WrestlingGames - Die Film-Wahl: Ergebnis- und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Find ich auch^^ Von mir aus können die vor den Top 100 auch schnell rausgehauen werden.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Platz 256 - 5 Punkte:

      - The Cabin in the Woods [2012] {1}
      - Kevin - Allein zu Haus (Home Alone) [1990] {1}
      - Lars und die Frauen (Lars and the Real Girl) [2007] {1}
      - Smoke - Raucher unter sich (Smoke) [1995] {1}
      - The Social Network [2010] {1}

      Fünf Filme am Abend und tatsächlich habe ich davon wieder welche gesehen. Da ist zum Einen Kevin, der an Weihnachten bei mir jedes Jahr läuft und The Social Network... joah. Ist okay, meiner Meinung nach kam der Film aber gut 20 Jahre zu früh.
      Ansonsten habe ich zumindest von Cabin in the Woods und Lars und die Frauen gehört, aber Beide nie gesehen.
    • Keiner von mir, auch wenn "The Cabin in the Woods" lange in meiner Auswahl war. Hat mich großartig unterhalten. Gute Mischung aus Horror und so abstrusen Dingen, dass sie schon wieder lustig sind.
      "The Social Network" haben wir im Englischunterricht geguckt, war durchaus gut, aber kein Film, den ich in so eine Liste packen würde, da fehlte einfach das einzigartige.
      Ich glaube, von dem Lars- und dem Raucherfilm habe ich noch nicht gehört.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Kevin Allein Zu Hause (hmph) und Network hab ich gesehen. Für mich beides nix das auch nur ansatzweise in so ne Liste kommen würde, aber auch net schlecht. Die anderen hab ich teilweise noch nicht mal auch nur ansatzweise von gehört^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Platz 248 - 6 Punkte:

      - 21 [2008] {1}
      - 50/50: Freunde fürs (Über)Leben (50/50) [2011] {1}
      - Armageddon - Das jüngste Gericht (Armageddon) [1998] {1}
      - Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding [1999] {1}
      - The Book of Eli [2010] {1}
      - Hustle & Flow [2005] {1}
      - OSS 117 - Er selbst ist sich genug (OSS 117: Rio ne répond plus) [2009] {1}
      - Slumdog Millionär (Slumdog Millionaire) [2008] {1}

      Mit sechs Punkten wieder allesamt Filme, die nur einmal genannt worden sind. Und wieder eine Reihe an Filmen dabei, die ich gesehen habe:
      21 im Kino, war echt gut, aber nichts, was ich mir immer wieder angucken könnte. Von 50/50 habe ich im Vorfeld sehr viel mehr erwartet, aber der hat mich nur mäßig unterhalten. Armageddon geht immer, toller Hollywood-Streifen und auch den habe ich damals im Kino gesehen - wir wurden aber rausgeschmissen, weil meine Freunde mit Popcorn rumgeschmissen haben. :D
      The Book of Eli war am Anfang echt unterhaltsam, aber wurde zum Ende immer langweiliger und die "Auflösung" war so dermaßen meh. Bang Boom Bang scheint zu den besseren, deutschen Filmen zu gehören, von OSS 117 habe ich noch nie gehört und Slumdog Millionaire habe ich tatsächlich vergessen. Großartiger Film. Besonders, da ich erst dachte, es geht darum, dass er den Preis gewinnt und wie dann sein Leben anschließend in den Slums ist. Aber was der Film eigentlich darstellt, ist Danny Boyles Meisterwerk. Toller Film, den ich im Nachhinein höher erwartet hätte.
    • "21" ist von mir. War mir relativ klar, dass er sonst nicht genannt wird, weil es ja kein "großer" Streifen ist. Fand den Film einfach gut, die Story war spannend und beruht zu kleinen Teilen auf einer wahren Begebenheit. Außerdem wirkt die Liebesgeschichte nicht deplatziert und für irgendeine Zielgruppe reingepfuscht. Kate Bosworth ist in dem Film einfach schön und Kevin Spacey spielt fantastisch. Film musste für mich in meine Liste.
      Von den restlichen Filmen habe ich "OSS 117" und "Slumdog Millionaire" gesehen. Letzteren sahen wir im April in der letzten Stunde "Darstellendes Spiel", weil es eh um nichts mehr ging. Haben den Film nicht ganz geschafft und war schon ein spannendes Ding, aber ich fand ihn jetzt nicht so außergewöhnlich gut, dass ich ihn hätte aufnehmen müssen. Der OSS-Film war durchaus sehr lustig und mit der ganzen Nazi-Geschichte auch wunderbar verrückt, kann verstehen, dass er von jemandem gewählt wurde, auch wenn er bei mir nicht in die engere Auswahl für die Liste kam.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Hab keinen davon gesehen und will ich auch ehrlich gesagt absolut nicht. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Von mir erst ein Film dabei, da geht noch was! :D Da waren auch schon ein paar gute Filme dabei, an die ich bei meinem Ranking gar nicht gedacht hab, sieht man mal wieder, wie viele es überhaupt gibt.

