Pre-Order DLC: Arnold Schwarzenegger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich find hier absolut garnichts lächerlich. Die einen freuen sich drauf und die anderen finden es scheiße. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut und richtig so. Ich persönlich find es ganz witzig mit Arnie, kann aber auch die anderen Meinungen nachvollziehen. Ich werde aber sowieso nicht in den Genuß kommen, da ich nicht vorbestelle. Hab ja noch keine PS4. :D
    • Ich finde es extrem witzig, dass Leute über einen gratis BONUS rumheulen oder sonst wie meckern. Mein Gott, spiel den Arni halt nicht.

      Ich persönlich finde sowas genial. Ich mochte schon immer die Extras, die nicht unbedingt mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben. So wie auch Terminator im Wrestlingspiel. Sowas peppt immer das Spiel auf.

      Was mir besser gefallen hätte, hätte man darüber gar nichts gesagt und stattdessen als geheimer Easter-Egg eingebaut, den man zuerst freischalten muss. Aber das ist leider heute aus der Mode. :/ Ich glaube nämlich nicht, dass so ein Bonus das Kaufverhalten entscheidend verändern würde.

      Vielleicht werde ich mir das Spiel kaufen - sofern es eine Creation Suite für Damen enthält.
    • Benny1234 schrieb:

      Am Anfang des Trailers steht "3:2" und im Cover Trailer "3:1". Das könnte doch darauf hindeuten, dass noch ein Trailer in naher Zukunft kommt. Beim ersten 3:1, beim zweiten 3:2 und beim dritten dann 3:3.


      und beim letzten 3:16 :D bin mal gespannt.

      --- Ergänzt: 11:03 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:54

      Was mir eben noch aufgefallen ist: Sehr viele Seiten posten einen Artikel über WWE 2K16 mit dem Terminator als Pre-Order-Bonus.

      Gamestar,Gamespot, IGN etc. auch andere Seiten die vorher nie etwas über WWE 2K16 berichtet haben schreiben nun den Artikel. Also da hat sich die Arbeit mit dem Marketing ja gelohnt. Auch Arnold Schwarzenegger mit seinen 13 Mio. Fans auf Facebook hat es persönlich geteilt.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()

    • Genau das hab ich mir eben auch schon gedacht. Ob es der Community nun gefällt oder nicht, aber ich glaube man kann wirklich behaupten, dass NOCH NIE ein WWE Game eine solche Publicity gezogen hat. Ich hoffe nur, dass das Game den hohen Erwartungen dann auch gerecht werden kann.

      Ich persönlich würde es übrigens ziemlich feiern, wenn es im Karrieremodus eine kleine Story gegen den Terminator geben würde. Bei Here comes the Pain gab es ja zwischendurch auch mal eine etwas blödere Story (Ich hab da ganz dunkel noch irgendwas mit einem Zauberstab in Erinerung..)
    • netzmetzger schrieb:

      Bei Here comes the Pain gab es ja zwischendurch auch mal eine etwas blödere Story (Ich hab da ganz dunkel noch irgendwas mit einem Zauberstab in Erinerung..)


      Ich denke, Du meinst die Story "Uh, oh it's magic" von Smackdown vs Raw 2007. ;)
      Ich bin nie in den "Genuss" dieser Story gekommen (die kamen da ja meißt zufällig), aber sie schien bei den Fans damals nicht gut angekommen zu sein.

      Zum Pre-Order:
      SO gut ich Arnold und den Terminator auch finde, bin ich auch der Ansicht, das sowas in einem Wrestling-Spiel nichts zu suchen hat.
      Okay, wenn man sich die Resonanz in den Medien ansieht, macht es zwar von Seiten der WWE/2K Sinn, das Ganze bekannter zu machen, aber für eine "realistischere" Ausrichtung des Spiels ist dieser Bonus eher sinnlos.
      Was meiner Ansicht nach mehr Sinn machen würde (aber natürlich weitaus weniger Werbewirksam wäre), wäre eher "schmückendes Beiwerk" als Pre-Order-Bonus. Also Sachen, die Wrestlingbezogen sind und Abwechslung
      bringen, aber jetzt nicht das Spiel beschneiden, wenn man den Bonus nicht hat/bekommt... Z.B. verschiedene Referees, oder ältere Arenen (abgesehen von der Optik, gibt es da spieltechnisch eh kaum einen Unterschied).
    • Rhyno schrieb:

      Das ist korrekt - er hätte aber auch einfach als NPC und nicht als Pre-Order DLC auftauchen können. Oder eben im "normalen" Roster.


