10 Fragen im Mai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 01. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Welche Eissorte darf es denn sein?

      Straciatella und After Eight

      02. Was guckst du eigentlich lieber? Filme oder Serien?

      Eigentlich Filme. Kommt allerdings auch auf die Serie an.

      03. Was war dein erster Berufswunsch? Was wolltest du werden, als du noch klein warst? Bonusfrage: Bist du es geworden (bin gespannt ob überhaupt Jemand den Wunsch so lange verfolgt und verwirklicht hat)?

      Ich denke, ich wollte in die Fußstapfen meines Vaters treten und zur Polizei. Mittlerweile trage ich zwar auch grün (so wie die Polizei damals noch^^), bin aber Landschaftsgärtner.

      04. Nehmen wir an, du würdest heute einen Wrestlervertrag unterscheiben - und du dürftest dir deinen Namen sogar selbst aussuchen. Wie würdest du heißen?

      Hmmm... es wäre wohl mien Name mit nem Zusatz. Du kennst meinen Hang zum Spanischen, aber das wäre bei mir persönlich wohl bissl unpassend :D

      05. Hand aufs Herz: Hast du schon einmal etwas geklaut? Wurdest du erwischt?

      Soweit ich mich erinnern kann, hab ich nix geklaut. Wär auch nicht so doll angekommen, wenn man vielleicht noch beim Vater landet^^

      06. Woher kommt eigentlich dein Benutzername?

      Ist halt der Name meines Chars im FW.

      07. Hast du schon einmal etwas bei einem Gewinnspiel abgeräumt? Wenn ja, was?

      So direkt nicht. Ich habe lediglich bei einer Verlosung gewonnen, wodurch ich mir ein Ticket fürs Stadtderby in der Alten Försterei kaufen durfte.

      08. Bist du künstlerisch begabt? Schreibst du Texte, malst du Bilder, komponierst du?

      Ich bin FWler seit November 2002. Seitdem schreibe ich. Etwas, das eigentlich nur als Test sein sollte. Zum Gucken, ob das was für mich ist, wurde schnell zu einer großen Leidenschaft und ich bin froh, dass es dazu gekommen ist.

      09. Floyd gegen Manny. Die Klitschkos an der Front. Lebt Boxen in deinen Augen noch oder interessiert dich der Sport gar nicht (mehr)? Woran liegts?

      Ich guck Boxen schon gern, war auch schon mal Live dabei (Stieglitz vs. Abraham). Bin sogar mal für den letzten Klitschko-Kampf aufgestanden. Allerdings war ich doch recht enttäuscht. Allgemein hat die Begeisterung aber nachgelassen. Woran das liegt, ist schwer zu sagen. Gerade bei den Klitschko kämpfen ist es halt nur die Frage, ob es einen KO gibt oder nicht. Und bei den deutschen Boxern fehlt mir ein wenig die Jugend, die frischen Wind rein bringt. Zumindest bekommt man davon nicht so viel mit.

      10. Hast du als Kind/Jugendlicher Comics gelesen? Liest du heute noch Comics? Welche?[/QUOTE]

      Kurze Antwort. Nein.
    • 01. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Welche Eissorte darf es denn sein?
      Gerne Vanille, Rochér, Nutella und Cookies.

      02. Was guckst du eigentlich lieber? Filme oder Serien?
      Serien sind quatsch. Filme sind klasse. Ich liebe so 80er Zeugs wie: Ghostbusters, Zurück in die Zukunft Police Academy, Ferris macht Blau, The Last Starfighter, Hotspots, American Ninja oder Die Goonies.

      03. Was war dein erster Berufswunsch? Was wolltest du werden, als du noch klein warst? Bonusfrage: Bist du es geworden (bin gespannt ob überhaupt Jemand den Wunsch so lange verfolgt und verwirklicht hat)?
      Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

      04. Nehmen wir an, du würdest heute einen Wrestlervertrag unterscheiben - und du dürftest dir deinen Namen sogar selbst aussuchen. Wie würdest du heißen?
      The Phenomenon, ganz klassisch quasi ein Fantasie Name, wie früher es gang und gebe war.