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16.
      17.
      18.
      19.
      20.
      21.
      22.
      23. American Pie
      24.
      25.
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Mit Smoke habe ich nun auch meinen ersten Treffer. Wahnsinnig schöner, ruhiger und ziemlich dialoglastiger Streifen. Dazu mit William Hurt und Harvey Keitel grandios besetzt. Berührt mich immer wieder auf's Neue.

      Ansonsten viel Mittelmaß, einige Perlen (Lars <3) und auch einige Ausrutscher (Armageddon :kotz:) dabei. Gesehen habe ich erstaunlicherweise fast alle der letzten genannten Streifen.

      01.
      02.
      03.
      04.
      05.
      06.
      07.
      08.
      09.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16.
      17.
      18.
      19.
      20.
      21.
      22. Smoke
      23.
      24.
      25.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von slowdive ()

    • Platz 269:

      Da habe ich lediglich Das Bourne Ultimatum und Die Eiskönigin noch nicht gesehen. Bourne interessiert mich NULL, werde ich daher wohl auch nicht nachholen. Die Eiskönigin hingegen will ich irgendwann auf jeden Fall Mal schauen.

      Ansonsten sind die restlichen Filme ganz nett, aber nichts was ich in die Liste gepackt hätte, wobei der X-Men Film zumindest in meiner engeren Auswahl war, letztlich aber rausgefallen ist.

      Platz 261:

      Nicht gesehen habe ich von denen Iron Man und Maze Runner. Iron Man ist halt Marvel und mit denen komme ich Mal abgesehen von den X-Men (Und nun auch den Guardians of the Galaxy) nicht wirklich klar. Hat mich nie wirklich interessiert. Maze Runner hat mich damals interessiert, als er auf dem Fantasy Filmfest lief, haben dann aber andere Filme ausgewählt letztlich. Wird sicher irgendwann nachgeholt.

      Ansonsten schäme ich mich ein bisschen, dass ich den Club der Toten Dichter nicht in meine Liste gepackt habe. Grandioser Film und mit Sicherheit einer der Wichtigsten von Williams! Hätte seinen Platz in meiner Liste definitiv verdient gehabt. Was "Ab durch die Hecke" aber in der Liste soll ... ganz nett für zwischendurch ist der Film ja, aber da gibt es dann doch weit weit bessere Animations-Streifen (Aber sausympathische Charaktere hat der Film ja schon).

      Platz 256:

      Hier habe ich dann tatsächlich nur Cabin in the Woods und Kevin gesehen. Die 3 anderen sagen mir bis auf Social Networl nicht einmal was. Cabin in the Woods ist jedenfalls ganz große Klasse, fand den wirklich überraschend stark.

