WWE 2K15 Pc Steuerung Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K15 Pc Steuerung Hilfe

      Hallo, bin neu hier und auch ein Anfänger was dieses Spiel angeht.

      Habe aber Fragen zur Steuerung bzw kann mir einer Erklären wie diese funktioniert?

      Als Beispiel, LS nach oben +2 soll er treten. macht er aber nicht. muss ich noch andere Tasten dazu drücken?
      Wäre schön wenn einer mir sagen könnte, drücke das und er macht das, so als Grundlage.
      Muss ich auch noch die Taste drücken wo ich die Moves wechseln kann, oder geht die nur wenn ich einen bestimmten Prozentsatz habe.

      Und wie ist es bei den Aufgabe Griffen? Wie kann ich mich befreien bzw was muss ich alles an Tasten drücken.

      Und wie ist es wenn ich einen Aufgabe Griff ansetze, da kommt Taste 2 drücken. Ich drücke die Taste aber er befreit sich. Warum?

      Zu guter letzt, Blocken ich packe das nicht, gibt es da einen Trick oder was?


      Bitte um Hilfe und Antwort. Vielleicht kann ja jemand das in einem Video Erklären.

      Vielen Dank im voraus

      mfg
    • Maik12 schrieb:

      Hallo, bin neu hier und auch ein Anfänger was dieses Spiel angeht.

      Habe aber Fragen zur Steuerung bzw kann mir einer Erklären wie diese funktioniert?

      Als Beispiel, LS nach oben +2 soll er treten. macht er aber nicht. muss ich noch andere Tasten dazu drücken?
      Wäre schön wenn einer mir sagen könnte, drücke das und er macht das, so als Grundlage.
      Muss ich auch noch die Taste drücken wo ich die Moves wechseln kann, oder geht die nur wenn ich einen bestimmten Prozentsatz habe.

      Und wie ist es bei den Aufgabe Griffen? Wie kann ich mich befreien bzw was muss ich alles an Tasten drücken.

      Und wie ist es wenn ich einen Aufgabe Griff ansetze, da kommt Taste 2 drücken. Ich drücke die Taste aber er befreit sich. Warum?

      Zu guter letzt, Blocken ich packe das nicht, gibt es da einen Trick oder was?


      Bitte um Hilfe und Antwort. Vielleicht kann ja jemand das in einem Video Erklären.

      Vielen Dank im voraus

      mfg


      Um jede deiner Fragen zu beantworten:
      -Die Steuerung kannst du auf Steam lesen
      -Das hängt vom Move-Set ab. Wenn auf der Position kein Kick eingestellt ist, macht der auch keinen.
      -Unterschiedliche Moves gehen so:
      --3 drücken für einen Front Facelock. Dann den Analog-Stick in eine Richtung und 3 um ingesamt 5 Moves zeigen zu können.
      --Analog Stick in eine beliebige Richtung plus 3(kurz drücken) um 4 leichte Grapples zu machen.
      --Analog Stick in eine beliebige Richtung plus 3(gedrückt halten) um 4 starke Grapples zu machen
      -Bei Submissions einfach nur Taste 3 schnell drücken
      -Einfach wenn "6" über dir steht, die Taste drücken. Da kommst du mit der Zeit rein
    • Moin, ich will für eine weitere dumme Frage kein neues Thema aufmachen.

      Ich habe schon gelesen dass man die Steuerung bzw Tastenbelegung nicht ändern kann... aber habe das game auf dem PC und zocke mit einem Logitech F710 welcher als xbox controller angezeigt wird und auch so funktioniert.
      Mein Problem ist das die LB-Taste klemmt oder besser gesagt sich selbst aktiviert was in diesem Spiel dazu führt das man fast nur rennt... das wiederum geht bekanntlich auf die Stamina und so ein Match vernünftig zu bestreiten ist kaum möglich. :wall:
      Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es nicht doch irgendeinen Trick womit die Tastenbelegung geändert werden kann? Oder eine andere Lösung ausser ein neues pad zu kaufen? Danke
    • Bei mir ging es. Wenn das nicht geht, dann hol dir antimicro. Das ist eine Freeware mit der du einstellen kannst, welche Taste auf dem Gamepad einer Taste auf der Tastatur entspricht.
      Wenn du z.B A auf dem Gamepad drückst, denkt der PC du hättest eine von dir eingestellte Taste auf der Tastatur gedrückt.

      github.com/Ryochan7/antimicro

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Benny ()