I'm with stupid - Season 02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ring frei zur letzten Runde!

      Runde 5 - Deadline 05.07.2015 - 22:00 Uhr - TV-Movie-Edition

      1. ViddyClassic führt gerade die WrestlingGames Film-Wahl durch. Am Ende wissen wir, welcher Film der beste Film ist (Laut WG-User). Doch welcher Film ist eurer Meinung nahc der Schlechteste? Lasst es uns wissen!
      2. Stolz wie Oskar, oder doch Oscar? Jeden Falls würde ich gerne einen Oscar-Preisträger von euch erfahren - Kategorie: Bester Hauptdarsteller!
      3. Gerade herrscht wieder eine kleine Serienflaute, da die meisten in der Sommerpause sind o.ä. - Welche Serie könntet ihr immer wieder gucken?
      4. Die kommenden Monate und Jahre werden für Kino-Fans ein Genuss. Welchen kommenden Film sollte man auf keinen Fall verpassen?
      5. Im TV läuft meist nur Mist, sodass die Glotze ausbleibt. Was sind eure Alternativen zum Einheits-TV-Brei?
    • Letzte Runde - Auswertung

      1. ViddyClassic führt gerade die WrestlingGames Film-Wahl durch. Am Ende wissen wir, welcher Film der beste Film ist (Laut WG-User). Doch welcher Film ist eurer Meinung nach der Schlechteste? Lasst es uns wissen!

      Schwere Runde - Jeder empfindet "schlecht" bei Filmen anders, sodass hier die Bestpunktzahl lediglich 3 ist. Sharknado, ein guter B-Movie, findet ihr am schlechtesten. den zweiten Platz teilen sich Hai-alarm auf Mallorca, die Twilight-Reihe und Meine Frau, die Spartaner und Ich.

      2. Stolz wie Oskar, oder doch Oscar? Jeden Falls würde ich gerne einen Oscar-Preisträger von euch erfahren - Kategorie: Bester Hauptdarsteller!

      War ja klar, dass jemand einen DiCaprio-Witz bringen musste! :D Der Witz war immerhin einen Punkt wert. Die Topantwort ist Tom Hanks, das euch vier Punkte einbringt.

      3. Gerade herrscht wieder eine kleine Serienflaute, da die meisten in der Sommerpause sind o.ä. - Welche Serie könntet ihr immer wieder gucken?

      Insgesamt wurden 10 verschiedene Serien genannt, sodass viele nur einen Punkt erhalten haben. Breaking Bad und The Big Bang Theory könnt ihr euch aber jeder Zeit angucken, ohne das euch langweilig wird. Respekt dafür!

      4. Die kommenden Monate und Jahre werden für Kino-Fans ein Genuss. Welchen kommenden Film sollte man auf keinen Fall verpassen?

      Vier Leute von euch wollen unbedingt Minions sehen - dann mal auf ins Kino, denn der Film lief letzte Woche an. Zufall, dass die 7. Episode von Star Wars stolze 7 Punkte gebracht hat? Ich denke eher nicht! Möge die Macht mit uns sein.

      5. Im TV läuft meist nur Mist, sodass die Glotze ausbleibt. Was sind eure Alternativen zum Einheits-TV-Brei?

      Während zwei Leute sich aktiv bewegen würden (Sex & Fußball), bleiben die restlichen zu Hause und gucken irgendwas, surfen auf Youtube oder zocken eine Runde. Warum auch nicht? Draußen isses eh zu warm.

      Das war wohl die schwierigste Runde, sodass die maximale Punkteausbeute "nur" 19 Punkte war. So kann sich Masterpiece zurück auf den 2. Platz erkämpfen und der Titelverteidiger R0ß50N fällt auf den vierten Platz zurück.

      Vielen Dank an die aktiven Teilnehmer! :) Ich denke, dass das vorerst die letzte Runde war. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • pfff Schiebung. Wie kann man Simpsons verschmähen :P

      --- Ergänzt: 08:37 --- Ursprünglicher Beitrag: 08:35

      D2K schrieb:

      Mir kann man auch ruhig mal zum Sieg gratulieren und zu meiner besten Antwort in der letzten Frage, die einen stolzen Punkt einbrachte ;)

      Vielen Dank Crixus!


      pfff wieso? mir hat auch kein Arsch gratuliert, bin aber auch nicht geil drauf gewesen :p

      danke Crixus fürs Leiten :)