WWE 2K16 Roster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sagen wir mal so, die Entwickler lehnen sich mit den Aussagen sehr weit aus dem Fenster und es würde wie ein Boomerang auf sie zurück fliegen, wenn sie nach diesen Ankündigungen nicht liefern. Können sie sich eigentlich in der Offensive nicht erlauben, davon dann etliche Superstars auf die Disc zu pressen und die via "Vorbesteller-DLC" oder anderen kaufpflichtigen Codes erst freizuschalten.
    • Vor allem müssen sie bei der Wortwahl echt aufpassen. Superstars/Divas, bedeutet dass damit eben nicht Offizielle gemeint sein können. Kein Justin Roberts (der hoffentlich wirklich komplett raus ist), keine Kommentatoren, keine Ringrichter.

      Aktuell hat man im Main Roster folgende aktive Wrestler:
      Spoiler anzeigen
      1. Adam Rose
      2. Big E
      3. Big Show
      4. Bo Dallas
      5. Bray Wyatt
      6. Brock Lesnar
      7. Cesaro
      8. Chris Jericho (tritt bei House Shows an, sollte im Spiel sein)
      9. Christian (denke man wird ihn weiterhin spielbar im Spiel lassen)
      10. Curtis Axel
      11. Damien Sandow
      12. Daniel Bryan
      13. Darren Young
      14. Dean Ambrose
      15. Diego (würde damit sein WWE 2K-Debüt feiern)
      16. Dolph Ziggler
      17. Erick Rowan
      18. Fandango
      19. Fernando (würde damit sein WWE 2K-Debüt feiern)
      20. Goldust
      21. Heath Slater (damit wieder im Spiel)
      22. Jack Swagger
      23. Jey Uso
      24. Jimmy Uso
      25. John Cena
      26. Kalisto (würde damit sein WWE 2K-Debüt feiern)
      27. Kane
      28. Kevin Owens (würde damit sein WWE 2K-Debüt feiern)
      29. King Barrett
      30. Kofi Kingston
      31. Konnor
      32. Luke Harper
      33. Mark Henry
      34. The Miz
      35. Neville
      36. R-Truth
      37. Randy Orton
      38. The Rock (ist halt immer im Spiel)
      39. Roman Reigns
      40. Rusev
      41. Ryback
      42. Seth Rollins
      43. Sheamus
      44. Sin Cara (damit wieder im Spiel)
      45. Stardust
      46. Sting (hatte dieses Jahr ein Match, wird sicher im Spiel bleiben)
      47. Titus O'Neil
      48. Triple H (ist immer spielbar)
      49. Tyson Kidd
      50. The Undertaker
      51. Viktor
      52. Xavier Woods
      53. Zack Ryder (damit wieder im Spiel)
      54. Alicia Fox (damit wieder im Spiel)
      55. Brie Bella
      56. Cameron
      57. Emma
      58. Naomi
      59. Natalya
      60. Nikki Bella
      61. Paige
      62. Summer Rae
      63. Tamina


      Alleine das sind ja schon 63 Leute und damit hätte man dann auch mal ein aktuelles Roster. Mit Sicherheit werden ein paar Legenden, wie der vermutete Steve Austin eingestreut. Jamie Noble, Joey Mercury, Lana, Rosa Mendes könnten allesamt als Manager drin sein.

      Nehmen wir dann an, man wird NXT in diesem Jahr wirklich mehr beachten, sind folgende Leute für mich eine Option, da sie Matches bei den Special Events bestritten haben oder in den Shows entsprechend promoted worden sind.

      Spoiler anzeigen
      1. Aiden English
      2. Baron Corbin
      3. Blake
      4. Bull Dempsey
      5. Colin Cassady
      6. Enzo Amore
      7. Finn Balor (ist ja schon bestätigt)
      8. Hideo Itami
      9. Mojo Rawley
      10. Murphy
      11. Rhyno
      12. Sami Zayn (wird drin bleiben)
      13. Samoa Joe (warum nicht?)
      14. Simon Gotch
      15. Solomon Crowe
      16. Tyler Breeze
      17. Alexa Bliss
      18. Bayley
      19. Becky Lynch
      20. Carmella
      21. Charlotte
      22. Dana Brooke
      23. Sasha Banks


      Sind nochmal 23 Leute. Vielleicht auch Alex Riley, Sylvester Lefort und Marcus Louis, da sie zeitweise Storylines hatten. Leute wie Jessica, Cassie oder Blue Pants lasse ich raus.

      Das sind also irgendwas um die 85-90 Leute, die man fix hätte, wenn man nur ein aktuelles Roster hätte. 30 Legenden? ECW Roster? Möglich ist alles.
    • Sagen wir mal so - wie auch immer sie es verpacken: Es werden viele sein. Das ist schon mal gut.

