Der heiße Stuhl des Kevin Smash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Kevin Smash

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt Rhyno via PN eine Meldung.



      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, Kevin Smash! :)

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.
      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 17.04. - 26.04.
      Benny1234 - 27.04. - 03.05.
      Hauke - 04.05. - 10.05.
      Belle de Ravin - 11.05. - 17.05.
      HeinrichVonSternburg - 18.05. - 24.05.
      Kaneanite #1 - 25.05. - 31.05.

      Kevin Smash - 01.06. - 07.06.
      Russell - 08.06. - 16.06.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • So, Feierabend, das heißt ich darf endlich die Fragen beantworten ... hab mich die Ganze Schicht lang darauf gefreut :D

      01. Wann warst du das letzte Mal in Belgien?

      02. Welche Stadt nennt deine Familie in Belgien ihre Heimat?

      03. Wie stehst du zu dem flämischen Teil als Wallonier?


      01. Kann ich dir sogar aufs Datum genau sagen, das war am 20.02 dieses Jahres. Grund dafür war ein Klassentreffen meiner 4. Grundschulklasse!!! War extrem genial!

      02: Hauptstädter and proud of it :D Also Bruxelles natürlich ;)

      03. Ich muss sagen, dass ich an und für sich keine Probleme mit den Flamen habe. Das liegt aber auch daran, dass man auf den Schulen hier in Deutschland das Zusammenleben zwischen Wallonen und Flamen gefördert hat und natürlich auch daran, dass wir hier eine gewisse Distanz zu den Problemen dort hatten. Ich hatte sogar eine flämische Freundin für knapp ein halbes Jahr. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass ich die Sprache WIRKLICH verachte :D

      Welche Musikrichtung favorisierst du?

      Welches Auto besitzt und fährst du? (falls ja, falls nein: warum kein Auto?)

      Welche Videospielkonsole hat dich zum Gaming gebracht? (falls ja, falls nein: warum kein Gamer?)


      01. Favorisieren tu ich eigentlich fast alles, wo es laute Gitarren gibt. Also Heavy-Metal, Rock, Punk ... nur Deathmetal und Blackmetal und so'n Grunz-Zeugs sagt mir gar nicht zu. Davon abgesehen höre ich aber auch sehr viel deutschen und französischen Hip-Hop.

      02. Ich habe gar keine Auto :D Und zwar weil ich mir das erstens nicht leisten kann bei dem Job den ich habe (Zeitarbeiter) und weil ich schlichtweg keins brauche. Ich lebe hier in Köln, wo man so ziemlich überall auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt, von daher verzichte ich dankend :)

      03. Zum Gaming gebracht hat mich, wenn überhaupt der Sega Mega Drive, war zwar nicht die erste Konsole die ich hatte (Atari), aber die erste die ich wirklich ausgiebig bespielt habe. Heutzutage zocke ich aber kaum noch, habe zwar die PS3 und einige Games, aber bin halt meistens damit beschäftigt mir Filme und Serien reinzuziehen, oder eben für's FW zu schreiben.

      Hast du einen Liebling in dem MARVEL/DC Universum? Warum er/sie?

      Welchen deutschen Rapper kannst du ertragen?

      Welchen Internetbrowser verwendest du?


      01. Keine einfache Frage. Zuallererst muss ich sagen, dass ich Marvel kaum verfolge, weil deren Helden (Ausnahme X-Men) mich allesamt nie wirklich packen konnten. Anders sieht das bei DC aus. Liebling dort dürfte aber Harley-Quinn sein! Ich weiß, das dürfte eine relativ seltene Antwort sein, aber ich mag diesen Charakter einfach so richtig. Ich mag diese irre Ader in ihr, diesen abstrakten Humor und halt diese unerschütterliche Zuneigung zum Joker. Außerdem hat sie auch schon ohne ihn bestehen können. Yeah, I would say Harley is my Fave one :)

      02. Die Frage müsste eher lauten wen ich nicht ertragen kann :D Weil es gibt wirklich verdammt viele die ich ertragen kann ... zuviele um alle aufzuzählen, daher beschränke ich das jetzt einfach Mal auf meine Faves: Prinz Pi, Olli Banjo, MC Basstard, Casper, Cro (Ja, hatet mich :D), Savas (Of course), Ferris MC, Genetikk, Weekend, und ... und ... und.