      05. Hand aufs Herz: Hast du schon einmal etwas geklaut? Wurdest du erwischt?
      Nein und nein.

      06. Woher kommt eigentlich dein Benutzername?
      Johnny ist mein Spitzname. Ursprünglich war Oak mehr als Ironie auf das Hipstertum gedacht. Mittlerweile mag ich aber den Namen, weil ich damit eher Prof. Oak also Professor Eich aus Pokémon verbinde. Ich bin quasi sein verlorener Sohn. :D

      07. Hast du schon einmal etwas bei einem Gewinnspiel abgeräumt? Wenn ja, was?
      Japp, ein iPad air bei Payback. Das war's.

      08. Bist du künstlerisch begabt? Schreibst du Texte, malst du Bilder, komponierst du?
      Schreibe Texte im Poetry Slam Stil. Bilder nur am PC per GIMP. Nebenbei arbeite ich mich auch in die Videobearbeitung ein.

      09. Floyd gegen Manny. Die Klitschkos an der Front. Lebt Boxen in deinen Augen noch oder interessiert dich der Sport gar nicht (mehr)? Woran liegts?
      Henry Maske war damals echt cool. Vor allem seinen Einzugssong fand und finde ich immer noch stark.

      10. Hast du als Kind/Jugendlicher Comics gelesen? Liest du heute noch Comics? Welche?
      Ich habe so viel Mickey Maus und LTBs gelesen wie ich konnte. Die Abenteuer von Onkel Dagobert, Phantomias oder Super Goof haben mich immer begeistert. Vor allem LTBs lese ich heute noch gerne auf Reisen.

      Der Marcmann schrieb:

      ... 04. Nehmen wir an, du würdest heute einen Wrestlervertrag unterscheiben - und du dürftest dir deinen Namen sogar selbst aussuchen. Wie würdest du heißen?
      Jackyll, ziemlich wie der aktuelle Dean Ambrose, war aber schon lange vorher da. Kann Johnny auch bestätigen. Haben wir beide mit der WWE aber öfters. Wir haben eine Idee, setzen diese in einem Spiel so gut es geht um. 6 bis 9 Monate später ist das so in der WWE. :D ...
      Ja, das kann ich bezeugen.
    • 01. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Welche Eissorte darf es denn sein?
      Am liebsten ess ich die Eissorte Pistazie oder Stracciatella. Mit Schoko kann ich gar nüscht anfangrn.

      02. Was guckst du eigentlich lieber? Filme oder Serien?
      Früher bin ich sehr oft in Kinos gegangen und habe mir Filme aus den Videotheken ausgeliehen. Seit es aber erstklassige Serien gibt ala HBO, Netflix etc.. bin ich eher ein Serienjunkie geworden. Fühle mich da besser und längerfristiger unterhalten. Filme schaue ich nur noch um den Kopf abzuschalten und dann auch die die mich wirklich interessieren.

      03. Was war dein erster Berufswunsch? Was wolltest du werden, als du noch klein warst? Bonusfrage: Bist du es geworden (bin gespannt ob überhaupt Jemand den Wunsch so lange verfolgt und verwirklicht hat)?
      Wollte schon immer Busfahrer werden, denke mal kommt von meinen Vater der nun mehr als 30 Jahren schon bei den Berliner Verkehrsbetrieben arbeitet. Bis jetzt bin ich auch dies geworden bzw. noch besser da ich im Juni meine Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb. Neben den Busführerschein lernt man die ganzen organisatorische Abläufe die im Hintergrund laufen und auch viel Technik.

      04. Nehmen wir an, du würdest heute einen Wrestlervertrag unterscheiben - und du dürftest dir deinen Namen sogar selbst aussuchen. Wie würdest du heißen?
      Kugelblitz. :D:D:D

      05. Hand aufs Herz: Hast du schon einmal etwas geklaut? Wurdest du erwischt?
      Hab als kleines Kind mal ein Duplo Riegel geklaut. Hab dies dann aber gestanden und mich entschuldigt zusammen mit meiner Mutter.

