FIFA 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir fehlt in der Managerkarriere leider immer noch die Auswahlmöglichkeit erst _nach_ einer Saison den Verein zu wechseln. Wenn man auf Jobangebote geht und versucht bei nem neuen Team unterzukommen wechselt man ja leider immer direkt hin, wenn man akzeptiert. Fände da ne Extra Option ganz cool. Oder das man halt auch mal seinen Managervertrag verlängern muss oder so. Fehlt mir einfach, da ich es immer mega kacke finde in der mitte der Saison zu wechseln oder kurz vor Ende, wurde deswegen mal bei ManU rausgeschmissen, weil ich kurz vor Schluss gewechselt bin und die nen Leistungstest gemacht haben. Was kam da raus? Genau, nichts, hab das Ding nicht erfüllt und flog. :ugly:

      Desweiteren hoffe ich mal stark, dass die CPU die Bälle nicht einfach immer ins aus schießt, wenn sie mal keinen Plan haben, nervt extrem und verschlechtert den Spielfluss.
    • Die Neuerungen sind bei Weitem nicht revolutionär, aber das hat sich ja auch keiner erwartet. Zumal ich sogar denke, dass die neuen Features im Karrieremodus wirklich gut werden können und etwas neuen Wind in diesen Modus bringen.

      Und kaufen werde ich es am Ende eh sowieso ...
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Also , ich war heute auf der Gamescom.

      Ohne meine Fastpässe hätte Ich mir das ganze aber niemals angetan.
      Gut war das EA den Spielern ordentlich Zeit gegeben hat, 2,5 Spiele waren drin je Runde.

      -Grafisch hat sich nicht viel getan,bessere Beleuchtung hab aber auch nur bei Sonne gespielt! die neuen Faces sehen allerdings gut aus
      -Borrussia Park war Spielbar, bei der Kamerafahrt sah es nett aus, Ingame hätte es auch jedes andere sein können, Gladbach Spieler dafür mit vielen Star Heads.
      -Freistoß Spray ist mit drin, Nettes Detail.

      -Spielen tut es sich schon anders, die Spieler wirken ein bisschen schwerer durch Temporeduzierung.
      -No Touch Dribbling ist nett umgesetzt, gg die CPU allerdings unwirksam wie Ich finde, gg Menschliche Gegner allerdings schon brauchbar wenn man erst Rechts Wackelt und dann doch Links vorbei zieht.
      -Grätschen sind anders, aber besser! Mehr animationen, auch mal so ein Nachstochern und einharken mit dabei, sah gut aus. Zudem gibt es eine Funktion von schnellen Grätschen , da wird kurz angegrätscht und gleich wieder aufgesprungen, sieht nicht sonderlich realistisch aus wie Ich finde.
      -Schüße kamen sehr Lasch im vergleich, allerdings lag das daran das man halt das 15er Timing inne hat, wenn man den Balken mal voller Knallt kamen auch einige schöne Raketen bei rum, wird eine Gewöhnungssache sein.
      -Torhüter mit einigen neuen Animationen, nur einen Torwartfehler in knapp 6 Spielen gehabt.
      -Mehr Mittelfeldspiel, Abwehr steht besser, es war schwerer vors Tor zu kommen! Sehr Positiv.
      -Harte Pässe sind manchmal eine macht und manchmal völlig daneben gegangen. Hab leider nicht rausgefunden wo die Trickpässe hingepackt wurden
      -Noch ein Damen match gemacht, also auch das Spielt sich anders, aufgrund der Körper und Animationen wirkt das ganze auch Frauenfussballiger, öfter Technische fehler bei annahmen, Fehlpässe der CPU, fühlte sich frisch an.

      -Demo Umfang
      4 Min, Borussia Park und ??? Stadion, Teams: Dortmund, Gladbach, Seattle, PSG, City,Chelsea,Real und Barca. Zusätzlich die Deutschen und USA Damen.
    • Wie ich finde, ist diese Entwicklung nicht traurig, sondern absolut notwendig! Mit FIFA 16 kommt schon das dritte (?) Spiel für den Current Gen-Konsolen raus und es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis die Last Gen endgültig wegfällt.

