FIFA 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich spiel gerade Managermodus mit Leicester. Mahrez kommt an und will gehen, ich lehne die beiden ersten Angebote ab (24 und 25 Millionen), nur damit der Computer dann 2 Tage später einfach ein Angebot über 18 annimmt. Was soll der Blödsinn? War das schon immer so? Das mal Spieler kommen und auf einen Wechsel drängen hatte ich schon hier und da mal, aber ich meine mich zu erinnern, dann immernoch die Wahl gehabt zu haben. Zumindestens aber noch zu verhandeln.
    • GustavGans schrieb:

      Ich spiel gerade Managermodus mit Leicester. Mahrez kommt an und will gehen, ich lehne die beiden ersten Angebote ab (24 und 25 Millionen), nur damit der Computer dann 2 Tage später einfach ein Angebot über 18 annimmt. Was soll der Blödsinn? War das schon immer so? Das mal Spieler kommen und auf einen Wechsel drängen hatte ich schon hier und da mal, aber ich meine mich zu erinnern, dann immernoch die Wahl gehabt zu haben. Zumindestens aber noch zu verhandeln.
      wie Saki sagt, verkauft der PC die dann für wenig Geld. Du hast ja letztlich Zeit zu reagieren weil der Spieler mehrfach ankommt und auch der Vorstand dich per Mail hinweist bitte zu verkaufen. Klar nen Preis erzielen den du möchtest, kannst du natürlich versuchen. Aber dieser Dreck passiert dann schon mal. Trifft manchmal dann auch leider spieler die man absolut nicht abgeben möchte :(
    • Der Ablauf selbst war mir nicht neu, aber eben die Geschwindigkeit, in der das ganze abgelaufen ist. Als ich das das letzte Mal hatte, da hat sich die Nummer über Wochen gestreckt und irgendwann ist der Vorstand dann gekommen und hat die Sache selbst angeschoben, aber in diesem Fall war das halt in weniger als einer Woche.