Der Kaufthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liege ich richtig wenn ich frage ob du noch ein junger Bursche bist? Du kommst von deinem Hype Train wohl gar nicht mehr runter.

      Habe mir das Game bei Games2Game jetzt bestellt, werde euch dann mal informieren wann ich es bekommen habe. Ohne USK Logo und nur ca. 50€ sind ja schon mal sehr gut.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Naja, es wird ein bisschen übertrieben.
      Man wartet immer über 360 Tage auf den Nachfolger. Da wird man die letzten Tage auch noch geduldig sein können und abwarten. Es gibt hier den Termin mit dem 30. Oktober 2015, mit dem man zu rechnen hat. Da braucht man nicht verrückt oder neidisch werden nur weil wer es etwas früher hat.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Benny1234 schrieb:

      Ja, ja das bin ich. Wieso sollte ich auch vom Zug runter? Wäre doch viel zu gefährlich ;)
      Du hast eine rosarote Brille auf, das merkst du nur gar nicht. Und genau darum solltest du vom Zug runter, nicht das du unter die Gleise kommst :lol:

      Regnat hat es wunderbar beschrieben.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Das war doch nicht ernst gemeint. Bis Donnerstag kann ich auch noch warten. Mir ist es egal, wann es die anderen haben. Was bringts mir auch? Die ganzen Gamplay Videos guck ich nicht und auch so will ich mich nicht spoilern lassen.

      Eine rosarote Brille hab ich eben nicht auf. Ich freue mich einfach auf das Spiel. Hinterher wirds bestimmt ein paar Punkte geben, die mich stören und die gibts jedes Jahr und jedes Jahr freue ich mich auf die gleiche Weise.
    • Meine Fresse, jetzt lasst dem Kleenen seine Vorfreude! Wir waren alle so und nur weil ihr rausgewachsen seid aus dieser Phase, kommen Sprüche zu denen die noch in dieser Phase sind!

      Find das niedlich wenn sich einer noch so freuen kann! Lasst ihn und erspart euch in diesem Fall mal euren dummen Kommentar!
      Liebt seine PS4
    • Graverobber schrieb:

      Meine Fresse, jetzt lasst dem Kleenen seine Vorfreude! Wir waren alle so und nur weil ihr rausgewachsen seid aus dieser Phase, kommen Sprüche zu denen die noch in dieser Phase sind!
      Wann wächst man da denn raus?! Ich bin da noch immer drin und krieg schon die ersten grauen Haare :D
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Da muss ich mich jetzt wohl auch bekennen. Bin was Wrestlingspiele angeht auch schon fast ein kleiner Veteran.. Hab immerhin mit dem ersten Smackdown auf der ersten Playstation begonnen. Und doch ist es jedes Jahr das gleiche. Man kann das ganze Jahr warten, aber wenige Tage vor Release will man es dann einfach haben. Liegt natürlich mit daran, dass man mit Infos und Videos bombardiert wird und dann doch selbst Hand anlegen möchte.

      Ich würde mich schon auch sehr freuen, wenn ich es schon 1-2 Tage vor Release hätte, und werde sicherlich auch etwas neidisch sein, auf die, die es vorher bekommen, aber solang ich es spätestens Freitag nach Feierabend aus dem Briefkasten holen und dann das WE durchzocken kann, bin ich zufrieden :D
    • Mir geht es genauso, Zocke seit PS1 Smackdown und da kann kaum einer mithalten! Selbst auf noch älteren Konsolen habe ich schon die Wrestlinggames gezockt!

      Für mich ist das jedes Jahr etwas ganz besonderes und ja, auch ich, hätte gern das Spiel früher. Nur ist es bei mir so dass es mir nicht sbringen würde, da ich jedes Jahr das Spiel zusammen an nem Freitag mit nem Freund anzocke, das ganze WE, diesmal sogar bis Montag! Mit dabei auch Alkohol, Tabak (obwohl ich aufgehört habe), Essen ohne Ende und Spaß!

      Von daher würde ich es eh net zocken wenn ich es früher kriegen würde! Freude ist aber da, jedes Jahr aufs neue!
      Liebt seine PS4
    • Ist ja nicht nur die WWE-Reihe, was meint ihr wie heiß ich auf Fallout 4, Hitman und Uncharted 4 bin?! ;)

      Ansonsten: Bei den großen Ketten werden die das Spiel frühstens einen Tag voher rausrücken. Der kleine Laden um die Ecke haut die Spiele meist raus, wenn sie geliefert werden (hab z.B. Metal Gear Solid 5 fast eine Woche voher Zuhause gehabt kein Witz!) denn die haben ja gar nicht die Möglichkeit Lieferungen noch groß zu lagern. Zudem haben die es ja schon schwer genug also gönnt man es denen. Nachteil allerdings man zahlt ganz sicher die UVP von 2k. Auch logisch wie sollen die kleinen Läden (die ums überleben kämpfen) große Angebote denn auch finanzieren?!
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Ganz ehrlich, ich kann beide Seiten verstehen: Auf der einen Seite die Fanatiker, die eine etwas verzerrte Ansicht auf ein Spiel haben und es einfach nur toll finden und auf der anderen Seite die Nörgler, die sich mit nichts zufrieden geben. Ich denke, jeder hat seine Argumente, der zu sein, der er eben ist.

      Ich bin, wenn man es so nennen will, wohl der "positiv denkende Kritiker" - zwar bin ich mir der Fehler/Bugs oder was auch immer bewusst, aber ich versuche einfach, trotz dieser Dinge positiv und zufrieden auf das Spiel zu schauen.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Graverobber schrieb:

      Mir geht es genauso, Zocke seit PS1 Smackdown und da kann kaum einer mithalten!
      *hust*doch*hust ;)

      Das erste Wrestlingspiel das ich gespielt habe war Royal Rumble für den Mega Drive Anno 93. Das erste Wrestlingspiel welches ich selbst besaß, was auch brandaktuell damals war, war WWF Wrestlemania The Arcade Game zwei Jahre später. Dementsprechend groß ist auch meine Wrestlingspiel-Sammlung. Hab warscheinlich mehr Spiele als die meisten kennen :D.

      Freue mich auch jedes Jahr auf die Spiele, gerade jetzt durch die Infos der Editoren steigt die Vorfreude. Aber dennoch gehe ich mit großer Skepsis ran, weil ich auch einfach zu oft enttäuscht wurde.