RFL Pokal Sieger Saison 4: Nextgen FCK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry jetzt erst gelesen. Bin noch nicht zu hause. Kannst du morgen ab 18 Uhr iwann? Sonst wenn auch Sonntag nicht geht Müssten wir nachher noch

      --- Ergänzt: 03.07.2015 20:30 --- Ursprünglicher Beitrag: 02.07.2015 21:12

      sorry PSN ist seit ner Stunde down. konnte auch schon nicht gg gun spielen und jz auch nicht. :(
    • Lucky Loser Runde

      1. FC Köln [Roß5on] - Borussia Mönchengladbach [Masterpiece] 2:3 (1:1)

      0:1 M. Kruse (8.) Vorlage: Raffael
      1:1 L. Podolski (23. FE)
      1:2 Raffael /73.) Vorlage: G. Xhaka
      2:2 R. Kishna (81.) Vorlage: L. Podolski
      2:3 M. Kruse (87.) Vorlage: C. Kramer

      Highlights zum Spiel

      O. Wendt (50.)
      G. Xhaka (62.)

      Y. Gerhardt (76.)


      Statistiken:

      4 Schüsse 10
      4 Schüsse auf's Tor 7
      44% Ballbesitz 56%
      5 Zweikämpfe 13
      4 Fouls 3
      1 Gelbe Karten 2
      0 Rote Karten 0
      0 Verletzungen 0
      0 Abseits 0
      1 Ecken 2
      100% Schussgenauigkeit 70%
      72% Passgenauigkeit 82%

      Spieler des Tages: Raffael (9,3)

      Fazit:

      Rasantes Spiel, welches Gladbach dominiert hat, auch wenn Köln am Anfang der zweiten Halbzeit sehr viel Druck gemacht hat. Insgesamt geht der Sieg in Ordnung. Hat echt Bock gemacht Robin, unser erstes Derby. Freue mich auf die beiden folgenden Derbys in der Liga :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bartholomew ()

    • soll ich nochmal ziehen maggi?
      ich sags dir, das spiel kommt wieder :p

      wann kannse mad?
      ich aktuell eigentlich nur abends,
      schlag du am besten was vor, mir fällt es aktuell leichter mich nach wem zu richten
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Augsburg 3-1 Frankfurt

      Tore:
      Quaresma, Rodrigo, Kasaev

      Firmino

      Vorlagen:
      2x Altintop

      Hernandez

      Gelbe Karte:
      Rodrigo

      Man of the Match: Marwin Hitz 9,8
      Bester Frankfurter: Roberto Firmino 9,4

      Fazit:
      Ergebnis sieht deutlicher aus, als es eigentlich war. Spiel war extrem ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende war ich etwas besser im Abschluss und Din0 hatte immer wieder Pech und war teilweise etwas zu hastig. War aber extrem fair, hätte schon früh durch einen Torwartfehler, der den Ball einfach zu einem Gegner spielt, in Führung gehen können, doch er macht den Ball ins Aus. Dafür vielen Dank! Wünsche dir weiterhin viel Glück.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von y0mrtn ()

    • Kaiserslautenr gewinnt Pokalkrimi! Gladbach 2-3 Kaiserslautern



      41' 0:1 Talisca (Arnold)
      44' 0:2 Talisca
      71' 1:2 Raffael
      86' 2:2 Kruse (Raffael)
      90' 3:2 Zoller (Talisca)

      Man of the Match: Anderson Talisca 9,7
      Bester Gladbacher: Raffael 8,4

      Fazit:
      Pokalkrimi schlechthin. Eigentlich dachte ich, ich wäre durch nahc meinen 2 Treffern kurz vor der Halbzeit, da Gladbach laut Statistik keine Torchance in der ersten Halbzeit hatte. Doch anscheinend fand Masterpiece die richtigen Worte in der Halbzeitansprache, denn man spiele um einiges offensiver und zielstrebiger. Das zahlte sich dann auch in der 71. Minute aus, als Raffael ein Fernschusstor erzielt, welches wohl noch leicht abgefälscht war. Der Ausgleich gelang ihm dann ebenso, wieder ist es Raffael, sich freilaufen kann und den ungedeckten Kruse sieht, welcher die Flanke einnickt. Doch durch eine glückliche Einwechslung konnte ein Wiederholungsspiel abgewendet werden, denn erst setzt sich der extrem starke Talisca gegen einen Abwehrspieler durch und flankt danach exakt auf Zoller, der nur noch einnicken muss und somit den Pokalsieg klar macht.
      Faires Spiel, viel Glück in der Liga.
    • y0mrtn schrieb:

      Augsburg 3-1 Frankfurt

      Tore:
      Quaresma, Rodrigo, Kasaev

      Firmino

      Vorlagen:
      2x Altintop

      Hernandez

      Gelbe Karte:
      Rodrigo

      Man of the Match: Marwin Hitz 9,8
      Bester Frankfurter: Roberto Firmino 9,4

      Fazit:
      Ergebnis sieht deutlicher aus, als es eigentlich war. Spiel war extrem ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende war ich etwas besser im Abschluss und Din0 hatte immer wieder Pech und war teilweise etwas zu hastig. War aber extrem fair, hätte schon früh durch einen Torwartfehler, der den Ball einfach zu einem Gegner spielt, in Führung gehen können, doch er macht den Ball ins Aus. Dafür vielen Dank! Wünsche dir weiterhin viel Glück.


      Glückwunsch. :)

      Leider war es nicht mein Spiel, zu viele Fehler und es kam rein richtiger Spielfluss rein.
      Am Ende denkt man sich "hätte ich den Ball doch mal rein gemacht", ich denke das hätte den ganzen Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Aber bin froh das ich es nicht gemacht habe, werde es auch in Zukunft nicht machen. (Hoffe das andere auch wieder Fairer werden, das hat die Liga ausgemacht!)

      Am Ende war der Sieg verdient, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, mit der Leistung kannst du weit kommen!