PES 2016 - Pro Evolution Soccer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt ja diese PES/PSU Liga oder so ähnlich, da sind 20 Teams drin, man kann diese Liga aber auch auf 18 Reduzieren und dann die jeweiligen Teams selber Editieren bzw 15 (3 sind ja enthalten).
      Einige Spieler kannst du von den jeweiligen Nationalmannschaften in die Teams stecken und den Rest müssen wir Xbox User halt selber Erstellen, für mich Persönlich aber kein Problem da ich eh sehr vieles Editieren werde (allen Voran Spieler Stärken).

      Konnte man in den Vorherigen PES Teilen eigentlich eine eigene Mannschaft erstellen ? Also ohne eine andere Über Editieren zu müssen sondern eine Komplett eigene Mannschaft ? Wenn ja werde ich da mit der Zeit wahrscheinlich auch den ein oder anderen (für mich) Fehlenden Club nach erstellen.
    • Ahh schade das wäre zu schön gewesen :D

      Sollte jemand mal PES Nahelegen das man dies kann,am besten ganze Ligen (auch 2te Ligen) erstellen kann,wie auch Kontinent zuweisen (für CL,Copa Liberatoures usw) kann, dass ganze gepaart mit einer Art ''PES Share'' (wie bei NBA von 2k) und zack wäre das Argument von zu wenig Lizenzen für immer beendet ^^
    • Ich warte ja immer noch auf Infos zur PC Version. Da gibt's bisher kaum was Es wird eine "Hybridversion" zwischen Lastgen und Currentgen. Also schon einmal Mist, grundsätzlich. Warum man es nicht gebacken bekommt, die PC-Version identisch mit den Currentgenversionen zu machen, erschließt sich mir nicht. Man wiederholt lediglich die Fehler von EA aus der Vergangenheit. Vor Allem da selbst die PS4 und One Versionen keine allzu große Hürde für durchschnittliche Rechner wären.
      Auch ist nicht bekannt, welche neuen Features diese Enthalten wird. Ständig wird nur was von "mehr als 360 und PS3 und einige von One und PS4" gesagt. Bei der aktuellen Informationspolitik von Konami erwarte ich mittlerweile einen gewohnt schwachen Ableger 2016, der die etwas besseren Ausgabe der letzten zwei Jahre wieder in die Versenkung schickt. Wäre man im Hause Konami vom eigenen Produkt überzeugt, würde man offensiver Informationen raus hauen. Gerade da PES eins der wenigen Spiele ist, das direkte Konkurrenz hat, da muss man doch von vornherein etwas mehr preisgeben, um eventuell neue Kunden zu mobilisieren. In Anbetracht der, in meinen Augen, enttäuschenden "Features" von Fifa, erst recht.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Da kommt man Nachhause, guckt nach ob es endlich Infos zur Meisterliga gibt und immer noch nichts da... ist ja nicht so das dass Spiel in 9 Tagen heraus kommt und es noch einige Offene Fragen gibt...

      Da sollten sie sich ein Beispiel an Fifa nehmen, die haben nach und deren Kunden mit Informationen versorgt und im Grunde weiß man alles wichtig schon, man weiß was bei FUT neu ist,man weiß was im Karrieremodus Neu ist,man hat eine Stadion Liste,man hat Spielerwerte und Gameplay Infos, fehlen dort nur noch Infos zu den Ligen.

      Bei PES weiß man Aktuell endgültig nur die Gameplay Änderungen, ich hoffe die hauen die Meisterliga Infos morgen raus den Aktuell nervt es schon etwas so viele Fragezeichen (Lizenzen,Stadien,Meisterliga, Editier Möglichkeiten) zu haben ohne auch nur kleinere Informationen zu bekommen, selbst bei MyClub gab es nur nen 2 Min Trailer statt alle Features genau zu erklären.
    • Rhyno schrieb:

      DreX schrieb:

      Warum man es nicht gebacken bekommt, die PC-Version identisch mit den Currentgenversionen zu machen, erschließt sich mir nicht.
      Ist auch mit Blick auf u.a. Metal Gear Solid V (ich weiß, anderes Genre...) verwunderlich, welches auf derselben Engine läuft...

      Wurde hier ja schonmal erklärt: Der Konsument soll einen Grund kriegen um Konsolen zu kaufen. Schätze dass die Entwickler von den Konsolenfirmen entsprechend subventioniert werden um abgespeckte Fassungen für den PC, der natürlich eigentlich je nach Bau leistungstechnisch mehr als jede Konsole packt, zu schaffen. Klingt verschwörerisch, aber das ist die für mich am nächsten liegende Erklärung.
    • Endlich Infos !!! :D

      Vorweg etwas Schade das man zu dem Thema Transfers nichts gesagt hat,ist der einzig kleine Negativ Aspekt aber ansonsten gefallen mir die Neuerungen.

      - Das Design sieht endlich Moderner aus
      - Kleine Nachrichten in Textform ist auch ganz Nett, bin gespannt wie das Umgesetzt ist und ob es Langfristig auch für zwischen durch gut zu nutzen ist oder meist nur Unwichtige Sachen dort stehen die man eh Ignoriert
      - Mehr Cut Szenen ist auch gut, wenn es gut gemacht ist kann dies sehr zur Atmosphäre der Meisterliga beisteuern.
      - Anscheinend gibt es jetzt Merchchandise ? Da bin ich mal gespannt wie wichtig dies sein wird.
      - Sehr geil mit der Rückmeldung von seinen Trainerteam bzw Scouts,gerade dies könnte bei kleineren Clubs sehr Interessant sein wenn man einen sehr beliebten Spieler hat der vilt nicht mehr der beste ist aber dafür die Merchandise Verkäufe ankurbelt,bin auf die Umsetzung gespannt.
      - Statistiken, EINFACH GEIL !!! Für manche vielleicht eher unwichtig aber für mich der gerne auf solche Sachen Achtet sehr geil, so kann man durchaus seine Stärken wie Schwächen heraus filtern und so besser gucken wo man aufm Transfermarkt nachlegen muss.
      - Das mit der Rollen Verteilung klingt auch Interessant, auch hier bin ich gespannt wie viel Einfluss dies haben wird aufs Spiel.

      Insgesamt wirklich Tolle News die den Modus sicher gut tun werden, also jetzt bin ich doch richtig Positiv gestimmt aufs Spiel, die News Überzeugen mich und werde mir das Spiel definitiv holen.
    • Hier ein Video von einem der anscheinend PES schon hat, hab dies in einem PES Blog gefunden und kopiere es mal rein, ist aber anscheinend nicht die Vollversion da in seinen anderen Videos anscheinend noch keine Kader Aktuell sind.
      Bin mir Unsicher ob dies ein echtes PES 2016 Video sein kann oder nur ein Fan Made, sofern diese Video`s Echt sind ist es Positiv 22 (bzw 21) Stadien zu haben und 23 Bälle, ebenso sieht man die Chilenische Liga mit Integriert und das keine Liga entfernt wurde.
      Aber bin wie gesagt etwas Skeptisch ob es ein echtes PES 2016 Video ist da in seinen anderen Videos wo er z.B die Team Werte zeigt zwar Wolfsburg mit dabei ist aber Transfers noch gar nicht getätigt worden sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comeback ()