Gimmick-Ideen - Woher nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gimmick-Ideen - Woher nehmen?

      Hallo, mich würde interessieren, woher ihr die Ideen für eure erfundenen Wrestlinggimmicks nehmt.
      Ich selber lasse mich beeinflussen von:
      -Vergangenen Wrestlinggimmicks
      -TV, Film und Videospiele
      -Eine Prise eigene Ideen
      -Vorhandenem CAW-Material

      Unter anderem sind bei mir diverse Gimmick-Crossovers entstanden sowie auch eigene Kreationen.
      Einige Beispiele:
      -Ein Verrückter im Stil eines Serienkillers, der mit der Hockeymaske a la Jason sowie Leatherface-Like mit einer Kettensäge (bei Custom-Entrances zu finden) hereinkommt. Sein Stil ist eher Eugene-Like, indem er etliche Moves anderer Wrestler imitiert.
      -Der excellente, arrogante Typ: Führt sich bereits beim Entrance sehr Arrogant auf und beweihräuchert sich selbst (Legend Killer-Entrance), dementsprechend schickes Outfit in Goldenen Wrestlingshorts mit dem Schriftzug "Excellence" auf der Rückseite sowie seine Initialen auf der vorderseite und in Gold auf den schwarzen Arm- und Beinschonern. Dem Wrestlingstil nach scheint er aber wirklich "Excellence" zu sein: Technisch gute Moves und trotz Heelstatus ein Wrestler, der seine Matches meist Clean gewinnt (inspiriert von Mr.Perfect). Im großen und ganzen also die Arroganz eine Legend Killer-Orton und Del Rio und das Können eines Bret Hart oder Curt Henning.
      -Der Brutalo-Typ, der vor nichts zurückschreckt und man gut und gerne als Monsterheel bezeichnen kann. Dunkle Hautfarbe und schwarze Haare, ein Körper mit Tatoos, Hosen a la Batista und die Brutalität eines Brock Lesnar. Ergebnis: Die Ideale Monster-Kampfmaschine.
    • Ich denk mir einfach irgendwas aus. Meistens erkenne ich darin im Nachhinein Referenzen, die ich bei der Überlegung selber überhaupt nicht im Kopf hatte.

      Mein aktueller MyCareer Caw(Hab erst eine als Face gespielt und mache jetzt eine mit einem Heal)hat ein Kopfgeldjäger Gimmick. Kam mir einfach so in den Kopf.