      Klar, es gibt immer noch einige, die keine PS4/X1 besitzen, jedoch sind es genau diese Spieler, die die Entwickler daran hindern, mit voller Konzentration an der neuen Konsolengeneration zu arbeiten und das Spiel entscheidend weiterzuentwickeln ...
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Da Fifa 14 sogar noch für die PS2 rauskam, kannste mit Sicherheit bis Fifa 18 damit rechnen, dass 360/PS3 eine abgespeckte Version erhalten. Und User dieser veralteten Systeme meckern, warum die denn abgespeckt ist. ;)

      Aber da arbeiten nicht mehr wirklich viele Leute dran. Kaderupdate/neue Trikots/Ligenupdate gibts für alle. Neues Design der Menüs. Das wars. ;)
    • FIFA 14 kam noch für die PS2 raus? :ugly:

      Dann wird das auf der PS3 auch noch ne ganze Zeit so dahin gehen ... schade um die Arbeit, die man besser in die neue Konsolengeneration stecken könnte ...
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ich glaube seit FIFA 12-13 gibt es die Trainer an der Linie

      Was ich in FIFA 14 & 15 blöd fand.war wenn ich im KM ein Trainer erstellt habe und er (immer) dunkelhäutig war. Z.b nehmen wir mal Pep Guardiiola

      Land:Spanien

      Outfit: Grauer Anzug

      Teint Hellbraun oder was da noch gab ^^

      Und am Ende war es immer ein ganz dunkelhäutiger selbst wenn ich den Teint auf "Sehr Hell" gestellt habe,hatte der Trainer das dunkelste Teint da frage ich mich nur WTF ? xD

      Mal schauen ob EA es im 3 Jahr mal gebacken kriegt so ein Detail zu fixen
    • Rhyno schrieb:



      - Also als einzige Verbesserung sehe ich, dass man nun Free Agents jederzeit verpflichten kann und nicht bis zum Transferfenster warten muss, dass sie einem Verein beitreten.
      - Das Scoutberichte ganzjährig vorhanden sind und automatisch angepasst werden!
      - Das Training sehe ich so lala! Sicherlich ein nettes Feature für die Spieler, die fast keine Spielzeit bekommen! Ich hoffe man kann das Training auch selbst spielen.
      - Die Einladungsturniere! Na ja nette Idee, aber nachdem ich die Freundschaftsspiele im aktuellen Teil sowieso nur simuliere, wird sich das im neuen Teil wohl nicht ändern, ausser ich brauche vielleicht Geld!

      Dann gibt es etwas, was als neues Feature deklariert ist: "Story of the Season" Eine Frechheit, das als Neuerung bzw. Verbesserung zu verkaufen! Im Großen und Ganzen ist das das selbe, wie seit gefühlt 10 Jahren! Die Kommentatoren erzählen von Wechselgerüchten / Verletzungen innerhalb deines Vereins! :wall: Einfach unfassbar.

      Von Jahr zu Jahr wird am Gameplay oder an der KI oder Neuen Animationen usw. gearbeitet!
      Ich sag jetzt mal eins: Das Gamplay is seit Jahren dasselbe mit minimalen Neuerungen, was jedes Jahr als das beste und realistischste Fußballspiel der Reihe angepriesen und zum Vollpreis angeboten. (Klar die Lizenzkosten müssen ja wieder irgendwie reinkommen)

      Ich bin kein absoluter Fifaprofispieler, aber ich habe eigentlich die letzten Jahre nicht viel Unterschiede bemerkt, was das Gameplay betrifft, ausser vielleicht, dass die Torhüter KI von Jahr zu Jahr schwerer wurde! Die sollten sich lieber mal auf die Spielmodi konzentirieren. Verbesserte Steuerung, Animationen usw. kann man genauso in Patches nachreichen! Karrieremodi in Sportspielen sind die Zukunft, sag ich euch!

      Wenn ich sehe, was an Sportkarrieremodi mittlerweile möglich ist (NBA2K), kann ich nicht verstehen, warum die Fußballspiele da nicht nachziehen!


      Sexton Hardcastle schrieb:

      Keine weltbewegende Neuerungen, aber wenn ich ehrlich bin, reicht mir das, um mir das Spiel zu holen.

      Geht mir weniger um das Spiel, eher um die aktuellen Kader + Trikots und den Lizenzen mittlerweile.



      Und genau das ist das Problem! EA bräuchte jedes Jahr nur aktualisierte Kader und Teams rausbringen und Fußballfans werdens sich trotzdem holen! Das weiss auch EA! Wir bezahlen schließlich den Hauptteil der Lizenzen! Wundert mich also nicht, dass es jedes Jahr nur minimale Änderungen gibt. Es wird Ihnen erst weh tun, wenn Sie weniger verkaufen und sie sich die Lizenzen nicht mehr leisten können! Aber das wird wohl nie passieren, weil wir Kunden nun mal zu blöd sind für nen Boykott! Aber wer solls uns verdenken!? Wir sind halt Fußballfanatiker! Hilft alles nichts!