      Mir gehts hier ja nicht Primär darum dass der Terminator der Pre-Order-DLC ist, sondern dass er überhaupt im Roster ist. Ob er Vorbesteller DLC, normaler DLC oder sonst im Roster drinnen ist, finde ich es dämlich. Tyson hat wie gesagt im Rahmen des Storymodus absolut Sinn gemacht. Der Terminator macht absolut keinen Sinn und ist in meinen Augen ein unnötig verschwendeter Platz.
    • Also mir wäre Michael Myers lieber gewesen :lol:. Er oder Jason mit einem Undertaker/Kane - Moveset könnte ich mir zumindest gut vorstellen. Aber der
      T-800? Schläge und Tritte und mit dem Finisher schleudert er den Gegner von einer Ringecken Kopf voraus in die gegenüberliegende? Winner by First Blood!
      Und als Winning-Animacion ein "I´ll be back"?:cool: Ne!
    • John Damien schrieb:

      Mir gehts hier ja nicht Primär darum dass der Terminator der Pre-Order-DLC ist, sondern dass er überhaupt im Roster ist. Ob er Vorbesteller DLC, normaler DLC oder sonst im Roster drinnen ist, finde ich es dämlich. Tyson hat wie gesagt im Rahmen des Storymodus absolut Sinn gemacht. Der Terminator macht absolut keinen Sinn und ist in meinen Augen ein unnötig verschwendeter Platz.

      Moin,

      Ich sehe lieber Arnold Schwarzenegger alias den Terminator (Absolute Legende in meinen Augen!) im Spiel als irgendeinen unbekannten Jungspund oder irgendeine Frau, mit denen spielt doch eh niemand! ;)

      lg
    • John Damien schrieb:

      Nenn mir doch welche die so überflüssig waren ...


      Wie schon genannt... Fred Durst, Mike Tyson (spielbar),... Genauso Michael Cole, nicht zu vergessen Red und Green. Und spielte z.B. jemand ernsthaft mit Bruno Sammartino?!

      John Damien schrieb:

      EDIT: Und dein Facepalm-Smiley kannst du auch lassen.


      Nein, kann ich nicht. Weil so eine Aussage ala "verschwendete Ressourcen" vor allem zum jetzigen Zeitpunkt einfach hirnrissig ist.
      Es kann ja jeder seine Meinung äußern, aber kennst du schon das komplette Roster? Weißt du, wer bei über 120 Leuten (außer Hogan) trotzdem fehlt?

      Meckerst du bei einem 500+ Roster auch noch, wenn man EINEN Spaßcharakter als Bonus (!!!) einbaut?
    • Wie schonmal erwähnt hat Tyson Sinn gemacht, Michael Cole ebenso. Und du willst mir ernsthaft erzählen Terminator ist sinnvoller als eine Legende wie Sammartino? Da wäre der Facepalm angebracht.
      Ebenfalls hab ich schon geschrieben das mich Durst damals ebenfalls aufgeregt hat. Das gleiche bei Green und Red und mit AKI-man hab ich ebenfalls nie gespielt.

      Niemand kennt das Roster, ja. Aber mit Sicherheit werden ein paar fehlen und lieber einer der vermutlich fehlen wird, als zwei Terminator im Spiel.

      Da kannst du noch so oft deinen Facepalm-Smiley nutzen. Ich finde es völlig dämlich und daran wird sich nichts ändern.
    • Also es sollen ja 120 Charaktere sein! Gehen wir mal davon aus das es auch 120 sind! Wie viele sind denn aktuell nun im Main Roster und wie viele bei NXT? Weiß das jemand so genau hier??? Weil dann könnte man ja vllt schon grob schätzen wer dabei sein könnte und wer nicht!