PES 2016 - Pro Evolution Soccer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde es bisschen dämlich das man diese Fake Teams die in der Meister Liga auftauchen nicht bearbeiten kann...könnte man doch wenigstens aus Probewesteen ZSKA Moskau machen usw, wieder so eine unnötige Sache einfach.

      Müssen anscheinend wohl wirklich bis zum 29.10 warten bis zum Update, was ein scheiß... die UEFA Lizenz wird jetzt so bisschen dafür benutzt um Online ''herausforderungen'' zu machen, wahrscheinlich haben sie die Lizenz aber wieder nicht mit allen Teams,Kadern etc...

      Das Spiel entwickelt sich immer mehr zu ner Art Hass-Liebe, einerseits richtig geiles Gameplay,andererseits Torhüter die den Spielspaß oft mal richtig killen,halte mit Bilbao (2 Mann bei C.Ronaldo/Rodriguez und 1 bei Benzema) so gut gegen Real mit, konnte mich gut Verteidigen und dann wie 80% der Tore/Gegentore so Zentral den man in echt haben muss und dann holt man statt ein Unentschieden,kriegt man eine Niederlage... leider wohl kaum Besserung in Sicht da Adam Bhatti damals nur Twitterte das man sich die _Online_ Torhüter ansehen wird...
    • Hab gestern mal Become a Legend gestartet, eher Fun mäßig,habe einen Katarischen Spieler erstellt und bin dann bei Audax Italiano in Chile gelandet, bin ZM mit Spielertyp Zerstörer doch irgendwie bekam ich nicht so gute Abwehrwerte (189 groß,80 kg schwer).

      Lief ganz gut bei Audax, 10 Spiele, 8 Tore und 4 Vorlagen, wurde in die Hinrunden Mannschaft gewählt und wurde zsm mit 2 anderen Torschützenkönig.

      Heftig ist aber wie Verletzungsanfällig mein Spieler ist, ganz früh schon 2 Monate aus, dann im Sommer für 3 Monate Verletzt und hab mich dann entschieden Richtung Italien zu Chievo zu gehen, nach 4 Spielen Verletzte sich mein Spieler zum 3ten mal,wieder 3 Monate...
      Hab jetzt innerhalb eines Jahres 7-8 Monate Verletzungsbedingt Pausieren müssen und hab es deswegen auch nur auf 14 Spiele insgesamt gebracht.
      Ist das einfach nur großes Pech oder sind diese langen Verletzungen Normalität im Become a Legend Modus ?
    • Heute erscheint das (VER***** ÜBERFÄLLIGE) Datapack Update für PES 16.

      Mit neuen Spielergesichtern (mehr als 70), neuen Schuhen (12) und 8 neuen Teams (Galatasaray, Pahnathinaikos, Qarabaq, Maccabi Tel Aviv, HJK Helsiniki, Apoel Nicosia, Pratizan Belgrad und Indiepiendente).
      Ebenso für die Offline Modi alle Transfers vorhanden (wow, 6 Wochen nach Release...).
      Ahja es gibt auch noch neue Trikots bzw Trikot Anpassungen (leider bei Juve nicht das Zeichen für den Copa Italia Sieg dabei -_-).

      Gameplay Technisch bleibt wohl alles beim alten, zumindestens gibt es keine Infos über Verbesserungen... wobei allen voran Schiedsrichter und TORHÜTER (die bräuchten ne extreme Verbesserung) eine Verbesserung dringend nötig gehabt hätten.
    • Nächstes Jahr geht es für mich wieder back zu Fifa,wie ich auf Twitter lesen konnte sind die Transfers nicht voll abgeschlossen,Chicharito noch bei ManUtd, Markovic noch bei Pool, Martial noch bei Monaco etc.
      Aktuell ist der PES Server nicht zu erreichen weswegen man das Datenbankupdate nicht Downloaden kann (wieso wundert mich das nicht).

      Wie unfähig ist dieser Drecksladen von Koanmi eigentlich ? Das ist kaum zu glauben wie die das 6 Wochen nach Release nicht hinbekommen die Kader komplett Upzudaten, darf man sich dann später selber die Arbeit machen und muss genau gucken wer am 31 und später gewechselt ist, unglaublich wie man mit allen Mitteln Versucht die Kunden weg zu drängen, keine Ahnung was Leute denken die jedes Jahr PES kaufen aber für mich als jmd der von Fifa kam ist sowas einfach ein KO-Kriterium um ein Spiel zu holen.
      Wie schon gesagt gehe ich back zu Fifa bzw warte im nächsten Jahr bis PES nur noch 25-30 Euro kostet, bis dahin hat man dann immerhin die Aktuellen Kader oder auch nicht so ganz...
    • Für dich dann natürlich nicht so schlimm aber ich fühle mich seit Tag 1 einfach nur Verarscht.

      Ich hab das Spiel gekauft, wo drauf steht PES 16, man erwartet einfach das die Kader Aktuell sind oder direkt Aktuell gemacht werden.

      Nie wieder hol ich mir ein PES zum Release wenn ich es mir überhaupt noch mal hole.

      1: Steht Pes 16 drauf, sind ganze Zeit die Kader von 14/15, hätte ich das gewusst würde ich mir PES frühestens jetzt holen.

      2: Versprechen einen Day-One Patch, verschieben ihn auf mitte der Woche,auf nächste Woche und dann auf den 29 Oktober...

      3: Schaffen es 6 WOCHEN NACH RELEASE NICHT DIE KADER AKTUELL ZU HALTEN, WTF,wie kann das überhaupt möglich sein und Werben dann bei Twitter noch mit Fully Updaeted Rosters WTF, jetzt darf ich auf TM.de ab dem 31.08 selber gucken wer noch so gewechselt ist und allein am letzten Tag sind über 300 Spieler gewechselt, richtig geil das jetzt selber durch gehen zu müssen.

