2. Bundesliga 2015/2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei so einem Vorstand ist wohl eher die Frage, wie sie es geschafft haben überhaupt in Liga 1 zu kommen.

      Dank Demirbay hat es uns diese Saison nicht erwischt, obwohl es verdient wäre. Schade dass er nächste Saison weg ist. Bin mal gespannt wie er sich entwickeln wird. Prognostiziere eine ähnliche Entwicklung wie bei Tah
    • Und ein schöner Fingerzeig für alle die hier in Braunschweig noch den Paderborner Weg gelobt haben nach den ersten paar Spielen in Liga 1. "So muss man das machen" , "Mal Geld in die Hand nehmen" usw.
      Wo sind sie jetzt? Liga 3 oder schlechter. Selber Schuld! Das ganze Theater und der Rummel um Effenberg hätte man sich schenken können. Wenn ich so sehe wie es den anderen Buli Absteigern der vergangenen Jahre so ergangen ist in der 2.Liga, bin ich froh das bei uns ruhig und besonnen agiert wurde. Düsseldorf und Fürth sind beide danach in den Abstiegskampf gerutscht, Fürth dieses Jahr nicht mehr, dafür Düsseldorf schon wieder.
      Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass ich froh bin das die Saison zu Ende ist. Viel Schatten, wenig Licht.
      Es hat über 34 Spiele einfach die Konstanz gefehlt um ein paar Plätze weiter oben zu landen. Die ersten beiden Plätze waren einfach nicht erreichbar, da Freiburg und Leipzig einfach eine Klasse besser sind.

      Für nächstes Jahr erwartet uns eine noch attraktivere 2.Liga, mit Aue und Dresden kommen zwei starke Ost-Mannschaften zurück, wovon ich eine sympathisch finde und eine :t-down: .
      Zudem wieder Derby und die Chance gg Stuttgart das unverdiente Pokal Aus wett zu machen.
    • Ich bin glücklich :D Wir konnten die Klasse halten, beenden die Saison auf einem guten 12. Platz und Paderborn ist weg :D Ich hab mir zwar gewünscht dass Osna aufsteigt, damit es wenigstens ein Derby für uns gibt, sollte aber nicht sein, müssen halt die Spiele gegen Bochum reichen. Für nächste Saison sehe Ich uns auf einem ähnlichem Platz, vllt die Top 10. Was aber zu wünschen wäre, wenn wir mal gegen eine Top-Mannschaft 2:0 führen, dass wir das dann auch bitte nachhause holen :D Gab da diese Saison ja ein paar Spiele wo das nicht so ganz klappen wollte, ein paar Unentschieden weniger dürfen es dann auch sein, solange natürlich ein Sieg rausspringt :D Aber alles in allem bin Ich sehr zufrieden mit der Mannschaft bzw. der Saison. Nächste Saison dann mit Stuttgart, Hannover, Dresden und Aue gleich 4 attraktive Gegner dazu gewonnen, Liga 2 wird immer interessanter :D
      All Elite Wrestling
      AEW