Der heiße Stuhl von Belle de Ravin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl von Belle de Ravin

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt Rhyno via PN eine Meldung.



      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, Belle de Ravin! :)

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.
      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 17.04. - 26.04.
      Benny1234 - 27.04. - 03.05.
      Hauke - 04.05. - 10.05.

      Belle de Ravin - 11.05. - 17.05.
      HeinrichVonSternburg - 18.05. - 24.05.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

      1. Bist Du ein Fan von Star Wars?
      2. Schaust oder liest Du gerne Anime bzw. Manga?
      3. Was für Musik hörst Du?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Du orderst ein Steak, englisch. Der Kellner bringt es durchgebraten. Was tust du?

      Da ich nicht nochmal auf ein anderes warten will, werde ich eine Preisminderung verlangen.

      1. Wer ist dein Lieblingswrestler?

      2. Was hast du für Hobbys?

      3. Spielst du Videospiele und wenn ja, welche Art am liebsten?

      1. Einst Trish Stratus, jetzt Sexy Star. Wenn du aber speziell männliche Wrestler meinst, dann auf ewig Stone Cold Steve Austin. Heute mag ich vor allem King Cuerno.

      2. Zeichnen, Lesen, Filme gucken, Kraftsport und Schwimmen.

      3. Ja, aber aus Zeitgründen recht selten. Ich bevorzuge vor allem Spiele mit Charakter-Editoren und weibliche Hauptrollen. Traditionell spiele ich auch Rennsimulationen (Gran Turismo-Reihe und aktuell Forza Horizon).

      Belle de Ravin klingt weiblich - haben wir etwa seit Ewigkeiten mal wieder eine Userin hier aktiv?

      Wie hast du zu WG.de gefunden und was hältst du allgemein vom Forum?

      Facebook, Twitter, Instagram und Co. - bist du in Social Media Kanälen aktiv?

      1. Ich wär' gern eine Forennutzerin, aber leider ist es nicht so. Vor Jahren habe ich mich in einem anderen Board aber als eine ausgegeben und lange hat man mich auch so abgekauft. :D

      2. WG.de habe ich eigentlich nicht so direkt gefunden, ich bin in erster Linie wegen PCWA hier. Als PCWA umgezogen ist, hat man mir eben eure Website mitgeteilt. Eine Zeitlang hat alles außerhalb PCWA mich nicht weiter interessiert. Aber dann habe ich angefangen, über den Tellerrand zu schauen.

      3. Kaum. Ich bin zwar in Facebook regelmäßig unterwegs, aber nur um Nachrichten zu schreiben und zu antworten. Gut, nebenbei lese ich auch ein paar ausgewählte News.

      Bist Du ein Fan von Star Wars?
      Schaust oder liest Du gerne Anime bzw. Manga?
      Was für Musik hörst Du?

      1. Und ob. Bin klein auf mit Star Wars aufgewachsen.

      2. Nicht direkt. Aber es gibt eine oder andere Serie, die ich gern angeguckt habe. "Girls und Panzer" hat es mir sehr gefallen.

      3. Kann ich mich nicht so darauf festlegen. Meistens höre ich was von Motörhead, Dethklok, Alanis Morisette oder Techno/House.

      Hast du Haustiere, falls ja was genau?

      Was hälst du von Forenspiele wie zb. Mafia, I'm with Stupid, etc. pp.

      Wie hast du damals zur PCWA gefunden?

      1. Ich hatte bis letztes Jahr November ein Langhaar-Collie. Derzeit habe ich jetzt eine Katze, die 3. in Folge.

      2. Ich bin nicht so der Freund von Forumsspiele bis auf wenige Ausnahmen. In der nächste Saison werde ich im I'm with stupid teilnehmen.

      3. In anderem Board, also FW.net, habe ich mir den Liga angeguckt und ein wenig ausprobiert mit meinem ersten Char (Jane McAvoy ist der zweite Versuch) und da ist PCWA dann hierhin umgezogen.
    • Darko schrieb:

      1) Du sagst du hast dich auf einen anderen Board mal als Frau augegeben, war das zufällig PW und hießt du da Madison Regen? ^^
      2) Woher kommt dein Benutzername?

