2.Liga - Spieltag 8 - Saison 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grad zum ersten Mal überhaupt gegen den BVB gespielt und es ist einfach nur Wahnsinn wie stark diese Mannschaft bei FIFA ist. Meiner Meinung sogar stärker als der Fcb. Gun hat natürlich auch gut gespielt aber mit dieser Mannschaft ist der Aufstieg mehr als Pflicht. Bist ja auf nem guten wege. Hab aber auch nen schwaches Spiel gezeigt.
      Bang Bang ! - Have a nice Day :)

    • 0 Tore 3
      2 Schüsse aufs Tor 4
      1 Schüsse aufs Tor 4
      50% Ballbesitz 50%
      16 Zweikämpfe 22
      1 Fouls 2
      0 Gelbe Karten 1
      0 Rote Karten 0
      0 Verletzungen 0
      1 Abseits 0
      1 Ecken 1

      50 Schussgenauigkeit % 100%
      82% Pass-Genauigkeit 75%

      Wechsel:
      45. <-- Maxim
      45. --> Lasogga

      87. <-- Boka,Perisic
      87. --> Ebert, Rausch

      87. <-- Werner
      87. --> Kurt

      Karten:
      23. Piszczek(Gelb)

      Tore:
      34. Mkhitaryan (Lewandowski) 0:1
      45. Lewandowski (Mkhitaryan ) 0:2
      64. Werner (Gündogan) 0:3

      Spieler des Tages:
      Lewandowski 8,7

      Fazit: Denke Sieg geht in Ordnung Stuttgart stand fast die ganze Zeit sehr gut in der Defensive. Doch von den wenigen Chancen die sich mir boten machte ich fast alle währen Stuttgart keine nennenswerten Torchancen hatte. Weiterhin viel glück mister-makz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bsgun ()

    • fak1312 schrieb:

      Total versäumt, dachte 21:30 sorry.


      kein Thema. Kann ja vorkommen. Wegen Umzug und Training ist heut eher schlecht und Morgen wahrscheinlich auch nicht so gut aber denke ab 20 Uhr müsste ich Donnerstag also Morgen können. Ansonsten entscheidet es sich am Montag ob ich Inet in der neuen Wohnung habe oder nicht
    • Köln vs Karlsruhe 1:1

      14 Schüsse 7
      9 auf das Tor 3
      48% Ballbesitz 52%
      15 Zweikämpfe 12
      0 Fouls 7
      4 Ecken 1
      64% schussgenauigkeit 42%
      73% Passg. 75%

      Gelb: Polak, Giefer
      Tore: Podolski (Elfmeter)
      Torres (Yabo)

      Fazit: Die erste Hälfte war sehr ausgeglichen, Schipplock hatte gleich zu Beginn ein riesen Ding ausgelassen. Im Gegenzug zuckerpass von Köln auf Podolski, ganz alleine vor dem Tor, überspielt Giefer und der bringt Podolski zu Fall. Gelb für Giefer und Elfmeter für Köln! Podolski verwandelt souverän. In der 2.Hälfte gleicht Torres nach einem traumpass von Yabo aus. Danach hat Köln die besseren Chancen, schafft aber das 2:1 nicht. Gutes Spiel von Robson, freu mich auf das Rückspiel
    • Souverän war der Elfer nicht ^^ hab den eig verhauen und zum Glück bist du in die andere Ecke ^^ die Freistöße waren echt schade.

      Joa zweite Hälfte hattest glaub ich nur eine Chance und ich allein in den letzten 5 Minuten 4. Bitter natürlich tosic schießt aus knapp 9 Metern neben das Tor. Gerhardt holte dann aus 16 Metern ne Ecke raus und danach echt kacke. Erst scheitert podolski an giefer doch der Ball landet bei Risse der seine starke Leistung mit einem Schuss an die Latte krönte. Letzte Chance des Spiels und ein bitteres Ende für mich, dennoch ein schönes und faires Spiel. Die zwei gelben Joa passieren halt hab mich halt beide Male an deinem Spieler vorbei manövriert und deiner kam zu spät dennoch ne faire Partie und ein Schönes Spiel. Erste Hälfte war schick zweite dann halt fast nur Köln und bissle Pech im Abschluss wie immer :) bis zur Rückrunde :)