      Die nächste Frage, die sich nun stellt: Geht es dieses Jahr nur um Content, oder bewegt sich auch inhaltich was?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • NPCs / Verschwendete Plätze durch zweifach im Spiel anstatt alt. Attire und Manager zählen auch dazu...jedes Jahr wird es "das größte Roster was ist bisher je gab" bla bla...sie sollten sich mehr um den Kern des Spieles konzentrieren (Selbst Fire Pro R ist bis heute in allen Punkten bis auf Physik und Grafik weiiiiiiiitaus überlegen und macht oftmals mehr Spaß und das Spiel ist von 2005) viele Wrestler sind ja gut, wenn im Spiel zu viel rausgenommen wird, oder es spielt sich manchmal zu träge / verbuggt. Bringen die 120 auch nix...zumal endlich mal Zeit wird die CaW Begrenzung zu brechen und so viele Wrestler erstellen will bis die Festplatte voll ist. Das ging selbst bei Legends of Wrestling für PS2
    • Man könnte es ja schnell feststellen, ob die NPCs da zu "Over 120 Models" dazu zählen oder nicht, da die Instagram-Seite ja auch die WWE 2K15 Models aufgelistet hat. Dort zählte man 67 Unique Models. Bei WWE 2K16 nun also over 120.
    • Wie die englischsprachige Wrestlingseite PWInsider berichtet stehen die Chancen gut, dass man in WWE 2K16 mit Samoa Joe spielen kann. Er wird wahrscheinlich als DLC nachgeliefert. Außerdem halten Sie es nicht ausgeschlossen, dass die Ursprung-ECW auch ein Teil des Roster sein wird.

      Quelle
      You can't hide from the deadman
    • Danke, BIGBOY :)

      WWE 2K16: Samoa Joe offenbar als DLC geplant



      Wie die englischsprachige Website pwinsider.com heute bekanntgab, plant 2K, das Roster für WWE 2K16 so aktuell wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund hat man laut PWInsider vor, erst kürzlich hinzugekommene Superstars wie Samoa Joe, der seit einigen Wochen bei NXT auftritt, nachträglich als herunterladbaren Inhalt (DLC) zu veröffentlichen.


      Zum Artikel auf WrestlingGames.de
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Meine fresse immer das rumgeheule!

      Das ist schon nicht mehr normal diskutieren..Sondern regelrecht rumheulen.
      Wenn euch deren Politik nicht gefällt, dann kauft euch das Spiel nicht.

      Es nervt total wenn man hier rein schaut und auf Neuigkeiten hofft und dann nur mimimi liest. :t-down:

      Seid doch froh das von 120 wenigstens 20 seht.
      Wenn ihr alles schon kennt, auf was freut ihr euch dann?

      Früher, als das Inet noch nicht verbreitet ward haben sich die meisten das Spiel blind gekauft. Und jetzt liest man hier nur gemecker und gehate!
    • Anhand von dem "The Beast in the East" Special in Japan gehe ich stark von Brock Lesnar aus. Was mich nicht stört. Aber ich würde mir wenn, dann ein Cover wünschen, auf dem auch Paul Heyman zu sehen ist - der gehört einfach mit dazu,

      Finn Bálor bekommt aktuell zwar einen sehr guten Hype, aber er ist eben aktuell der "NXT" Star - daher schließe ich ihn als Coverstar aus.

      PS: Ich bin 38 und schon eine laaange Zeit Wrestlingsüchtig lach.
      Ich persönlich mag die Politik von 2K, nur wenig rauszurücken und bin daher auch gerne auf dieser Seite, da ich weiss hier nicht zu viel zu lesen als ich möchte. Bethesda z.B. mit Fallout 4 meide ich, weil die mir viel zu viel News und Infos rauswerfen und ich einfach auf das Spiel warten will und dann staunen möchte.

      Jeder hat eben andere Vorstellungen, der eine möchte sofort wissen woran er "theoretisch" ist, der andere ist mit kleinen "Häppchen" glücklich.

      Argh ich seh jetzt erst das ich ins Roster anstatt in Medienthread geschrieben hab grmbl... naja ich schiebs aufs Alter lol
      follow the buzzards

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flatti ()

    • Ich freu mich sehr über die Ankündigung dieses großen Rosters. Ich hoffe mal das damit alle aktuellen Wrestlingfans zufrieden sind und selbst die Legenden Freunde viele ihrer Helden wieder finden. Toll finde ich auch dass sie mit den DLCs offenbar das Roster aktuell halten wollen. :t-up:

      Ich denke dass sie nach dem letzten Jahr (Neuentwicklung des Games unter der 2K Schmiede) nun vermehrt ihr Augenmerk zum umfassenderen Inhalt lenken. Für mich persönlich eine tolle Entwicklung, da ich Gameplaymässig und grafisch mit dem letzten Game sehr zufrieden war.