WWE 2K16 Release Datum bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Öhm... ne, 2k. Vorbestellt wird dieses Mal mit Sicherheit nicht. Ich werde vermutlich sogar erstmal die ersten Tests abwarten sowie die bekannten Threads zu Bugs und Co.. 2K soll erstmal ein ordentliches Produkt liefern (also zum Release!)... dann wird es eventuell 2017 wieder was mit "vorbestellen". ;)
    • John Damien schrieb:

      Bevor du jetzt hier an die Decke fährst muss dir klar sein, dass die Seite diese Infos fälschlicherweiße in die Welt gesetzt hat. Sie berufen sich, wie jeder andere auch, auf den Bericht von Take Two. Und in diesem Bericht wird eine PC Version nicht erwähnt. Also ist das auf der von dir verlinkten Seite eine falsche Information.


      Alles Gut tut mir leid mir solls auch Latte sein ich bleibe meine playstation treu die 4 wohl bemerkt :) für alle anderen wünsche ich glück vom Herzen das die auch eine PC Version bekommen :) ich wünsche euch einen schönen Abend
    • Bin mit meiner Meinung ganz bei Cyberhound.
      Bei aller Spannung wie das Spiel werden wird, aber ich kaufe nicht die Katze im Sack. Wenn ich bei 2k15 auch blind vorbestellt hätte würde ich mich jetzt schwarz ärgern.

      Bisher habe ich 2k15 nicht gekauft und bereuhe es nicht.
      WWE2k14 ist für mich immer noch das bessere WWE2k15, da bringt auch die PC Version noch zu wenig, und ist noch zu teuer für den Umfang, um mich umzustimmen.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Bora schrieb:

      Bin mit meiner Meinung ganz bei Cyberhound.
      Bei aller Spannung wie das Spiel werden wird, aber ich kaufe nicht die Katze im Sack. Wenn ich bei 2k15 auch blind vorbestellt hätte würde ich mich jetzt schwarz ärgern.

      Bisher habe ich 2k15 nicht gekauft und bereuhe es nicht.
      WWE2k14 ist für mich immer noch das bessere WWE2k15, da bringt auch die PC Version noch zu wenig, und ist noch zu teuer für den Umfang, um mich umzustimmen.


      Hast du es denn schon einmal selbst irgendwo ausgiebig gespielt, oder woher willst du solch eine Aussage tätigen können?
    • Wölfpack schrieb:

      Hast du es denn schon einmal selbst irgendwo ausgiebig gespielt, oder woher willst du solch eine Aussage tätigen können?


      Wir leben dank es Internets ja nicht mehr abgeschottet das man seine Infos nur durch Spielezeitschriften und selber spielen bilden kann.
      Ich habe mir dutzendfach "Let's plays" Previews und Reviews und was es da sonst noch gibt, von der Fachpresse als auch Spielern und Fanseiten reingezogen das ich mir doch ganz gut eine Meinung darüber bilden konnte. ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Kommt drauf an, was man selbst von dem Spiel erwartet. Wenn man voll auf die Create Modes abfährt wie ich zum Beispiel und dann sieht, dass die Hälfte des Contents aus dem Vorgänger fehlt, dann braucht man das Spiel auch nicht selbst gespielt zu haben, um zu wissen, dass es einem wohl nicht so sehr gefallen wird.

      Beim Gameplay ist selber spielen natürlich die beste Methode, aber bei anderen Features ist das meiner Meinung nach nicht so nötig.
    • Mr TermiNATER schrieb:

      Immer noch ein Last-Gen Titel...... die sollen die Ressourcen doch NUR auf die NEX-Gen legen......

      Naja, man muss einmal aus wirtschaftlicher Sicht denken. Was wir jetzt gerade haben, hat das ähnliche Prinzip wie das mit DVDs und Blu-Rays.
      Blue-Rays gibt es seit Jahren im großen Umfang zu kaufen und über Technik bzw. Grafikqualität brauchen wir nicht darüber zu sprechen. Die Preisunterschiede sind heutzutage fast vernachlässigbar. Dennoch verkaufen DVDs sich weiterhin wie warme Brötchen, weil ganz einfach noch so viele DVD-Konsumenten gibt.
      Auch wenn der Eindruck, dass es jetzt viele Xbox-One- bzw. PS4-Konsumenten gibt, bleibt - in der Wahrheit ist der Anzahl der genutzte Xbox-360 und PS3 um ein Vielfaches höher als in der aktuelle Generation. Und in der Konzernwirtschaft ist es gang und gäbe, die Geldkühe bis zum letzten Atemzug zu melken.

      Angenommen, ihr seid ein Firma namens "WG.de Inc.". Ihr habt in der Vergangenheit ein tolles Spiel für Xbox 360 bzw. PS3 produziert und sie verkaufen sich gut. Jetzt erscheinen Next-Gen-Konsolen und ihr springt natürlich auf diesem Zug auf. Da aber die Last-Gen-Konsolen nicht von heute auf morgen verschwinden, ist immer noch ein beträchtlicher Prozentanteil vorhanden. Eure Marktstudie sagt aus, dass es immer noch viele potenzielle Konsumenten für die Last-Gen-Konsolen gibt. Ihr stellt auch fest, dass ein Weiterproduzieren von alten Konsolenspiele nicht besonders viel Kapital in Anspruch nimmt - im Gegensatz zu neuen (Entwicklungskosten, Neuportierung, Neuentwicklung, ausgedehntere Marketing). Wollt ihr diesen Prozentanteil von alten Konsolenspielern wirklich einfach so verschwenden und sich nur noch auf die aktuelle Konsolengeneration konzentrieren?

      Auch hier ein schönes Zahlspielerei:

      In unserem Stadt gibt es 1 000 Konsolenspielern. Erst im letzten Jahr sind die neue Konsolen erschienen. Die verteilen sich so Folgendes:

      1000 Konsolen - davon 700 alte Konsolen und 300 neue Konsolen.

      Wir stellen fest: die Entwicklungskosten für ein neues Spiel auf neue Konsolen sind hoch. Für neue Spiele auf alte Konsolen steht aber bereits ein etabliertes Gerüst. Wir schätzen also die Kosten so ein:

      für alte Konsolen: 100.000 €
      für neue Konsolen: 200.000 €

      Jetzt ist es nur noch ein simples Zahlenvergleich gefragt. Und wir sehen, dass die Kosten immer noch mit alte Konsolenspiele relativ leicht wieder einzuholen sind.

      P. S.: Selbst wenn es jeweils 500 alte und neue Konsolen (oder sogar 600 neue gg. 400 alte) gekauft worden sind, lohnt es sich immer noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Belle de Ravin ()

    • NightHawk910 schrieb:

      Nachdem sich die PC-Version nicht sonderlich gut verkauft hat (und ich glaub jeder weiß wieso), ist das auch kein Wunder.

      Warum man jedoch immer noch die PS3 und X360 mitnimmt kann ich nicht verstehen. :facepalm:


      Weil es noch viele Leute gibt die auch diese Konsolen haben.
      Es geht um den Umsatz..

      Viele haben schon lange den Wunsch das dies Game endlich wie früher wird,wo man mehr Entscheidungsfreiheit usw. hatte.
      Dies wird nicht so umgesetzt.
      Jedes Jahre gibt es neues Game,was viele kaufen.

      Wenn sollen die Entwicker lieber ein bissel warten,das auch endlich mal was umgesetzt wird.
      Da es aber jede Jahr verkauft wird und es noch auch vielen 360 und ps 3 besitzer gibt,wird es wohl wie immer.. es wird viel versprochen,im Endeffekt doch entäuschend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yokozuna ()