      03. Ich gehöre tatsächlich zu der Minderheit, die den Opera Browser nutzt. Ich benutze den halt schon seit ewigen Jahren und ein Umstieg auf einen anderen Browser hat mich nie wirklich gereizt, da ich mit Opera echt sehr zufrieden bin :)



      FEED ME MORE! FEED ME MORE! FEED ME MORE! :D
    • ViddyClassic schrieb:

      01. Welche deutschen Rapper kannst du nicht ertragen?

      02. Welche französischen Rapper kannst du empfehlen?

      03. Welchen deiner Fantasy Wrestling-Chars spielst du am Liebsten?


      01. Farid Bang, Kollega, Massiv. Gibt zwar definitiv noch andere, aber die 3 Leute gehen bei mir so gar nicht. Kann mit deren Inhalten so absolut NULL anfangen und gerade Farid ist vom Flow her so unfassbar langweilig.

      02. Gibt hier auch bei den Deutschen eigentlich eine Menge. Empfehlen kann man auf jeden Fall (Aber das weiß der Viddy ja :D) La Fouine, der vom Flow her, finde ich unnachahmlich ist in Frankreich. Ich höre aber fest genau so gerne Soprano, wobei es bei ihm einfach an seiner extrem geilen Stimme liegt. Anders als in Deutschland höre ich sogar Gangsta Rao in Frankreich ganz gerne, einfach weil das auf einem ganz anderen Level stattfindet als in Deutschland. Bestes Beispiel dafür dürfte wohl "Falcko" sein. Ansonsten höre ich ebenfalls noch: Sinik, Orelsan, Seth Guecko ... ich habe bestimmt irgendwen meiner Lieblinge grade vergessen, aber das sind ja auch schon einige :)

      03. Zurzeit sind das klar die jungs von Happy Hour, weil es einfach so unheimlich viel Spaß macht sich Blödsinn für die 2 auszudenken. Insgesamt ist es dann aber ganz Oldschool Kevin Smash himself. Liegt einfach auch daran, dass es mein ältester Char ist und der am meisten Entwicklung seit seinen Anfängen gemacht hat. Knapp dahinter folgen dann auf einer Stufe James Godd und Louis Rouswell (aka Louis XV aka Baptiste Rochefort).
    • Covenant schrieb:

      1) Fühlst du dich in unserem schönen Forum wohl?

      2) Wie schwer ist es, in eine relativ gefestigte Community zu stoßen?

      3) Höhöhö! "Stoßen"! Wie empfänglich bist du für Spaß ohne Niveau?


      01. Definitiv. Bin ja eigentlich nur durch die PCWA hier gelandet, habe mich dann aber fröhlich wie eine Seuche bei euch ausgebreitet :D Und Seuchen breiten sich nur dann aus, wenn das Klima gegeben ist ;)

      02. Kann mir vorstellen, dass einige das Probleme haben, als sozialer Mensch (gelernter Erzieher) habe ich aber überhaupt keine Probleme damit. Und sowieso, wer mich nicht mag, der hat halt pech gehabt :D

      03. Diesen "Spaß ohne Niveau" kenne ich ... der wohnt in meinem Schädel :D
    • Covenant schrieb:

      1) Als gelernter Erzieher verfolgst du sicherlich auch den aktuellen Kita-Streik. Deine Meinung dazu hätte ich gerne. :)

      2) Als Kölner muss man ja och jet kölsch verstonn. Wie klappt es mit dem Platt?

      3) Was magst du an Köln und was nicht?


      01. Ich verfolge den Streik nur am Rande, aber die Gründe dafür sind die gleichen wie immer. Es ist halt wirklich so, dass man sich als Erzieher nicht gerade eine goldene Nase verdient. Im Vergleich zu anderen "erlernten" Berufen ist man da ganz unten angesiedelt. Und das ist verglichen mit dem was man leistet definitiv zu wenig. Viele denken ja, dass der Erzieherberuf nur daraus bestehe mit Kindern ein wenig zu spielen, aber das war vielleicht früher einmal so. Inzwischen muss man als Erzieher eine ganze Menge mehr leisten als nur zu spielen. Man hat einen klaren Bildungsauftrag und das sollte eben auch dementsprechend honoriert werden. Auch wenn ich leider keine Stelle gefunden habe nach der Ausbildung (Und das lag nicht daran, dass ich es nicht versucht hätte^^), so bin ich hier definitiv mit den Kollegen.

      02. Da ich Belgier bin habe ich eine gute Ausrede das nicht können zu müssen :D Aber klar, das eine oder andere schnappt man natürlich auf und umso länger man hier lebt (Bin ja nicht in Köln geboren, sondern erst mit 10 dahingezogen), umso mehr versteht man auch die Sprache. Das meiste kann ich aber aus den Karnevalsliedern :D

      03. Klingt paradox, aber ich kann für beide Fälle Karneval nennen :D Ich find Karneval super, weil verkleiden einfach total viel Spaß macht und wenn man mit den richtigen Leuten an den richtigen Orten feiert ist das auch echt klasse, ABER Karneval ist halt auch echt scheiße, weil da viel zu viele betrunkene Möchtegerns rumlaufen oder halt Assis etc... Ansonsten mag ich die Geschichte von Köln. Finde auch die ganzen alten römischen Stätten und so ziemlich cool. Und ich komme einfach Mal einer Frage zuvor: Nö ... ich war noch nie auf dem Dom, und werde ich auch nie --> Höhenagst! Aber ist auch so eine echt schöne Kathedrale. Ansonsten sind die Menschen hier in Köln halt zum Großteil echt cool drauf und weltoffen.

