Riesiges WWE 2K16 Roster | WoWG Thema der Woche S02E07

    • WoWG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Riesiges WWE 2K16 Roster | WoWG Thema der Woche S02E07

      Stimmt euch diese Ankündigung positiv auf WWE 2K16? 22
      1.  
        Ja! (15) 68%
      2.  
        Nein! (1) 5%
      3.  
        Weiß nicht genau! (6) 27%
      Einige Meinungen von euch werden in der nächsten Ausgabe von World of Wrestling Games gezeigt.

      Erst vor kurzem verkündete der Instagram Account von WWE2Kdev (WG.de berichtete), dass WWE 2K16 über 120 einzigartige Charaktermodelle beinhalten wird (keine gedoppelten Superstars).
      Stimmt euch diese Ankündigung positiv auf WWE 2K16? Oder meint ihr, dass das große Roster z. B. vom gleich bleibenden Gameplay ablenken soll? Wird es ein Mischmasch aus Main Roster, NXT und Legenden?

      Bitte gebt eure Meinung via Umfrage und/oder Statement ab. Findet dabei bitte einen guten Mittelweg aus Textlänge und gut verständlicher Argumentation.

      Euer Franz
    • Natürlich stehe ich dem positiv gegenüber. 120 Wrestler sind echt eine Menge. Das mit dem Ablenken vom Gameplay ist mMn Quatsch. Die Gameplay Neuerungen sind noch gar nicht angekündigt, weswegen man darüber nicht philosophieren sollte. Außerdem braucht das WWE 2K15 Gameplay nur ein bisschen Fine Tuning, weil es meiner Meinung nach schon echt gut und auch realistisch war. Ich glaube zudem, dass man die Anzahl der Wrestler auch nur angekündigt hat, weil viele von einer weiteren "PR-Lüge" ausgingen.

      Ich glaube, dass es ein Mischmasch aus allem wird. Von einem kompletten NXT Roster gehe ich auf jeden Fall aus. Gegen Legenden habe ich auch nichts(Da wäre eine gute Mischung aus Superstars der "Hulk Hogan Era" und der Attitude Era gut). Wünschenswert wären noch ein paar ECW Wrestler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • 120 Superstars im Roster hört sich schön und gut an, aber auch ein wenig übertrieben, finde ich.
      Ich denke, das man den Roster generell gar nicht so groß ankündigen sollte, da ja eh auf irgendeine Art & Weise Änderungen vorgenommen werden, zudem ist der Roster nebensächlich.
      Das wichtigste ist das Gameplay, worauf sich die Entwickler lieber kümmern sollten, denn der Roster lenkt davon schon ziemlich ab.
      Schön wäre es aber auf jeden Fall, wenn der gesamte Roster aus dem Main Roster, NXT und Legenden besteht, ich denke, damit kann jeder zufrieden sein.
      Und ich denke dabei, dass man sich noch gar nicht so große Gedanken machen soll, wer im Roster dabei ist, denn bis zur Veröffentlichung sind es noch 4-5 Monate, bis dahin kann sehr viel passieren.

      Zudem: Die ganzen Videos über die "ach so großen Roster", sollte man am besten ignorieren, da es nur programmierte Fanvideos sind (sieht ja auch gut und schön aus, was da gebastelt wurde, aber nie im Leben wird 2K16 so aussehen, wie in einen von diesen Videos)

      Das ist mein Statement dazu.
    • Natürlich wäre es geil so viele Superstarts in einem spiel zuhaben weil einem nie langweilig wird man hat dauert jemanden zum spielen.
      Andererseits denke ich das es Probleme geben könnte weil,ich denke net das 2k es schafft so viele Superstars in spiel zu intriegieren und dann sind alle wieder entäuscht weil 2k seine Versprechen nicht hällt darum weiß ich noch nicht genau was ich davon halten soll
      Nicht Falschverstehen das ist meine Meinung
      Lg Joel
    • es wär sehr cool.Defenitiv aber 120 einigartigen charaktern modeln kann ich mir nich vorstellen.weil ihn 2k15 gabs ja nicht so viel und wie viel wollen sie denn da reinpumpen.Aber es wird viele geben. bestimmt wirken die meisten dann wieder nur als fühlung marterial.

      Lg:ratafiri
    • Weiß nicht so genau..

      Ich weiß nicht, wie ich zu diesem Thema stehen soll.

      Es ist klar, dass 120 Wrestler immer gut sind, aber es könnten dadurch auch Nachteile geben, denn 120 Wrestler sind ja mal nen paar MB, die dann auf der CD voll sind. Also wird es wohl weniger CAW Slots geben, denn man muss ja auchnoch Videos, Themes und Minitrons zu den Wrestlern hinzufügen.

      Außerdem weiß man ja auch nicht, ob es ein NXT Roster geben wird.. Wenn es zum Beispiel 100 Main-Roster Wrestler geben wird, 10 Legenden (für den Steve Austin mode) und nur 10 NXT Wrestler, bringen auch 120 Wrestler nichts, oder wer spielt denn mit einem Xavier Woods oder Santino Marella?

      LG
      der_Dortmunder
      #fränz
    • Ich würde mich über ein so großes Roster sehr freuen. Hab mir eben auf Wikipedia das aktuelle WWE und NXT Roster angesehen. Wenn ich da alle zusammen zähle, komme ich auf 101 Superstars und Divas. Allerdings sind da noch Leute wie RVD gelistet. Was noch Platz lassen würde für knapp 20 Legenden.
      Ich habe sehr großes Vertrauen in 2K. Ich kenne die NBA Serie und denke das sie das hingekommen das sie mit der WWE Serie da sehr schnell auf das gleiche Niveau aufschließen werden.