      06. Woher kommt eigentlich dein Benutzername?
      Hubi ist mein Spitzname seit der Grundschule. Dieser ist von meinen Familienname abgeleitet.

      07. Hast du schon einmal etwas bei einem Gewinnspiel abgeräumt? Wenn ja, was?
      800 MS Points bei einem Gewinnspiel von den Highscore Heroes.

      08. Bist du künstlerisch begabt? Schreibst du Texte, malst du Bilder, komponierst du?
      Überhaupt nicht, ab zur nächsten Frage. ^^

      09. Floyd gegen Manny. Die Klitschkos an der Front. Lebt Boxen in deinen Augen noch oder interessiert dich der Sport gar nicht (mehr)? Woran liegts?
      Gar nicht, kann mich für diesen Sport nicht begeistern. Mir persönlich zu langweilig und mehr Show als alles andere.

      10. Hast du als Kind/Jugendlicher Comics gelesen? Liest du heute noch Comics? Welche?
      Nein gar nicht, wobei ich jetzt durch den ganzen Marvel/DC Bandwagon damit so langsam anfange.
    • 01. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Welche Eissorte darf es denn sein?

      Etwas fruchtiges, wie Apfel oder so.

      02. Was guckst du eigentlich lieber? Filme oder Serien?

      Serien! Ich schaue täglich irgendwelche Serien. Die Geschichten, die Charaktere, die Witze, die Spannung, der Nervenkitzel, etc. pp - über zig Folgen kann man sowas besser rüberbringen, als bei einem Film, find ich. Deswegen Serien > Filme, wobei ich auch gerne Filme gucke :)

      03. Was war dein erster Berufswunsch? Was wolltest du werden, als du noch klein warst? Bonusfrage: Bist du es geworden (bin gespannt ob überhaupt Jemand den Wunsch so lange verfolgt und verwirklicht hat)?

      Daran erinnere ich mich gar nicht. :/

      04. Nehmen wir an, du würdest heute einen Wrestlervertrag unterscheiben - und du dürftest dir deinen Namen sogar selbst aussuchen. Wie würdest du heißen?

      Mir will da nichts zu einfallen. :D Ich mache es einfach wie die WWE und benutzen einen Namensgenerator. :ugly:

      05. Hand aufs Herz: Hast du schon einmal etwas geklaut? Wurdest du erwischt?

      Klar^^ Erwischt wurde ich nie.

      06. Woher kommt eigentlich dein Benutzername?

      Crixus, ein berühmter Gallier, der die Sklaven im dritten Sklavenkrieg mitangeführt hat. Ich fand in in Spartacus (Gespielt von Manu Bennett) ganz cool, sodass ich mich 2010 in ihn umbennen lies. :)

      07. Hast du schon einmal etwas bei einem Gewinnspiel abgeräumt? Wenn ja, was?

      Mein wohl größter Gewinn war eine Reise in die Türkei, die ich aber nicht angetreten bin. Dazu gab es ein signiertes Trikot von einer türkischen Mannschaft und Freikarten für das Hallenfußballturnier hier in Kassel. Ansonsten schon mehrfach abgeräumt, sei es hier aufm Board, oder sonstwo :)

      08. Bist du künstlerisch begabt? Schreibst du Texte, malst du Bilder, komponierst du?

      Künstlerisch bin ich schon begabt, ohne arrogant zu klingen, kann aber meine Fantasie nicht frei ausleben, da ich dafür einfach keine Zeit finde.

      09. Floyd gegen Manny. Die Klitschkos an der Front. Lebt Boxen in deinen Augen noch oder interessiert dich der Sport gar nicht (mehr)? Woran liegts?

      Ich bin mehr so ein Teilzeitboxenfan. Schaue mir hin und wieder ein paar Fights an, aber das wars auch. Einen Liebling o.ä. habe ich nicht.

      10. Hast du als Kind/Jugendlicher Comics gelesen? Liest du heute noch Comics? Welche?[/QUOTE]

      Klar, geht nicht ganz ohne. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich lieber Bücher o. Manga lese, als Comics. Aktuell lese ich aber eig. nur die TWD-Reihe.
    • 01. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Welche Eissorte darf es denn sein?
      Schokolade. Aber nur mit STÜCKCHEN! ;)

      02. Was guckst du eigentlich lieber? Filme oder Serien?
      Seit circa 5 Jahren eindeutig Serien.

      03. Was war dein erster Berufswunsch? Was wolltest du werden, als du noch klein warst? Bonusfrage: Bist du es geworden (bin gespannt ob überhaupt Jemand den Wunsch so lange verfolgt und verwirklicht hat)?
      Fußballprofi oder Rockstar. Bonusfrage: Nein, sonst würde ich hier wohl nicht mit einigen FW machen. :D Hm, vielleicht doch, wer weiß. ;)

      04. Nehmen wir an, du würdest heute einen Wrestlervertrag unterscheiben - und du dürftest dir deinen Namen sogar selbst aussuchen. Wie würdest du heißen?
      Puh. Da müsste ich in der Tat lange überlegen, da fällt mir gerade keiner ein.

      05. Hand aufs Herz: Hast du schon einmal etwas geklaut? Wurdest du erwischt?
      Ein paar Straßen weiter stand mal drei Tage lang ein Fahrrad an einen Laternenmast gelehnt. Kette unten, kaum Luft auf den Reifen, aber ansonsten noch gut in Schuß. Am dritten dachte ich mir dann, "was 'ne Verschwendung", hab's mitgenommen und flott gemacht. Fährt heute noch. Ob das Diebstahl ist, hm. Ansonsten gebe ich sogar am Leergutautomaten vergessene Bons an der Kasse ab. ;)

      06. Woher kommt eigentlich dein Benutzername?
      Ist der Name meines FW-Charakters seit 1998. Stammt ursprünglich aus dem Game "WCW vs. the World" (PS1), die hatten nicht alle Rechte für die Leute im Spiel, und Grizz Lee ist da der Name des freispielbaren Bruiser Brody. Jetzt hab ich's zugegeben.

      07. Hast du schon einmal etwas bei einem Gewinnspiel abgeräumt? Wenn ja, was?
      Gab vor Jahren bei Media Markt mal die Aktion, dass die letzte Zahl auf dem Kassenzettel die richtige sein musste, dann hat man den Preis für seinen Einkauf wieder erstattet bekommen. Hat gepasst, den MP3-Player hab ich heute noch.

      08. Bist du künstlerisch begabt? Schreibst du Texte, malst du Bilder, komponierst du?
      Naja, FW eben. ;) Dazu circa 15 Jahre in verschiedenen Bands Bass gespielt, nicht wirklich selbst ganze Songs komponiert, aber in Zusammenarbeit mit den Kollegen nette Sachen kreiert.

      09. Floyd gegen Manny. Die Klitschkos an der Front. Lebt Boxen in deinen Augen noch oder interessiert dich der Sport gar nicht (mehr)? Woran liegts?

      In den 90ern waren wir 'ne Gruppe, die sich jeden Maske oder Michalczewski Kampf angeschaut hat. Für das Tyson Comeback gegen Peter McNeely bin ich auch die ganze Nacht wach geblieben. Ansonsten ist es halt ein bisschen wie mit dem Wrestling: werden die Charakterköpfe weniger, schwindet auch das Interesse. Leute wie Riddick Bowe oder Lennox Lewis haben irgendwie Interesse geweckt und hätten wohl auch ganz passable Wrestling-Promos halten können. Den letzten Kampf, den ich wirklich mit Interesse verfolgt hab, war wohl Vitali Klitschko gegen Lennox Lewis. Oder das One Night Only Maske Comeback, ich weiß gerade nicht mehr, was später kam. Ansonsten steckt hinter den meisten Kämpfen leider zu viel Hype, den ich selten kaufe. Aktuellstes Beispiel eben Mayweather vs. Pacquaio. Konnte ich von Anfang nicht verstehen, wie man da einen "Jahrhundertkampf" erwarten konnte - also vom Boxerischen her - wenn man schonmal ein paar Mayweather Kämpfe gesehen hat.