      1. Was denkst du wie Jared Leto in der Rolle des Jokers sein wird?

      2. Welcher Schauspieler hat am besten Batman verkörpert?

      3. Gefällt dir das Marvel Cinematic Universe?


      01. Die ersten Bilder haben mir auf jeden Fall ein erfreutes Grinsen auf's Gesicht gezaubert. Ich hoffe sehr, dass er die Rolle anders interpretieren wird als Nicholson oder Ledger und dem Joker etwas ganz eigenes gibt. Aber Leto ist ein verdammtes Multitalent ... ich bin da echt sehr optimistisch :)

      02. Hängt davon ab wie man die Frage interpretieren möchte. Clooney war zum Beispiel ein mieser Batman, aber für mich persönlich der perfekte Bruce Wayne. Bale wiederum kaufe ich den Batman ab, aber nicht den Bruce Wayne. Michael Keaton war aber ganz cool, war wie ich finde eine ganz gute Lösung und hat mir gut in beiden Rollen gefallen

      03. Da kann ich eigentlich nicht wirklich viel zu sagen. Ich bin ja kein großer Marvel Fan und so kommt es, dass ich weder Iron Man (1,2,3), noch Thor, noch Captain America und auch nicht die Avengers gesehen habe. Zumindest Captain America und die Avengers möchte ich aber noch nachholen. Gesehen habe ich aus dem Universe tatsächlich nur Guardians of the Galaxy, der hat dafür aber auch die absolute Bestnote von mir bekommen. Habe ihn geliebt.


      Hach, das macht Spaß :D MEEEEEEEEEEEEEEHR :D
    • 1) Ich habe große Scheu, mich an eurer Fantasywrestling-Runde zu beteiligen. Wirkt mir zu zeitaufwändig. Wie viele Hobbys müssen bei dir wegen FW verhungern? Oder wirkt das nur nach viel? ^^

      2) Ich liebe Belgien und auch Brüssel hat es mir angetan. War erst zweimal dort, aber ein drittes wird folgen. Diesmal ohne Familie. ^^ Kannst du mir ein Hotel der mittleren Preisklasse empfehlen?

      3) Was MUSS man in Brüssel alles gesehen haben? (Das Atomium fand ich scheiße. Comicmuseum habe ich mir sofort als erstes gesehen. :D )
    • Covenant schrieb:

      1) Ich habe große Scheu, mich an eurer Fantasywrestling-Runde zu beteiligen. Wirkt mir zu zeitaufwändig. Wie viele Hobbys müssen bei dir wegen FW verhungern? Oder wirkt das nur nach viel? ^^

      2) Ich liebe Belgien und auch Brüssel hat es mir angetan. War erst zweimal dort, aber ein drittes wird folgen. Diesmal ohne Familie. ^^ Kannst du mir ein Hotel der mittleren Preisklasse empfehlen?

      3) Was MUSS man in Brüssel alles gesehen haben? (Das Atomium fand ich scheiße. Comicmuseum habe ich mir sofort als erstes gesehen. :D )


      01. In meinem Fall bleibt da schon viel auf der Strecke, weil ich nicht nur in der PCWA spiele, sondern auch noch in der GWS und mit der XAW auch noch eine eigene Simuliga habe. Und in der PCWA bin ich ja auch gleich mit 3 Chars :D Aber ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass mir viel entgeht. Mein größtes Hobby sind Filme und Serien und die kann ich auch während dem RP schreiben zur Not laufen lassen :D

      02. Nein kann ich nicht, da ich wenn ich in Belgien bin nie in Hotels übernachte, sondern immer bei Verwandten ;)

      03. Ein paar Empfehlungen kann ich da tatsächlich geben. Zum einen gibt es das Königliches Museum für Zentral-Afrika, welches wirklich sehr empfehlenswert ist (Auch wenn die Congo-Gräuel hier nur am Rande erwähnt werden). Direkt in der Nähe vom Atomium gibt es noch eine kleine Art Freizeitpark (Kein Eintritt) namens BruParck, wo man allerlei kleine Geschäfte findet. Ist ganz cool da Abends langzuwandern. Ebenfalls direkt beim Atomium befindet sich außerdem Mini-Europa mit zahlreichen Miniatur Modellen von berühmten Gebäuden und so. Und dann gibt es da noch das Schlachtfeld von Waterloo mit dem Aufstieg zum berühmten Löwendenkmal (immerhin 226 Stufen). Ist auf jeden Fall historisch gesehen sehr interessant (Und ja, Waterloo gehört noch zu Brüssel, ist ein Vorort).