      Das ist für mich reinster Betrug was Konami hier Veranstaltet, ständige Versprechungen die nicht eingehalten werden, ich dachte EA wäre eine kack Firma aber was Konami Abzieht übersteigt das ja mal locker, ich bin einfach verdammt wütend weil das Spiel an sich sehr spaß macht aber ich als jemand der Meister Liga in Ruhe zocken will muss jetzt selber vorab elendig lang Arbeit leisten somit man in Ordnung Meisterliga oder Become a Legend spielen kann, ich frage mich wirklich wie man sich als so großer Firma nicht schämen kann es hinzubekommen im Jahr 2015 ein Aktuelles Spiel mit Aktuellen Kadern bereit zu stellen, wie will man jemals ernsthaft mit Fifa Konkurrieren wenn man nicht mal das schafft und das obwohl sie deutlich weniger Teams/Ligen haben als eben ihr Konkurrent von EA die es immer geschafft haben an Tag 1 die Aktuellsten Kader bereit zu stellen.
    • Ich tippe mal das Update kommt am 04.02.2016 raus. Dann hat man alle Sommertransfers. Die Wintertransfers gibt's dann pünktlich in Version 1 von PES 2017 (sofern die nach dem diesjährigen Debakel überhaupt noch eins hinbekommen).

      Es ist einfach nur noch lächerlich. Man hat ein paar Sachen im Gameplay entfernt, Kleinigkeiten hinzugefügt und PES 2015 einfach nochmal mit anderer Verpackung auf den Markt geworfen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • hab mir pes gegönnt und muss sagen es ist echt schlechter als fifa.

      ich dachte schlechter als fifa geht nicht mehr, aber dann hab ich das teil gezockt.

      die grafik ist schlechter als die von fifa (das muss man erstmal schaffen)

      gameplay ist, genau wie bei fifa, keine simulation sondern arcadezeug.

      torhüter ultra schlecht, jeder flache, harte schuss in eine ecke geht rein. wer 1vs1 situationen in dem spiel nicht reinmacht, keine ahnung, einfacher gehts nicht.

      hab das teil direkt wieder verkauft und muss jetzt weiter fifa zocken. am liebsten keine fußball "simulation" mehr, aber der innere fan brauch halt fußball zum zocken.
    • Viel Arbeit in PES gesteckt im Editieren, Fake Spieler Namen der Nationalmannschaften geändert, alle Fehlenden Transfers getätigt (innerhalb 1nes Tages, aber Konami kriegt dies natürlich nicht hin...), Trikots etc hatte ich eh schon und Aktuell die Bundesliga zu erstellen und die Spieler.

      Muss ganze ehrlich sagen, so geil das Spiel ist (Gameplay Technisch) diese riesen Arbeit die man dort rein stecken muss (Trikots haben zum Teil Farben die die Teams nicht in echt haben..., Fake Nationalmannschafts Namen muss man ändern, manche Spieler Gesichter sind so Realitätsfremd usw) um ein für sich selber Aktzeptables Spiel zu haben ist mir wirklich zu viel Arbeit aber jetzt wo ich das Spiel hab werde ich es durch ziehen und habe viel viel Stunden mit dem Editieren verbracht und um alles fertig zu stellen wird es noch etwas brauchen.

      Wenn Konami da nicht Community Freundlicher wird und eine Art 2k Share Methode hinzufügt im nächsten Jahr kauf ich mir das Spiel nicht, ich hab kein Problem selber was zu editieren und da etwas Zeit rein zu stecken aber so Intensiv wie man es bei PES 16 machen muss somit die Vorhanden Teams in Ordnung sind ist mir einfach zu viel, dazu die riesen Unfähigkeit von Konami + viele Kleinigkeiten die einen einfach nur Ärgern (ManUtd nicht mal in der CL in der Meisterliga, Fake Team wie Probestieen dabei die man nicht in z.B Fenerbahce oder so Editieren kann, Unrealistische Budgets/Ablösen/Gehälter usw).
    • Konami Digital Entertainment B.V. freut sich bekannt geben zu können, dass die neuen Inhalte zur UEFA EURO 2016 für alle Spieler von PES 2016 kostenlos via Data Pack erhältlich sein werden. Das entsprechende, in 2016 folgende Update ist ein klares Bekenntnis, die Fans von Pro Evolution Soccer und das aktuelle PES 2016 umfassend und mit dem besten Service zu unterstützen.

      „Das PES Production Team möchte die Unterstützung der Fans belohnen“, sagt Erik Bladinieres, Football & Alliances Director von Konami Digital Entertainment B.V. „Die Inhalte zur UEFA EURO 2016 sind noch nicht definiert, aber allen Spielern, die ein PES 2016 besitzen, werden wir die kompletten Inhalte zu diesem prestigeträchtigen Turnier über ein kostenlos erhältliches Data Pack im kommenden Jahr zur Verfügung stellen.“ Weitere Details zu dem Data Pack anlässlich der UEFA EURO 2016 werden Anfang kommenden Jahres veröffentlicht.

      Die Unterstützung für PES 2016 geht kontinuierlich weiter: Bereits für Anfang Dezember kündigt sich das nächste Data Pack mit Updates an. Darin wird u.a. das besonders von brasilianischen Fans langerwartete Maracana Stadion enthalten sein, ebenso wie aktualisierte Spieler-Gesichter, Trikots und Kader-Updates bis zum Stichtag 19. Oktober.
      Erscheint dann wohl zur WM 2018 :p