Der heiße Stuhl des kompletten Forums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des kompletten Forums

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt Rhyno via PN eine Meldung.



      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, ???! :)

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.
      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 17.04. - 26.04.
      Benny1234 - 27.04. - 03.05.
      Hauke - 04.05. - 10.05.
      Belle de Ravin - 11.05. - 17.05.
      HeinrichVonSternburg - 18.05. - 24.05.
      Kaneanite #1 - 25.05. - 31.05.
      Kevin Smash - 01.06. - 07.06.
      Russell - 08.06. - 14.06.
      komplettes Forum - 15.06. - 21.06.
      Rocco Siffredi - 02.07. - 12.07.

      komplettes Forum - 13.07. - 19.07.
      Muffi - 20.07. - 26.07.
      Benny1234 - 27.07. - 02.08.

      Machen wir, da es keine Anmeldungen gab, mal einen anderen Modus: es werden einfach 3 Fragen gestellt und irgendein User beantwortet diese. Der Modus läuft mindestens bis Ende der Woche, ansonsten bis sich jemand per PN meldet, dass er / sie auf den Stuhl möchte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • - war früher Fan, heute ist es eher umgekehrt

      - so gut wie es über Mainstream-Medien möglich ist, also mäßig :D

      - Weinrot

      --

      1. Die E3 ist heute angelaufen - auf welches Spiel freust du dich besonders (egal ob angekündigt oder nicht)?

      2. Warst du in dieser Saison auf einem Festival - wenn ja wo und wie hat es dir gefallen?

      3. Wieso fühlst ausgerechnet du dich dazu aufgefordert meine Fragen zu beantworten? :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Covenant schrieb:

      1) Hasst oder liebst du den FC Bayern München? Oder ist dir Fußball egal?

      2) Wie gut bist du bzgl. Griechenlands Schulden- und Euro-Problematik informiert?

      3) Was ist deine Lieblingsfarbe?


      1. Mir ist Fußball bekanntlich absolut egal.

      2. Betrachte mich da als vernünftig informiert, auch wenn ich es schwer finde, da als "normaler" Bürger eine richtige Meinung zu zu finden, weil ich glaube, dass vieles in dem Finanzapparat sehr komplex ist und auch nicht so sehr in der Öffentlichkeit Erwähnung findet. Mich kotzt aber die Hetze der BILD gegen die Griechen absolut an und prinipiell finde ich es falsch, dass man die Banken in Griechenland rettet, dafür aber immer mehr Menschen im Müll nach Essen suchen müssen und so. Das hat mit "europäischen Werten" nichts zu tun und ist einfach ekelhaft, denn der ganz normale Grieche kann für den Zustand der Staatsfinanzen nichts und das Schicksal der einfachen Menschen interessiert uns in Deutschland einfach viel zu wenig. Wobei natürlich auch bedacht werden muss, dass es Gegenden auf diesem Planeten gibt, in denen es den Menschen noch viel schlechter geht.

      3. Die Kombination aus blau und gelb gefällt mir sehr gut.

      David schrieb:


      1. Die E3 ist heute angelaufen - auf welches Spiel freust du dich besonders (egal ob angekündigt oder nicht)?

      2. Warst du in dieser Saison auf einem Festival - wenn ja wo und wie hat es dir gefallen?

      3. Wieso fühlst ausgerechnet du dich dazu aufgefordert meine Fragen zu beantworten? :D


      1. Interessiert mich im Moment nicht so.

      2. Nein, war ich nicht, leider.

      3. Weil ich gerade Zeit habe.

      -------------------------------------

      1. Hast du irgendwelche Tipps, was man bei dem guten Wetter machen kann, außer so klassiche Dinge wie Baden?

      2. Welches Land sollte man mal besucht haben?

      3. Welche ist deine Hauptquelle, um dich über die NAchrichtenlage zu informieren?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • 1) Wandern, Spaziergänge, Picknicks, Sport, Grillen, in der Sonne braten und es sich gut gehen lassen, Eis essen, Fenster oder den Balkon putzen :ugly: Möglichkeiten gibt es zur Genüge...

      2) Im Grunde jedes. ^^ Mich interessieren aktuell vor allem Belgien, die Schweiz und Tschechien, speziell Prag.

      3) Facebook. :ugly: Ich schaue mir beruflich so ziemlich jede Newsseite an. Am Ende lande ich doch wieder bei der Süddeutschen Zeitung. Ich weiß aber auch nicht mehr, warum. Wahrscheinlich aus Gewohnheit. ^^

      ------------------

      1) Nutzt du (noch/schon - je nach Altersklasse) regelmäßig Facebook?

      2) Google, Yahoo, GMX: Welchen E-Mail-Anbieter nutzt du?

      3) Was ist dein Lieblingsrezept und kannst du selber kochen?
    • 1. Ja, aber seit meinem "Selbstversuch" zur Fastenzeit versuche ich wirklich nur noch das Mindeste an Aktivität, auch wenn das irgendwie nicht so klappt wie ich es mir vorstelle und ich doch noch oft meinen Senf zu Themen dazu geben im Wissen, dass Diskussionen eh so gut wie unmöglich sind, weil nur getrollt wird.

      2. Google und GMX.

      3. Puh, jein... also etwas nach Rezept kochen kriege ich denke ich hin, habe aber da keine Präferenzen.


      _________________________________________________________


      1. Gefällt dir das dieswöchige Konzept oder hättest du gerne wieder nur 1 User auf dem Stuhl?

      2. Dein Stuhlgang-Ritual - lang und ausgiebig und Zeitung lesen oder nur das Geschäft erledigen und gut ist? :D

      3. Welches Auto ist dein absolutes Traumfahrzeug?
    • 1. Find ich gut und mal was anderes. Man muss dieses Mal halt nur "aufpassen", da es bestimmt Überschneidungen geben wird ;)
      2. Meist eher lang und ausgiebig :D Früher noch mit Videospielzeitschrift als Klolektüre, nun immer mit Handy.. entweder irgendwas lesen oder spielen!
      3. Audi TT oder Porsche 911 - da kann ich mich nicht festlegen

      _________________________________________________________

      1. Tipps gegen Sodbrennen?
      2. Tipps gegen einen (alkoholbedingten) Kater? Wie nüchterst du am besten aus?
      3. Sex an ungewöhnlichen Orten - schon mal gemacht und wenn ja wo?
    • 1. Rennie räumt den Magen auf :p Ich trinke immer Milch und das hilft mir auch.

      2. Mich elend fühlen, im Bett liegen bleiben, viel Wasser trinken, Gemüsesuppe/Hühnerbrühe, heiße Dusche. Kotzen. :D

      3. Im Wald und wahrscheinlich in der Nähe von Wildschweinen. Und offensichtlich auch von einem Mücken- oder Ameisennest, so zerstochen, wie wir damals waren... :no: Kann ich jedem nur empfehlen! :lol:



      --------------------


      1) Was muss die Menschheit anders machen, um den nächsten Schritt zu gehen?

      2) Magst du Angela Merkel? Als Bundeskanzlerin/Politikerin wohlgemerkt!

      3) Was gehört zu einem guten Tag alles dazu?
    • 1. Kapitalismus abschaffen bzw. ihn nicht daran hindern sich auf natürliche Art und Weise selbst abzuschaffen - weltweit Denkstrukturen fördern, die gierige Konzerne unter Druck setzen. Radikale Maßnahmen durchsetzen, wie Spitzensteuersätze drastisch zu erhöhen und mit den daraus resultierenden Einnahmen ein bedingungsloses Grundeinkommen als Übergangslösung hin zu einer währungslosen Zivilisation einführen. Denn 20% bis 50% Arbeitslosigkeit, wie wir sie jetzt in der EU schon haben (und noch weiter durch Industrie 4.0 samt ihren Robotern bekommen werden) ist nicht als Abwesenheit von profitablen Aufgaben zu werten (womit diese Vielzahl von Menschen laut Kapitalismus wertlos wären), sondern als Abwesenheit von überflüssiger Erwerbsarbeit, die künftig schlicht und einfach nicht mehr in dem Umfang benötigt wird. Wir werden alle gut leben können, wenn sich die Verteilung der Güter nicht mehr so pervers auf einzelne Personen bündelt und jeder von der erhöhten Produktivität einer immer stärker automatisierten Industrie profitieren darf.

      2. Nein, ich finde sie fürchterlich - nach außen wird nur beschwichtigt und gebremst, intern werden Pläne durchgedrückt die Deutschlands Industrie zugute kommen, nicht aber dem einzelnen Menschen.

      3. Meine Freundin, Musik, maßvoller Alkoholgenuss und ein gutes Videogame.

      --------------

      1. Kennst du die Reportagen über Massentierhaltung - wenn ja - hat dich das in deiner Ernährung beeinflusst?

      2. Guckst du lieber ältere Filme und Serien oder findest du neuere Sachen spannender?

      3. Würdest du für Qualitätsjournalismus im Netz bezahlen, oder würdest du lieber auf eine weniger hochwertige, kostenlose Alternative ausweichen?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von David ()

    • 1. Kenne viele, aber die meisten sind nicht besonders gut. Absolut empfehlenswert ist Earthlings. Gesprochen von Joaquin Phoenix, Musik von Moby. Gibt's hier auch komplett auf Youtube. Ich selbst bin schon ewig Vegetarier, wobei ich mich nicht aufgrund von irgendeiner Doku dafür entschieden habe. Derartige Bilder würden mich höchstens noch bestärken - das ist allerdings längst nicht mehr nötig.

      2. Ich gucke wohl hauptsächlich Filme und Serien ab 1990 und aufwärts. Warum? Keine Ahnung. Qualitativ mag ich auch viele ältere Filme sehr gern.

      3. Ich bezahle mit Vergnügen. Warum im Netz immer alles umsonst sein soll, erschließt sich mir sowieso nicht ganz.

      --------------------------------

      1. Das beste Album, dass je aufgenommen wurde? Und warum? (Live-Alben mal ausgenommen)

      2. Schonmal daran gedacht auszuwandern? Warum bzw. warum nicht?

      3. Medien - Physisch oder digital? Warum?
    • 1. Machine Head - Through the Ashes of Empires - ich weiß gar nicht mal genau wieso, aber das ist für mich schon eine Metal-Scheibe nahe an der Perfektion.

      2. Nein, da ich mich hier einfach heimisch fühle und wohl auch "zu feige" wäre. :D

      3. Ich bin Fan von physischen Medien, Musik z.B. als MP3 kaufen tue ich nur wenn es gar nicht anders möglich ist, genauso bei Filmen. Bei Games kommt es auf den Preis an, letztlich habe ich aber auch da lieber die Disc in der Hand als nur den Download auf der Festplatte.
      _________________________________________________________

      1. Dresscode auf der Arbeit, z.B. nur mit Anzug - hältst du das für sinnvoll?

      2. Gibt es einen Film, den du dir immer wieder ansehen kannst, ohne dass er langweilig wird?

      3. Gehst du gerne auf Konzerte? Falls ja, wieso fasziniert dich Livemusik?
    • 1. In einigen Jobs mag das sinnvoll sein, das wären dann aber solche von denen ich Abstand halten würde.

      2. Eher nicht, aber Terminator 2 habe ich sicher um die 10 - 15x gesehen ;)

      3. Keine Frage! :D Musik war schon immer mein Ding. Ich konnte mir noch keine Schuhe zubinden, da bin ich mit Plastikgitarre und Casio Keyboard durch die Wohnung gehüpft. Ich bin allerdings etwas wählerischer geworden und muss nicht mehr zu jeder Show rennen.

      -----------------

      1. In welchem Hobby gehst du komplett auf?

      2. Welche ist die größte Errungenschaft deines Lebens?

      3. Wie sieht es in deinem Keller aus? Erweiterter Wohnraum oder vermüllte Abstellkammer?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • 1. Zählt reisen? Ansonsten würde ich wohl "Musik" sagen. Dazu zähle ich dann selber machen, Texte schreiben, konsumieren, Konzerte, Festivals...halt alles was damit zu tun hat.

      2. Ist zwar noch nicht da, aber ich hoffe in näherer Zukunft ortunabhängig agieren zu können. Was aber nicht zwangsläufig heißen soll, dass ich immer "on the road" sein möchte.

      3. Ich habe keinen, aber wenn wäre er wohl ziemlich leer. In einem mehr oder weniger schleichenden Prozess hat sich mein materieller Besitz in den letzten Jahren sowieso schon peu a peu reduziert. Und diese Tendenz wird sich sobald auch nicht umkehren, denke ich.

      ----------------------------

      1. Deine Lieblingsstadt in Deutschland. Warum?

      2. Deine Lieblingsstadt außerhalb Deutschlands? Wieso?

      3. Politikverdrossenheit in Deutschland. Verständlich oder eher nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slowdive ()

    • slowdive schrieb:



      1. Deine Lieblingsstadt in Deutschland. Warum?

      2. Deine Lieblingsstadt außerhalb Deutschlands? Wieso?

      3. Politikverdrossenheit in Deutschland. Verständlich oder eher nicht?


      1. Braunschweig, habe ich einfach schon viel erlebt und so. Außerdem finde ich Braunschweig wirklich richtig schön, gerade das Zentrum so mit dem Okerring und den ganzen schönen Gebäuden. Zudem halt noch Eintracht, ist klar.

      2. Öhm, also die schönsten Städte, die ich besucht habe, waren Edinburgh und London. Einfach richtig geile britische Städte, viele Parks, generell sehr grün und einfach sehr schön.
      Gibt aber Städte, die ich mir noch geiler vorstelle. Die aktuelle Top3, die ich mal abchecken wollen würde, wären New York City, Rio de Janeiro und Buenos Aires.

      3. Ja, verständlich. Denn die Leute sind nicht politikverdrossen, weil sie sich aus freiem Willen dahin entwickeln, sondern weil die Gesellschaft dafür sorgt. Die Menschen haben nicht das Gefühl, dass die Politik für sie wichtig ist und es macht nicht den Eindruck, dass die Union z.B. daran etwas ändern möchte, weil sie davon profitiert.
      Natürlich sollte man sich für Politik interessieren, weil es wichtig ist, um die Welt zu verbessern. Daher eigentlich unverständlich, aber man kann den Leuten nur bedingt übel nehmen, dass sie das nicht verstehen, wenn es ihnen nicht effektiv klar gemacht wird, also durch Taten und nicht durch Worte.

      ---------------------------------------------

      1. Wann hast du das letzte Mal gekotzt und warum?

      2. Wie viel Alkohol trinkst du und zu welchen Anlässen?

      3. Gehst du ins Kino? Wie häufig? Mit was für Personen? In was für Filme? Was isst und trinkst du dazu?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1. Wann hast du das letzte Mal gekotzt und warum?
      Das ist tatsächlich schon eine ganze Weile her. Kann ich mich gar nicht mehr genau dran erinnern. Ich glaube aber nicht, dass es aufgrund einer Krankheit war, sondern eher wegen dem Genuss von Alkohol. Wann das genau war, kann ich aber echt nicht mehr sagen. Definitiv nicht in diesem Jahr.

      2. Wie viel Alkohol trinkst du und zu welchen Anlässen?
      Wenn Alkohol, dann meist "nur" Bier. Dafür sind die Anlässe vielfältig. Mal zu Hause auf der Couch, mal beim Fußball, mal auf Feiern. Wenn ich dann auch mal Longdrinks oder Schnaps trinke, ist das eher generell beim Feiern gehen und/oder in geselliger Runde. Beir trinke ich schon ein paar Flaschen in der Woche (vielleicht ein Sixpack), alles darüber hinaus ist aber auch wirklich selten gewesen.

      3. Gehst du ins Kino? Wie häufig? Mit was für Personen? In was für Filme? Was isst und trinkst du dazu?
      Ja, gehe ich. Mittlerweile aber wieder relativ selten und mit Freundin und/oder Freunden. Meistens sind das auch die Blockbuster-Streifen, die ich mir dann angucke. Getrunken wird Cola, gegessen Popcorn oder Tortillas.

      -----------------------------------------------------

      1. Wo siehst du dich mit 25? Wenn du schon 25 bist: Hättest du dir mit 15 gedacht, dass du dort bist, wo du jetzt bist?
      2. Wie würdest du mich in einem Wort charakterisieren?
      3. Warum hast du diese Fragen beantwortet?
    • 1. Wo siehst du dich mit 25? Wenn du schon 25 bist: Hättest du dir mit 15 gedacht, dass du dort bist, wo du jetzt bist?

      Nicht groß woanders schätze ich. Möglicherweise in einer anderen Stadt im Kampf gegen die Unbeschäftigung. Familiär ändert sich denke ich (hoffe ich) nichts :D

      2. Wie würdest du mich in einem Wort charakterisieren?

      Vorbildlich.

      3. Warum hast du diese Fragen beantwortet?

      Weil ich gerade zufällig auf den Thread geklickt hab und die Lust aufkam.

      ____________

      1. Die schönste prominente Frau ist....?
      2. Lieblingsgame?
      3. Bester Song, der je geschrieben wurde?
    • 1. Aktuell finde ich Yvonne Catterfeld sehr hübsch, Claire Danes fand ich früher toll

      2. WWE / PES / GTA

      3. Paradise Lost - Embers Fire

      ----

      1. Arbeitest du angestellt oder selbstständig?
      2. Wenn du die Wahl hättest - wie würdest du arbeiten wollen?
      3. Angenommen du hättest ein Zimmer zu viel - was würdest du daraus machen?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • 1. Arbeitest du angestellt oder selbstständig?
      Bin kaufmännischer Angestellter.

      2. Wenn du die Wahl hättest - wie würdest du arbeiten wollen?
      Lottogewinn und dann von den Zinsen leben. :D Ne, Spaß beiseite, so wie derzeit ist es okay. :)

      3. Angenommen du hättest ein Zimmer zu viel - was würdest du daraus machen?
      Haben derzeit mit dem "Arbeits"zimmer quasi ein Zimmer zuviel, was mehr oder minder vollgestellt wird, weil wir zu faul sind "richtig" was draus zu machen. Aber so ein Gaming- bzw. Multimedia-Raum mit TV, allen Konsolen, der Film- und CD-Sammlung etc. wäre schon sehr geil, wobei ich das halt auch blöde finde, die Frau immer alleine im Wohnzimmer sitzen zu lassen wenn ich zocke. Sie stört das Zocken an sich ja nicht und Gesellschaft ist immer schön.
      _______________________________________________________

      1. Magst du die klassische Rollenverteilung der "Hausfrau" und des arbeitenden Mannes oder kann das auch ruhig andersrum laufen?

      2. Gibt es in Sachen Wrestlingshows einen Traum, den du dir mal live erfüllen möchtest, z.B. Reise zu einer WrestleMania?

      3. Mal angenommen man bietet dir eine Rolle in einem Film an, ganz ohne Vorbereitung und Schauspielkenntnisse - traust du dir das Lernen des Textes sowie spontanes Schauspielen zu? :D
    • 1) Ich mag das schon, aber als Journalist/PR-Fuzzi kann man super von daheim arbeiten. Ich habe mir darum schon fest vorgenommen, selber daheim zu bleiben. Kann ich zocken. Und von meinem Gehalt kann man eh nicht leben :p :D

      2) Royal Rumble wäre es. Und dann immer nur BUUUH rufen, weil der RR so scheiße gebooked ist. ^^ Aber die Altstars machen es oft wieder wett. Ansonsten ist es mir mittlerweile ziemlich egal geworden...

      3) Nein. Ich war in der Schule in der Theatergruppe. Und ich war sauschlecht! :ugly: Gestik/Mimik bekomme ich hin. Aber auswendig gelernt hab ich es nie. Auch die korrekte Betonung ist mein Feind. Radio ist darum auch nichts für mich gewesen... ^^


      ---


      1) Beschäftigst du dich bereits mit der Familienplanung? Oder kannst du es dir noch gar nicht vorstellen?

      2) Wie oft im Leben bist du bereits umgezogen?

      3) Religion ist...?
    • 1) nein auf keinen fall. Bin ja erst 18 und genieße mein leben soweit es noch gut. Das ich irgendwann mal Kinder haben will ist klar, aber wann ist mir relativ egal. Ich lass das einfach auf mich zukommen.
      2)bisher nur 1 mal. Das war aber mit 1-2jahren weshalb ich mich da kaum dran errinere.
      3) etwas das für mich keine große Bedeutung hat. Habe auch nix gegen andere Religionen und bin auch kein Atheist. Aber ich bin auch keiner der z.b in die Kirche geht oder betet. Ist für mich halt ohne große Bedeutung.


      1) dein absoluter lieblingswrestler? Most overated/underated wrestler deiner Meinung nach?
      2) deine bisher beste gesehene Show? Egal ob live dabei oder nur im TV etc.?
      3) bist du mehr ein fan von Festivals oder von Konzerten?