      Platz 248:

      OSS117!!! Bester Mann! Jean Dujardin ist GOTT! Ich liebe es wie er in dem Film die Hauptfigur verkörpert. Ich liebe den Humor in dem Film. Ich liebe die detaillierte und liebevolle Ausstattung, die dem Film (imo) mehr Bond Flair gibt, als jedem Daniel Craig Bond Film. Ich bevorzuge die Originalsynchro, weil viele der Gags sich nicht ins deutsche übersetzen lassen, aber Kalkoffe hat bei der deutschen Synchro dennoch ganz große Arbeit geleistet! Achja ... wer es sich noch nicht denken konnte ... der Film enstammt meiner Liste :D (Platz 21)

      Ansonsten habe ich von denen lediglich Armageddon und Slumdog Millionaire gesehen. Ersteren fand ich cool inszeniert, letzterer hat mich damals im Kino enttäuscht. Konnte mich da den ganzen Lobpreisungen nicht anschliessen. Sicherlich handwerklich sehr solide, aber mich hat er gelangweilt.

      Bang Boom Bang und Hustle & Flow wollte ich definitiv irgendwann noch schauen


      Bin gespannt wie es morgen weitergeht :)
    • 1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16.
      17.
      18.
      19.
      20.
      21.
      22. The Social Network [2010]
      23. Ab durch die Hecke (Over the Hedge) [2006]
      24. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (Frozen) [2013]
      25. Schlappe Bullen beißen nicht (Dragnet) [1987]

      Hatte ich ja `nen guten Lauf :D Kann nur besser werden^^

      --- Ergänzt: 06:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 06:40

      Hier wird sich über "Ab durch die Hecke" beschwert und sich gleichzeitig gewundert warum so ein Rotz wie "American Pie" so weit unten ist?! Pfff. Unglaublich :D :D

      --- Ergänzt: 06:53 --- Ursprünglicher Beitrag: 06:52

      "Armageddon" ist neben "Harry Potter und der Feuerkelch" der einzige Film den ich 2mal im Kino gesehen habe:ugly:
    • Somit dann auch meinen ersten Film auf der Liste.
      Hustle & Flow.

      Wahnsinnig guter Film in meinen Augen. Tolle Schauspieler und ne schöne Story (die man so oder so ähnlich natürlich aus 8 Mile kennt).

      Als Rap-Fan absolutes muss !

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16.
      17.
      18.
      19.
      20.
      21. Hustle & Flow
      22.
      23.
      24.
      25.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Platz 234 - 7 Punkte:

      - A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (A Beautiful Mind) [2001] {1}
      - Apocalypse Now [1979] {1}
      - Batman Begins [2005] {1}
      - Baymax - Riesiges Robowabohu (Big Hero 6) [2014] {1}
      - Braindead [1992] {1}
      - Bube Dame König grAS (Lock, Stock and Two Smoking Barrels) [1998] {1}
      - Das ist das Ende (This Is The End) [2013] {1}
      - Der Prinz aus Zamunda (Coming to America) [1988] {1}
      - Die vierte Art (The Fourth Kind) [2009] {1}
      - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1) {2}
      - Highlander - Es kann nur einen geben (Highlander) [1986] {1}
      - Kung Fury [2015] {1}
      - Smokin' Aces [2007] {1}
      - Toy Story 3 [2010] {1}

      Mit Harry Potter ist dann der erste Film im Rennen, der zwei Nennungen erhalten hat. Gesehen habe ich ihn allerdings nicht. Dafür aber "A Beautiful Mind", der echt gut war, "Baymax", der okay war und ein paar andere Filme. "Kung Fury" ist natürlich mega geil, schön, dass er hier auftaucht!
    • So, nun ist endlich der erste Film meiner List genannt worden. :)

      20. Der Prinz aus Zamunda

      ViddyClassic schrieb:

      "Kung Fury" ist natürlich mega geil, schön, dass er hier auftaucht!


      Die erste Hälfte ist der totale Kult, aber dann fällt irgendwie alles zusammen und die ironische Hommage verkommt zu sinnlosem Klamauk ohne Gespür fürs Timing. Echt schade um den guten Ansatz.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()