      3) Wenn du ein Charakter in einem Mortal Kombat Game wärst, wie würde dein Fatality aussehen?

      1. Haha, nein. :D Das war auf einem anderem kleinen Board. Ist aber schon länger her. Als pubertärer Jugendlicher wollte man alles Verrücktes ausprobieren. Ich wollte ein Aufmerksamkeitsexperiment machen. War das selten dämlich von mir, denn nach der 'Enthüllung' waren alle total sauer und haben mich gehasst.
      2. Ich wollte hier diesmal etwas Sanfteres aussuchen, denn in anderen Boards heiße ich z. B. Hellknight oder Demon. In der Serie "Once Upon a time" spielt die Schauspielerin Emilie de Ravin die Märchenfigur "Belle". Da ich sie ziemlich süß finde, habe ich einfach die Namensteile kombiniert.
      3. Tut mir leid, ich habe wirklich noch nie ein Mortal-Kombat-Spiel gespielt. Eher Tekken-Reihe. Vielleicht kannst du mir ja eine alternative Frage stellen. :)
    • HeinrichVonSternburg schrieb:

      1. Hast du schon mal Spiele aus der Resident Evil-Reihe gespielt? Wenn ja, wie findest du diese und was ist dein Lieblingsteil?

      2. Trinkst du Alkohol oder hast du vielleicht andere Laster wie Rauchen, etc.?

      3. Du hast doch mal mit Lisa Stratus in der GFCW gespielt. Wieso bist du von dort gegangen?

      1. Wie gesagt, dass ich selten Videospiele spiele, investiere ich auch nicht viel in diesem Sektor. Also nein. Ich würde aber auch kein Resident-Evil-Teil kaufen, wenn ich könnte. Nicht mein Geschmack.
      2. Trinken tue ich schon, aber auch eher selten. Eine Bierflasche beim Party, ein Schnaps nach einem guten Essen, das war's. Ein größerer Laster von mir sind eher die Süßigkeiten. Ich steh' voll auf Weiße Schokolade, Milchschokolade und Vanilieschokolade. Deshalb feier ich Belgische 'Meeresfrüchte', obwohl sie alle hassen.
      3. Habe ich das? Wie lange war ich denn im GFCW? Muss schon ein Weilchen her sein. Vielleicht kannst du mir das aufklären? :D Eine Lisa Stratus habe ich irgendwo mal gespielt, das stimmt.
    • Rhyno schrieb:

      Was ist für dich ein perfekter Tag?

      Wo siehst du dich in 30 Jahren?

      Welches Filmgenre bevorzugst du?

      1. Freundin ist dabei, schwimmen, zum Mittag was Gutes essen und abends irgendein kleine nette Veranstaltung.

      2. Ich sehe mich da als ein etwas gealterter Mann mit guten Arbeit, sehr liebe Frau und Zeit für Hobby Modellbauen. Und vllt. sogar FW spielt.

      3. Action, Sci-Fi und Fantasy.
    • Belle de Ravin schrieb:


      3. Habe ich das? Wie lange war ich denn im GFCW? Muss schon ein Weilchen her sein. Vielleicht kannst du mir das aufklären? :D Eine Lisa Stratus habe ich irgendwo mal gespielt, das stimmt.


      Das muss 2011 gewesen sein, wenige Monate bevor ich dort mit FW angefangen habe. Anyway...

      1. Du hast erwähnt, dass du Techno und House hörst. Gibt es 2,3 (oder auch mehr) Lieder, die du da momentan besonders gern hörst?

      2. Schaust du dir auch Joshi Puroresu an? Wenn ja, welche Wrestlerinnen aus dem Land der aufgehenden Sonne findest du gut?

      3. Siehst du dich selbst als Feministen?
    • HeinrichVonSternburg schrieb:

      Das muss 2011 gewesen sein, wenige Monate bevor ich dort mit FW angefangen habe. Anyway...

      1. Du hast erwähnt, dass du Techno und House hörst. Gibt es 2,3 (oder auch mehr) Lieder, die du da momentan besonders gern hörst?

      2. Schaust du dir auch Joshi Puroresu an? Wenn ja, welche Wrestlerinnen aus dem Land der aufgehenden Sonne findest du gut?

      3. Siehst du dich selbst als Feministen?

      2011? Ach du lieber Gott, da habe ich mich gefühlte 50 Ligen angemeldet um zu schauen, was das Beste für mich ist. In GFCW bin ich wahrscheinlich höchstens mal einmal aufgetreten, denn an GFCW kann ich mich schlicht und ergreifend nicht erinnern.^^

      1. Tja, zurzeit ist eher was anderes angesagt, aber ich nenne hier einfach mal Fluke.

      2. Leider zu wenig (Zeiteinteilung ist mies - mehr als LU kann ich nicht gucken)

      3. Nach Definition bin ich wohl einer (siehe Benutzertitel), aber ich persönlich sehe mich nicht als solcher, wie man gern von Medien aufgefasst wird. Richtig ist, dass ich Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau befürworte. Aber ich unterstütze keine Maßnahmen, die den Frauen mehr Rechte gibt als Männer oder eine Gleichstellung aufzwingt (z. B. diese schwachsinnige Frauenquote). Ich würde mich eher als ein sehr toleranter, nach vorn schauender Mensch beurteilen, der andere Menschen auch als Menschen und nicht als Frau oder Mann wahrnehmen will. Natürlich muss ich die Aspekte der unterschiedliche Geschlechter einbeziehen, aber die sollen nicht überall ausschlaggebend sein. Beispiel: Eine Freundin will in einer männerdominierende Berufsperspektive einsteigen. Da würde ich voll und ganz hinter ihr stehen. So wie ich einen Freund unterstützen würde, der als Kindergärtner ausgelacht wird.
      Fazit: Für mich sind traditionelle Rollenverteilungen längst obsolet.
    • -$Kai$- schrieb:

      1) wie findest du MMA?
      2) magst du Dragon Ball Z
      3) wenn du für einen Tag ein anderer Mensch sein könntest, wer wärst du und warum?

      1. Ganz okay. Üblicherweise gucke ich - wenn überhaupt - aber nur Frauenkämpfe an. Männerkämpfe öden mich an, die habe ich schon mehr als genug gesehen (nicht im MMA, allgemein).

      2. Nein, gar nicht. Ich finde DBZ todlangweilig. Immer müssen die Gegner jeweils eine Rede halten, die über mehrere Episoden gehen, und der darauffolgende Kampf dauert gefühlt lächerliche 5 min. Einmal ein Heel besiegt, kommt noch ein größerer Heel.

      3. An einem Tag würde ich mal gerne die weibliche Version von mir selbst ausprobieren. Aber wirklich nur an einem Tag.
      1. Freust Du dich auf Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht?
      2. Was sind deine Lieblings-Charaktere aus Star Wars?
      3. Magst Du die Batman: Arkham-Reihe?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      1. Freust Du dich auf Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht?
      2. Was sind deine Lieblings-Charaktere aus Star Wars?
      3. Magst Du die Batman: Arkham-Reihe?

      1. Ja, so ziemlich! Ich hoffe bloß sehr, dass das ganze Film dem Trailer-Stil entspricht.

      2. Nicht so einfach zu benennen. Auf jeden Fall steht Darth Vader ganz, ganz oben auf der Liste. Han Solo hat bei mir Dauer-Sympathietreue. Boba und Jango Fett finde ich allerdings auch dufte. Und wahrscheinlich auch die große Kopfgeldjägerin in der siebten Episode. Und die neue Jedi-Frau sowieso.

      3. Wie gesagt, zocke ich ziemlich wenig Videospiele. Allerdings hat diese Batman-Reihe einen festen Platz in der Wunschliste. Ich bin ein kleiner Fan von Batman, besonders von der Christopher-Nolan-Trilogie.