2. Bundesliga 2015/2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wirklich gutes Spiel, gerade die zweite Halbzeit war gut. Hinten kaum was zugelassen, Bielefeld hat eigentlich nur aus der zweiten Reihe daneben geschossen, wir hatten durch Hochscheidt, Berggreen (2) und Reichel auch neben den Toren noch weitere Chancen. Dazu halt noch eine Menge Szenen von der Qualität, wie sie die Arminen auch hatten. Vorne sah das aber immer noch nicht super aus, es war okay, nicht viel mehr. Sieht insgesamt noch zu sehr nach "Hinten steht die Null und vorne hilft der liebe Gott." aus. Naja, so sind wir ja immerhin mal Deutscher Meister geworden.:D Das zweite Tor aber natürlich richtig zucker von Khelifi, die Technik hat er halt, dafür mangelts bei ihm anderswo.
      Bin zufrieden nach heute, endlich mal 3 Punkte, daran jetzt bitte anknüpfen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ja, gutes Spiel. Keine richtige Torchance zugelassen, selber ein paar auch wirklich mal herausgespielt und auswärts in Bielefeld ist jetzt auch kein Kindergeburtstag. Das Spiel in seinem Unterhaltungswert war dürftig (weiß nicht, wann ich zuletzt so viele Fouls im Mittelfeld gesehen habe), das stimmt, aber die Leistung des BTSV war gut, gerade im Vergleich bspw. zu unserem Pokalspiel.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Abgesehen vom verletzten Mauersberger, den Gordon ersetzt hat, war es die gleiche Startformation wie letzte Woche in Frankfurt. Wieder eine tolle Teamleistung und diese beschert uns die nächsten drei Punkte. Somit ist die Sache mit dem Fehlstart nun erstmal vom Tisch. Die jungen wieder richtig stark, allen voran Barry. Wenn der so weitermacht ist der nicht mehr lange bei uns. :/
      Das 1:0 war richtig schön rausgespielt von Barry und Torres, Hoffer vollendet dann den tollen Angriff mit dem Tor.
      Beim 2:0 war die Abwehr der Meidericher aber mal garnicht anwesend. :D Freut mich aber für Gulde.

      Nun geht es nächste Woche nach Braunschweig, dass wird aber auch eine ganz andere Nummer werden als die letzten beiden Spiele.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Who's NeXt!! ()

    • 5. Spieltag

      Fr. 28.08.15 18:30
      SC Freiburg - SV Sandhausen
      1. FC Union Berlin - RB Leipzig
      1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

      Sa. 29.08.15 13:00
      SC Paderborn - Arminia Bielefeld
      MSV Duisburg - Greuther Fürth

      So. 30.08.15 13:30
      Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC
      1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf
      FSV Frankfurt - FC. St. Pauli

      Mo. 31.08.15 20:15
      VfL Bochum - 1860 München


      Albern das wenn ich einen Spielplan kopiere und hier einfüge, er immer in einer Tabelle angezeigt wird! :/


    • :lol:
      Aus dem offiziellen Stadionheft von Union Berlin, Daumen hoch dafür. :t-up:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Nach 3 Jahren das erste Mal nicht ins Stadion gekonnt. Dann gewinnen sie 6:0 und einer meiner beiden Lieblingsspieler macht das einzige Mal in seinem Leben ein Fallrückziehertor. Ich kann es immer noch nicht wahrhaben.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ging das wirklich 0:6 aus. :ugly: Immerhin war es kein 0:7. :p

      So der Ärger hat sich gelegt. Unfassbar was da heute Mittag in Braunschweig passiert ist, ich kann es immer noch nicht verstehen.
      Der Sieg ist in der Höhe aufjedenfall verdient, aber nicht weil Braunschweig so ein Überspiel gemacht hat, sondern weil wir einfach absolut nicht auf dem Platz waren und einen Kick hingelegt haben der noch nicht mal die Bezeichnung Sommerkick verdient!
      Sicherlich hat Braunschweig heute einen guten Tag erwischt und auch sehr geile Tore gemacht. Vorallem das 1:0 und der Fallrückzieher Treffer waren sehr nett anzuschauen. Die ersten 5 Minuten waren noch Inordnung, aber dann ging bei uns nichts mehr zusammen. Fehlpässe und keinerlei Bewegung. In der zweiten Hälfte kamen dann Valentini und Gouaida rein. Wieder waren die ersten 5 Minuten ganz gut, aber auch dann kam wieder garnichts! Die letzten beiden Spiele, gegen Frankfurt und Duisburg, haben wir uns eigentlich ganz gut präsentiert gehabt.

      Wie sagte Winnie einst, lieber einmal heftig verlieren, als dreimal knapp verlieren.
      Ich hoffe das war heute eine Warnung für alle Verantwortlichen! Daraus muss gelernt werden!

      Witzig aber auch wie manche VfBäääh Fans (nicht hier auf dem Board) dicke Backen schieben. Dabei steht ihr ach so toller Verein mit 0! Punkten auf dem letzten Tabellenplatz, aber was will man von den Schaben auch erwarten?! :lol:

      @Master: Das ist hart! :no: