WWE 2K16 Roster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na prima, wenn WWE2k16 was wird, dann fehlt ein wichtiger Wrestler, bei jedem WWE Spiel wo Hoga nicht dabei war fehlt was.

      Damals konnte man Person und Ringfigur getrenn sehen, warum wirft man das heute ion einen Topf, tut aber in den Shows dann doch so al sei der ganze Trashtalk ernstgemeint?

      Wenn's nach dem ginge hätte man den Warrior dieses und letztes Jahr auch rausnehmen müssen, weil dieser sich mal Schwulenfeindlich geäußert hatte.
      Rassistische und Schwilenfeinldiche Äußerungen sind in der Geschichte der WWE aber immer wieder passiert und jetzt macht man so ein Aufsehen, noch dazu wo Hogan das nichtmal kürzlich, sondern vor Jahren gesagt hat und noch dazu hat er sich umfassend entschuldigt!!!

      Alles Heuchler und ich als Spieler muss deswegen auf Hogan verzichten,... BULLSHIT!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • BamBamBigelow schrieb:

      Na super. Am Ende leiden am meisten die Fans....! Ich finde Hulk Hogan ist eigentlich ein "muss" bei den Legenden.


      Exakt, ohne ihn wäre die WWE wohl immernoch die kleine Liga die sie damals war und nicht der Global Player der sie heute ist noch dazu mit dieser Beliebtheit weltweit, gerade bei den jüngeren Zuschauern.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • WCW4Life schrieb:

      Doch man kann schon lesen was er über den Freund seiner Tochter sagte hier die quelle :
      theroot.com/blogs/the_grapevin…n_daughter_allegedly.html

      Trozdem schade ein wrestlingspiel ohne hogan ���� !! naja ich hoffe. dass man ihn wenigstens erstellen kann nicht das die auch noch seinen entrance , Haarfrisur und bart aus dem game gestrichen haben was ich vermute


      Ok gut, muss ich verpasst haben. Aber er entschuldigte sich öffentlich dafür.
      Kommt schon, er sagte etwas sehr rassistisches aus affekt, was mittlerweile 8 Jahre her ist und WWE macht da so ein Drama. Aber ein Donald Trump der für seine Presidentschaftswahl werbung macht und öffentlich eine rassistische Rede hält, behaltet bei WWE seinen Hall of Famer Status :nein: lächerlich

      Hoffe inständig das sich da schnell eine Lösung finden lässt
    • dk_wwe schrieb:

      Ok gut, muss ich verpasst haben. Aber er entschuldigte sich öffentlich dafür.
      Kommt schon, er sagte etwas sehr rassistisches aus affekt, was mittlerweile 8 Jahre her ist und WWE macht da so ein Drama. Aber ein Donald Trump der für seine Presidentschaftswahl werbung macht und öffentlich eine rassistische Rede hält, behaltet bei WWE seinen Hall of Famer Status :nein: lächerlich

      Hoffe inständig das sich da schnell eine Lösung finden lässt


      Exatkt so ist es. WWE ist so Lächerlich.
      Hulk Hogan ob man ihn mag oder nicht ist einer der größten Wrestler aller Zeiten.
      WWE ist zu dem geworden was es heute ist wegen Vince und Hulk Hogan.
      Zu Glauben, man könnte so tun als hätte es ihn nie gegeben ist lächerlich und ein Kindergarten Getue sonders gleichen.
      Für mich ist der eigentliche Skandal wie die WWE wieder damit umgeht.
      Aber wenn Seth Rollins seinen Schniedel in die Kamera hält und das öffentlich wird passiert nichts.
      Warum? Rollins ist Aktiver mit dem man noch viele Jahre Geld verdienen kann.
      Hogan ist Legende, mit dem HAT man mal viel Geld verdient.
      US Doppelmoral, zum kotzen.
      Als wenn das Image der WWE darunter nicht gelitten hätte was Rollins angeht.
      Bei Benoit fand Ich es ok. Er hat gemordet.
      Im Gegensatz zu Benoit hat der Hulkster niemanden verletzt oder getötet.
      Er hat scheiße gelabert, ok. Das machen in den USA viele.
      Ihn jetzt selbst aus dem Game zu streichen ist albern und nicht konsequent
      Und was ist mit Rick Flair, Jake Roberts, Scott Hall?
      Die sind ebenso Vorbilder und saufen sich regelmäßig die Hucke voll, haben sich Therapien hinter sich und kommen nicht vom ALK weg.
      Die sind ok für WWE?

      Werde mir das mal ansehen, was weiter passiert,aber Ich überlege wirklich ob ich diesen Konzern mit seinen Manieren noch weiter unterstützen werde durch Merchandise kaufen.
      Dazu zählt auch WWE 2K16.
    • Dass die WWE auch immer sofort am Rad drehen muss.
      Klar war das scheisse von ihm. Aber dann soll man sich von den Aussagen distanzieren, ihm kein Spotlight mehr geben und eine Entschuldigung oder sonst was fordern.
      Wäre doch in Ordnung gewesen.

      Aber nein, um wieder in der Öffentlichkeit als das Vorzeigeunternehmen dazustehen, obwohl man selbst alle seine schwarzen Wrestler als Stereotypen darstellt und nichts mit ihnen anfängt, radiert man ihn aus den Geschichtsbüchern. Wie lächerlich ist das denn bitte? Als ob sich jetzt jeder Mensch fragt "Hogan? Wo hat der nochmal gearbeitet?"

      Man hätte ihn einfach im Spiel lassen können ohne ihn zu bewerben oder sonstiges.

      Jetzt werden wahrscheinlich Story-Modi geändert, in den nächsten 5 Jahren wird es keine NWO mehr in den Spielen geben, geschweige denn irgendwas mit WCW.

      Bullshit.
    • Ich hab zwar nicht gehört was Hogan gesagt haben soll, aber er soll sich ja Abwertend gegenüber Schwarze in Amerika geäußert haben.
      Das sowas ziemlich dämlich ist,ist denke ich mehr als klar und einerseits ist es richtig das die WWE Konsequenzen zieht,ABER wie sie es machen ist einfach LÄCHERLICH.

      Man kann ja aufhören mit Hulk Hogan zu Werben und ihn nicht mehr bei der WWE auftreten lassen, ich denke ein Gespräch mit Hogan und der hätte das durchaus Verstanden das es Aktuell das Image der WWE Schaden würde.

      Aber ihn aus der Hall of Fame streichen ? Bitte was soll das, Hulk Hogan ist doch der Mann (und Vince Mc Mahon) der die WWE dort hin gebracht hat,wo sie Heute ist.
      Vor allem wenn die WWE so Konsequent handelt, WIESO IST DANN DONALD TRUMP IN DER HALL OF FAME ???
      Der Typ hat sich im baut seine Präsidentschaftskandidatur darauf auf, wie Kriminell, Faul und sonst was alles die Latinos sind... den in der Hall of Fame zu behalten und Hogan zu kicken ?
      Ganz große Doppelmoral, ganz ganz große Doppelmoral.

      Trump ist übrigens nicht der einzige der Hall of Famer mit einer Dunklen Vergangenheit/Gegenwart.



      Ein Roster ohne Hulk Hogan ist Automatisch etwas Abgewertet, da kannst du jede Legende die du willst hinein tun,wenn Hulk Hogan fehlt, fehlt einfach viel zu viel große Wrestling Geschichte.
    • Also ich hoffe dass World Wrestling Entertainment etwas zurückrudert

      Ich war zwar zuerst auch total gegen Hulk wegen seinen aussagen (und die sind halt auch total nazi! gewesen!) aber w. w. e. reagiert definitiv zu hart! sie tun fast so als hätte er C.B. ähnliche Geschichten gemacht.

      der hulkster tut mir ein wenig leid..:t-down: auf seine alten tage braucht man ihn wirklich nicht mehr so fertig machen ich bin froh dass viele alte sports entertainer (vorallem ebenfalls schwarzhäutige wie Virgil) hinter ihm stehen :t-up:

