Mafia III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin da bei D2K. Ich habe locker 6-7 Stunden gespielt und solche Bugs bisher nicht festgestellt. Wie gesagt die Physik ist nicht die beste, es ist sicher nicht das hübscheste Spiel. Trotzdem habe ich viel Spaß, was vor allem an der Story und der Musik liegt, die für eine gute Atmosphäre sorgen.

      Es ist halt ein solides Spiel-
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • D2K schrieb:

      Und 2,7 GB sind doch ein Witz. Gears of War 4 und WWE haben je 11 GB. Ich glaub da gibts noch viele andere Spiele in der Größenordnung. Sowas sollte echt kein Kritikpunkt sein.
      Wenn man am Land lebt wie ich sind solche DayOne Patches in der Größenordnung durchaus ein Kritikpunkt. 2.7 GB sind für mich 4 Stunden download. Anstatt einfach Spiele mal fertig auf den Markt zu bringen, aber das ist natürlich zu viel verlangt. :D
    • TheRalf schrieb:

      Es ist auch Bombe und mir war von vornherein klar das es nie an GTA ran kommt aber bis auf die Lichteffekte mit dem Wetter wenn es Sonnig und Wolkig wird passt...noch... alles.
      Mafia hat mit GTA auch nichts zu tun. Auch wenn Mafia in einer offenen Welt spielt, ist es kein klassisches Open World Spiel. Beide Spiele kann man nicht wirklich vergleichen, da gibt es einfach zu viele unterschiede.

      Und abseits einiger Licht und Wetterbugs finde ich das Spiel bisher richtig richtig gut.
    • Spielt das Spiel noch jemand? Komme jetzt auch mal in den "Genuss" von MAFIA 3 und habe eine Frage zu einem scheinbaren Bug.

      Schafft es das Spiel nicht die richtige Kleidung in den Zwischensequenzen anzuzeigen, ist das normal? Oder nur bei mir so?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ich bin auch gerade dabei. Bisher gefällt es mir eigentlich ganz gut, aber ich merke jetzt schon, dass es wohl sehr eintönig wird, wenn die Missionen jetzt immer so bleiben. Dafür gefällt mir die Story aber sehr gut.

      Das mit der Kleidung habe ich auch. Egal was ich Lincoln anziehe, in den Zwischensequenzen tritt er im Standard-Outfit auf. Deswegen habe ich ihm das auch nun gelassen, weil mich das einfach nervt.

      EDIT: Kaum schreibe ich hier was positives, beendet sich das Spiel auf einmal komplett und schmeißt mich zurück zum Home Screen der Xbox One. Ich hoffe ich darf die weite Strecke, die ich gerade gefahren bin, jetzt nicht neu fahren. :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Ist kein Bug. Die Szenen sind wahrscheinlich gerendert. Ist jedenfalls bei allen so.

      Das Spiel ist schon was repetitiv, aber ich fand das auch mal angenehm, zumal das Gameplay Spaß macht und die Story gut ist.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ja, ich hätte es mir wahrscheinlich auch nie gekauft, wenn es nicht bei meiner Xbox One dabei gewesen wäre, die ich mir jetzt einfach mal zum Spaß gebraucht (von Januar, als wie neu) bei eBay gekauft habe.

      Das mit den Zwischensequenzen hab ich mir schon so gedacht, die Kleidungen scheinen mit Patch nachgeliefert worden zu sein. Schade. Ein Rest Hoffnung bestand, dass es nur bei mir so ist und man es vielleicht irgendwie beheben kann. Gäbe so coole Outfits, aber dann halt die blöde Army Jacke..

      An MAFIA kommt leider kein Nachfolger mehr ran...

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Dann machs halt nicht ;) Klappt bei entsprechend vielen Gegnern außerdem auch nicht immer. Ich hab das immer mit den ersten paar Heinis gemacht und dem Rest habe ich das Blei in Rambo-Manier um die Ohren gepumpt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ja ich finde die schlechte K.I. ist ne Sache mit der man in so vielen Spielen, gerade bei Open Worlds, zu "kämpfen" hat. Daher rege ich mir da garnicht erst auf, sondern freue ich wenn ich relativ "leicht" durch die Gegnermaßen komme ;)

      Mir ist da die generelle Aufmachung wichtiger und klar, ist es mal angenehm ein derartiges Spiel mit etwas weniger Umfang und vor allem ohne großen Sammelwahn (von den Heftchen mal abgesehen) durchspielen zu können, vor allem wenn die Story auch noch gut ist, aber etwas mehr Interaktion (habe jetzt ein paar Stunden gespielt) hätte es dann schon sein dürfen.

      Und so kleine Sachen wie mit der Kleidung, das regt mich wahnsinnig auf, weil ich finde dass dies heute sehr einfach wäre richtig darzustellen und die ganze Atmosphäre irgendwie killt.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Wayne schrieb:

      Und so kleine Sachen wie mit der Kleidung, das regt mich wahnsinnig auf, weil ich finde dass dies heute sehr einfach wäre richtig darzustellen und die ganze Atmosphäre irgendwie killt.
      Liegt - wie David schon sagt - sicherlich an den vorgerenderten Sequenzen. Die sind zwar an und für sich in Spielegrafik gehalten, aber durch die Vorrenderung halt doch Videos. Man hätte wohl für jedes Outfit die Szene rendern müssen und war dazu einfach zu faul. Ist natürlich ein kleiner Atmosphärekiller.
    • Lincoln Clay hat teilweise "die Macht". ;)



      btw.: die Story macht weiterhin viel Spaß, es sind aber doch einige Atmosphärekiller dabei, was die Zwischensequenzen angeht.

      Geht um die Mission in einem Hotel:
      Spoiler anzeigen
      Man ballert sich mit Lincoln durch, man wirft wen aus dem Fenster, zum Flüchten reicht es aber einen nur kleinen Suchkreis der Polizei zu verlassen und sofort ist alles gut. Dass da nicht die ganze Polizei in der Stadt auf einen gehetzt wird, ist unverständlich hoch 10. :D

      Da wurde ich in "normalen" Gegebenheiten wie dem Überfahren eines Passanten oder etwas Ballerei schon heftiger verfolgt als nach dieser Mission. :D


      Auch stört mich, dass Clay ganz offensichtlich verkabelt ist und das niemandem von den anderen Verbrechern auffällt. :D
    • Jo. Das Spiel hat einige Unschönheiten, sowohl technisch als auch logisch. Bin heute allerdings auch schwer am Dauerzocken und gleich gehts weiter. Es fehlen noch zwei Gebiete

      Spoiler anzeigen
      Tommy und die Tussie


      dann is er hoffentlich dran! :vuvuzela:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled