Vendetta 110

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gedanken zu den ersten 9 Skits. Vorsicht, Spoiler können definitiv enthalten sein.

      Spoiler anzeigen

      Skit by Skit Positions 1-9

      Zu #1
      Wieder mal eine schöne Zusammen dessen was uns bei der Show erwartet.

      Zu #2
      Ach herrlich! Das Video ist das OPENING der neuen Show und im Video wird moniert das andere Champions die Show eröffnet haben. Kleiner Kniff der schon zum Schmunzeln einlädt und auch via Kommentatoren so verpackt wird. Auch sehr interessant das man jetzt etwas setzen muss um einen Shot zu bekommen. Gute Gratwanderung was irgendwie sogar etwas facig wirkt auch wenn es ein heelisches Stilmittel ist. Also ist der Gerasy in Zukunft unter „Lucha de Apuestas“ Regeln. Gefällt mir.

      Zu #3
      Die Religion und das Aftermath des Impact. Spannend ist tatsächlich das Rage wohl in den PPV gehen will mit zwei Zielen die ihn bis zu drei Matches an einem Abend geben könnten. Schwieriges Thema weil ich wirklich nicht weiß wie man das anständig bei nur 5 Skits gestalten soll bei einer Show. Anderseits sind ja noch einige Wochen bis es soweit ist und es ist wahrlich kein Selbstläufer auch ins Halbfinale zu kommen. Die Argumente von Cain hingegen, die dazu führen das er sich als legitimer Champ sieht, lagen natürlich nach dem Main Event auf der Hand. So wie der Mainer ja aus meiner Hand war. Vor der Kamera macht Luzifer hingegen wirklich den Eindruck als wenn er einen an der Klatsche hat. Alle Gruppen verbieten? Bitch please! Hinter der Kamera im grauen Teil gestaltet sich das natürlich ganz anders. Ich bin wirklich gespannt wie das enden wird.

      Zu #4
      Die Moranes-Szene zu beginn ist Aufarbeitung wie man es eben nach einem PPV erwarten kann. Aber das Banes hier auf einmal so ernst sein soll ist für mich einfach so etwas von out-of-nowhere das ich es als Zuschauer einer reelen Show nicht abkaufen würde. Wenn es Szenen aus dem Training mit Rage gegeben hätte wie er die Happy Guys zusammenfaltet und demütigt, dann gerne. Aber out-of-nowhere soll Banes jetzt ernst sein? Da kommen Team Happy Hour nach viel Kritik, die Daniel teilweise berechtigt und auch teilweise übertrieben entgegen geschlagen hat, endlich beim PPV gut weg und schon wird das Gimmick über den Haufen geworfen? Kann ich leider nicht nachvollziehen.

      Zu #5
      Lee, Tre und Bleed mit dem State of the Union Teil für den Keller. Wortgewaltig wie eh und je wenn es um die Kellerbrut geht und es zeigt sich hier schon ein bisschen was, was ich hoffentlich als MW dem Match mitgeben konnte.

      Zu #6
      Am Anfang dachte ich zuerst wtf? Aber dann wurde es als Traum aufgelöst. Es ist ein Stück weit ein Cliffhanger und als solcher für uns als Leser gut. Den Zuschauer vor dem Fernseher würde es nicht ganz so viel sagen.

      Zu #7
      Breads mit viel Text, mit viel Druck im Text und SvC mit wenigen aber effektiven Worten die klar machen das zwischen diesen Beiden noch etwas kommen kann, wenn die Richtung auch als Weg zu ende gegangen werden kann.

      Zu #8
      Da haben wir also die Erklärungen für den Wandel der Happy Guys. Muss leider sagen das ich die Platzierung ungünstig finde. Dieser Skit hätte vor dem 4ten kommen müssen. Zumindest in meinen Augen. Ansonsten ist es sehr spannend zu lesen das es jetzt Cindy ist die „Ihre“ alten Jungs zu vermissen scheint.

      Zu #9
      Eigener Shit und damit ganz automatisch some of the best ever been written! ;)
      Yours truly.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Movado ()

    • Ja, die Platzierung der Happy Jungs fand ich auch mistig, aber hier muss verplanen von Moranes gewesen sein, denn anders ging es wohl für ihn nicht...
      Wenn es nicht rockt, ist's für den Arsch!

      Ich mag Batman - Dich eher nicht so...^^
    • Gedanken zu den Parts 10 bis 26. Vorsicht, Spoiler können definitiv enthalten sein.
      Ich komme sehr schnell voran. Das liegt aber auch daran weil ich selbst ja schon 4 Beiträge bis hierhin habe und es auch ein paar für Unsere Verhältnisse sehr Kurze Skits gab.

      Spoiler anzeigen

      Positions 10-26

      Zu #10
      Der Skit lässt tief in das kleine, verblendete Hirn von White blicken und ist damit ein Skit der unheimlich viel zur Entwicklung dieses Gimmicks beiträgt. Auch liefert er eine Antwort die ich mir als MW des PPV Mainers gestellt hatte. Auch die Dorado Rolle ist interessant. Übrigens haben Chris und ich uns nicht darin abgesprochen das sowohl White als auch CMJ quasi in dieser Show jeweils ihre eignen Kabinen beziehen. ;)

      Zu #11
      Fusion und Godd ist so einer dieser Skits bei denen es gewaltig Reibungspunkte gibt. Was ich mit Interesse verfolge. Nur mit der Aussage das Godd gegen CMJ und Dorado ein Freilos hat, da muss ich natülich auf das ÄUSSERSTE (!!!) widersprechen. ;) Die PO-Level von Fusion kann ich jedoch nicht so ganz verstehen. Aber sei es drum.

      Zu #12
      Der dritte Banes Skit. Also Intro-Skit wäre das bestimmt gut. Aber bei Gegnern wie Rage und Moranes ist das ein bisschen wenig. Zumal der Skit jetzt nicht wirklich etwas Neues liefert. Es bleibt halt einfach nur hängen das es der dritte Skit ist in dem Gorden Banes jetzt ernst und nicht lustig ist.

      Zu #13
      Rage und Lee auf Augenhöhe. Und immer wieder dieses Motiv das etwas unmöglich zu sein scheint. Das Teil direkt vor dem Match hat eine sehr stake Wirkung.

      Zu #14
      Das Match ist temporeich gestaltet und auch wenn ich selbst auch noch etwas skeptisch bin muss man zum jetzigen Zeitpunkt festhalten das von Banes nicht genug kam und auch die Leistung von Moranes bis hierher nicht berauschend sind. Rage geht stand jetzt und gesetzt es kommen nicht noch andere Skit von Moranes hinter die mich umstimmen, absolut in Ordnung.

      Zu #15
      Eigener Shit und damit ganz automatisch some of the best ever been written! ;)
      Zum ersten Teil zwischen Sanchez und Godd bleibt zu sagen das es sehr schön zu lesen ist wie die Geschichte um das MD/ White Match eine Eigendynamik entwickelt. Die jeweiligen Ansichten sind dargelegt und Spannung vorhanden. James Godd ist spätestens jetzt wieder voll im PCWA geschehen drin.

      Zu #16
      Breads und Mad Dog können aus ihrer Vergangenheit hier einen sehr schönen Bogen spannen und machen damit den Hype für die kommende Vendetta schon fast perfekt. Auch dieses Duell wirft damit seine Schatten voraus. Passt übrigens ziemlich gut das die beiden Matches hintereinander gehypt werden.

      Zu 17
      N'n'B Skits sind immer sehr unterhaltsam weil zum Teil simple Kernaussagen mit sehr interessanten Motiven ausgeschmückt werden. So auch hier. Man hätte die ganze Batterie des Inhalts in wenigen Worten und Sätzen zeigen können aber durch das Tarot-Motiv wurde es wirklich auf einen hohen Level getragen. Das ist halt das was den Unterschied ausmacht.

      Zu #18
      Cain als Recruiter für die Religion. Ein sehr unterhaltsamer Skit der erst in den letzten Zeilen mit Le Boy Toy seinen Höhepunkt erreicht. Schade nur das dies dem Zuschauer erst einmal verwehrt bleibt.

      Zu #19
      Nun gut. Ich bin vor allem Gespannt wie der dann fünfte PPV heißen wird?
      BTW: Sucht schon jemand einen Tag Team Partner? :D

      Zu #20
      Eleven und Sharpe. Tja, was McFly nicht schaffte, schafft eben Eleven. Das Feuer zu entfachen ist da jedenfalls gut dargestellt worden. Sharpe ist damit der erste der auch zum Ausdruck bringt das er sein Recht auf Match seiner Wahl, welches er ja als Turniersieger hätte, nicht auf den Gerasy setzt. Eine ungewöhnliche Tatsache wie ich finde.

      Zu #21
      Barker. Dalmi. Champs und wie sie ihre Gürtel bekommen. Tolles Setting. Tolle Statements. Klasse Hype für alles Mögliche. Bisher der Skit der Show für mich.

      Zu #22
      Match aus meiner Feder. Hoffe das es gefällt. Es hat seine eigne Geschichte in sich und ich habe versucht so viel wie möglich auch darin zu transportieren. Ich bin mit dem Teil sehr zufrieden.

      Zu #23
      Kwabena und der Vertrag. Auch eine SL die ihre Momente hat und auch verdient. Ich bin ja mal gespannt wie man das bearbeiten könnte sollten CMJ (immer noch ohne wirklichen Vertrag, sondern eher so Lohnbasis) und Kwabena in der zweiten Runde sich begegnen.

      Zu #24
      Die Brüder im Zwiegespräch. Leider habe ich nicht das Gefühl das dieser Skit die Geschichte des DEALs wirklich weiter voranbringt. Er ist gut geschrieben. Aber leider gibt er keine antworten.

      Zu #25
      Rage fordert andere auf sich einzumischen und quasi ihm und seinem Beispiel zu folgen. Was dann passiert von Mad Dog, über Bleed und Eleven, bis zum Ende dieses Skit lässt mich dann schon ein wenig mit der Zunge schnalzen. Face/ Heel Rollen in dieser Fehde werden ganz schwierig auszumachen sein. Und das dürfte für beide auch dauerhaft die große Schwierigkeit werden.

      Zu #26
      Eigener Shit und damit ganz automatisch some of the best ever been written! ;)
      Yours truly.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Movado ()

    • Hauke schrieb:

      Ja, die Platzierung der Happy Jungs fand ich auch mistig, aber hier muss verplanen von Moranes gewesen sein, denn anders ging es wohl für ihn nicht...


      Nö. Wir haben nie über eine Platzierung gesprochen - ist ggf., wenn es keine erklärende Szene im nachgang gibt, wirklich zu over von mir geschrieben.

      Blöd gelaufen, doch was solls. War immerhin dadurch kein Solo-Skit von beiden. ;)