      10. Hast du als Kind/Jugendlicher Comics gelesen? Liest du heute noch Comics? Welche?
      Asterix und Lustige Taschenbücher kann man wohl dazuzählen, denke ich. Davon sehr viele, aber heutzutage nicht mehr wirklich. Ansonsten haben mir die typischen Superhelden nie wirklich zugesagt. Einzig von Lobo (DC) hab ich noch immer alle Ausgaben, das war so 'ne Sache zwischen witzig und krank, die einfach Spaß gemacht hat. Aber wirklich lesen würd ich die heute wohl auch nicht mehr.
    • 01. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Welche Eissorte darf es denn sein?

      SCHOKOLADE! Hands down!

      02. Was guckst du eigentlich lieber? Filme oder Serien?

      Habe mich in den letzten Monaten vom reinen Filmnerd zum Halb-Serienjunkie gemaustert. Dafür HASSE ich Netflix... und meine Frau, die Netflix im Haus salonfähig gemacht hat.

      03. Was war dein erster Berufswunsch? Was wolltest du werden, als du noch klein warst? Bonusfrage: Bist du es geworden (bin gespannt ob überhaupt Jemand den Wunsch so lange verfolgt und verwirklicht hat)?

      Puh. Ehrlich gesagt keine Ahnung. Nach erfolgreichem Abitur war ich eher der planlose und habe das erstbeste genommen, was mir über den Weg kam. Und heute administriere ich Linuxserver. Ich bin zufrieden.

      04. Nehmen wir an, du würdest heute einen Wrestlervertrag unterscheiben - und du dürftest dir deinen Namen sogar selbst aussuchen. Wie würdest du heißen?

      Darüber müsste ich nachdenken.

      05. Hand aufs Herz: Hast du schon einmal etwas geklaut? Wurdest du erwischt?

      Einen Kinderriegel im zarten Alter von 11 Jahren. Kein Witz.

      06. Woher kommt eigentlich dein Benutzername?

      Mein erster und bis heute immer noch aktiver FW-Charakter. Ähnlich wie bei Grizz aus "WCW vs the Wordl". Das reale Vorbild ist mir leider gerade entfalllen. War auf jedne Fall ein massiger Japaner in einem Höhlenmenschen-Kittel.

      07. Hast du schon einmal etwas bei einem Gewinnspiel abgeräumt? Wenn ja, was?

      Nope.

      08. Bist du künstlerisch begabt? Schreibst du Texte, malst du Bilder, komponierst du?

      Ich spiele seit knapp 22 Jahren Schlagzeug, klimpere ein wenig auf der Gitarre und habe in der Tat zwei oder drei eigene Songs eingedüdelt. Aber nur für den Privatgebrauch ;)

      09. Floyd gegen Manny. Die Klitschkos an der Front. Lebt Boxen in deinen Augen noch oder interessiert dich der Sport gar nicht (mehr)? Woran liegts?

      Like i Care.

      10. Hast du als Kind/Jugendlicher Comics gelesen? Liest du heute noch Comics? Welche?

      Lustige Taschenbücher, Asterix, Micky Maus, Yps. Die Comics meiner Jugend. DC und Marvel natürlich auch... und nicht zu vergessen den PRÄSI! Lese heute immer noch gerne auf dem Klo ein Lustiges Taschenbuch und lache immer noch herzlich.

      Zur Frage mit dem Nick. TARZAN GOTO! Danke an Grizz für den Reminder ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackheart ()

    • Noch läuft der Mai ja, also will ich auch mal antworten.

