist.

      Die Karriere hat mir zudem gar nicht gefallen. War total lieblos hingeklatscht.

      Ich bedauere es immer noch, dass UFC Undisputed 4 nie das Licht der Welt erblickt hat. Der Vorgänger war sowas von gut - ich halte es bis heute für die Referenz in jeglicher Art von Kampfsportspielen, Arcade Fighting Games und Wrestlingspiele inbegriffen.


      Jein, da spielt die "Nostalgie" etwas in deiner Meinung mit. Fand den Karieremodus von Undisputed 3 auch verbesserungswürdig. Wie wäre es mal mit einer authentischen Story oder so oder einer richtigen Vorbereitung. Da war noch einiges möglich.
    • Nostalgie ... du bist lustig. :D Für euch Jungspunde sind drei Jahre eine Welt - für mich ist es gestern. Wann kam das raus? 2012 oder so? Wir reden hier vom vorletzten UFC-Spiel. Ich zocke das immer noch und das deutlich lieber als die EA-Variante. So viel können und werden die gar nicht verbessern, als dass sich das in absehbarer Zeit ändert.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice