Filme, die man gesehen haben MUSS - du aber nicht gesehen hast?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle aus meiner Familie sind Herr der Ringe Fans, außer mir. Ich habe noch keinen einzigen Teil bewusst gesehen. Nicht mal wenn an Ostern nichts anderes im Fernsehen läuft würde ich auf die Idee kommen einzuschalten.

      Mich reizt das einfach überhaupt nicht. Finde das Setting und die Story vom Hörensagen einfach total anstrengend.

      Mein Musiklehrer hat aber in dem Film mitgespielt und ist sogar 10 Sekunden zu sehen als in krgendeinem Teil irgendwelche Typen in irgendein Lager einreiten. :D

      Ansonsten gucke ich halt sehr ungern Filme die vor 1999 entstanden sind aufgrund der Qualität.

      Unbedingt sehen will ich aber Schindlers Liste. Noch nie zu gekommen ist aber auch ein echt länger Film. ��
    • Weiß nicht, bei Star Wars gefallen mir nur 2-3 Filme wirklich durch und durch (gemischt neu und alt) und HdR finde ich echt schrecklich.^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Das komische ist, ich mag Fantasy an sich durchaus. Ich spiel z.B. jetzt gerade Elder Scrolls und mag auch Game Of Thrones. Nur bei HdR komme ich iwie NULL rein.^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • HdR mag ich gar nicht. Das ist mir alles zu Glatt und auch die finale Schlacht, die von vielen Fans gefeiert wird, hat mich herbe enttäuscht. Filmreihen, die man gesehen haben muss, aus meiner subjektiven Sicht, sind Star Wars ep 4-6, Indiana Jones 1-3 und zurück in die Zukunft. Auch die Dollar-Triologie darf in keiner vernünftigen Sammlung fehlen. Dazu noch die meisten Werke von Scorsese.von den neueren natürlich auch die Dark-Knight-Reihe. Wobei ich auch hier den vermeintlich besten Teil weniger mag als Teil 1 & 3. Alles Geschmackssache.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ich merke gerade, in der Top 50 da ist kein There Will Be Blood drin. Automatische Disqualifizierung. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Hallo, ich melde mich auch mal wieder zurück. Also zum Thema : Ich bin glaube ich das Paradebeispiel für jemanden, der wirklich kaum Filme kennt. Ich hab z.B Star Wars noch nie richtig gesehen oder Herr der Ringe und das ganze Gedöns. Hab zum einen kaum Zeit dafür, zum anderen auch nicht wirklich die Lust :D