WWE 2K16 Steve Austin Modus | WoWG Thema der Woche S02E03

    • WoWG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K16 Steve Austin Modus | WoWG Thema der Woche S02E03

      Hättet ihr Lust auf einen Steve Austin Modus in WWE 2K16? 20
      1.  
        Ja! (13) 65%
      2.  
        Nein! (2) 10%
      3.  
        Weiß nicht genau. (5) 25%
      Einige Meinungen von euch werden in der nächsten Ausgabe von World of Wrestling Games gezeigt.

      Laut Jerry Lawler wird es in WWE 2K16 einen Stone Cold Steve Mode geben in der Zeitspanne der Attitude Era (WrestlingGames.de berichtete).
      Wie findet ihr diese (fast schon) Bestätigung? Wird es wieder eine Art "Nachspielmodus" wie z. B. 2K Showcase aus dem letzten Jahr? Bietet diese Ankündigung weiteren Spekulationsraum?

      Bitte gebt eure Meinung via Umfrage und/oder Statement ab. Findet dabei bitte einen guten Mittelweg aus Textlänge und gut verständlicher Argumentation.

      Euer Franz
    • Ja klar würde ich mich über einen Steve Austin Mode freuen.
      Mir hat der Attitude Era Modus aus WWE '13 schon extrem gefallen. Viele haben diese Zeit ja kaum bis gar nicht erlebt von daher lernt man durch die Spiele auch mehr von der WWE/WWF früher kennen. Genauso war es bei WWE '13, bei WWE 2K14, bei WWE 2K15 und wird auch hoffentlich bei WWE 2K16 so sein.
      Stone Cold hatte viele gute bis unglaubliche Matches die man super und mit Cutscenes verpackt in einen solchen Modus bringen und nachspielen könnte.
    • Es wäre auf jeden Fall super, wenn es in WWE2K16 einen Stone Cold Steve Austin Mode geben würde, den man sogar nachspielen könnte.
      Das dient nicht nur gut für die Leute, die zu Austin's Zeit nicht gelebt hatten oder die WWF/WWE damals nicht geschaut hatten und bietet sicherlich sehr viel Spaß.
      Ich finde die Idee auf jeden Fall super, und es wäre richtig toll, wenn dies auch öffentlich von 2K bestätigt wird.
      Natürlich, könnte es durch Lawlers "Bestätigung" noch eine Spekulation sein, das ist ja ganz klar, aber ich denke, wenn 2K diese Aussage von Lawler zu 100% bestätigt, besteht kein Zweifel, das WWE2K16 wieder einen tollen Mode dabei hat.
      Ich bin sehr gespannt ;)
    • Da ich ja so schon ein Fan vom Showcase Mode war, freu ich mich schon über diese Ankündigung. Stone Cold ist sicherlich ein Wrestler, der sowas verdient hat. Man muss halt nur gucken, dass der Modus nicht zu eintönig wird und es auch genug Cutscenes in den Matches gibt. Wenn ihnen das gelingt und die Entwickler nicht nur die hoffentlich vielen einfach nur aneinanderreihen, bin ich erstmal nicht enttäuscht. Mir fällt gerade eigentlich nur 1 Modus ein, der mir besser gefallen würde, und das wäre ebenfalls einer im Showcase-Stil, nur mit NXT Matches.
    • Stone Cold als Zugpferd für 2k16? Keine schlechte Idee
      Jeder weiß, dass die WWE Fan's die Attitude Era liebten und sie sich zurück wünschen - kann man ja auch verstehen ;) Man zollt mal wieder einem der besten WWE Performer Tribut und das zurecht. :)
      Würde mir neben nem Stone Cold Modus noch andere größen wünschen. Nicht umbedingt AE aber eben andere.
      Man könnte ja aus einigen Zeitepochen mal nen Einblick geben in Fehden.
      Egal wie es nun kommt - Showcases oder wie es auch heißen wird: GUT!
      Stone Cold: Mehr als verdient!
      Was kommt: Da bin ich mal gespannt aber ich freue mich
    • Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich drüber halten soll, einerseits wäre es ja cool Austin vs Rock oder Austin vs HBK nachzuspielen, aber das gab es schon, man muss sich ja nur WWE 13 und 2K14 anschauen, da hat man schon die großen Austin Matches gespielt, wodurch es sich nicht lohnt noch extra ein ,,Stone Cold'' Steve Austin Modus zu machen. Ich hoffe er, dass man die Attitude Ära von allen beiden Seiten miterleben kann, denn bei WWE 13 haben wir ja nur die Attitude Ära seitens WWE miterlebt, aber nicht seitens WCW.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HardcoreIcon ()