Mafia III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das erste war ein Meisterwerk. Beim zweiten hab ich dem Geld hinterher geheult. Bin gespannt, ob sie diesmal ein fertiges Mafia released haben.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Verstehe nicht, wie man darüber meckern kann. Ich habe lieber dutzende Gigabyte auf meiner Platte, als dass eine riesige Open World stetig unter Ruckeln nachgeladen werden muss.

      Natürlich geht das nicht mehr so einfach, wie früher, Super Mario World war 2 MB groß. Jedem Spiel tut es gut, wenn es von der Platte geladen wird, als von einem Datenträger.
    • Wurde auch um 17:30 von Gamestop angerufen, konnte es dann abholen. Da wurde strikt nach einer Liste vorgegangen, wen die anrufen und wen nicht. Es hieß auch, ich würde den Kreditkartenhalter nicht kriegen, ausverkauft. War aber dann doch nicht so :D

      Habe aber auch mehrere Dinge mit der 9.99er Aktion vorbestellt, vielleicht habe ich daher einen besseren Status als andere, die nur Mafia 3 vorbestellt haben.

      Habe so ca. 4 Stunden gespielt, vielleicht etwas mehr. Richtig gut sind die Musik/Soundtrack als auch die Erzählweise der Story im Dokumentarstil. Meckern würde ich beim Schadensmodell der Autos und der Physik im Spiel. Beides geht quasi Hand in Hand. Ansonsten hat es bisher sehr viel Spaß gemacht wie ich finde!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Da ich ein großer GTA Fanatiker bin, habe ich Fahrphysik anderer OpenWorld Spiele immer sehr kritisch gesehen. Bei Mafia II hat mir die Physik auch nicht so wirklich gefallen, allerdings haben die Story und die Charaktere alles wieder gut gemacht. Ich freue mich riesig auf heute Abend, wenn ich nach Feierabend endlich zocken kann. Ein paar Abstriche muss man bestimmt machen, aber wenn das Feeling und die Story passt, dann wird mich das Spiel fesseln. Ich finde im allgemeinen irgendwie, dass die Qualität der neuen Spiele nachgelassen hat, aber das ist ein anderes Thema.
    • Ich habe die Xbox Version heute erhalten und habe nun 1-2 Std gespielt. Das Spiel läuft auf der Xbox One teilweise einfach nicht rund. Die komischen Lichteffekte nerven einfach. Von der einen Sek. auf der anderen ändert sich einfach so das Wetter/Licht. Kaum fahre ich von der Brücke raus sieht das Spiel komplett anders aus dann fahr ich zur einer Kreuzung und die Lichtverhältnisse ändern sich wieder.

      Ich bin dann mal 30 Sekunden einfach stehen geblieben zu Fuß und die Wolken sind 3x umher gezogen.



      Mafia war immer in Sachen Weitsicht sehr gut aber Mafia III (Xbox One) kann damit wohl gar nicht umgehen. Hier noch einmal ein Vergleich aus Mafia II

      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()

    • Einen Schönheitspreis gewinnt das Spiel echt nicht, dafür macht die Story bisher echt Bock auf mehr. Ist richtig gut inszeniert und vor allem der Soundtrack ist richtig gut gewählt.

      Und zu leicht ist das Spiel auch nicht, das gefällt mir!
    • technisch wirklich schlecht, sieht nicht gut aus und die fahrphysik finde ich auch richtig schlecht. bin noch nicht gefesselt aber mal sehen. hätten das spiel lieber unter einem anderen namen releasen sollen denn mit mafia hat das nichts mehr zu tun leider
      TangeAK47
    • Ich persönlich finde es von der Grafik und Fahrphysik, für ein Spiel im Jahre 2016, echt schwach. Wenn man bedenkt GTA 5 kam viel früher raus und ist in der Hinsicht weit voraus. Mich persönlich erinnert es stark an Mafia II, als hätte sich nicht viel verändert. Ich habe es bis jetzt aber auch erst eine Stunde getestet.
      Jetzt kommen wir mal zu den positiven Dingen. Also ich muss sagen der Hauptcharakter gefällt mir bis jetzt richtig gut. Ein meiner Meinung nach authentischer Charakter. Bis jetzt macht die Story Lust auf mehr. Über die zuerst erwähnten Dinge Kamm ich persönlich drüber hinweg sehen, wenn die Story sich gut spielt. Es ist jetzt ja auch nicht unspielbar, aber es wäre einfach mehr drin gewesen! Alleine das man ein Update von ca 2,7 GB am ersten Tag laden muss, finde ich schwach. Ich werde die Tage nochmal mehr dazu schreiben.
    • Hatte GTA V keinen DayOne Patch? ;)

      Und 2,7 GB sind doch ein Witz. Gears of War 4 und WWE haben je 11 GB. Ich glaub da gibts noch viele andere Spiele in der Größenordnung. Sowas sollte echt kein Kritikpunkt sein.
    • Heute Nacht mal ein paar Stunden gespielt. Grafik in der Welt gewinnt echt keinen Preis, ist aber ok.
      Dafür in den Zwischensequenzen echt Top.

      Ich habe auch kein Problem mit der Fahrphysik. Die erinnert mich ein wenig an das erste Driver. Driften mit Heck Schlitten.

      Inszenierung bis jetzt sehr gut. Soundtrack überragend.

      Aber trotz allem kein GTA Killer. Da ist doch schon noch ein Unterschied.
    • Zum Glück hatte ich trotz extremer Vorfreude das Spiel nicht vorbestellt. Nachdem es keine Review-Copies für die Presse gab, zeichnete sich ja schon etwas ab, aber was da released wurde, ist unter aller Sau.

      Mafia 3 wird dann wohl erst in 1-2 Monaten gekauft zu einem günstigeren Preis und hoffentlich mit vielen Patches. 30fps-Lock auf dem PC ist ansich schon eine Frechheit.
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Ich bereue fast das ich micht entschieden habe es momentan noch nicht zu kaufen.
      Soweit ich das überblicken kann sind die leute recht zufrieden mit dem spiel.

      Die Typischen Open World bugs(aussetzende KI und Physik, nicht ladende texturen usw) zwar recht häufig vorkommen, aber generell scheint es wirklich ein gutes spiel zu sein.

      Anhand der videos die ich bisher gesehen habe, wirkt es extrem einfach, aber ansonsten sehr solide.
      Mal abwarten, ich schwanke recht stark in meiner entscheidung.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich glaub auch nicht, dass das Spiel an GTA rankommen wollte.

      Und jetzt von einer Sauerei zu reden?! Ich hab nach 4-5 Std Spielzeit noch keine Bugs gehabt und es macht sehr viel Spaß. Die Story ist klasse und die Musik traumhaft.

      Und zu leicht? 2-3 Treffer und man ist tot ;) und notfalls gibts auch 3 Schwierigkeitsgrade, man kann AutoAim einstellen und auch das Fahrverhalten.