Noch mehr KoC Video zeugs :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mir gerade mal den 15 Minütigen Four Way Dance angesehen (jr4way1.avi, den hast du doch auch gemacht , oder?).
      Alleine dem Video nach ist KoC die alleinige Referenz, das Puroresu Feeling kommt nirgends besser rüber.

      Die Animationen sind sehr schön, die Konter sind einfach perfekt umgesetzt.
      Sound und Kommentar sind passend.
      Die Wrestler könnten nur etwas besser sellen. Man sieht nicht, wie z.B. bei den Aki Games, wenn man ein Körperteil besonders bearbeitet hat.

      Gibt es keine Renkeis (Double Team Moves)?
      Wie sieht es denn mit den Gakokojins aus?
      Ok, sagen wir lieber Gaijin, der Begriff hat sich ja eher eingebürgert ;).
      Gibt es da welche im Roster, die man kennt?
      Ausser Vader natürlich.

      Ansonsten, imo das beste Wrestlinggame.
      Ich bin mal gespannt, ob ASPW3 es vom Thron stoßen kann.
    • Originally posted by GMDJ@13.06.2003 - 00:49:27
      Ich hab mir gerade mal den 15 Minütigen Four Way Dance angesehen (jr4way1.avi, den hast du doch auch gemacht , oder?).
      Alleine dem Video nach ist KoC die alleinige Referenz, das Puroresu Feeling kommt nirgends besser rüber.

      Die Animationen sind sehr schön, die Konter sind einfach perfekt umgesetzt.
      Sound und Kommentar sind passend.
      Die Wrestler könnten nur etwas besser sellen. Man sieht nicht, wie z.B. bei den Aki Games, wenn man ein Körperteil besonders bearbeitet hat.

      Gibt es keine Renkeis (Double Team Moves)?
      Wie sieht es denn mit den Gakokojins aus?
      Ok, sagen wir lieber Gaijin, der Begriff hat sich ja eher eingebürgert ;).
      Gibt es da welche im Roster, die man kennt?
      Ausser Vader natürlich.

      Ansonsten, imo das beste Wrestlinggame.
      Ich bin mal gespannt, ob ASPW3 es vom Thron stoßen kann.

      der film ist von mir ja, da hats mit dem sound noch geklappt . . . ich habe noch nen par 4 ways mehr auf der platte die ich damals gemacht habe.

      köperteile werden in der tat nur durch kurze bewegungen unmittalbar nach einigen aufgabe griffen verkauft, der schaden ist also nicht sichtbar, aber das bearbeiten verschiedener stellen bringt schon etwas, auch die angriffs und verteidigungsstärke in allen regionen kann man seperat einstellen.

      Double Team Moves gibt es, sogar einige zimlich heftige ( die normaleren sind so sachen wie doppel dropkick, powerbomb mit hochhalten ect. die härteren sind dann so sachen wie nen springboard shining wizzard vom rücken des partners oder einige der corner moves ^^ )

      alle leute in den rostern der beiden discs ( inc freigeschalteter, die die nur im edit mode leicht zu erstellen sind nicht ) kannst du hier mit samt screenshot anschauen kocaccess.gswf.org/index.html vermeidet dann gleich weitere fragen ^^

      mehr videos gibts da auch noch
    • Originally posted by Tom Angle+10.06.2003 - 12:05:53--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 10.06.2003 - 12:05:53)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Alex@10.06.2003 - 07:40:36
      <!--QuoteBegin-Radon
      @10.06.2003 - 00:14:07
      [b] fan-only.de/stuff/KoC/kocMV.part1.rar 11mb
      fan-only.de/stuff/KoC/kocMV.part2.rar 11mb
      fan-only.de/stuff/KoC/kocMV.part3.rar 09mb


      alle älteren KoC sachen sind vom server gelöscht :p

      war ne heidenarbeit, das rohmaterial muste bei meinm scheiss rechner unkompremiert sein und hat über 12 GB belegt ^^ ist das erste mal das ich mit adobe rumspielen konnte. . . nen par reste habe ich noch hier für die da kein platz mehr war, vieleicht kommt die tage nachschub.

      Gehen nicht :( [/b]

      Klar gehen die.

      Ich dank dir Raadon ich hatte es bei w-g irgendwie verpennt sie runterzuladen. ;)

      Ich werd später mal meine Meinung zu diesen Posten,wenn ich sie unten hab.

      THX. :t-up: [/b][/quote]
      ;z :nervös: Die gehen nicht. Ich was offnet man dennn das? (zb Windows Media player,Qucktime.......)
    • Originally posted by Radon@13.06.2003 - 15:51:17
      fan-only.de/stuff/KoC/koc2.part1.rar 10mb
      fan-only.de/stuff/KoC/koc2.part2.rar 9 mb
      habe noch ein par reste verwerted ^^

      team moves sind nichtgerade leich durchzuführen ( jedenfall nicht wen man drauf aus ist, in hast jedem tag team match ergeben sich einige, die aber alle zusammenzufassen wäre mir zuviel arbeit :/ )

      Thx, könntest du die DT Moves nicht im Caw Mode aufnehmen und auch mal allgemein etwas den Caw Mode uns näher bringen? Wäre echt nett von dir. Ich bin noch am Überlegen ob ich jetzt wirklich die PS2 umbauen lassen sollte usw. Wieviel würde das ca. kosten? Für Hilfe wäre ich dankbar :)
    • Originally posted by Radon@14.06.2003 - 19:21:09
      gametop.de ( wegschicken lohnt sich, und blos nicht am schlechten chip sparen, es hat nen grund warum die einige teurerer sein können ;) )

      Danke erstmal für den Link. Wenn ich die nächste Bank überfallen habe, lass ich meine dann auch umbauen :D Nee, mal sehen wie ich das so finanziel regeln könnte