      01. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Welche Eissorte darf es denn sein?

      Zitrone, Melone, Tropical sind so meine Favoriten in der Liste ... oder Spaghetti Eis :)

      02. Was guckst du eigentlich lieber? Filme oder Serien?

      Beides in gleichem Maße zu viel eigentlich :D Und es gibt leider viel zu wenig Zeit um alles zu gucken, was ich gucken will :D

      03. Was war dein erster Berufswunsch? Was wolltest du werden, als du noch klein warst? Bonusfrage: Bist du es geworden (bin gespannt ob überhaupt Jemand den Wunsch so lange verfolgt und verwirklicht hat)?

      Ich wollte immer Grundschullehrer werden und hab das wirklich ganz ganz lange verfolgt. Letztlich wurde es dann Erzieher, was aber zumindest echt nah dran ist. Leider finde ich als Erzieher aber keine Stelle, wodurch ich mich fröhlich mit Leiharbeit durch's Leben quäle^^

      04. Nehmen wir an, du würdest heute einen Wrestlervertrag unterscheiben - und du dürftest dir deinen Namen sogar selbst aussuchen. Wie würdest du heißen?

      Ich würde wohl den Namen von einem meiner Gimmicks nehmen. Da habe ich ja einen riesigen Pool an Namen zur Auswahl. Wobei ich auf Kevin Smash wohl verzichten würde denke ich :D Ich denke Marc Delacroix wäre da schon passend, schon alleine weil ich so einen Franzosen aufgrund der Sprache gut hinkriegen würde.

      05. Hand aufs Herz: Hast du schon einmal etwas geklaut? Wurdest du erwischt?

      Habe auf dem Flohmarkt damals das Linkin Park Album "Meteora" geklaut. Ich wollte es ja eigentlich kaufen und hab gewartet, dass der Verkäufer sich mal mir zuwendet, aber der war mit lauter anderen Kunden beschäftigt und ich hatte irgendwann halt auch keine Lust mehr zu warten, und da er sowieso nicht einmal bemerkt hat, dass ich da war, bin ich halt einfach gemütlich mit der CD in der Hand zum nächsten Stand marschiert :D Erwischt wurde ich nicht.

      06. Woher kommt eigentlich dein Benutzername?

      Kevin Smash ist halt der Name eines meiner Fantasy Wrestler und wurde natürlich auch durch Kevin Nash inspiriert ;)

      07. Hast du schon einmal etwas bei einem Gewinnspiel abgeräumt? Wenn ja, was?

      Ich glaube nicht. Obwohl ... doch ... auf FW.net beim Wrestlemania Tippspiel habe ich damals ein Nexus Shirt gewonnen :)

      08. Bist du künstlerisch begabt? Schreibst du Texte, malst du Bilder, komponierst du?

      Ich schreibe viele Songs und vertone die auch ganz gerne. Ansonsten schreibe ich gerne Kurzgeschichten (meistens irgendwelche Parodien) und natürlich Fantasy Wrestling.

      09. Floyd gegen Manny. Die Klitschkos an der Front. Lebt Boxen in deinen Augen noch oder interessiert dich der Sport gar nicht (mehr)? Woran liegts?

      Die Klitschkos haben es für mich recht langweilig gemacht. Ich gucke eigentlich nur noch Boxen wenn Arthur Abraham antritt, weil den sehe ich ganz gerne.

      10. Hast du als Kind/Jugendlicher Comics gelesen? Liest du heute noch Comics? Welche?

      Als Kind habe ich mich was Comics angeht hauptsächlich auf Micky Maus und Werner beschränkt. Später kam dann irgendwann Dragonball dazu (lange bevor der Hype hier in Deutschland startete). Heutzutage lese ich nur noch selten Comics, habe aber damit angefangen mir Bände aus der großen DC Graphic Novel Collection zu kaufen und lese die bislang mit viel Vergnügen. Ansonsten ab und an ein Lustiges Taschenbuch für zwischendurch :)