WWE 2K16 & Daniel Bryan auf der gamescom 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Hi, I'm Daniel Bryan - please ask your questions."

      "Will there be a new countersystem?"

      "No, but we have the biggest roster of all time! And look at my beard - it's huge!"

      Can we expect any improvements to the actual gameplay?

      "No, but we have the biggest roster of all time! And look at my beard - it's huge!"

      Will there be another PC version?

      "No, but we have the biggest roster of all time! And look at my beard - it's huge!"

      Do you really care about our questions?

      "No, but we have the biggest roster of all time! And look at my beard - it's huge!"
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • :facepalm::wall:

      Warte doch einfach ab. Vielleicht wird Daniel Bryan die Fragen nicht richtig beantworten, aber wieso denkst du so pessimistisch? Sie sagen sie hätten das größte Roster ever, aber es wird sich schon was ändern. Einfach mal abwarten. Nächste Woche dürfen doch die ausgewählten(und du auch) ja Gameplay sehen. Da wird sich das schon zeigen.
    • OnE_ schrieb:

      Eine Frage an dich, Bora: Du bist, genauso wie die meisten hier in gewisser Weise Fan von Wrestlingspielen. Warum siehst du in jeder Neuigkeit immer NUR das Negative? Wieso redest du immer alles schlecht, was seitens 2K kommt und versuchst nicht einmal, es positiv aufzufassen?

      Das soll jetzt kein persönlicher Angriff oder dergleichen sein, aber mir ist das bei dir in letzter Zeit öfters aufgefallen ...


      Nun One, diese Frage kann ich dir beantworten :)

      vielleicht einfach weil in den letzten Jahren dieses Videospiel immer sehr enttäuschend war und neuerungen meist nur verschlimmbesserungen.

      das ist so wie wenn du deine Wand Zuhause von weiß auf rot streichst, es ist etwas neues, aber doch irgendwie schei... und schlechter als das davor :)

      ein getretener Gaul wird sich immer daran erinnern wer ihn getreten hat so ist das eben

      TangeAK$7
      TangeAK47
    • Ach... ich denke mal man sollte erwarten, dass er YES schreien wird und seinen Charme spielen lassen wird und alle happy sein werden ihn zu sehen, aber inhaltlich zum Spiel werden wir keine Informationen bekommen... und das ist ja auch nicht der Job von Bryan der das Spiel wahrscheinlich auch nur 2-3 Mal spielt und das auf Veranstaltungen und dann wahrscheinlich kein Interesse mehr hat... das ist natürlich spekulativ, aber ich denke nicht, dass Bryan Details über das Spiel verraten wird, weil er dann auch Fragen beantworten müsste die sich auf das Spiel beziehen und das wäre schwierig. Also wird man versuchen Daniel Bryan als Person in den Fokus zu stellen und er somit mit den Fans ein cooles und kurzes Q&A hat mit dem alle glücklich sind
    • Wenn ihr wirklich Eindruck machen wollt bei dem Event, tragt Hogan Shirts, und kommt mit Hogan Plakaten und schreit "We want Hogan!" Das geht durch die Presse und dringt bis Vince McMahon vor, der hunderte von Killomemtern weit weg sitzt, jede Wette!! :D
      Wäre nur die Frag wer sich das trauen würde, müssten aber mehr als nur 2 oder 3 Leute sein! :D

      Aber so, wird einfach 1/2 Stunde lang :bryan: :bryan: :bryan: geschriehen, das Spiel völlig vergesssen (zumindest das was wirklich interessant ist) und die Leute einfach wieder nach Hause geschickt. ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Bora schrieb:

      Wenn ihr wirklich Eindruck machen wollt bei dem Event, tragt Hogan Shirts, und kommt mit Hogan Plakaten und schreit "We want Hogan!"


      Ich hab' noch ein rotes Hogan Shirt im Keller. Könnte ich eigentlich für meinen Videobericht anziehen :D Zum revoltierenden Brüllaffen mache ich mich aber nicht - das macht mit den lethargischen PC-Kids dieser Generation um mich herum keinen Spaß ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • OnE_ schrieb:

      Eine Frage an dich, Bora: Du bist, genauso wie die meisten hier in gewisser Weise Fan von Wrestlingspielen. Warum siehst du in jeder Neuigkeit immer NUR das Negative? Wieso redest du immer alles schlecht, was seitens 2K kommt und versuchst nicht einmal, es positiv aufzufassen?

      Das soll jetzt kein persönlicher Angriff oder dergleichen sein, aber mir ist das bei dir in letzter Zeit öfters aufgefallen ...


      Weil ich nach den Ergebnissen beurteile und da war das Presse BlaBla, was WWE2k15 angeht eben größer als das was wir dann gesehen haben.
      Und aus dem Alter wo ich das Glaube was die Werbung mir sagt bin ich raus.

      Und das ich nur negatives Sage stimmt ja auch nicht, mit WWE2k14 war ich recht zufrieden. :p :) ..und ich habe es auch gekauft, sogar die Warrior Edition! :p :)

      Und dieses Jahr haben wir leider auch noch nichts gesehen und nur BlaBla gehört. Die paar Bilder und Videos was bisher nichts sagend.
      Wenn das Spiel wirklich gut wird und nicht nur wie eine grafische Verbesserung bei de berr viele liebgewonnene Features gestrichen wurden, werde ich sicher nichts negatives sagen.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • @Franz
      Eine Frage wäre sehr interessant. Ich denke die ist auch recht allgemein gehalten. Da muss niemand was zum Inhalt sagen...

      Gibt es bis zur Veröffentlichung noch eine Deluxe Version des Spiels?

      Das ist insofern wichtig, da ich bis dato damit warte das Spiel vorzubestellen, da ich nicht weiss ob eine solche Version wieder zur Verfügung stehen wird. Ein simples JA oder NEIN würde hier völlig reichen.
    • die offizielle WWE Seite hat jetzt die Infos zum Spiel niedergeschrieben und es gibt die offizielle Pressemitteilung:

      wwe.com/inside/2k/wwe-2k16/wwe…ures-mycareer-2k-showcase

      thesmackdownhotel.com/news/wwe…lay-improvements-and-more

      Es wird mehr Positionen als Sitzen geben. Es werden mehr Möglichkeiten außerhalb des Rings und eine verbesserte Reaktion auf die Umgebung, also Kollisionsabfrage angedeutet.

      Es gibt ein neues Pin Minispiel, was im Gameplayvideo aber im Prinzip nach dem alten aussieht, was mMn gut ist. Aber Pinner werden sauer wenn sie nicht schaffen zu Pinnen, Es gibt Rope Breaks, Dirthy Pins und anscheinend fasst die Figur jetzt wirklich an die Seile. Alles was es schonmal gab nur besser.

      Working Holds ist ein komplett neue Feature, bei dem man Stamina regeniert, während der Gegner welches verliert. Wie das überhaupt funktioniert wird nicht erwähnt.

      Es gibt verbesserte KI für ALLE. Auch Matchspezifisch zum Beispiel Tag Team Matches.

      Tausende Sätze wurden für das neue kommentatorenteam NEU aufgenommen.

      Von der Präsentation wird nur von den Kommentatoren, den gestrichenen Ladezeiten und der neuen Crowd erzählt. Von verbesserten Haaren und Schweiß wird nichts gesagt. Von der Klamottenphysik aber auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wwe2k ()