WrestlingGames - Die Film-Wahl: Ergebnis- und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • David schrieb:

      300 war Style over Substance. Ich fand ihn schon ganz cool für die gut 100 Minuten in denen er lief, aber es gibt in dem Genre weitaus epischere Streifen. Zum Beispiel der schon aufgeführte Troja.



      Aber nicht doch ... :D



      Gerne, wen?


      Danke für diesen Schmunzler :D .

      Joa, wieder Top Filme dabei: Der Pate 3, 21 Gramm, No Country For Old Men (:t-up: Lyriqz ), Million Dollar Baby... alle zurecht dabei. Den Pianisten habe ich hier noch rumliegen, aber noch nie gesehen. Und leider kommt schon mein Elefantenmensch, der für mich locker zu den besten Dramen der Welt zählt. Spitzenfilm!

      Ich decke wieder auf :D :

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16. Der Elefantenmensch
      17.
      18. Last Boy Scout
      19. Lost Highway
      20.
      21.
      22.
      23.
      24.
      25. Verhandlungssache
    • Von mir ist bis jetzt nicht sonderlich viel aufgetaucht. Dafür mit "Lars und die Frauen" ein Titel, der eigentlich auch auf meine Liste gehört hätte. Das passiert halt wenn man schnell die Top 250 überfliegt, einen kurzen Blick aufs DVD-Regal wirft und dann in 2 Minuten die Liste runterschreibt. Schande über mein Haupt.

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16. Der Pianist
      17.
      18.
      19.
      20.
      21.
      22.
      23.
      24.
      25. Free Rainer - Dein Fernseher lügt
    • Mit Kings Speech der nächste meiner Liste dabei und ähnlich wie bei Club der toten Dichter,hätte ich auch hier gedacht,dass ihn mehr Leute nennen. Dagegen bin ich echt überrascht, dass meine Plätze 24 & 25 immer noch nicht kommen und scheinbar irgendwo recht hoch stehen :D
      Von den anderen Filmen nen Großteil gesehen, auch wenn es wohl keiner in meine Liste geschafft hätte. Die F&F Reihe ist ganz nettes "Hirn-aus & Spaß" Kino, aber irgendwie dann doch nicht stark genug für nen Platz auf der Liste. Machinist, der Pate 3 und auch Million Dollar Baby sind gute Filme, die auch im erweiterten Kreis meiner Top 25 waren.
      Bei 21 Jump Street fand ich ehrlich gesagt den 2. Teil der Reihe um einiges besser :D

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16.
      17.
      18. Kings Speech
      19.
      20. Smokin' Aces
      21.
      22.
      23. Club der toten Dichter
      24.
      25.
    • Man man man, bei dem Tempo kommt man ja gar nicht hinterher :ugly:

      Da waren jetzt schon einige Titel mehr von mir dabei, wie beispielsweise den dritten Paten, der zwar nicht so gut wie seine Vorgänger ist, aber dennoch ein sehr guter Mafia-Film.

      Bei den genannten Titeln stehen wieder viele, die ich zwar gesehen und wirklich gut fand, aber vollkommen vergessen habe beim Ranking: Prisoners, Das wandelnde Schloss oder Walk the Line.

      16. Chihiros Reise ins Zauberland
      17. Der Pate 3
      20. Batman Begins
      21. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
      23. American Pie
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Captain Fantastic schrieb:

      Dagegen bin ich echt überrascht, dass meine Plätze 24 & 25 immer noch nicht kommen und scheinbar irgendwo recht hoch stehen :D


      Ih, ich habe mir gerade deine Liste angeguckt. Excel hat da irgendwas DERBE verkackt. Jetzt muss ich das nochmal überarbeiten. Man ey -.-

      --- Ergänzt: 21:19 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:19

      Nee gar nicht, was laber ich denn.

      --- Ergänzt: 21:19 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:19

      Die kommen noch. :D
    • Da schau her, einen Tag weg und ordentlich was verpasst....:D Sehr viel von den nun genannten Filmen gesehen, auch wenn ich einige da nicht so erwartet habe. Der Platz auf dem auch No Country for Old Men steht is aber wirklich sackstark besetzt, der genannte Film is auch erst sehr spät von meiner Liste geflogen. Kings Speech und Club der Toten Dichter waren auch recht lange dabei noch. Ansonsten bin ich "schockiert" wie beliebt meine Filme offenbar zu sein scheinen - v.a. Platz 25. Trotzdem hats mit dem Machinist der erste Film von mir reingeschafft.^^

      Achja, den appeal oder die Beliebtheit der Fast&Furious Reihe kann und werde ich wohl auch nie verstehen.^^

      1.)
      2.)
      3.)
      4.)
      5.)
      6.)
      7.)
      8.)
      9.)
      10.)
      11.)
      12.)
      13.)
      14.)
      15.)
      16.)
      17.)
      18.) The Machinist
      19.)
      20.)
      21.)
      22.)
      23.)
      24.)
      25.)
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • ViddyClassic schrieb:

      Die haben aber nicht Hugh Jackman, Jake Gyllenhaal und Paul Dano, die eine fantastische schauspielerische Leistung bringen. :p


      Dafür haben die andere noch unbekannte Gesichter, die ebenfalls Glanzleistungen vollbringen ;)

      Platz 211:

      300 ist ultra-stylish und macht auf jeden Fall eine Menge guter Laune, ich muss unbedingt Mal den zweiten Teil nachholen.

      Cars fand ich vom Humor her ziemlich cool, andererseits war es mir aber auch zu harmlos in dem Fall. Für Zwischendrin immer wieder ganz gut geeignet.

      Das wandelnde Schloss habe ich nicht gesehen, weil mich das auch nie wirklich interessiert hat. Oft Handlung oder Kritiken gelesen, aber hat mich alles nie catchen können.

      Der Pate 3 ist Top. Fällt gegenüber Teil 1 und 2 in der Tat ein klein wenig ab, ist aber immer noch überragend. Gerade die Sache mit dem Vatikan war super umgesetzt.

      Den ganzen Rest habe ich nicht gesehen. John Wick soll aber ziemlich cool sein habe ich gehört und liest sich auch von der Handlung interessant.

      Platz 199:

      Hier habe ich tatsächlich Mal relativ wenig gesehen im Vergleich zu den anderen Plätzen bisher. 21 Jump Street gehört zu denen die ich gesehen habe. Hat mich super unterhalten der Streifen ... weit mehr, als es die Serie jemals konnte. Ich fand den zweiten Teil aber sogar noch einen Tick besser, obwohl es genau die gleiche Story war :D

      Ansonsten habe ich noch den zweiten Fluch der Karibik gesehen, den ich aber als den schwächsten von allen Teilen empfunden habe. War mir alles viel zu wirr in dem Streifen.

      Dann habe ich noch No Country for Old Men gesehen, den ich schon extrem cool fand. Vor allem Javier Bardem als Killer ... grandios ey! Und Walk the Line habe ich noch gesehen ... den habe ich vor allem geschaut, weil ich die Parodie darauf "Walk Hard" zuerst gesehen habe und dann sehen wollte welche Gags ich womöglich gar nicht kapiert habe :D Auf jeden Fall ein echt toller Film.

      Das war es dann tatsächlich auch schon. Den kompletten Rest habe ich nicht gesehen. Bis auf Million Dollar Baby reizt mich aber auch keiner der genannten Filme besonders.

      So, alles nachgeholt ... jetzt den Feierabend genießen :D War übrigens nix aus meiner Liste dabei diesmal
    • Platz 189 - 12 Punkte:

      - Der Untergang [2004] {1}
      - Die fetten Jahre sind vorbei [2004] {2}
      - Die Goonies (The Goonies) [1985] {1}
      - Dogville [2003] {1}
      - Enemy [2013] {1}
      - Fast & Furious Five (Fast Five) [2011] {1}
      - Match Point [2005] {1}
      - Nach fünf im Urwald [1995] {1}
      - Spiel mir das Lied vom Tod (C'era una volta il West) [1968] {1}


      Wahrscheinlich bisher die Liste mit den wenigsten Filmen, die ich gesehen habe. Und wahrscheinlich bisher die Liste mit den meisten deutschsprachigen Filmen.

      Aus dieser Liste kenne ich "Der Untergang", den ich in der Schule gesehen habe. Und "Planet der Affen", wo mir der zweite Film noch fehlt. Ganz okay, wäre bei mir aber nicht in der Liste gewesen. Von den meisten Filmen hier habe ich gehört, aber keinen gesehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Und die imaginäre 100€-Wette geht aaaaaaaan.... Mich. :ugly:

      Fast 5 ist von mir. Einen minimalen Ticken besser als der 6te Teil. Mochte das Ende. Richtig schöner crazy Shit. :D

      Wer auch immer Enemy gewählt hat gehört auf einen Thron gesetzt :D

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15. Fast & Furious 5
      16. Fast & Furious 6
      17. Cars
      18. Mulholland Drive
      19.
      20. Die vierte Art
      21. Hustle & Flow
      22.
      23.
      24.
      25.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()

    • Der Untergang ist der beste deutsche Film, den ich bis dato gesehen habe. Ganz stark an dieser Stelle Bruno Ganz. Der Film hinterlässt nach dem Sehen ein beklemmendes Gefühl und schildert ohne zu bewerten die letzten Tage des 2. Weltkriegs in Berlin. Kann ich jedem nur empfehlen.

      Spiel mir das Lied vom Tod ebenso meisterhaft, hat aber gegen den Western, den ich nominiert habe, keine Chance.

      Rest habe ich noch nicht gesehen