PES 2016 - Pro Evolution Soccer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man ey, man kann doch nicht sagen, dass das Update nächste (also diese) Woche kommt, um dann am Ende jener Woche zu sagen, dass es nächste Woche kommt. Bullshit. Echt.


      Das einzig große - neben dem Kader-Update - was mich derart stört, sind die falschen Tor-Kommentare. Ein Schuss aufs Tor und Hagemann behauptet, was für ein tolles Tor es war. Gut, könnte ja ausstellen oder auf Englisch wechseln. Trotzdem nicht toll.
    • Kojima Productions haben mit der Fox Engine wirklich ganze Arbeit geleistet und PES Productions wissen diese gekonnt einzusetzen. Leider ist die geschäftliche Abteilung von Konami den technischen Errungenschaften der Partner nicht annähernd ebenbürtig. Es wirkt fast so als würde man einen Ramsch-Händler mit Edelmetallen handeln lassen - das passt einfach nicht. Der Split von Kojima und Konami ist da nur ein logisches Resultat.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hermann sieht ja richtig Realistisch aus ...

      Was ich extrem Negativ finde im Meisterliga Modus sind die Budgets,Marktwerte und Gehälter der Spieler.
      Bei mittel guten Spielern finde ich es Realistisch, (bin bei QPR), so hat Isla ein MW von 5-6 Mio und kriege durchaus auch Angebot bis zu 7-8 Mio, Hoilett konnte ich für 10 Mio Verkaufen (MW 6, nochwas Mio) usw.
      Alles schön und gut, dass Gehalt dieser Spieler ist etwas Niedrig aber noch Okay.

      Aber jetzt was mich unnormal nervt das dies Marktwerte wieder Spiegeln die vor den 2000 mal gezahlt wurden, (völlig egal ob die Gerechtfertigt sind oder nicht) so wird Pogba mit 100 Mio gehandelt, hat auch einen MW von 55 Mio in Echt und bei PES ? 22 Mio... C.Ronaldo/Messis MW ? gerade mal bei etwas mehr als 35 Mio, Modric hat glaub ich gerade so 20 Mio.
      Hab lets Plays von PES 2015 gesehen und da war es anscheinend deutlich Realistischer,da wollte Napoli z.B von jemanden für Higuain über 30-35 Mio.
      Hab mal aus Spaß so gucken wollen ob ich mit ManUtd C.Ronaldo kriegen könnte, locker Easy für 36 Mio hat Real Verlangt...

      Dazu völlig dämlich gemacht das Alter gar keine Rolle spielt, statt das Junge Talente teurer sind und Ältere Spieler billiger, ne geht nur um die GES so das Di Natale mit einem Hohen 30ger Alter über 15 Mio Wert ist.

      Das geht mir Persönlich verdammt auf die Nerven da dies einfach komplett Unrealistisch ist und sich nicht bearbeiten lässt.
      Mit ManCity,PSG,ManUtd,Chelsea,Real oder Barcelona sollte man ein Transfer Budget von 80-150 Mio haben, Junge Top Talente alla Pogba sollten schwer zu haben sein und wie in echt eine sehr Hohe Summe kosten, ich will keinen Modric für 20 sondern für 50-60 Mio kaufen oder Verkaufen, C.Ronaldo sollte mindestens 100 Mio kosten und Messi mindestens 120 Mio, dass ganze macht das Manager Gefühl das PES Vermitteln wollte komplett kaputt, auch das das Top Gehalt bei Messi/C.Ronaldo bei 6, nochwas liegt ist einfach so unrealistisch, C.Ronaldo verdient aktuell 18 und Messi 25 Mio pro Jahr.
      Auch Absagen/Zusagen kriegt man anscheinend völlig nach Zufalls Prinzip und die Transfers der KI ist auch völlig fürn Ar---... Bayern würde niemals Boateng und Lahm an Barcelona abgeben ohne sich Ersatz zu holen,mal ganz davon abgesehen das Lahm wohl eher nicht aus München gehen würde, Aimar mit GES 84 wechselt für 20 Mio irgendwo hin,eine Summe für die ich ca Modric kriege.
    • Jetzt wo ich über 30 Spieltage mit QPR in der 2ten Englischen Liga absolviert habe muss ich sagen das mich das Spiel langsam anfängt etwas zu nerven.

