WWE 2K15 Pc Steuerung Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K15 Pc Steuerung Hilfe

      Hallo, bin neu hier und auch ein Anfänger was dieses Spiel angeht.

      Habe aber Fragen zur Steuerung bzw kann mir einer Erklären wie diese funktioniert?

      Als Beispiel, LS nach oben +2 soll er treten. macht er aber nicht. muss ich noch andere Tasten dazu drücken?
      Wäre schön wenn einer mir sagen könnte, drücke das und er macht das, so als Grundlage.
      Muss ich auch noch die Taste drücken wo ich die Moves wechseln kann, oder geht die nur wenn ich einen bestimmten Prozentsatz habe.

      Und wie ist es bei den Aufgabe Griffen? Wie kann ich mich befreien bzw was muss ich alles an Tasten drücken.

      Und wie ist es wenn ich einen Aufgabe Griff ansetze, da kommt Taste 2 drücken. Ich drücke die Taste aber er befreit sich. Warum?

      Zu guter letzt, Blocken ich packe das nicht, gibt es da einen Trick oder was?


      Bitte um Hilfe und Antwort. Vielleicht kann ja jemand das in einem Video Erklären.

      Vielen Dank im voraus

      mfg
    • Maik12 schrieb:

      Hallo, bin neu hier und auch ein Anfänger was dieses Spiel angeht.

      Habe aber Fragen zur Steuerung bzw kann mir einer Erklären wie diese funktioniert?

      Als Beispiel, LS nach oben +2 soll er treten. macht er aber nicht. muss ich noch andere Tasten dazu drücken?
      Wäre schön wenn einer mir sagen könnte, drücke das und er macht das, so als Grundlage.
      Muss ich auch noch die Taste drücken wo ich die Moves wechseln kann, oder geht die nur wenn ich einen bestimmten Prozentsatz habe.

      Und wie ist es bei den Aufgabe Griffen? Wie kann ich mich befreien bzw was muss ich alles an Tasten drücken.

      Und wie ist es wenn ich einen Aufgabe Griff ansetze, da kommt Taste 2 drücken. Ich drücke die Taste aber er befreit sich. Warum?