      Ist Kevin dein wirklicher Vorname oder nur für den FW-Charakter angelehnt an Kevin Nash?

      Könntest du dich für ein paar Monate aus der Gesellschaft "ausklinken" um auf Weltreise o.ä. zu gehen?

      Gibt es eine Charaktereigenschaft an dir, die du gerne loswerden würdest?


      01. Mein richtiger Vorname ist Daniel. Kevin ist wirklich nur der Name meines FW Chars (Und meines Cousins :D) Und der Char selbst ist zumindest vom Namen und Aussehen her sehr an Nash angelehnt natürlich, aber was den Charakter betrifft, ist das dann doch nochmal ein ganz anderes Paar Schuhe :D Wer mehr über den Smash erfahren will, der kann hier gerne ein bisschen rumlesen --> HERE

      02. Eine Weltreise wäre schon was ziemlich cooles, aber dafür würde ich mich nicht aus der Gesellschaft ausklinken wollen, sondern stattdessen die Gesellschaft von neuen, mir noch unbekannten, Personen suchen. So ganz auf mich alleine gestellt wäre sowas aber nichts für mich :)

      03. Ich neige dazu mich zu schnell aufzuregen. Ich beruhige mich zwar auch genau so schnell wieder, aber ist natürlich trotzdem nicht immer cool, wenn man bei der kleinsten Bemerkung auf 180 fährt. Ich behaupte aber, dass ich trotzdem geliebt werde :D
    • Russell schrieb:

      Foutus, Voodoozirkus, D.N.A. oder Achter Tag?

      Hast du die Fernsehserien Flash oder Arrow angeschaut?

      Was würdest du auf der Welt ändern?


      01. Hab mit Voodoozirkus damals angefangen, am besten gefällt mir aber D.N.A., wobei Achter Tag auch ziemlich cool ist finde ich. Foetus habe ich nicht oft genug gehört um es zu beurteilen.

      02. Nein, keine der beiden, was nicht daran liegt, dass ich nicht möchte, sondern viel mehr daran, dass ich eben viel zu viele andere Serien noch am schauen bin zurzeit. Interesse habe ich aber grundsätzlich an beiden Serien und werde da bei Gelegenheit auch definitiv Mal reinschauen.

      03. Es ist nicht die Welt, die man verändern muss, sondern einzelne Menschen ;)
    • 1. All-time Lieblingswrestler?

      2. Wen würdest du gern mal auf dem heißen Stuhl sehen?

      3. Wie bist du zum FW gekommen?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Lyriqz schrieb:

      1. All-time Lieblingswrestler?

      2. Wen würdest du gern mal auf dem heißen Stuhl sehen?

      3. Wie bist du zum FW gekommen?


      01. Dürfte wohl Stone Cold sein. Glaube kein anderer hat es geschafft mich so mitzureissen wie der Master of the Middlefinger :D Ansonsten hat Hogan mich aber zumindest FW Technisch wohl am meisten geprägt. Gab aber definitiv auch bessere Wrestler als die beiden, aber deshalb muss ich die ja nicht lieber haben *fg*

      02. Am besten auf jeden Fall irgendjemanden den ich noch nicht kenne. Ich habe aber auch keine Ahnung wer in der Vergangenheit schonmal auf dem Stuhl war und wer nicht. Von daher ist mir eigentlich fast jeder Recht :)

      03. Bin damals ins Internet und hab bei Google Wrestling eingegeben und bin dadurch auf einem Fantasy Wrestling Forum gelandet. Die Liga dort war noch sehr neu und letztlich landete ich auch direkt mit im Office und leitete die Liga später komplett alleine (Inklusive Zuschusterung von 4 World Titles für Kevin Smash :D). Bin jetzt jedenfalls knapp 20 Jahre dabei und habe immer noch Spaß an der Sache.

      Wohin würdest du gerne auswandern?

      Hättest du einen Wunsch frei, was würdest du dir wünschen?

      Da ich ja jetzt in einer KiTa arbeite, hast du irgendwelche Tipps für mich?


      01. Wenn ich irgendwann Mal auswandern sollte, dann geht es zurück in die Heimat nach Belgien irgendwo auf's Land ... mit eigenen Hühnern :D Ansonsten halte ich nicht viel vom Auswandern, erlebt man nur böse Überraschungen^^

      02. Omnipotenz :cool:

      03. Auf jeden Fall solltest du stets die Nerven bewahren und klare Grenzen setzen. Ansonsten Einfühlungsvermögen zeigen und auf die Interessen der Kids eingehen ;)