      Die Spieler reagieren bei Zweikämpfen wenn man sie verliert ca 1 Sekunde verzögert weswegen man keine Chance hat noch mal nach zu setzen, dass ist ziemlich nervig den man verliert den Ball obwohl man oft eig in besserer Position zum Ball steht.
      Wie Miserabel die Torhüter sind bemerk ich erst jetzt wo man gegen Schwächere Gegner spielt,ohne Witz 75-80 % meiner Tore wie Gegentore hätte man zum Teil locker halten können, jeglicher Torhüter unter 83-85 ist zum Teil eine reinste Katastrophe.
      Weiterhin nervt es mich unheimlich das ich meinen Körper nicht einsetzen kann, dazu dann das mit den Transfers das ist völlig Realitätsfern, ich hätte eben mit QPR in der 2ten Englischen Liga Pogba wie Rodriguez für gemeinsam knapp 45 Mio bekommen können, dass macht kein Sinn.
      Die Schiedsrichter nerven mich inzwischen unnormal, ich konnte City im Pokal tot Foulen und hab dabei nur 2 Gelbe Karten bekommen.
      Freistöße oder gar nen Elfmeter gibt es gar nicht für einen selber,da die KI nie foult.

      Das Grund Gameplay ist Fantastisch aber je mehr man spielt,gibt es so viele Kleinigkeiten die Fehlerhaft bzw deutlich besser sein müssten das sie wirklich ins Gewicht fallen und ich muss jetzt im Vergleich zu Fifa sagen das PES sich zwar deutlich Freier Spielt aber der Vorsprung nicht mehr wirklich groß ist, dass hab ich extrem gemerkt wo ich jetzt eben gegen kleinere Teams gespielt habe.
      Meisterliga Modus auch gut und Toll gemacht aber auch hier wieder so Kleinigkeiten die mich extremst nerven, es gibt so viele Tolle Statistiken aber keine wie oft ein TW zu Null gespielt hat, es gibt Individuelle Auszeichnungen für Trainer und Spieler aber nicht für den Torwart, es gibt EM,Asia of Nations,Afrika und Amerika Cup aber anscheinend keine WM im Meisterliga Modus ???
      Auch der Spielplan ist völlig Unrealistisch,ich hab nicht selten 3 Auswärts oder Heimspiele hintereinander.
      Es sind vielleicht nur viele Kleinigkeiten aber diese Kleinigkeiten Summieren sich einfach immer mehr,dazu die großen Abzüge in Sachen Lizenz wie Präsentation und da muss ich einfach sagen das mir Persönlich nur ein gutes Grund Gameplay einfach nicht reicht, bin mal gespannt inwiefern das Spiel mit dem Updates (sofern sie noch vor 2065 raus kommen) noch bearbeitet wird, allen voran der Torwart muss verdammt noch mal überarbeitet werden.
      Wenn Konami fürs nächste Jahr nicht ordentlich Gas gibt werde ich eher wieder zu Fifa zurück kehren, schade das es kein Fussball Spiel gibt das Geiles Gameplay,Geile Präsentation,Geile Grafik und Geile Spielmodi in einem bietet.... sollten sich beide mal an die NBA Reihe von 2k ein Beispiel dran nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comeback ()

    • Puh, also so geil ich das Gameplay finde und so viel Spaß ich mit dem Spiel habe - die Keeper und der Schiedsrichter gehen gar nicht. Erstere kassieren IMMER dieselben Tore, weil sie scheinbar mit Schüssen der KI aufs lange Eck absolut nicht klarkommen und Letztere pfeifen einfach mal gar keine Fouls gegen den Spieler, egal wie die CPU reinholzt. Das war ja schon letztes Jahr ein Problem, dieses Jahr kommt es mir noch heftiger vor, da sie jetzt auch die eigenen Spieler an der etwas längeren Leine lassen und wenigstens nicht mehr für jedes Kinkerlitzchen Gelb geben.

      Spiele derzeit auf dem 2. höchsten Schwierigkeitsgrad die Meisterliga in der 2. englischen Liga und verliere einfach immens viele Spiele, weil die Keeper so dämlich sind. Auf der anderen Seite können die CPU Keeper ähnliche Bälle komischerweise viel öfter halten, wenngleich ich auch dort schon einige Buden schießen konnte wo ich nur dachte ein Sandsack hätte nicht schlechter reagiert.
    • Ist bei mir das selbe gewesen... hab aufgrund des Keepers in der Relegation mit QPR verloren.
      Die sind wirklich Miserabel, ich glaube das Hilft nur noch die Gesamtwertung hoch zu schrauben, die Keeper mit 84-85 Plus halten da schon besser (auch wenn lange nicht so gut,wie sie halten sollten).

      Ich glaube da hilft sonst nichts anderes, sie sollen ja zum 29.10 die Keeper bearbeiten aber bis jetzt war nur was von Online Torhütern die Rede (wäre so hardcore Typisch Konami, ähnlich wie mit den Kadern,Online hat man sie,Offline nicht, wollen die das wir alle Online Spielen und Geld in MyClub Pumpen oder doch das wir Fifa kaufen ?).
      Werde dann wohl ordentlich die GES hoch schrauben.
      Wie sehr stören dich eigentlich die Marktwerte in der Meisterliga ? Mich Persönlich nervt das schon etwas extrem, es ist komplett an der Realität vorbei Spieler wie Ronaldo für weniger als 40 Millionen zu bekommen oder ähnliches.