      TangeAK47
    • das Hogan sich gegenüber schwarzen ist eine sache

      aber ist schon sehr lächerlich wie wwe darauf reagiert denn erstmal ist das 7 jahre her als er sich so geäussert hat 2tens hat er das zuhause in seinen eigenen vier wänden getan
      und irgend einer hat das mit handy aufgenommen! und zuhause darf man ja noch sagen was man will ode nicht?
    • Mit der "Rattelsnake" Stone Cold sollen ja wieder einige Attitude Era Stars es ins Kader schaffen, allgemein bin ich der Meinung dass man bei 120 Catchern auch ruhig mehr ältere Leute bringen könnte.

      Am meisten freuen würde ich mich auf:

      Steve Blackman
      The Rock
      The Undertaker (Ministry)
      Viscera
      Marc Mero
      Road Dogg Jesse James und Mr Ass Billy Gunn - The New Age Outlaws
      APA Bradshaw und Farooq (oder Nation of Domination, vielleicht aber auch beide? aber es soll ja keine doppelten Catcher geben, schwierig)
      Hardcore Holly und Crash Holly
      Chyna
      Hardy Boyz, Dudley Boys auf jeden fall, von mir aus auch Edge und Christian, aber ich bin kein Fan
      Trish Stratus
      Stevie Richards

      Die New World Order wäre auch sehr geil, aber ich weiß nicht inwiefern das möglich ist mit dem Disput mit Hulk Hogan ?
    • Um nochmal zu unterstreichen wie Heuchlerisch die WWE ist: Vince McMahon hat gegenüber BookerT selber mal das "N Wort" gebraucht und da weiss kaum einer noch was darüber.
      Da hat man sich entschulidgt und gut ists.

      Im Zusamenhang mit dem was Hogan gesagt hat ging es um einen Typen der seine Tochter gedatet hat mit dem Hogan nicht einverstanden war.
      Und wir alle wissen das man zur Drecksau werden kann wenn es darum geht unsere liebsten zu beschützen.
      Nobody ist perfect, auch kein Hulk Hogan, erst recht wenn wir hier eigentlich von der realen Person, Terry Bollea reden und nicht der Person die er im Ring darstellt!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Ich glaub die Hardy boyz wird es auch nich geben. (Wegen Jeff Hardy )

      --- Ergänzt: 00:02 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:00

      Bora schrieb:

      Um nochmal zu unterstreichen wie Heuchlerisch die WWE ist: Vince McMahon hat gegenüber BookerT selber mal das "N Wort" gebraucht und da weiss kaum einer noch was darüber.
      Da hat man sich entschulidgt und gut ists.

      Im Zusamenhang mit dem was Hogan gesagt hat ging es um einen Typen der seine Tochter gedatet hat mit dem Hogan nicht einverstanden war.
      Und wir alle wissen das man zur Drecksau werden kann wenn es darum geht unsere liebsten zu beschützen.
      Nobody ist perfect, auch kein Hulk Hogan, erst recht wenn wir hier eigentlich von der realen Person, Terry Bollea reden und nicht der Person die er im Ring darstellt!

      Ich hab gelesen das es um einen Typen ging der seine tochter unter Vertrag genommen hat und das gegen hogans einverständnis.

      --- Ergänzt: 00:06 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:02

      Ps. Auch wenn es sonst null News gibt zum spiel, aber das hogan raus ist das kriegen auf die reihe.

      Ich finde echt zum kotzen von 2k.
    • TheRalf schrieb:

      ..gar nicht, also wenn du von der Attitude sprichst.
      Für mich hat die NWO da leider nichts zu suchen, außer man packt wieder ein WCW Momentum rein


      Also ich finde man kann den Bogen gut zur new World order schließen wenn man von der "Attitude Era" spricht. Ohne nWo würde es auch keine Stone Cold Steve Austin gegen Vince McMahon Geschichte geben. Das war alleine eine Reaktion auf die Aktion der WCW damals. Ich finde es passt gut rein.