I'm with stupid - Season III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, die Auswertung wurde nachkorrigiert.



      Leider ändert sich auch der Status von Rundensieger: Denn auf dem 1. Platz steht nur noch Vista - der gute alte Döner hat offensichtlich ihn das Vorteil gebracht...

      Ich möchte noch einmal ausdrücklich für den unglücklichen Zwischenfall entschuldigen. Mein Postfach hat sich offenbar mit irgendwelche Einstellungen verhakt und hat eure PNs teilweise nicht mehr in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Dies ist jetzt aber behoben. Dennoch hätte ich besser aufpassen sollen.

      Die Antworten von D2K habe ich nicht übernommen, da die Antworten erst nach der Deadline erschienen sind.
      An dieser Stelle ein kleiner Hinweis: Ihr könnt mir vor der DL Bescheid sagen, wenn ihr Zeitaufschub benötigt.

      Die Antworten von Covenant kann ich leider auch nicht berücksichtigen, da sie schlichtweg nicht existieren. ;)

      Die Fragen erscheinen in Kürze.
    • Ok, darauf hab ich nur gewartet. Bin auch raus hier. Wenn man bei so einem Fun-Spiel nicht mal ein Auge zudrücken kann, dann tuts mir leid. Wäre die Auswertung etc. schon gewesen, kein Ding.. aber da diese erst 1 1/2 Tage später kam, hätte man wie gesagt mal ein Auge zudrücken können. Hier geht es ja quasi um nix.

      Und ja, wenn man vorab Bescheid weiß, das man keine Zeit haben wird, kann man Bescheid geben. Aber nicht, wenn das Wochenende auf einmal streßig etc. wird und man so ein Forumspiel hier dann mal vergisst, was ja auch kein Weltuntergang ist.

      Dazu kommt noch, dass ich hier explizit eine Frage zu einer der letzten 5 Fragen gestellt habe und bis heute keine Antwort bekommen habe.

      Auf die Sache mit Mario World wurde auch überhaupt kein Bezug mehr genommen, Crixus` Frage bzgl. der letzten Runde wurde auch nicht beantwortet.

      Sorry, aber so macht das echt keinen Spaß. Ich bin raus hier.
    • D2K schrieb:

      Ok, darauf hab ich nur gewartet. Bin auch raus hier. Wenn man bei so einem Fun-Spiel nicht mal ein Auge zudrücken kann, dann tuts mir leid. Wäre die Auswertung etc. schon gewesen, kein Ding.. aber da diese erst 1 1/2 Tage später kam, hätte man wie gesagt mal ein Auge zudrücken können. Hier geht es ja quasi um nix.

      Deadline ist Deadline. Ich kann da keine Extrawürste vergeben. Sonst kommen ja noch andere auf diese Idee...
      Außerdem gehört zu diesem Spiel Glück und Pech. Und du hattest einfach nur viel Pech. Das finde ich auch nicht so toll, trotzdem kann ich nichts machen. ;)

      Und ja, wenn man vorab Bescheid weiß, das man keine Zeit haben wird, kann man Bescheid geben. Aber nicht, wenn das Wochenende auf einmal streßig etc. wird und man so ein Forumspiel hier dann mal vergisst, was ja auch kein Weltuntergang ist.

      Wie du selber gesagt hast: kein Weltuntergang, wenn man mal eine Runde vergisst. Von daher kein Extrawurst.

      Dazu kommt noch, dass ich hier explizit eine Frage zu einer der letzten 5 Fragen gestellt habe und bis heute keine Antwort bekommen habe

      Ich wusste keine Antwort darauf - wie denn auch? Eigentlich habe ich deine Frage als eine rhetorische Frage wahrgenommen, so in diesem Sinne: "Boah, was für 'ne scheiß Frage."

      Auf die Sache mit Mario World wurde auch überhaupt kein Bezug mehr genommen, Crixus` Frage bzgl. der letzten Runde wurde auch nicht beantwortet.

      Die Entscheidung stand meinerseits fest. Von daher habe ich auch kein Bedarf gesehen, in dieser Hinsicht irgendwelchen Bezug zu nehmen. Und was für eine Frage von Crixus???

      Sorry, aber so macht das echt keinen Spaß. Ich bin raus hier.

      Das ist aber schade. Schließlich kann ich nichts dafür, dass die Welt doch einmal nicht um dich dreht. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belle de Ravin ()

    • Letzter Satz ist unnötig hoch³.

      Wie gesagt, so macht das keinen Spaß. Gerade, wenn man vorher schon 2 "Seasons" gesehen hat, dass es durchaus Spaß machen kann.

      Mir geht es hier nicht ums gewinnen oder verlieren sondern einzig und allein um die Durchführung dieser Runde.
    • Und da sind wir. Die fünfte Runde.

      Lange habe ich mir ein Thema überlegt… was könnte man machen bei der Hälfte des Saisons? Irgendetwas Spezielles…? Autos, Fußball, Essen, Urlaub, Spiele… haben wir schon alles. Sogar Sex. Und Wrestling. Also muss etwas Spießiges her! Und da haben wir auch ein Thema: Geschichte – einer der meistgehassten Fächer nach Mathe. :D

      1. Nenne eine berühmte, deutsche Persönlichkeit!

      2. Nenne ein Land, der im Zweiten Weltkrieg mitgekämpft hat!

      3. Nenne ein sehr altes Volk oder Kulturreich (bis 1 n. Chr. – Existenzdauer darf auch diesen Datum überschreiten)!

      4. Nenne ein (wichtiges) politisches Ereignis zu den Zeiten des Kalten Krieges!

      5. Nenne eine verstorbene, berühmte Persönlichkeit aus der Medienwelt (Film, Musik u. Ä.)!


      DEADLINE: 24.07.2015 - 20:00 Uhr

      Die Antworten per PNs ganz traditionell an mich schicken. Versucht bitte im Betreff folgendes anzugeben:

      IWS 3.05


      Gutes Raten!


      Abgegeben haben:
      SVB_Cap
      ViddyClassic
      Rocco Siffredi
      Robson
      Covenant
      Who's NeXt!!!
      Der Götzky

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Belle de Ravin ()

    • Wäre ja gegenüber D2K nicht fair, oder? :)

      Zudem hatte ich in der vorherigen Runde auch eine PN knapp nach der DL erhalten gehabt und es nicht berücksichtigt. Ist zwar schade, da ich dachte die DL ist um 24 Uhr aber nun. Nächstes Mal werden die Antworten sofort abgeschickt und nicht "nach der Arbeit " :ugly: