WrestlingGames - Die Film-Wahl: Ergebnis- und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shrek ist klasse. The Beach auch.

      Mullholand Drive ist von mir ! Ein unglaubliches Meisterwerk !! Muss man auf jeden Fall gesehen haben !

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16.
      17.
      18. Mulholland Drive
      19.
      20. Die vierte Art
      21. Hustle & Flow
      22.
      23.
      24.
      25.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Und da ist Shrek. ^^ Teil 1 war wirklich gut. Habe mich prächtig amüsiert und kann diesen und den zweiten Teil auch häufiger schauen. Die restlichen Filme der Reihe sind dreckiger Müll!

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16.
      17.
      18. Shrek 1
      19.
      20.
      21.
      22.
      23.
      24.
      25. Ocean's Eleven
    • "Troja" ist ganz okay, kann man sich auf jeden Fall ansehen. "Shrek" fand ich als Kind bestimmt gut, aber sonst finde ich Shrek irgendwie kacke. Und von "The King's Speech" habe ich mal ein paar Minuten gesehen, als der im Ersten lief, schien ganz interessant, aber ich habe dann was anderes gesehen. Könnte ein guter Streifen sein.
      Den Rest habe ich nicht gesehen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16.
      17.
      18. Kung Fu Hustle
      19.
      20. Big Hero 6
      21.
      22.
      23.
      24. Toy Story 2
      25.

      Mit Big Hero 6 dann der zweite bei mir, und auch der letzte komplett animierte. Auch wenn das Grundgerüst ein wenig Standard ist, für mich der beste Animationsfilm den ich je gesehen habe. Richtig niedlich, witzig und unterhaltsam. Ab und an auch ein paar Szenen für die Tränendrüse. Fand den Film richtig toll.

      Kung Fu Hustle ist einfach nur ein genialer, super witziger Streifen und wohl der geilste Karate-Film den ich kenne. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Platz 218

      Mit "Die Vögel" sind wir bei meinem Platz 18 angelangt. Für mich der beste von allen Hitchcock Streifen. Der Film hat auch heutzutage noch nichts von seiner Bedrohlichkeit eingebüßt. Starkes Stück Suspense Kino!

      Last Boy Scout ist für mich eine der coolsten Buddy-Action Komödien. Macht von Anfang bis Ende richtig Spaß. Sollte ich mir Mal nochmal ansehen glaube ich :)

      Prisoners habe ich im Kino gesehen. Fand den im Gegensatz zur Kritik schwer belanglos. Kenne da andere Filme mit der exakt gleichen Thematik, die das ganze weit besser abhandeln.

      Shrek ist cool und ich finde auch alle Teile der Reihe cool. Kann ich mir immer wieder zwischendrin reinziehen die Teile. Aber in die Top 25 wären die bei mir wohl nicht gelandet.

      The Beach war ein klasse Thriller und Troja hat mich zumindest gut unterhalten können. Den Rest habe ich nicht gesehen.
    • Mit Troja und dem wunderbaren The Broken Circle sind zwei weitere aus meiner Liste dabei :)

      18. The Broken Circle
      20. Der Prinz aus Zamunda
      24. Troja
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Gravity kam von mir und ist meine #18. Neben dem besten Teil von Harry Potter & Children Of Men war Alfonso Cuaron auch für dieses handwerklich bahnbrechende Ding verantwortlich. Leute werden noch 50 Jahre später den Film zum ersten Mal sehen und sich "FUCK sieht das geil aus" denken. Wer in der Handlung nichts außer "Frau im chaotischen Weltall" sieht hat auch nichts verstanden. *micdrop*
    • Ohja...Prisoners ist wahrlich ein Meisterwerk und war bei mir auch in der Endauswahl der letzten 28 Filme. Ansonsten viele tolle Namen dabei, aber nichts, was meine Filmwelt bewegt hat. Mit Mullholland Drive ist nun auch schon mein Lynch-Favorit dabei.

      Von den genannten stammt The Beach von mir. Gibt wohl fast keinen Film, der bei mir immer wieder auf's neue derartiges Fernweh auslöst. Gerade nach meinem Thailand-Besuch gibt mir der Film einfach nochmal wieder mehr. Zudem bin ich absoluter Danny Boyle-Jünger und dazu gibt's noch ein Soundtrack (Underworld, New Order, John Cale/Brian Eno, All Saints) zum niederknien.

      01.
      02.
      03.
      04.
      05.
      06.
      07.
      08.
      09.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16.
      17.
      18. The Beach (2000) [Trailer]
      19.
      20. Bube, Dame, König, grAS (1998) [Trailer]
      21.
      22. Smoke (1995) [Trailer]
      23.
      24.
      25.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slowdive ()

    • Ich liebe David Lynch, für Mulholland Drive war aber in meiner Liste leider kein Platz mehr, Lost Highway ist aber an Genialität kaum zu überbieten. Last Boy Scout für mich einer der besten Actionfilme ever mit dem coolsten Bruce, den es je gab. The Machinist ist auch großes Kino.

      Ich sehe schon Leute, ihr habt Geschmack ;)


      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16.
      17.
      18. Last Boy Scout
      19. Lost Highway
      20.
      21.
      22.
      23.
      24.
      25. Verhandlungssache
    • Kevin Smash schrieb:

      Filme die man mit besonderen Ereignissen im eigenen Leben verbinden kann, haben sicherlich auch einen Platz in den Top Listen verdient denke ich. Schließlich hat der Film einen dann ja auf eine Art und Weise berührt, die ein anderer Film wohl kaum zustande bringen könnte :)

      In meiner Liste finden sich hauptsächlich derartige Filme. Filme, die mich berühren, über die mich noch tagelang verfolgen - egal ob mit einer positiven oder negativen Stimmung, Filme die mir irgendwo etwas bedeuten. Die "normalen" Kritiker-Aspekte sowie die filmhistorische Bedeutung sind bei spielen bei mir eher eine zweitrangige Rolle.
    • Kevin Smash schrieb:

      Prisoners habe ich im Kino gesehen. Fand den im Gegensatz zur Kritik schwer belanglos. Kenne da andere Filme mit der exakt gleichen Thematik, die das ganze weit besser abhandeln.


      Die haben aber nicht Hugh Jackman, Jake Gyllenhaal und Paul Dano, die eine fantastische schauspielerische Leistung bringen. :p

      NuckelflaschenDieb schrieb:

      Wer in der Handlung nichts außer "Frau im chaotischen Weltall" sieht hat auch nichts verstanden. *micdrop*


      Das Problem an Gravity ist aber leider, dass die Dame in den unmöglichsten Situationen ist und da eigentlich nichts zu suchen hat. Der Film ist spätestens bei der finalen Szene mit den Algen einfach nur... "Man ey, Schnalle. Wirklich!? Soviel Unglück KANN Niemand haben!" :D
      Ich hätte ihn wirklich gerne gemocht, da ich Weltraum-Filme liebe. "Sunshine", "Event Horizon" - um noch ein paar zu nennen, die es nicht auf meine Liste geschafft haben. "Mission to Mars", bis sie aufm Mars sind. Aber "Gravity"... hat einfach meine Erwartungen nicht erfüllen können. :D

      Honest Trailer! (Spoiler Alarm)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Platz 211 - 10 Punkte:

      - 300 [2006] {2}
      - Cars [2006] {1}
      - Das wandelnde Schloss (Hauru no ugoku shiro) [2004] {1}
      - Der Pate 3 (The Godfather: Part III) [1990] {1}
      - Iron Man 2 [2010] {1}
      - John Wick [2014] {1}
      - Soul Kitchen [2009] {1}

      Wieder ein sehr interessanter Teil der Liste mit Filmen, die ich größtenteils gesehen habe. 300 wäre vor fünf Jahren oder so wahrscheinlich weitaus höher in der Liste gelandet, scheint aber nicht so gut gealtert zu sein. "Iron Man 2" fand ich mega schwach und war der erste Schritt zum schlechten Finale der Trilogie. "John Wick" war okay und "Soul Kitchen" kommt von mir. Einfach ein guter, deutscher Feel-Good-Movie. Moritz Bleibtreu spielt mit. Eine Kniefall vor Hamburg. Schöner Film. :)
    • CARS :)

      Für mich der zweitbeste Animationsfilm. Wobei ich sagen muss, dass ich Toy Story echt ein bisschen vergessen habe. Unglaublich guter Film, der mit lustigen Gags und einer guten Geschichte abgerundet ist. :)


      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16.
      17. Cars
      18. Mulholland Drive
      19.
      20. Die vierte Art
      21. Hustle & Flow
      22.
      23.
      24.
      25.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 300 war Style over Substance. Ich fand ihn schon ganz cool für die gut 100 Minuten in denen er lief, aber es gibt in dem Genre weitaus epischere Streifen. Zum Beispiel der schon aufgeführte Troja.

      Kaneanite #1 schrieb:

      Ich liebe David ...


      Aber nicht doch ... :D

      Kaneanite #1 schrieb:

      ... Lynch ...


      Gerne, wen?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()